StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 Left_b1220/22Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 Left_b102/3Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 EmptyMi Jul 02, 2014 6:09 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für den Libellenbach (LC - EC):

Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 Screen10
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de

AutorNachricht
Gast
Gast




Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 EmptyFr Nov 07, 2014 5:36 pm

Als Efeuherz die Kätzin auf der anderen Seite des Bachs ansprach wurde auch ich auf sie aufmerksam. So riecht also der LotusClan? Ganz schön fischig.. Ich richtete mich auf und betrachtete sie neugierig. Als sie sich als Frostschimmer vorstellte und uns auf die größe der Patrouille ansprach antwortete ich: "Ich heiße Ginsterpfote. Und mehr Pfoten fangen mehr Beute, was im Moment wichtig ist. Gespannt wartete ich, was sie jetzt wohl antworten würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 EmptyFr Nov 07, 2014 5:54 pm

Die helle Kätzin aus dem Lotusclan stellte sich als Frostschimmer vor, und ich nickte ihr einmal zu. Sie machte die Bemerkung, dass wir ziemlich viele für eine Patrouille seien, und Ginsterpfote hatte etwas erwidert, bevor ich etwas sagen konnte. Ich nickte, und gab der Schülerin damit recht, dann wandte ich mich nochmal an die helle aus dem anderen Clan "Ja wir sind schon ein paar mehr, das hat aber auch seine Gründe. Und du ? Alleine ist doch etwas wenig für eine Patrouille oder nicht ?" miaute ich freundlich, aber in einem bestimmten Ton ich spreche natürlich freundlich, aber das heißt noch lange nicht dass wir Freunde sind. Aber das weiß die helle sicherlich. Nun wartete ich darauf, was sie darauf erwidern würde, leckte dabei aber meine Wunden wieder, weil ich merkte sie bluteten schon wieder wenn sie nicht bald aufhören zu bluten, muss ich noch ins Lager zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 EmptyFr Nov 07, 2014 6:08 pm

Eine vorlaute Schülerin antwortete, bevor einer der Krieger antworten konnte. Einige Mentoren würden sie schelten, aber wie es aussieht teil sie die Meinung ihrer Clankameraden Die versteckten Worte hinter Efeuherz Aussage, entgingen mir nicht, doch ich quittierte es mit einem einfachen Lächeln. "Für eine gute Jagd-Patrouille seid ihr eindeutig zu viel, anders als für mich und die noch Kommenden." miaute ich einfach halber. Regenbogentanz ist eigentlich eine sehr schnelle Kätzin, sie wird bald kommen, da ich mich auf sie verlassen kann hoffte ich und schaute mir die Gegenüberliegende Patrouille nochmals genauer an. Alle hatten Fell, welches sich gut eignete im dichten Farngebiet zu verstecken und auch wirkten ihre Körper sehnig genug um lange Strecken schnell zu laufen. Doch schwimmen werden sie wohl niemals, genauso wenig auf einen Baum klettern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 EmptyFr Nov 07, 2014 7:10 pm

<-- LC Lager

Ich umrundete ein Gebüsch und blieb hinter Frostschimmer stehen, dann stellte ich mich langsam neben sie und musterte die zierlichen EfeuClan Katzen. Immer wieder fragte ich mich ob ich mich vor diesen Katzen in einem Kampf fürchten muss. Doch diese Frage würde ich sicher irgendwann beantworten können. Doch jetzt war nicht der richtige Zeitpunkt dafür. "Hallo", miaute ich laut. Die EfeuClan Katzen schienen sich mit Frostschimmer zu unterhalten. "Ich bin Regenbogentanz", fügte ich also noch hinzu und lächelte. Wieder einmal musste ich den Körperbau der Katzen bemängeln. Sie werden niemals schwimmen, sie würden keiner Strömung trotzen können, dachte ich mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 EmptyFr Nov 07, 2014 7:15 pm

Schon nach kurzer Zeit kam Regenbogentanz und ich lächelte ihr freundlich zu. "Gut das du da bist, Regenbogentanz!" begrüßte ich sie freundlich und richtete mich wieder auf. Zeit zur Jagd! erinnerte ich mich. "Jetzt wo du da bist, können wir anfangen zu jagen. Ich habe einige Schatten im Wasser entdeckt." miaute ich und nahm etwas Abstand zur Kriegerin, damit ich sie bei ihrer Jagd nicht stören konnte. Und hoffentlich sind die EfeuClan-Katzen leise genug keine Fische zu verschrecken, denn wir brauchen Frischbeute, insbesondere bei den frisch geborenen Jungen! Ich setzte mich am Bachrand hin und achtete darauf, dass der Schatten nicht aufs Wasser fiel. Mit einem konzertierten Blick beobachtete ich das Wasser, bis ich einen dunklen Schatten im Wasser entdeckte, der emsig dem Bachlauf folgte.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 Left_b1210/10Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 Left_b103/3Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 EmptyFr Nov 07, 2014 7:15 pm

'Frostschimmer' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 7
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 EmptyFr Nov 07, 2014 7:20 pm

Blitzschnell ließ ich meine Pfote ins Wasser gleiten und schaufelte den Fisch sofort auf das Ufer, wobei es fürchterlich zuckte und zurück ins Wasser wollte, doch bevor dies geschehen konnte, packte ich den Fisch und tötete ihn durch einen Genickbiss. Zufrieden legte ich den Fisch zur Seite und erkannte, dass es eine hübsche und dicke Forelle war. "Der Bach bietet wirklich gute Beute, Regenbogentanz!" rief ich der Kriegerin zu und blieb dann leise. Ich wollte ihr nun auch die Chance geben und dabei die Wasseroberfläche nicht stören, wodurch die Fische verschreckt sein würden. Ein guter Anfang für die Jagd und der Clan wird dies auch brauchen dachte ich glücklich nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 EmptyFr Nov 07, 2014 7:26 pm

Ich hatte Frostschimmer die ganze Zeit über beobachtet. Natürlich fing die Kriegerin sofort einen Fisch. Lächelnd nickte ich anerkennend und nickte als sie mir zurief das der Bach genug Beute hatte. Na gut, dann würde ich mal mein Glück versuchen. Langsam setzte ich mich und suchte meine Umgebung nach möglicher Beute ab. Es war wirklich viel in diesem Bach los. Sehr viel, vor allem zu dieser Jahreszeit. Ich hob meine Pfote über das Wasser und wartete. Geduld war normalerweise nicht meine Stärke doch bei der Jagd, war ich wohl eine Kriegerin die am längsten überlegte. Als ein Schatten sich genau unter meiner Pfote bewegte schlug ich zu.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 Left_b1210/10Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 Left_b103/3Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 EmptyFr Nov 07, 2014 7:26 pm

'Regenbogentanz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 9
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 EmptyFr Nov 07, 2014 7:30 pm

Mit einem kräftigem Ruck rammte ich meine Krallen in den Fisch und zog ihn aus dem kalten Wasser. Es freute mich natürlich das ich den Fisch erwischte doch das würde bei weitem noch nicht für den gesamten Clan reichen. Vor allem nicht da Seeblüte ja ihre Jungen bekommen hatte. Ich konnte diese Kriegerin einfach nicht einschätzen. Doch das war jetzt nebensächlich, zuerst musste ich den zappelnden Fisch töten. Das tat ich jetzt auch mit einem kräftigem Pfotenhieb auf das Genick des Fisches, dann hörte er auf zu zappeln. Lächelnd blickte ich zu Frostschimmer. "Ein guter Platz für die Jagd, wie du schon gesagt hast!", sagte ich erst jetzt fiel mir auf das ich eine Forelle gefangen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 EmptyFr Nov 07, 2014 7:35 pm

Ruhig beobachtete ich wie Regenbogentanz eine weitere Forelle erlegte und lächelnd nickte ihr zu. Wenn wir so weitermachen, wird der Frischbeutehaufen im Nu aufgefüllt sein und Seeblüte kann viel essen Erneut setzte ich mich an meinen Platz hin und beobachtete das Wasser. Die EfeuClan-Katzen hatte ich schon komplett vergessen, da man bei der Jagd nicht viel denken sollte, sonder reagieren musste. Und solange sie ruhig bleiben, muss ich sie auch nicht bemerken. Zumindest nicht jetzt. Als ein schwarzer Schatten ziemlich schnell auf mich zukam riss ich mich zusammen und versuchte zuzuschlagen.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 Left_b1210/10Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 Left_b103/3Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 EmptyFr Nov 07, 2014 7:35 pm

'Frostschimmer' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 8
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 EmptyFr Nov 07, 2014 7:38 pm

Meine Pfote schellte ins Wasser und tausend Wassertropfen schellten um die Umgebung herum, bestimmt auch auf die EfeuClan-Katzen wie auch Regenbogentanz. Aber bei dem leichten Regen, machte es sowieso nicht aus. Ich schleuderte den Fisch wieder aufs Ufer und tötete ihn so schnell es ging, bevor er mir verschwand. Zufrieden stellte ich fest, dass es ein Hering war. Auch wenn dieser kleiner war als eine Forelle, so war sie umso nahrungsreicher und schmeckte hervorragend. "Der SternenClan muss unsere Jagd gesegnet haben oder im diesen Bach wurde noch nie so viel gejagt." stellte ich verwundert fest, während ich zu Regenbogentanz schaute. Dann entfernte ich mich wieder ein Stück, um die Kriegerin in aller Ruhe jagen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 EmptyFr Nov 07, 2014 10:30 pm

Sie meinte wir seien zu viele für eine Jagdpatroullie, und ich verneinte dies, diskutierte aber nicht weiter. Eine zweite Katze aus dem Lotusclan tauchte auf, und war dunkel und hellgrau gefärbt. Sie stellte sich als Regenbogentanz, und ich nickte ihr einmal freundlich zu. Die zwei wandten sich ab um zu jagen, und ich wandte mich an Ginsterpfote "ich versuche eben nochmal mein Glück bei der Jagd. Wenn das nichts wird lass uns zurück gehen ja ? Wenn du willst, versuchs auch nochmal" miaute ich freundlich, und wandte mich vom Bach ab, um auf die Suche nach Beute zu gehen. Ich entdeckte ziwschen einigen Farnen ein fettes Rebhuhn, und leise schlich ich mich an. Als ich nah genug dran war sprang ich
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 Left_b1210/10Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 Left_b103/3Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 EmptyFr Nov 07, 2014 10:30 pm

'Efeuherz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 EmptyFr Nov 07, 2014 10:39 pm

Gerade als ich absprang stachen die Wunden an der Flanke extrem, aber ich sprang trotzdem, was dazu führte, dass ich während des Sprungs das Gleichgewicht verlor, und unglücklich auf den Wunden landete. Schmerzvoll jaulte ich auf, und blieb erst einmal liegen. Das Rebhuhn war natürlich über alle Berge, also rappelte ich mich auf, und sah auf meine Flanke. Ich erschrak etwas, denn meine Flanke war voller Blut, und schnell leckte ich sie sauber. Das Blut schmeckte eklig, und angewidert verzog ich das Gesicht. Doch als ich die Wunden dann sauber hatte, sah ich dass das Blut aus nur einem der Schnitte kam, und leckte nochmal drüber. Doch das Blut sickerte gleich wieder raus, und nun musste ich zurück ins Lager. Es war zwar keine sehr tiefe Wunde, und blutete auch nicht so stark, aber schon ziemlich. Ich kehrte zurück zu Ginsterpfote, Zimtpfote und Bernsteinrose "Ich werde ins Lager zurück kehren. Ich bin leider unglücklich gefallen, und jetzt blutete es ziemlich. Ich sollte damit zu Himbeernase" erklärte ich der Patrouille kurz, und lief los. Doch dies tat weh, weswegen ich einen gemütlicheren Gang einlegte, und etwas humpelnd den Weg ins Lager antritt.

------> Efeuclan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 EmptyFr Nov 07, 2014 10:53 pm

Efeuherz schlug vor noch einmal jagen zu gehen. Ich blickte noch einmal zu den LotusClan-Katzen und wollte mich dann ebenfalls zur Jagt fertig machen, doch das Geschrei von Efeuherz lies mich herumfahren. Er war unglücklich gelandet und musste nun leider zurück ins Lager. Ich machte mir allerdings keine großen Sorgen, Himbeernase war schließlich eine wunderbare Heilerkatze. Nun schlich ich noch einmal durch das hohe Graß und entdeckte erneut an diesem Tag einen Hasen. Kurz spielte ich mit dem Gedanken mir etwas anderes zu suchen, doch würde ich es sonst nie lernen. Vorsichtig schlich ich mich an meine Beute an.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 Left_b1210/10Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 Left_b103/3Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 EmptyFr Nov 07, 2014 10:53 pm

'Ginsterpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 EmptyFr Nov 07, 2014 10:57 pm

Ich sprang geschickt ab und landete doch tatsächlich auf den Hasen, allerdings war er genau so groß wie ich und ich verlor auf seinem Rücken das Gleichgewicht. Noch eher ich mich versah lag ich am Boden und zum 2. mal an diesem Tag hielt mich ein Hase zum Narren. Murrend ging ich zurück zum Bach. Ich wollte meine andere Beute einsammeln und dann Bernsteinrose darum bitten, dass wir zurück gehen würden. Aus dem Augenwinkel nahm ich eine Bewegung war. Eine Maus sitzte dort im Gras und knabberte an etwas. Was solls. Leise schlich ich mich an und versuchte mich an das zu erinnern, was mir Bernsteinrose beigebracht hatte.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 Left_b1210/10Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 Left_b103/3Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 EmptyFr Nov 07, 2014 10:57 pm

'Ginsterpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 5
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 EmptyFr Nov 07, 2014 11:01 pm

Leider glitt ich beim abspringen auf dem vom Regen nassen Boden aus und schaffte es nicht annähernd in der Nähe der Maus zu landen. Diese verschwand schnell irgendwo im Gras. Mäusedung!" brachte ich wütend heraus. Langsam trottete ich nun zurück zu Bernsteinrose und Igelpfote. Unterwegs sammelte ich noch das Kaninchen und das Rebhuhn ein und tappte mit vollem Maul zum Bach. "Bernsteinrose, gehen wir zurück zum Lager? Vielleicht kannst du mir dann noch einen Kampfzug beibringen." brachte ich mühsam hervor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 EmptySa Nov 08, 2014 12:17 pm

Ich schüttelte amüsiert den Kopf und schaute den Katzen hinterher. Lächelnd wandte ich mich ab. Wenn alle so ungeschickte Jäger sind, wird ihr Clan verhungern Frostschimmer hatte erneut Beute gemacht, sofort konzentrierte ich mich auch wieder auf den Bach. Es war wieder viel los. Ein weiterer Schatten schwamm schnell unter meiner Pfote durch, weshalb ich froh war das ich gewartet hatte. Erneut wartete ich, bis ein Schatten langsam auf meine Pfote zuschwamm. Du wirst jetzt meinen nächste Beute sein!
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 Left_b1210/10Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 Left_b103/3Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 EmptySa Nov 08, 2014 12:17 pm

'Regenbogentanz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 9
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 EmptySa Nov 08, 2014 12:20 pm

Mit einem lauten Platschen zog ich eine weitere Forelle die wild zappelte aus dem Libellenbach. Ich hatte sie ziemlich schwungvoll ans Ufer geworfen, weshalb sie eigentlich keine Chance hatte zurück ins Wasser zu gelangen. Ich stand auf und lief deshalb gemütlich zu der Forelle, mit einem kurzen, kräftigem Pfotenschlag tötete ich die Forelle und legte sie zu der anderen. Wenn das so weiter ging würde unser Clan sicher nicht hungern müssen. Erfreut blickte ich zu Frostschimmer. "Wir haben einen günstigen Zeitpunkt gewählt, wie wahr.", ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 EmptySa Nov 08, 2014 3:09 pm

<--- Splitterfelsen, Grenze

Der Weg hierher war etwas mühsam gewesen, doch als ich schließlich ankam entdeckte ich bereits Frostschimmer und Regenbogentanz. "Guten Morgen," miaute ich leise, und spähte zu den EfeuClan Katzen hinüber. Ihr Geruch war herb und erdig, aber ebenso lag der Geruch von Blut in der Luft. Nach einem Kampf sah es nicht aus, dazu war es zu ruhig und gelassen.. Ich warf Frostschimmer einen kurzen, aber fragenden Blick zu und machte mich dann an die Grenzmarkierung. Wisperwind ließ schonwieder die Patrouille sausen, genau wie gestern! Wurde das langsam zu ihrer Angewohnheit?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)   Libellenbach (LotusClan - EfeuClan) - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)
Nach oben 
Seite 7 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» EfeuClan Lager
» EfeuClan Lager
» LotusClan Lager
» EfeuClan Lager
» LotusClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: