StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 AhornClan Lager

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 21 EmptySo Jun 29, 2014 8:55 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für das AhornClan Lager.


AhornClan Lager - Seite 21 Maple_11


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 21 EmptySo Jul 13, 2014 7:15 pm

Vielleicht war ich sogar ganz froh darüber, dass wir von den Jungen unterbrochen wurde, denn ich hätte nicht gewusst, was ich noch zu Flussstern hätte sagen sollen. Wie so oft wurde der beschäftigte Anführer wieder von jemanden entführt, diesmal war es Rotbeere und ich kam gar nicht dazu, noch irgendetwas zu sagen. Ich seufzte innerlich und wusste nichts mehr mit mir anzufangen. Doch nur so lange, bis Blaubeere ganz euphorisch von ihrer neuen Entdeckung berichtete. Ich horchte sofort auf und gleich danach kam auch schon der Anführer zu mir gelaufen. Ich nickte lächelnd. "Das sind tolle Neuigkeiten. Das könnte noch ein neues Territorium für uns bedeuten."
Nach oben Nach unten
Tiger
Admin
Tiger


Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
AhornClan Lager - Seite 21 Left_b1217/17AhornClan Lager - Seite 21 Empty_bar_bleue  (17/17)
Hunger:
AhornClan Lager - Seite 21 Left_b103/3AhornClan Lager - Seite 21 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

AhornClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 21 EmptySo Jul 13, 2014 7:24 pm

Blaubeerpfote? dachte ich etwas verwirrt und öffnete meine Augen. Ich war gerade erst wieder eingeschlafen, und das Sonnenlicht welches durch den Eingang des Kriegerbaus fiel, blendete mich ein wenig. "Was ist denn los?" murmelte ich verschlafen, bevor ich mich müde aufsetzte und die Kätzin neugierig ansah. Wurden wir angegriffen? Nein, dazu war sie zu ruhig. Wobei wird sie wohl Hilfe brauchen? Schnell strich ich mein Fell etwas glatt, und wandt meinen Blick wieder zu Blaubeerpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 21 EmptySo Jul 13, 2014 7:40 pm

Goldstreif wachte auf und wirkte etwas verpeilt. Ich schmunzelte und sah ihn interessiert an. "Wir brauchen deine Hilfe weil du so stark bist," schnurrte ich. Es stimmte, Goldstreif war ein sehr muskulöser Kater.... Ich verwarf meine Gedanken schnell wieder und deutete ihm mir zu folgen. "Wir müssen zum vertreockneten Flussbett. Silberpfote kommst du?" rief ich der Schülerin zu und trabte dann los. Ob Rotbeere wohl noch ein paar Kräuter gefunden hatte?

----> ausgetrocknetes Flussbett
Nach oben Nach unten
Tiger
Admin
Tiger


Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
AhornClan Lager - Seite 21 Left_b1217/17AhornClan Lager - Seite 21 Empty_bar_bleue  (17/17)
Hunger:
AhornClan Lager - Seite 21 Left_b103/3AhornClan Lager - Seite 21 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

AhornClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 21 EmptySo Jul 13, 2014 7:57 pm

Bevor ich Blaubeerpfote noch was fragen konnte verschwand sie bereits aus dem Kriegerbau. Müde schüttelte ich mir noch schnell mein Fell, bevor ich ihr hinterher lief. Zum ausgetrockneten Flussbett? etwas verwirrt sah ich die Kätzin an, die bereits los lief. Ich nickte Silberpfote zu, und lief ebenfalls los. Die Schülerin würde unserer Geruchsspur mit Sicherheit folgen können, vielleicht munterte sie das etwas auf, da ihr Training ja ausfiel.


---> ausgetrocknetes Flussbett
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 21 EmptySo Jul 13, 2014 8:49 pm

"Hm..."
Überrascht dachte Tigerpfote nach. Eigentlich hatte sie geglaubt, dass der Mentor bestimmt, was der Schüler machen soll. Aber das machte der Kätzin nichts. Sie wusste schon was sie sehen wollte.
"Können wir die Grenzen ansehen? Ich will unbedingt wissen wie groß unser Territorium ist!, mit glänzenden Augen sah sie Adlerschwinge an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 21 EmptyMo Jul 14, 2014 3:29 pm

Adlerschwinges Schweif zuckte vor Freude. Er freute sich über die Richtung, in die das Interesse seiner Schülerin ging. Statt die schönsten Plätze sehen zu wollen, sehnte sie sich nach der Größe ihres Territoriums! Innerlich hüpfte der Braune bereits von einer Pfote auf die andere. "Gut! Dann gehen wir dahin", sagte er dann. "Bleib aber dicht hinter mir, als ich das Lager das erste Mal verlassen habe, habe ich mich glatt verlaufen.." Er warf Tigerpfote noch einen kurzen Blick zu und verließ dann, bemüht, nicht zu schnell zu rennen, das Lager.

--> Splitterfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 21 EmptyMo Jul 14, 2014 8:05 pm

Als Herbstglanz schon zur Sonnenwiese rannte, rannte ich so schnell ich konnte hinterher, aber ich konnte ihr bereits aufallendes rotes Fell im unterholz nicht erkennen. Sie ist wirklich schnell!. Aber ich werde schneller sein! Oder? Sie ist einach zu gut für mich. Ich muss meine ausdauer trainieren! Ich versuchte einfach so schnell zu rennen, wie es für mich gerade möglich war, dass sie wenisgtens Stolz auf mich währe als ihr Schüler.

----> Sonnenwiese


Zuletzt von Krallenpfote am Mo Jul 14, 2014 8:35 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 21 EmptyMo Jul 14, 2014 8:11 pm

Als Blaubeerpfote mir zurief, dass ich kommen sollte, rannte ich ihr schon hinterher. Worum es wohl ging? Hatte sie es erwähnt? Wenn ja, hatte ich einfach nur geträumt. Ich träumte oft! Ich muss dies mal abstellen, es kann nicht sein, dass ich die wichtigen Dinge verpasse und bei den unwichtigen dingen zuhörte. Ich rannte noch schneller, um ja nichts zu verpassen.

----> ausgetrocknetes Flussbett
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 21 EmptyMo Jul 14, 2014 11:43 pm

Traumpfot war etwas in Gedanken versunken. Diese waren beim Ahnenbaum und ihrem Traum hängen geblieben. Als dann Morgentau kam und etwas von jagen sagte stellte die Schülerin die Ohren auf. Jetzt würde sie sich anstrengen. Doppelt so doll um allen zu beweisen das auch sie, Traumpfote nicht schwach war.
"Ja!", murmelte sie und folgte Morgentau aus dem Lager.

tbc: Laubwald
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 21 EmptyDi Jul 15, 2014 12:49 am

<---- Efeufelsen

Auf der Lichtung war es ziemlich leer, da die meisten noch auf Patrouille oder Jagen waren. Ich brachte meine Amsel auf den Frischbeutehaufen und trabte dann zur Kinderstube, aus der ich Bachjunges Stimme hörte. "Du kleiner Wirbelwind, siehst du nicht dass deine Geschwister schlafen?" miaute ich amüsiert. "Geh bitte draußen weiterschlafen." Ich legte mich neben Hyazinthenregen und beobachtete aus dem Ausgang der Kinderstube aufmerksam das Lager.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 21 EmptyDi Jul 15, 2014 1:06 am

Plötzlich kam Flammenherz in die Kinderstube und scheuchte mich wieder hinaus. Zwar freundlich aber es war trotzdem gemein. Mit hocherhobenem Schweif verließ ich die Kinderstube und suchte alleine weiter nach Wüstenjunges und Eisjunges. Meine Pfoten taten schon weh, bis ich Eisjunges endlich fand. Er hatte zwar ein tolles Versteck gefunden, doch sein weißes Fell hatte ihn verraten. "Hab dich!" lachte ich und stupste ihn mit der Pfote an. "Hilfst du mir bitte Wüstenjunges zu finden? Sie hat sich echt schwer versteckt," miaute ich und sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 21 EmptyDi Jul 15, 2014 12:47 pm

Tigerpfote schnurrte als sie bemerkte, dass es ihrem Mentor gefiel was sie sehen wollte. Sie hörte ihm aufmerksam zu und nickte. Kurz sah sie zurück zur Kinderstube. Dort würde sie erst wieder sein, wenn sie selbst Junge bekommen würde. Zumindest falls sie welche bekommen würde.
Kurz sah sie sich noch um, ob ihre Mutter irgendwo im Lager war, aber auf die Schnelle konnte sie sie nicht sehen.
Schließlich sprang die Tigerkätzin ihrem Mentor nach.

-> Splitterfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 21 EmptyDi Jul 15, 2014 2:49 pm

Bachjunges hatte mich gefunden Ich frage mich wie sie mich gefunden hatte Bachjunges? Wie hast du mich Eigentlich gefunden? Ich hatte doch so ein gutes versteck.Und ja ich werde dir helfen Wüstenjunges zu finden sagte ich und Guckte mich sorgfältig um So schwer kann es ja nicht sein sie zu finden dachte ich und machte mich auf dem weg zu einem Busch wo ich dachte das sie sich da versteckt haben könnte. Hat sie aber nicht also machte ich mich weiter auf die suche nach ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 21 EmptyDi Jul 15, 2014 6:18 pm

<--- Efeufelsen

Ich kam vor Vulkanpfote im Lager an, und sah Flammenherz vor der Kinderstube liegen, während seine Jungen auf der Lichtung spielten. Hauskätzchen! schoss es mir durch den Kopf, als ich einen weißen Kater entdeckte, etwas größer als die Junge von Hyazinthenregen. Das Junge roch auch nicht nach Clan, vielmehr lag sein fremder Geruch schwach in der Luft. Ich funkelte es im vorbeigehen an, bevor ich mich in den kühlen Schatten eines Ahornbaumes legte. Ob Flussstern wieder einen Streuner aufgenommen hatte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 21 EmptyDi Jul 15, 2014 7:10 pm

<--- Efeufelsen


Ich kam im Lager an und sah dass Fuchsflamme schon da war und unter einem Baum lag. Ich legte meinen Buchfinken auf den Frischbeutehaufen und entdeckte ein paar neue Katzen die ich vorher noch nicht gesehen hatte. Eisjunges war auch da und spielte mit den anderen Jungen verstecken. Es schien ihm wieder gut zu gehen, was mich freute. "Hey Eisjunges! Gehts dir wieder besser?" rief ich zu ihm hinüber und legte mich ein bisschen in die Sonne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 21 EmptyDi Jul 15, 2014 8:27 pm

Gerade als das Junge im Traum eine Maus erwischen würde, rüttelte sie Bachjunges munter. Zuerst wollte Perlenjunges sie anmurren, doch als sie Verstecken erwähnte, wurde sie munter. "Ich bin dann auch mal draußen, Mama.", miaute sie zu ihrer Mutter und rieb ihr kleines Köpfen zum Abschied an ihrer Wange. "Wer versteckt sich denn noch?", fragte sie ihre Schwester, nachdem sie aus dem Bau gesprungen war. "Wer bist denn du?", maunzte die Graue erstaunt, als sie das fremde Junge erblickte. "Ich bin Perlenjunges und Bachjunges Schwester.", stellte sie sich vor und musterte das weiße Junge freundlich und neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 21 EmptyDi Jul 15, 2014 10:21 pm

Als ich mit Bachjunges,Wüstenjunges suchte sprach mich Vulkanpfote an "Du bist doch Vulkanpfote richtig?Du hast mich doch mit Blaubeerpfote wieder gesund gepflegt,und ja es geht mir wieder besser danke der nachfrage." Als ich zu ende miaute kam Perlenjunges und sagte sie sei Bachjunges Schwester Wow Bachjunges hat noch eine Schwester? Das muss ja eine große Familie sein
"Hallo Perlenjunges ich bin Eisjunges ein Freund von Bachjunges und wir spielen verstecken Machst du mit?" fragte ich neugierig und schaute sie dabei an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 21 EmptyDi Jul 15, 2014 10:25 pm

"Dann herzlich Willkommen, Eisjunges.", schnurrte die Jüngere, obwohl sie noch viele Fragen an den fremden Kater hatte. Wo kam er her? Was tat er hier? Wo war seine Mutter?"Ja, ich spiele gerne mit. Wüstenjunges hat sich noch versteckt oder?" Perlenjunges konnte ihre zweite Schwester nämlich nirgenwo sehen, aber in der Kinderstube war sie auch nicht. "Kommt, wir finden sie schon.", miaute sie zu ihm und blickte zu Bachjunges, die noch nichts gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 21 EmptyMi Jul 16, 2014 1:26 pm

<----- ausgetrocknetes Flussbett

Ich war die Erste, die zurück im Lager war und bemerkte Eisjunges, der mit Flammenherz' Wurf spielte. Wie schön, er lebt sich schon ein! dachte ich erfreut. Ich konnte mich noch gut daran erinnern, wie Herbstpfote und ich damals fremd im Lager waren und es war schwer sich einzuleben, vor allem ohne andere Jungen in unserem Alter. Aber immerhin hatten wir ja uns. Ach Herbstpfote wenn du wüsstest was wir heute geschafft haben! Komm bitte schnell zurück! betete ich still zum SternenClan und wartete dann auf den Rest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 21 EmptyMi Jul 16, 2014 1:36 pm

"Oh Perlenjunges!" rief ich erfreut als sie aus der Kinderstube gelaufen kam. Schnurrend drückte ich mich an sie. Auch sie war neugierig auf Eisjunges und befragte ihn erst einmal. Ich hörte den beiden zu und sah mich zwischendurch nach Wüstenjunges um. "Am besten teilen wir uns auf," schlug ich vor. "Ich gucke beim Ältestenbau, Eisjunges beim Schülerbau und du beim Anführerbau," miaute ich den beiden zu und lief dann los. Wo hat sie sich nur versteckt? dachte ich aufgeregt und schlüpfte in den Ältestenbau. Doch leider hörte man nur das leise Schnarchen von Ameisenfell und Wisperklang.
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
AhornClan Lager - Seite 21 Left_b1220/22AhornClan Lager - Seite 21 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
AhornClan Lager - Seite 21 Left_b102/3AhornClan Lager - Seite 21 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

AhornClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 21 EmptyMi Jul 16, 2014 1:51 pm

Während ich die Jungen beim spielen beobachtete, knurrte mein Magen. Blattregen hatte heute morgen immerhin mein komplettes Frühstück gegessen, was nicht schlimm war. Hungrig lief ich zum Frischbeutehaufen und nahm mir einen Finken, den anscheinend Vulkanpfote gefangen hatte. Zumindest kam er mit ihm im Maul vorhin zurück ins Lager. "Super Fang, ist es deiner?" lobte ich den Kater der sich in die Sonne gelegt hatte und gesellte mich dazu. "Und wie war den erster Tag mit Fuchsflamme?" fragte ich freundlich nach und begann die Federn aus dem Vogel zu rupfen.
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 21 EmptyMi Jul 16, 2014 2:39 pm

Flussstern gesellte sich zu mir in die Sonne und lobte mich für meinen Fang. "Ja den habe ich vorher gefangen!" sagte ich stolz. "Fuchsflamme hat ihn zwar entdeckt, aber ich habe ihn gefangen!" Wie mein erster Tag mit meinem Mentor war wollte er wissen. "Es war echt toll! Fuchsflamme ist ein guter Mentor. Er hat mir schon viel gezeigt." sagte ich zu ihm. "Ich bin auf einen Baum geklettert und wir haben einen Trainingskampf gemacht, wo er mir gezeigt hat was ich tun soll wenn ein Gegner mich festnagelt." sagte ich begeistert. Der Tag hat wirklich Spaß gemacht, war aber auch anstrengend. Fuchsflamme ist zwar ein bisschen grimmig aber echt nett, der perfekte Mentor für mich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 21 EmptyMi Jul 16, 2014 2:42 pm

Ich wurde wach als jemand in den Ältestenbau kam. Müde streckte ich meine schmerzende Gelenke und blinzelte den Schlaf aus meinen Augen. Als sich meine Sicht klärte, entdeckte ich ein kleines rotes Junge, dass meinem Sohn sehr ähnlich sah. War es etwa eines unserer Enkelkinder? "Na wen haben wir denn da?" krächzte ich freundlich und stupste Wisperklang an. "Schau mal, Flammenherz Jungen sind auf der Lichtung!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 21 EmptyMi Jul 16, 2014 2:45 pm

Ich schrak etwas zurück, als der alte Kater aufwachte und mich neugierig musterte. Stolz streckte ich die Brust raus: "Ich bin Bachjunges! Die Tochter von Flammenherz und Hyazinthenregen." Mein Blick wanderte zu der schwarz weißen Kätzin, die noch schlief. "Habt ihr Wüstenjunges gesehen? Sie hat sich versteckt," miaute ich mit meiner hellen Stimme. Ich sah über meine Schulter und entdeckte einen Kater mit buntem Fell. Er saß bei Flussstern und sein Fell schimmerte in der Sonne. Schüchtern lief ich zu ihm herüber und öffnete das Maul, doch es kam nichts heraus, also schloss ich es wieder und sah beschämt auf meine Pfoten. Ich wollte doch nur fragen ob er helfen wollte Wüstenjunges zu suchen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 21 EmptyMi Jul 16, 2014 2:54 pm

"Hallo meine Kleine. Ich glaube wir kennen uns noch nicht. Ich bin Vulkanpfote und wie heißt du?" lächelte ich die kleine Katze an die zu mir und Flussstern herüber gekommen war. "Du brauchst keine Angst haben. Ich beisse nicht" versuchte ich sie aufzumuntern, da sie schüchtern auf ihre Pfoten schaute. "Und wenn doch dann nur die Katzen vom LotusClan!" zwinkerte ich ihr zu. Sie muss eine von Flammenherz Jungen sein, jedenfalls glänzt ihr Fell genauso wie seines. "Kann ich dir vielleicht bei irgendwas helfen?" fragte ich die kleine Katze interessiert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





AhornClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
AhornClan Lager
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» AhornClan Lager
» LotusClan Lager
» EfeuClan Lager
» AhornClan Lager
» AhornClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: