StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 EfeuClan Lager

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 13 EmptyMi Nov 12, 2014 8:17 pm

das Eingangsposting lautete :

Zwischen den vielen Hügeln des EfeuClan Territoriums befindet sich eine große Senke, in der sich der EfeuClan niedergelassen hat. Genauso wie das AhornClan Lager ist es umgeben von dichten Büschen, nur dass es sich dabei um Ginsterbüsche handelt. Dadurch, dass das Lager keine schützenden Baumkronen hat, ist die Gefahr von Raubvögeln sehr hoch. Die Königinnen müssen deshalb immer aufpassen, wenn ihre Jungen draußen spielen. Der Eingang in das EfeuClan Lager besteht aus einem etwa zwei Fuchslängen langen Erdtunnel, der durch den nebenbeiliegenden Hügel führt. Dadurch, dass dieser abgesichert wurde, besteht keine Einsturzgefahr. Relativ in der Mitte des Lagers befindet sich ein großer Stein, wo der Anführer die Versammlungen abhält. Die Kinderstube liegt im Lager in einem der Ginsterbüsche, ebenso wie der Schülerbau. Der Heilerbau wurde in einem vergrößerten Kaninchenbau eingerichtet, der Kriegerbau hingegen in einem alten Fuchsbau, da dieser viel größer ist. Beide wurden verstärkt, damit es bei Regen nicht zu Einstürzen oder ähnlichem kommt. Der Anführerbau befindet sich in einem Stechginsterbusch und ist relativ geräumig, dieser befindet sich direkt neben dem Heilerbau. Die Ältesten schlafen neben dem Schülerbau ebenfalls unter einem Stechginsterbusch. Der Schmutzplatz befindet sich außerhalb des Lagers, damit keine wilden Tiere direkt in das Lager gelockt werden.

EfeuClan Lager - Seite 13 Sunlight-over-the-hills-1221-600x340
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 13 EmptyDo Dez 11, 2014 7:42 pm

Während ich noch auf eine Antwort von Bernstinrose wartete rief Luchsstern eine Versammlung ein. "Lass uns zuhören gehen!" miaute ich und lief schon in Richtung der anderen Katze. Schnell entdeckte ich Aschenherz und lief zu ihm hin. "Hallo Aschenherz! Wie geht es dir denn? Ich hoffe alles ist wieder gut." Haselschweif saß bei einigen der anderen und mir war klar, dass Aschenherz bald zu ihr gehen wollte. "Ich hoffe es stört dich nicht, dass ich dich kurz von meiner Schwester fernhalte?" fragte ich ihn grinsend. Es freute mich sehr, dass Haselschweif einen so tollen Gefährten gefunden hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 13 EmptyDo Dez 11, 2014 7:44 pm

Hatte er wirklich gefragt, ob ich weitertoben möchte? Es kam mir gerade recht, dass Luchsstern eine Versammlung einberief, denn so musste ich nicht ablehnen, aus Efeuherzs Sicht wohl ohne Grund. Unterdessen hatte auch Dämonenherz angefangen, uns zu beobachten, was mich beunruhigte. Und warum sah er mich so missbilligend an? Vielleicht hatte er gerade einfach nichts Besseres zu tun? Ich wusste es nicht, würde es wahrscheinlich nie wissen. Ich erhob mich und trottete näher zu Luchsstern hin, gespannt, was er wohl verkünden würde. Geht es etwa um die Jungen? Ratlos sah ich den Anführer, dann den kleinen Falkenjunges an, der soeben in Dämonenherz gestolpert war. Auch ein Ältester, Fleckenbart, war schon wach. Er saß bei Haselschweif und Aschenherz und sah neugierig aus. Ich schüttelte leicht verwirrt den Kopf, dem Ältesten konnte es doch eigentlich egal sein, was passierte, oder? Aber ich hatte kiene Erfahrung in solchen Dingen und zusätzlich auch noch weit entfernt davon, Älteste zu werden. sehr weit entfernt... Ich war ja noch nicht einmal Kriegerin! Was mir im Moment auch ziemlich recht war, denn ich stand noch unter dem Schutz meines Mentors, musste nur wenig eigene Verantwortung tragen. Efeuherz meinte, es würde wehtun, egal was ich mache. Also kann ich ihm auch aus dem Weg gehen, es macht keinen Unterschied.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 13 EmptyDo Dez 11, 2014 7:54 pm

Gerade hatte ich meinen Blick abgewandt, wollte die beiden Katzen nicht mehr anstarren. Ich verstand immer noch nicht, was mich an den beiden aufregte aber auch gleichermaßen faszinierte, als ich den vertrauten Ruf Luchssterns hörte. Ich wollte in dem Moment losstapfen, als ein kleines wuseliges Junge mir in den Weg hoppelte. Es war Falkenjunges, der sich auch gleich darauf entschuldigte. Wortlos nickte ich ihm zu, ehe ich mich auf den Weg zum Versammlungsort machte. Wahrscheinlich würden Krieger und Schüler ernannt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 13 EmptyDo Dez 11, 2014 9:16 pm

Bevor Igelpfote mir antwortete, rief Luchsstern eine Versammlung zusammen, und ohne Worte entfernte sich Igelpfote von mir. Jegliche Freundlichkeit und Wärme mir gegenüber war verschwunden, und dies stimmte mich traurig. Ich sah dass Dämonenherz uns beobachtet hatte, und fauchte innerlich. Ich stapfte durch den Schnee an eine Stelle wo ich alleine war, aber trotzdem alles von der Versammlung mitbekam, und sah mich einmal auf der Lichtung um. Ich hatte meine Schwester Narbenherz noch nicht entdeckt, und bewegte mich so auf den Heilerbau zu, und sah hinein. Narbenherz schlief in ihrem Nest, und in einem anderen Nest lag Rattenjunges schwer am husten hoffentlich nichts ernstes. Ich entschied mich dazu, meine Schwester schlafen zu lassen, alleine schon wegen ihren Verletzungen, und zog den Kopf wieder aus dem Heilerbau herraus, blieb aber in dessen Nähe, falls meine Schwester wach wurde. Verletzt sah ich nochmal zu Igelpfote, und verstand ihre plötzlich Abneigung nicht. Erst tollen wir fröhlich durch den Schnee, und dann entfernt sie sich ohne ein Wort, und setzte sich mit dem Rücken zu mir weg von mir. Ich wusste nicht was ich tun sollte, sah aber weg von ihr, hoch zu Luchsstern, und wartete gespannt darauf worum es in der Versammlung geht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 13 EmptyDo Dez 11, 2014 9:33 pm

Gerade als es richtig gemütlich wurde rief Luchsstern zu einer Versammlung auf. Haselschweif stand auf und ging näher ran. Ich wollte auch gerade aufstehen als Ginsterpfote plötzlich vor mir stand. "Ja mir geht es wieder gut. Danke der Nachfrage." lächelte ich sie an,"Natürlich stört es mich nicht. " antwortete ich und musste auch grinsen. Ich sah zu Haselschweif hinüber und sah dass sie sich zu Fleckenbart gesetzt hat. "Lass uns jetzt zur Versammlung gehen, nicht dass wir noch etwas verpassen. Setz dich doch zu uns." sagte ich noch und ging dann zu Haselschweif und dem Ältesten und setzte mich dort, gespannt was Luchsstern zu verkünden hatte. Vielleicht ja wieso er auch gerade mit Blue im Anführerbau war.
Nach oben Nach unten
Käfer

Käfer


Männlich Rang : Junges

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
EfeuClan Lager - Seite 13 Left_b125/5EfeuClan Lager - Seite 13 Empty_bar_bleue  (5/5)
Hunger:
EfeuClan Lager - Seite 13 Left_b103/3EfeuClan Lager - Seite 13 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

EfeuClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 13 EmptyDo Dez 11, 2014 10:01 pm

Der Clan versammelte sich bereits, wobei mir nicht entging, dass die Jungen von Eichhornschweif auch zuschauten. Sie sind wohl wirklich sehr neugierig, bemerkt ich, fing dann aber an mit lauter Stimme zu reden: "Heute haben wir ein erfreuliches Ereignis zu feiern, denn es ist Zeit die restlichen Jungen von Eichhornschweif zu Schülern zu ernennen!" Ermutigend schaute ich zu den Jungen und deutete auffordernd zu mir.


"Rehjunges, du bist nun sechs Monden alt und es ist an der Zeit um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis sie sich ihren Kriegernamen verdient hat, heißt diese Schülerin Rehpfote. Ich bitte die Ahnen über diese Schülerin zu wachen bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet." Mein Blick wanderte zu Haselschweif, einer jungen, aber sehr entschlossenen und freundlichen Kriegerin.
"Haselschweif, du bist nun bereit deinen ersten Schüler auszubilden. Du wurdest von Aschenherz hervorragend ausgebildet und du hast bewiesen dass du treu und mutig bist. Du wirst der Mentor von Rehpfote sein und ich bin davon überzeugt dass du dein Wissen an sie weiter geben wirst."

"Hirschjunges, auch du bist nun sechs Monden alt und es ist an der Zeit um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis er sich seinen Kriegernamen verdient hat, heißt dieser Schüler Hirschpfote. Ich bitte die Ahnen über diesen Schüler zu wachen bis er in seinen Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet."  Mein Blick fing den schwarzen Kater, der während der Reise seinen Bruder verloren hatte. Er war ein kampferprobter und loyaler Krieger.
"Aschenherz, du bist bereit einen weiteren Schüler auszubilden. Du wurdest von Kupferfell hervorragend ausgebildet und du hast bewiesen dass du stark und mutig bist. Du wirst der Mentor von Hirschpfote sein und ich bin davon überzeugt dass du dein Wissen an ihn weiter geben wirst."

"Bevor ich die Versammlung beende und Feuerblatt die Patrouillen verkündet, möchte Blue euch etwas mitteilen."
Ich trat zurück und überließ Blue das Wort, wobei ich mich zu Feuerblatt setzte. "Eichhornschweif ist anscheind verschwunden. Schick bitte auch eine Patrouille los, die sie sucht," flüsterte ich ihm leise zu, sodass ich Blue nicht unterbrach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 13 EmptyDo Dez 11, 2014 10:59 pm

Luchsstern sagte er würde die restlichen Jungen von Eichhornschweif ernennen. Und als das Haselschweif die Mentorin von Rehpfote wurde freute ich mich für sie. Sie wird das sicher toll machen. Als dann der Mentor für Hirschpfote genannt wurde war ich doch etwas überrascht meinen Namen zu hören, wo ich doch die letzte Zeit praktisch nur geschlafen habe. Luchsstern musste großes Vertrauen in mich haben. Ich nickte ihm anerkennend und dankbar zu und ging dann zu Hirschpfote. Dort lächelte ich ihn an und drückte meine Nase gegen seine. "Wir werden viel Spaß zusammen haben." sagte ich zu meinem neuen Schüler und warf ihm eine Ladung Schnee ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 13 EmptyFr Dez 12, 2014 9:27 am

"Hirschpfote! Rehpfote!" rief ich laut und freute mich für die beiden Jungen, die nun endlich zu Schülern ernannt wurden. Luchsstern machte nach der Ernennung Platz für mich und ich gesellte mich zu ihm. Etwas nervös zuckte ich mit dem Ohr, denn es war schwer die passenden Worte zu finden. "Ich... muss euch leider sagen, dass ich den EfeuClan verlassen werde. Der SternenClan hat zu mir gesprochen und es ist meine Aufgabe den Katzen außerhalb der Clans zu helfen." Ich machte eine kurze Pause und blickte in die vertrauten Gesichter, die ich während der großen Reise kennengelernt hatte. Diamantensplitter, die hübsche Kätzin die immer ein Auge auf Feuerblatt geworfen hatte, sich aber nie aufdrängte und eine excellente Kriegerin war. Aschenherz, der seinen geliebten Bruder verloren hatte und unsere Schüler die nun fast erwachsen waren. Zuletzt Himbeernase, die immer mehr als nur eine Mentorin für mich war. "Vielen Dank für alles, ich werde euch sehr vermissen aber jedes Jahr besuchen kommen, sobald der erste Schnee fällt. Das schwöre ich." Ich nickte Luchsstern als Zeichen zu, dass ich fertig war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 13 EmptyFr Dez 12, 2014 9:33 am

Ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass Rehjunges und ich nun ernannt werden sollten. Mein Herz schlug sofort zehnmal schneller und auf zittrigen Pfoten trat ich vor. Luchsstern gab mir meinen Schülernamen und Aschenherz als Mentor. Überrascht sah ich zu dem schwarzen Kater. Was? Aschenherz wird mein Mentor? Cool! Aufgeregt tapste ich zu ihm hinüber und streckte ihm meine Nase entgegen. Er erwiderte die Geste und schmiss direkt eine Ladung Schnee auf mich, unter dessen Gewicht ich zusammen sackte. "Uff!" Eines Tages bin ich so groß wie du und dann gibts Rache! dachte ich und musste lachen. Rehpfote bekam Haselschweif als Mentorin und ich war mir sicher, dass sie sich freuen würde. Zum Schluss der Versammlung teilte Blue uns noch mit, dass er den Clan verlassen würde. Geschockt sah ich hinüber zu Waldpfote - wie würde sie darauf reagieren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 13 EmptyFr Dez 12, 2014 9:49 am

Ich beobachtete meine kleine Schwester Ginsterpfote, die sich angeregt mit Aschenherz unterhielt und schmunzelte leicht. Die Versammlung begann und gerade noch rechtzeitig kam der schwarze Kater zu mir. "Was war?" flüsterte ich leise und sah ihn neugierig an. Dann plötzlich fiel mein Name und überrascht blickte ich zu Luchsstern. Hatte er mich gerade zu Rehpfotes Mentorin gemacht? Etwas überrumpelt aber mit einem warmen Gefühl im Bauch erhob ich mich von meinem Platz und drückte meine rosa Nase gegen die von Rehpfote. "Freut mich sehr," schnurrte ich und zwinkerte der Schülerin zu, ehe ich zurück auf meinen Platz ging. Aschenherz bekam Hirschpfote, was mich etwas überraschte, da er so lange krank war. Luchsstern scheint viel für Aschenherz übrig zu haben, dachte ich und warf dem Kater einen glücklichen Blick zu. Bevor die Versammlung zu Ende war, hatte Blue uns noch etwas zu sagen. Ich senkte traurig die Ohren, als er verkündete, dass er uns verlassen würde. "Wir werden dich nie vergessen Blue, sei bitte vorsichtig da draußen!" miaute ich laut. Immerhin war er Heiler und kein Krieger, würde es da draußen alleine durchhalten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 13 EmptyFr Dez 12, 2014 1:19 pm

Haselschweif fragte was ich mit Ginsterpfote geredet habe. "Sie hat mich gefragt wie es mir geht." antwortete ich. Als Blue verkündete dass er den EfeuClan verlassen wird war ich traurig. Er hatte sich so gut um mich gekümmert. Aber ich war froh zu hören dass er uns besuchen kommt. "Wehe du kommst nicht! Dann such ich dich und schleif dich her." rief ich ihm zu und zwinkerte. Der Clan verlor damit ein gutes Mitglied. Aber wer bin ich die Entscheidungen des SternenClans in Frage zu stellen. "Dann können wir wohl gleich zu viert auf Patrouille gehen." sagte ich wieder zu Haselschweif gewendet und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 13 EmptyFr Dez 12, 2014 5:43 pm

Gespannt wollte ich der Versammlung zuhören, die Luchsstern nun einberufen hatten, aber krächzend hatte sich Rattenjunges an mich gewand. Gerade wo es spannend geworden ist Schnell hüpfte ich zu ihr, doch sie sah gar nicht aus. Also gesundheitlich. Sie hustete immer noch stark und ich kannte doch gar kein Kraut, was gegen Husten half, aus das welches Himbeernase schon angewendet hatte. Oder Honig. Aber das war doch nur gegen Rauch? Ich fühlte mich wirklich ein Stück hilflos, aber vielleicht war sie ja einfach nur durstig? Schnell lief ich zum Kräutervorrat und suchte nach einem Stück Moos. Der Schnee draußen war bestimmt viel zu kalt, also lief ich zur einer Pfütze die sich im Heilerbau angelagert hatte und tränkte das Moosstück in dieses. Mit dem nassen Moosball kehrte ich zu Rattenjunges zurück und rollte ihr es hin. "Trink, dann wird dein Hals bestimmt nicht mehr so kratzig sein." versuchte ich sie aufzumuntern, wobei ich immer noch Blicke zur Lichtung warf. Was wurde nur besprochen? fragte ich mich ungeduldig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 13 EmptyFr Dez 12, 2014 5:55 pm

Gespannt lauschte die Kriegerin der Versammlung und rief ebenfalls die Namen der beiden neuen Schüler. "Hirschpfote! Rehpfote!" Als Luchsstern jedoch verkündete, dass Blue etwas zu sagen, hatte, blickte sie den Heiler fragend an, was war denn passiert? Bei seiner Verkündung, blieb Diamantensplitter zuerst, die Sprach weg, bevor sich große Trauer in ihrer Miene widerspiegelte. Mit einem bedrückt wirkenden Lächeln, ging sie zu dem Grauen hinüber und drückte ihre Nase kurz gegen seine. "Wir werden dich nie vergessen, Blue. Pass ja auf dich auf da draußen und wenn du nicht zu Besuch kommst, werde ich auf eigener Pfote nach dir suchen.", miaute die Katze leise zu ihm und sah ihm vertrauensvoll in die blauen Augen. "Danke für alles was du getan hast.", meinte sie, bevor sie auch den anderen die Möglichkeit gab, sich zu verabschieden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 13 EmptyFr Dez 12, 2014 7:57 pm

Waldpfote kam zurück zu mir, und überlegte, bis sie mir etwas zu trinken gab. Ich leckte langsam an dem getränkten Moosball, und es kühlte des Hals angenehm, aber der Schmerz, und das Kratzen kamen doch zurück, und ich musste husten. Immer wieder, bis ich wieder zitterte. Ich bemerkte, dass Waldpfote an der Versammlung teilnehmen wollte, und es tat mir schrecklich leid, dass sie nur wegem mir hier blieb sie ist jetzt schon eine tolle Heilerin. Ich versuchte aufzustehen, war aber zu schwach, lag schneller wieder als ich gucken konnte, und biss mir dummerweise auf die Zunge dabei "Au !". Ich schmeckte Blut, und als ich das Maul öffnete, tropfte ein wenig hinaus. Nun war meine Laune, mal abgesehen von der Krankheit endgültig am Boden. Beleidigt legte ich den Kopf ab, und streckte die Zunge raus, da es im Mund brannte, und hustete erneut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 13 EmptyFr Dez 12, 2014 8:35 pm

Narbenherz erwachte durch die vertraute Stimme Luchssterns, der eine Versammlung einberief. Das Junge, das mit schlimmem Husten in den Heilerbau gekommen war hörte sich keinesfalls besser an. Ein wenig besorgt betrachtete Narbenherz die junge Katze und blickte dann zu Waldpfote. "Am besten holst du Himbeernase, sie wird die Dringlichkeit verstehen", wies sie die Heilerschülerin an, "Ich passe solange auf die Kleine auf, keine Angst." Die Kriegerin rappelte sich auf und setzte sich mit einem stummen Seufzer zu dem kranken Jungen. "Wie heißt du, Kleine?", fragte sie in freundlichem Ton. Eigentlich mochte sie keine Jungen, vor allem keine Kranken. Aber bevor sie mit weiter die Ohren zuhustet...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 13 EmptyFr Dez 12, 2014 9:21 pm

Ich setzte mich neben Aschenherz und zu Haselschweif. Luchsstern begann damit, dass er Rehjunges und Hirschjunges zu Pfoten ernatte. Ich freute mich riesig darüber, nun mit den beiden trainieren zu können. "Rehpfote, Hirschpfote!" Ich rief laut ihre Namen zum Himmel, verstummte jedoch, als Blue sagte, dass er gehen würde. Ich sah ihn überrascht an, wusste aber, dass es das Richtige war, wenn der SternenClan es ihm sagt. "Blue, wir werden dich vermissen. Pass gut auf dich auf und wehe du kommst uns nicht besuchen!" meinte ich grinsend zu ihm. Ich mochte den jungen Heiler und er würde mir fehlen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 13 EmptyFr Dez 12, 2014 9:26 pm

Noch bevor mir der Älteste und die frische Kriegerin antworten konnten, eröffnete Luchsstern die Versammlung und ernannte zwei Junge zu frischen Schülern. "Hirschpfote, Rehpfote!" Ich rief ihre Namen besonders laut. Neue Schüler kann jeder Clan gut gebrauchen. Dann erklärte Blue noch, dass er nun seinen eigenen Weg gehen muss. Ich dachte mit Bedauern daran, dass ich nicht viel Zeit mit dem jungen Heiler verbracht hatte, trotzdem hat er immer dazugehört. "Ich werde dich vermissen Blue, du warst eine Bereicherung für den Clan. Komm uns wohlbehalten besuchen." meinte ich deshalb nur schlicht zu ihm, wünschte ihm aber von Herzen alles Gute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 13 EmptyFr Dez 12, 2014 10:29 pm

Ich war immernoch sehr am husten, als die Kriegerin Narbenherz in ihrem Nest erwachte, und sich zu mir setzte. Sie fragte nach meinem Namen "Rattenjunges heiße ich" miaute ich mit kratzendem Hals, und hustete wieder. Ich drückte mich nun an Narbenherz, da die Kätzin grade erst aufgestanden war, war sie so schön warm. "Wo warst du so lange ?" fragte ich, und dieses mal kratzte mein Hals so sehr, dass ich schon wieder einen Hustenanfall bekam, der mich zittern ließ, und ich rasselnd Luft holte. Langsam bekam ich Angst, denn erst war es nur ein wenig niesen, und nun ging es mit soo schlecht, ich wusste nicht was ich machen sollte. Ich fühlte mich so schwach, drückte mich mit wenig Kraft an Narbenherz, und legte den Kopf hin. Es war zu anstrengend den Kopf oben zu halten, und so wartete ich nun auf eine Antwort von Narbenherz, oder dass Waldpfote Himbeernase holen gehen würde, wie die Kriegerin es gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 13 EmptySa Dez 13, 2014 2:04 am

Halbherzig lauschte ich der Versammlung, und bekam mit, wie Rehjunges und Hirschjunges zu Rehpfote und Hirschpfote wurde. Ihre Mentoren wurden Haselschweif und Aschenherz, und zwar halbherzig aber laut rief ich die Namen der neuen Schüler "Hirschpfote ! Rehpfote !". Dann macht Luchsstern Platz für Blue, und interessiert lauschte ich den Worten des Heilers, der uns leider mitteilte, dass er den Clan verließ. Dies sei ein Auftrag des Sternenclans. Viele aus dem Clan riefen dem Kater was zu, und ich ebenfalls "Gute Reise Blue, und komm uns bald besuchen. Wir werden dich vermissen" rief ich laut, und verstummte dann wieder. Igelpfote saß noch immer mit dem Rücken zu ihm, und noch immer verstand er nicht, wo plötzlich ihre Freude und so hinwaren. Ganz plötzlich war sie ganz anders geworden, und dass verletzte ihn einfach, aber er versuchte es nicht zu zeigen, streckte sich, und wartete so nun auf die Einteilung der Patroullien mit wem ich wohl heute auf Patroullie gehen werde ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 13 EmptySa Dez 13, 2014 3:09 am

Himbeernase hatte Rattenjunges ein Kraut gegeben, welches sie Waldpfote als Huflattich beschrieben hatte, dann war die Heilerin gemeinsam mit Blue hinausgegangen und hatte ihrer Schülerin die Aufsicht gegeben. Sie muss viel Vertrauen in Waldpfote haben, überlegte ich bevor ich mich schulterzuckend erhob. "Wie ich das sehe löst du mich ab Narbenherz, vielen Dank," meinte ich zu der Kätzin und zupfte zwei der weichen Daunenfedern aus meinem Pelz welche sich dort verheddert hatten, dann verließ auch ich den Heilerbau denn Luchsstern hatte eine Clanversammlung einberufen. "Rehpfote, Hirschpfote!", stimmte ich mit ein und lauschte dann Blues Worten wobei mein Atem stockte. Er will uns verlassen? Verwirrt zuckte ich mit den Ohren, denn warum sollte der SternenClan ihn uns wegnehmen? Heiler sind doch wichtig für den Clan! Es gefiel mir nicht dass der SternenClan unseren Heiler fort schickte, besonders störend fand ich dass er Katzen helfen sollte die weder unserem noch einem anderem Clan angehörten. Aber ich konnte dagegen nichts machen, wie es aussah hatte Luchsstern bereits sein Einverständnis zu Blues Entscheidung gegeben. Ich seufzte. Wenigstens hat Himbeernase schon eine neue Schülerin. Das war vermutlich der Grund, den Kater einfach ziehen zu lassen. "Diamantensplitter, geht es dir wieder besser?" Leichte Besorgnis funkelte in meinen Augen auf, denn der weißen Kriegerin war es in den letzten Tagen nicht sonderlich gut ergangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 13 EmptySa Dez 13, 2014 8:44 am

Aufmerksam lauschte ich der Versammlung und zuckte erleichtert mit den Ohren, als ich hörte, das zwar zwei Schüler ernannt wurden, ich jedoch kein Mentor wurde. Du Mäusehirn! Luchsstern hätte das vorher noch mit dir besprochen, das tut er doch immer mit den neuen Mentoren. , schalt ich mich innerlich. "Hirschpfote, Rehpfote!", rief auch ich, nur etwas leiser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 13 EmptySa Dez 13, 2014 10:05 am

Ein Hustenanfall weckte mich auf, und ich holte panisch wieder Luft. Ich durfte nicht krank sein! Schweren Herzes und mit einem Kratzen im Hals stand ich mühselig auf und streckte mich. Einige Augenblicke blieb ich stehen, hoffte, das nervige Kratzen in meinem Hals würde sich verflüchtigen. Doch dem war nicht so. Vorsichtig schob ich mich aus dem Ältestenbau und entdeckte sofort, dass es geschbeit hatte, und Fleckenbart, mein geliebte Gefährte. Ich hoffe, ich werde ihn nie vergessen. Und mit ihm natürlich noch ganz viele andere Katzen, von denen ich aber meistens den Namen nicht wusste. Wer zum Beispiel war die eine weiße Kätzin, die gerade bei dem eher bläulichen Heiler stand? Und da waren diese zwei aufgeregt wirkenden Jungen, ich war mir sicher, sie waren Geschwister von Waldpfote, und so wie es aussah, wurden sie auch zu Schülern ernannt. Sonst würden sie wohl kaum getrennt voneinander bei jeweils einem Krieger stehen. Ein weiterer Hustenanfall schüttelte mich, und ich drehte mich schnell weg - wobei meine Gelenke knacksten - denn ich wollte niemanden anhusten und meine Krankheit so überall im Clan verbreiten. Als ich mich wieder gegangen hatte, streifte ich kurz Fleckenbarts Fell im Vorbeigehen und miaute ihm ein: "Guten Morgen." zu, dann lief ich weiter in den Heilerbau. Nicht sonderlich schnell, aber immerhin, ich kam an. Im Bau angekommen, begrüßte mich der Geruch nach Kräuter, und zwei mehr oder weniger vertraute Stimmen. Die eine gehörte diesem einen Jungen, welches gestern mit mir ein Kaninchen geteilt hatte, und die andere? Als die zwei in mein Sichtfeld kamen, begrüßte ich sie mit rauchiger Stimme: "Guten Morg.." Ich endete abrupt, denn ich musste ein weiteres Mal Husten. "Ist..." Wie hieß die Heilerin noch gleich? Vor ein paar Tagen wusste ich es noch. "...Waldpfote da? Ich bin krank."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 13 EmptySa Dez 13, 2014 12:19 pm

Von meinen Beobachtungsposten bei der Kinderstube stimmte ich mit in den Chor der jubelten Katzen ein. "Hirschpfote, Rehpfote!" rief ich so laut ich konnte und sprang nach der Versammlung zu ihnen. Nur mit halben Ohr hörte ich die Worte von Blue und bedauernd blickte ich kurz zu ihn. Bitte komm uns besuchen! dachte ich, da ich wusste wie sehr er hier vermisst werden würde. Dann setzte ich meinen Weg fort und gratulierte begeistert Hirsch-und Rehpfote:"Ihr seid jetzt wirklich Schüler! Wir werden euch trotzdem in der Kinderstube vermissen." Ich zwinkerte ihnen noch einmal zu und machte den anderen Katzen Platz, da sie ihnen auch gratulieren wollten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 13 EmptySa Dez 13, 2014 12:42 pm

"Rehpfote! Hirschpfote!" stimmte ich mit und lauschte danach Blues Worten. "Pass bitte gut auf dich auf," miaute ich ihm ernst zu und konnte nun die heutigen Patrouillen einteilen. "Guten morgen. Efeuherz du leitest eine Patrouille zum Jagen. Nimm Rostherz und Polarpfote mit. Diamantensplitter du gehst mit Igelpfote und Honigpfote zum Waldrand. Bernsteinrose und Ginsterpfote ihr patrouilliert den Libellenbach zusammen mit mir. Jagen gehen werden heute Aschenherz und Haselschweif mit ihren Schülern. Außerdem soll Dornenpelz eine Jagdpatrouille leiten zusammen mit Dämonenherz, Nachtpfote und Kupferpfote. Das wär's."


Zuletzt von Feuerblatt am Sa Dez 13, 2014 1:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 13 EmptySa Dez 13, 2014 1:12 pm

"Rehpfote!Hirschpfote!", stimmte ich laut in das allgemeine Gejaul ein.Neue Schüler waren immer gut und ich war schon gespannt die Beiden kennen zu lernen. Als Blue seinen Abschied verkündete wünschte ich ihm alles Gute, indem ich laut "Viel Glück!" rief. Während der Versammlung war ich aufgesprungen, setzte mich nun aber wieder und lauschte aufmerksam Feuerblatts Worten. "Super, eine Patrouille!"Vor Freude wirbelte ich mit dem Schweif etwas Schnee auf, der Rostherz geradewegs ins Maul wehte."Oh, entschuldige!",schob ich schnell hinterher, musste aber grinsen, was ich hoffnungslos zu verbergen versuchte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





EfeuClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
EfeuClan Lager
Nach oben 
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» EfeuClan Lager
» EfeuClan Lager
» EfeuClan Lager
» Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)
» Waldrand (AhornClan - EfeuClan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: