StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 LotusClan Lager

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 22 EmptySo Nov 30, 2014 7:29 pm

das Eingangsposting lautete :

Das LotusClan Lager befindet sich in einer kleinen Schlucht um einen Teich, in welchen ein Wasserfall fließt. Durch den Teich haben die Clanmitglieder immer Wasser, jedoch steigt bei zu viel Regen die Hochwassergefahr immens. Zudem befinden sich im Wasser keine Fische, lediglich Frösche verirren sich dort. Steile Felswände lassen nicht zu, dass fremde Katzen einfach irgendwo ins Lager hineinlaufen können. Tatsächlich gibt es nur zwei Wege aus dem Lager hinaus, der eine Weg ist eher steil und rutschig, der andere fällt etwas flacher aus. Die Gefahr des Angriffs durch Wildtiere ist durch das geschützte Lager sehr gering. Ein grober Kieselstrand mit vielen größeren Steinen umrundet den Teich, wobei ein großer Felsen direkt neben dem Wasserfall heraussticht: der Hochsstein, wo der Anführer die Versammlungen abhält. Die jeweiligen Baue befinden sich zwischen den vielen Felsen, nur die Kinderstube und der Heilerbau nicht. Die Kinderstube findet man in einer kleinen Kuhle, umgeben von dichten Schilf, damit es dort für die Jungen und Königinnen warm ist. Der Heilerbau jedoch befindet sich zwischen den großen Wurzeln eines Weidenbaumes, welche mit Schilf und Moos bedeckt wurden, sodass es dort witterungsbeständig ist. Der Schmutzplatz liegt außerhalb des Lagers, damit der Gestank nicht bis in die Baue dringt. Generell ist es auch in der Blattgrüne in der Schlucht eher kühl, da die Sonne nur am Vormittag in das Lager scheint.

LotusClan Lager - Seite 22 Forest-waterfall-6069
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 22 EmptyMo Apr 27, 2015 10:29 pm

Knochenjunges lauschte ihren Worten und folgte schließlich Gewittersterns Blick zum Frischbeutehaufen. "Ich hol uns etwas!" Euphorisch sprang der Kater zu dem Haufen und blieb dann zöglich stehen, umrundete ihn einmal. Was von dem ganzen Kram konnte man denn essen? Er umkreiste den Haufen ein weiteres Mal und erblickte das glitschige Ding, den Wels!, den er gestern schon probiert hatte. Mit spitzen Zähnen und unter großer Anstrengung zerrte er ihn zu Gewitterstern, bei der sich nun auch Hagebuttenzweig befand, die erstere irgendetwas fragte. Stolz legte er den nun etwas staubigen Wels vor die Anführerin und sah sie auffordernd an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 22 EmptyDi Apr 28, 2015 1:36 pm

"Hatschi!" Kleine Staubflocken kitzelten mich an der Nase. Noch einmal: "Hatschi!". Beleidigt trat ich aus dem Nest und rieb mir rasch die Augen. Blödes Ding!, dachte ich mir und putzte mir kurz mein aufgebauschtes Fell. Rasch lief ich aus dem Bau und hüpfte über ein paar kleine Steinchen, bis ich wieder bei Hagebuttenzweig angekommen war. Ich muss mir noch eine Geschichte anhören! Doch die rote Kätzin war gerade mitten in einem Gespräch. Sie redete mit einer Kätzin, die ich am vorigen Tag schon gesehen hatte. Meinen Bruder entdeckte ich aber auch. Schnell ging ich zu ihm und blickte ihn merkwürdig an. Was hat er da vor sich? Vorsichtig berührte ich es mit einer Pfote, schreckte gleich darauf aber wieder zurück. Es war glitschig und irgendwie nass. "Was ist das?", fragte ich ihn nun endlich und sah ihm in seine hellen Augen. Wir sahen uns gar nicht ähnlich und weder ich noch er sehen unserer Mutter ähnlich. "Was...was tun wir eigentlich jetzt, wenn wir nur noch...noch zu zweit sind?", fragte ich zögernd und dachte wieder an unsere verstorbenen Geschwister.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 22 EmptyDi Apr 28, 2015 1:36 pm

Am nächsten morgen war nichts mehr von dem Unterwetter da. Die Bäche im Lager waren natürlich etwas angeschwollen, allerdings war sonst alles in Ordnung. Meine Gefährtin schlief noch tief und fest neben mir, also stieg ich langsam aus meinem Nest, um sie nicht zu wecken. Draußen schien die Sonne angenehm auf die Lichtung, obwohl ein kalter Wind wehte. Erste Knospen und Blüten tauchten zwischen den braun-grauen Ästen auf und kündigten die Blattfrische an. Gewitterstern war beim Frühstück und unterhielt sich mit Knochenjunges, dessen Mutter vor kurzem verstorben war. Unwillkürlich musste ich an Schneepfote denken und runzelte die Stirn. Meine liebe Tochter wäre inzwischen auch Kriegerin geworden, wie ihre Schwestern. Der Hunger war mir vergangen, also machte ich mich lieber gleich daran die Patrouillen zu verteilen. Ich stellte mich also mittig auf die Lichtung und rief: "Guten morgen allerseits. Die Patrouillen sehen heute wie folgt aus: "Saphirkralle, ihr geht jagen. Nimm Regenbogentanz und Pantherpfote mit. Rotschweif, Streifenfell und Kleesturm patrouillieren die EfeuClan Grenze. Mohnsturm, Drachenschwinge und Eiskristallsplitter die AhornClan Grenze - und seit vorsichtig! Wir wissen nicht ob das Monster noch da ist. Der Rest geht jagen oder trainieren. Viel Erfolg."



Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 22 EmptyDi Apr 28, 2015 1:44 pm

Hagebuttenzweig gesellte sich zu uns und respektvoll neigte ich den Kopf vor der Ältesten, die sich gestern um die verbliebenen Jungen von Seeblüte gekümmert hatte. Als Knochenjunges etwas Frischbeute holte, miaute ich ihr zu: "Danke Hagebuttenzweig, dass du auf Schilfjunges und Knochenjunges geachtet hast. Der Clan glücklich sein, dass du ihm immer noch so hilfst." Ich lächelte auf als das Junge mit den viel zu großen Wels ankam. Er wird noch ein kräftiger Krieger stellte ich mir vor. "Danke sehr, Knochenjunges. Iss doch mit uns, Hagebuttenzweig." lud ich die Älteste ein und teilte den Fisch sorgsam in drei gleich große Teile und schob jeden ein Stück hinzu. Nun konnte ich der Ältesten bei ihren vielen Fragen antworten, während ich sorgsam mein Stück aß. "Die Nester zu säubern wäre eine sehr gute Idee. Solltest du aber Hilfe brauchen, frag die Krieger oder Schüler. Sie können das bisschen Zeit auch in ihre Ältesten investieren." erwiderte ich und erklärte weiter. "Die anderen Clans werden uns vorerst nicht gegen das Monster helfen, da sie sich in Sicherheit wiegen. Doch unsere Krieger sind stark und diesmal werden wir überleben. Mit der Blattfrische wird alles wieder besser werden, Hagebuttenzweig." Ich schaute auf die Lichtung des Lagers, welches sich langsam füllte. Bald würde ich eine Versammlung einberufen und noch ein paar Ernennungen vor mir haben. Und es musste berichtet werden. Aber wir werden es schaffen...wir müssen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 22 EmptyDi Apr 28, 2015 2:06 pm

Die Nacht war schnell vergangen und das erste Mal wieder im Kriegerbau zu schlafen, war ein tolles Gefühl. Schon seit einer Weile lag ich in meinem Nest und putzte meine fast völlig verheilten Wunden sauber, die Farnpfote gut versorgt hatte. Nach einer gründlichen Wäsche stand ich auf und ging hinaus auf die Lichtung. Erst jetzt stellte ich erfreut fest, dass die Blattfrische gekommen war. Ein leichter aber kalter Wind strich mir durchs Fell und durch die kahlen Äste der Bäume, welche nun anfingen zu sprießen. Langsam ging ich zum Frischbeutehaufen und stellte fest, dass sich schon viele Katzen auf der Lichtung befanden, auch Eishauch war hier und verkündete die Patrouillen. Drachenschwinge, Eiskristallsplitter und ich sind bei der AhornClan Grenze eingeteilt. Es freute mich, jedoch wollte ich mich nicht gerne in die Nähe des Monsters begeben, vor allem so kurz nach dem Kampf. Wir werden es schon nicht treffen, ermunterte ich mich und nahm mir den erstbesten Karpfen vom Haufen. Genüsslich aß ich die eine Hälfte und ließ die andere vor meinen Pfoten liegen. Vielleicht würde Drachenschwinge bald aufwachen, dachte ich mir und schob die Frischbeute währenddessen zur Seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 22 EmptyDi Apr 28, 2015 7:39 pm

Während ich kurz auf Gewittersterns Antwort wartete, holte Knochenjunges einen großen Welz von Frischbeutehaufen und ich blickte ihn belustigt, aber auch bewundernd an. Er wird bestimmt mal ein starker Krieger,... dachte ich und bemerkte Schilfjunges, der sich zu seinen Bruder gesetzt hat. Sie beide...Sie sahen ganz schön verschieden aus und ich fröstelte kurz, als ich mich daran erinnerte wie Seeblüte meinte ihr Vater wäre ein Streuner. Sie werden trotzdem loyale Krieger auf die man stolz sein kann! dachte ich stur. Ich ließ kurz noch meinen Blick über die Beiden schweifen, ehe ich unserer Anführerin antwortete:"Es hat mir auch Freude bereitet, wieder den Clan dienen zu können." Ich erinnerte mich an Eiskristallsplitter, die auf Knochenjunges aufgepasst und ihn getröstet hat und fuhr fort:"Aber ich denke, das der Clan auf jedes einzelne Mitglied stolz sein kann, egal ob jung oder alt." Als Gewitterstern mir anbot mit zu essen, nickte ich dankbar und hörte beim Essen der Anführerin zu:"Ja, ich werde schon einen Schüler finden der mir helfen will, vielen Dank." Als sie weiter erklärte, beruhigte ich mich und schöpfte Hoffnung. Sie hat recht, mit der Blattfrische wird alles besser werden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 22 EmptyMi Apr 29, 2015 8:53 pm

Am morgen wachte ich unter störenden Umständen auf, denn ich bekam nur sehr schlecht Luft. Keuchend richtete ich mich auf und hustete ein paar Mal, ehe ich etwas Schleim ausspuckte. Meine Nase verstopft und trocken, was kein gutes Zeichen war. Missmutig stand ich auf und schlich aus dem Kriegerbau, um Sternenschweif nicht zu wecken. Auf der Lichtung war einiges los und überall lagen abgefallene Blüten auf den Steinen und Pollen schwebten in der Luft. Eine davon landete auf meiner hellen Nase, woraufhin ich laut niesen musste. Mit tränenden Augen betrat ich den Heilerbau und wartete am Eingang, weil Nebelglanz gerade behandelt wurde. "Morgen...." murmelte ich und schnappte nach Luft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 22 EmptyDo Apr 30, 2015 10:14 am

Bei Pantherpfotes aufgeregten Worten musste ich grinsen, gleichzeitig wurde ich daran erinnert das ich so viel älter war als sie. So viel mehr erlebt hatte. Ja wie den Heilerbau von innen,der sarkastische Gedanken kam aus dem Teil meines Kopfes, der nicht immer gut gelaunt war. Ich seufzte und antwortete "Morgen Panther, morgen Tautropfenpfote, ja die Blattfrische ist immer so. In der Blattgrüne wird es allerdings noch wärmer". Mein Blick wandterte zu Eishauch, der die Patroullien einteilte. Mein Name war nicht dabei und da fragte ich mich ob Sternenschweif inzwischen gesund war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 22 EmptyDo Apr 30, 2015 5:02 pm

Am nächsten morgen weckte mich eine helle Stimme. Blinzelnd öffnete ich die Augen und sah mich um. Meine Schwestern schienen noch alle zu schlafen, was mich nicht sonderlich wunderte. Allerdings wollte ich gerne wissen wem diese helle Stimme gehört hatte. Ich streckte meinen Kopf also aus dem Kriegerbau und entdeckte Knochenjunges, der nicht weit von uns mit Gewitterstern sprach. Auch der Geruch des jungen Katers hing im Kriegerbau. Verwundert schlich ich zu Eiskristallsplitter und zog leicht an ihrem Ohr. "Hey," mauzte ich und sah sie mit meinen großen blauen Augen aufgeregt an. "Knochenjunges war hier im Bau, was glaubst du wollte er?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 22 EmptyDo Apr 30, 2015 5:35 pm

Eishauch teilte die Patrouillen bereits ein, doch bevor die anderen losgehen würden, gab es noch was zu besprechen. Entschuldigend blickte ich Hagebuttenzweig an, da ich das Gespräch so rasch beenden musste, doch heute war ein zu guter Tag, um ihn mit faulenzen zu verschwenden. Ruhig sprang ich den Felsen hoch und sah auf den Clan hinab, der langsam vollständig wurde. Die restlichen werde ich wohl wecken dachte ich seufzend nach.
"Alle die einen Fisch fangen können, treffen sich hier am Hochfelsen!" rief ich laut genug und setzte mich wieder. Es musste über die Große Versammlung erzählt werden und auch noch die ein oder andere Zeremonie abgehalten werden. Doch der LotusClan hat eine Hoffnung und eine Zukunft, wenn wir daran glauben erinnerte ich mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 22 EmptyDo Apr 30, 2015 5:47 pm

Ich wurde durch das leise Flüstern meiner Tochter Libellentanz geweckt, die mit Eiskristallsplitter sprach. Diese kleinen Plappervögel, aber als Eishauch und Ich so jung waren, waren wir nicht besser gewesen dachte ich belustigt nach und stand langsam auf. Auch ich merkte, dass ich älter wurde und nach Tautropfenpfote würde ich zu den Ältesten ziehen, um den Clan von dort aus weiterhin zu unterstützen. Doch solang, werde ich mein Bestes geben Sanft schnippte ich Libellentanz mit meinen Schweif an ihrem Ohr. "Guten Morgen. Am besten weckst du nicht alle Krieger auf." zog ich sie auf und zwinkerte ihr zu, bevor ich raus ging. Gewitterstern rief zu einer Versammlung und Eishauch stand in der Lagermitte. Er wirkte leicht...abwesend? Ich drückte mich an ihn und miaute: "Guten Morgen, ich hoffe du hast nach der Großen Versammlung lang genug geschlafen." Dann setzte ich mich zu ihm und sah zu Gewitterstern hoch, die seltsam ruhig wirkte. Dann muss die Große Versammlung gut gelaufen sein, oder nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 22 EmptyDo Apr 30, 2015 7:56 pm

Ich schlug ruckartig meine blauen Augen auf als ich meinen Namen schwach hörte. Jagen also, gut, ich wusste auch schon wohin. Gähnend erhob ich mich aus meinem Nest und stapfte auf die Lichtung, ich nutzte die Stille die gerade herrschte, Gewitterstern schien schon anstalten zu machen auf den Ansagefels zu springen also lies ich es doch bleiben. Mit immer noch vollkommen zerstrubbeltem Fell ging ich zu den bereits versammelten Katzen und setzte mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 22 EmptyFr Mai 01, 2015 2:03 pm

Stumm lauschte Knochenjunges dem Gespräch der beiden Katzen, während er zusah, wie Gewitterstern den Wels teilte. Als sein Bruder Schilfjunges dazustieß, plusterte er stolz die Brust auf. "Das ist ein Wels", erklärte er, "Den kann man essen!" Um Schilfjunges seine Worte zu beweisen, biss er herzhaft in das glibberige kalte Tier. "Guck!" Auffordernd schob er ihm den Wels auch zu. Die Erwachsenen hatten bereits aufgegessen und Gewitterstern verschwand wieder um kurz darauf auf dem Fels zu erscheinen. Nachdenklich blickte Knochenjunges zu ihr hoch- Er hatte einen Fisch gefangen! Durfte er dann zuhören? Oder war das verboten? Unentschlossen blieb er einfach sitzen und blickte hoch zu der großen Katze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 22 EmptyFr Mai 01, 2015 6:34 pm

Als Gewitterstern zur großen Versammlung rief stand ich auf und streckte mit kurz dann lief ich zu Eishauch und Frostschimmer, die beide schon da waren. "Morgen", flüsterte ich und setzte mich. Meine dunkelblauen Augen aufmerksam auf Gewitterschweif gerichtet doch sie flogen schon kurz darauf über die Katzen auf der Suche nach Sternenschweif. Wo ist sie?fragte ich mich stumm und sah mich weiter um. Meine Schwestern waren auch schon wach. Sie hatten im Kriegerbau wohl gut geschlafen. Ich bemerkte das ich ein bisschen neidisch war und schüttelte nur kurz den Kopf. Sie hatten nichts was ich nicht auch haben würde, ganz abgesehen davon hatte mich das Schülersein mit Krähenpfote bekannt gemacht. Bei dem Gedanken an den dunklen Kater musste ich grinsen.
Nach oben Nach unten
Farnschatten

Farnschatten


Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
LotusClan Lager - Seite 22 Left_b1215/15LotusClan Lager - Seite 22 Empty_bar_bleue  (15/15)
Hunger:
LotusClan Lager - Seite 22 Left_b103/3LotusClan Lager - Seite 22 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

LotusClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 22 EmptyFr Mai 01, 2015 7:00 pm

Ich war eigentlich noch tief und fest am schlafen, als mein Mentor mich aus dem Schlaf riss. Grummelnd stand ich auf und setzte blinzelnd zu einem Gähnen an. Ich leckte über meine Pfote und fuhr mir über die Ohren, während ich das leise Stimmengewirr von Federfall und Nebelglanz vernahm. "Guten Morgen," miaute ich der hellen Kriegerin zu und beobachtete wie die grauen Pfoten Federfalls über den Bauch von Nebelglanz glitten. In sein Gesicht schlich sich eine Mimik die ich bei dem Heiler noch nie beobachtete hatte, und verwirrt zuckte ich mit den Ohren. War das Belustigung? Wenn ich genau nachdachte, hatte ich ihn weder lächeln sehen noch irgendwas unpessimistisches von ihm gehört. Er war eigentlich immer.. mies gelaunt und sturr. Ich nickte leicht als er mich aufforderte den Bauch von Nebelglanz abzutasten. Zögerlich legte ich meine Pfoten auf das weiche Fell, als sich plötzlich etwas bewegte! "Da hat sich was bewegt!", miaute ich überrascht und sah zu Federfall hoch. "Sie ist trächtig, oder?" Erstaunt sah ich wieder zu der weißen Kätzin, denn bei Seeblüte war es auch so gewesen! Bevor ich aber weiter fragen konnte kam Holunderfleck in den Heilerbau. "Papa, was ist los?", maunzte ich fragend und sah ihn besorgt an. Das klingt gar nicht gut!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 22 EmptySa Mai 02, 2015 1:10 pm

Tautropfenpfote antwortete noch nicht, vielleicht war sie ja auch noch nicht ganz wach und genoss die Morgensonne. Winterpfote jedoch schien sich an unseren Verhalten zur Blattfrische zu amüsieren, was ich vermutlich an ihrer Stelle auch getan hätte. Sie meinte danach kommt die Blattgrüne und es würde NOCH wärmer werden. Na danke auch, ich mit meinen schwarzen Pelz... dachte ich missmutig, jedoch war meine gute Laune noch nicht dahin. Ich horchte auf als Eisfell die Patrouillen aufteilte und freute mich, das ich mit Saphirkralle und Regenbogentanz jagen gehen würde. Ob es auch so Spaß macht wie Kämpfen? Vielleicht bringt Regenbogentanz mir das Schwimmen bei. überlegte ich und war verdutzt, als Gewitterstern zu einer Versammlung aufruf. "Komm Tautropfenpfote, gehen wir näher ran." miaute ich meiner Freundin freundlich zu und stand schon mal auf, darauf wartend das sie mir folgte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 22 EmptySa Mai 02, 2015 1:19 pm

Gewitterstern wollte noch eine Versammlung eröffnen und sah mich kurz entschuldigend an, was ich aber nur mit einen freundlichen Nicken beantwortete. Sie ist immerhin Anführerin und Versammlungen sind wichtiger als kleine Pläuschen, dachte ich verständnissvoll. Also setzte ich mich auf und wartete aufmerksam auf die Worte Gewittersterns. Was es wohl zu bereden gibt? Hoffentlich nur gutes!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 22 EmptySa Mai 02, 2015 2:46 pm

Nachdem ich die Lagerwache beendet hatte, wollte ich mit den anderen, die Eishauch eingeteilt hatte, auf patrouille gehen, doch davon hielt mich Gewittersterns Ruf zur Versammlung ab. Sie wird wahrscheinlich über die Große Versammlung der vergangenen Nacht reden. Ich war gespan nt, was sie uns davon berichten würde und ob die anderen Clans irgendwelche Neuigkeiten gesagt hatte, die unseren Clan betrafen. Neugierig lief ich zu meinen Clangefährten, die sich schon versammelt hatte, setzte mich ebenfalls dazu und schaute dann auch zu Gewitterstern hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 22 EmptySo Mai 03, 2015 12:20 pm

Ich nickte Streifenfell müde aber Dankbar zu das sie mich ablöste und hielt noch ein schnelles Nickerchen. Als ich erwachte bekam ich gerade noch die Patroillien Einteilung mit. Ich würde also zusammen mit Streifenfell auf Patrouille gehen.  Toll, dachte ich denn ich mochte die Kätzin sehr. Ich wollte gerade zu ihr gehen als Gewitterstern eine Versammlung einberief. Was will sie denn jetzt schon wieder, dachte ich genervt und setzte mich vorne vor den Hochfelsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 22 EmptyMo Mai 04, 2015 1:14 pm

Überrascht blickte ich auf, als Gewitterstern plötzlich eine Versammlung einberief. Hätte sie mir nicht vorher Bescheid sagen können? Dann hätte ich mit den Patrouillen gewartet, dachte ich still und bemerkte Frostschimmer neben mir. "Guten morgen," erwiderte ich ihren Gruß freundlich und setzte mich an ihre Seite. Fast alle Katzen waren bereits wach und versammelten sich auf der Lichtung. Gespannt wartete ich auf die Worte meiner Anführerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 22 EmptyMo Mai 04, 2015 4:04 pm

Ruhig beobachtete ich Farnpfote dabei wie er Nebelglanz abtastete und seine Prognose setzte. Zustimmend nickte ich und fast erfüllte mich Stolz über meinen klugen Schüler...aber nur fast. "Genau. Herzlichen Glückwunsch Nebelglanz, du erwartest Junge." miaute ich den beiden zu und wollte schon zum Kräutervorrat eilen als Holunderfleck, der Vater von Farnpfote, hereinkam und schrecklich nach Luft schnappte. Seine Augen tränten und mir gefiel das ganz und gar nicht. "Farnpfote, gib Nebelglanz bitte Gurkenkraut. Sollte keins mehr da sein, dann gib ihr bitte etwas Petersilie. Es ist ein weiches Blatt, welches einen ähnlichen Geruch hat wie Katzenminze. Es wird ihre Durchblutung anregen und sie von innen stärken." miaute ich meinen Schüler zu. In der Zeit konnte ich seinen Vater helfe. Damals hatte ich es gehasst, wenn ich meine Mutter behandeln musste. Jedesmal konnte ich sehen, dass sie schwächer und kränker wurde. Und kein Kraut konnte mir damals helfen erinnerte ich mich traurig. Ich brachte Holunderfleck zu einem eher sonnigeren Fleck, wo ich ihn mir genauer betrachten konnte. Sein Atem war rasselnd und vorsichtig versuchte ich weiter abzuhören. Nein...Er kann nicht das selbe haben wie Nachtglanz dachte ich leicht verzweifelt nach. Doch beim erneuten hören und abtasten, änderte es sich nicht. Ich setzte mich hin und sah ihn ernst in die Augen. "Holunderfleck, die Krankheit die dich nun befallen hat, ist eine die keine Kräuter heilen mögen. Meine Mutter hatte sie schon selber gehabt und konnte eine längere Zeit leben, weil wir genügend Kräuter hatten. Farnpfote und ich werden es ebenfalls so versuchen, damit du die restliche Zeit gut und ohne Schmerzen überleben kannst." erklärte ich fest. Wenn er die Hoffnung in sich selber verliert, wird er sterben Leise ging ich zum Kräutervorrat und holte Rainfarn heraus. Es war viel stärker als der normale Hufflatich, doch nur dieser konnte Holunderfleck über die Zeit helfen. "Das ist Rainfarn. Er wird deinen Husten zeitweise lindern, doch es kommt immer wieder. Wie eine lästige Erkältung. Wenn es schlimmer wird, musst du Farnpfote oder mich aufsuchen, Holunderfleck." Mit diesen Worten schob ich ihn das Heilkraut vor die Pfoten und wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 22 EmptyMo Mai 04, 2015 4:18 pm

Da Wachte ich auf und versuchte mich in meinem wunderschönen traum zurück zu begeben doch erfolgslos also entschied ich mich aufzustehen und ging zu Knochenjunges
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 22 EmptyMo Mai 04, 2015 4:44 pm

Der Clan war versammelt, was mich freute. Einzig meinen Heiler und seinen Schüler vermisste ich an seinen Plätzen. Da werde ich später nachfragen entschied ich mich. Mit einem Schwanzzucken deutete ich auf Ruhe hin und stand wieder auf.
"LoutsClan, gestern war die Großen Versammlung gewesen. Wie vielleicht einige Katzen schon wissen, haben wir über das Monster an den Splitterfelsen diskutiert. Doch der AhornClan wie auch der EfeuClan sehen unseren alten Feind nicht als Gefahr. Und alleine können wir es nicht besiegen, nicht ohne den halben Clan zu opfern. Wir sind stark, doch ihr alle wisst um seine Gefahr. Somit müssen wir hoffen, dass das Monster zu Beginn der Blattfrisch weiterzieht. Die Patrouillen werden deswegen, besonders drauf achten.
Doch nun kommen wir zur erfreulichen Dingen. Ich habe gehört, dass Knochenjunges, Schilfjunges und Blaufeuerjunges nun bereit sind Schüler zu werden. Tretet vor!"
miaute ich und lächelte bei dem letzten Satz. Neue Schüler, bedeutete immer gute Hoffnung. Und mit der Blattfrische werden wir überleben erinnerte ich mich.
Schilfjunges du bist nun sechs Monden alt und es ist an der Zeit um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis er sich seinen Kriegernamen verdient hat, heißt dieser SchülerSchilfpfote. Ich bitte die Ahnen über diesen Schüler zu wachen bis er in seinen/ Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
Drachenschwinge du bist nun bereit einen Schüler auszubilden. Du wurdest von Felsengesicht hervorragend Ausgebildet und du hast bewiesen dass du stark und mutig bist. Du wirst der Mentor von Schilfpfote sein und ich bin davon überzeugt dass du dein Wissen an ihn weiter geben wirst.
Blaufeuerjunges du bist nun sechs Monden alt und es ist an der Zeit um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis er sich seinen Kriegernamen verdient hat, heißt dieser Schüler Blaufeuerpfote. Ich bitte die Ahnen über diesen Schüler zu wachen bis er in seinen/ Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
Rotschweif du bist nun bereit einen Schüler auszubilden. Du wurdest von Froschsprung hervorragend Ausgebildet und du hast bewiesen dass du schnell und flink bist. Du wirst der Mentor vonBlaufeuerpfote sein und ich bin davon überzeugt dass du dein Wissen an ihn weiter geben wirst.
Knochenjunges du bist nun sechs Monden alt und es ist an der Zeit um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis er sich seinen Kriegernamen verdient hat, heißt dieser Schüler Knochenpfote]. Ich bitte die Ahnen über diesen Schüler zu wachen bis er in seinen Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
Es ist nun Zeit, dass ich wieder einen Schüler übernehmen werde. Knochenpfote, ich Gewitterstern, werde dich zu seinem starken und loyalen Krieger des LotusClans trainieren."

Ich sprang vom Hochfelsen hinunter und ging zu meinem frischernannten Schüler mit der Nase zu berühren, so wie jeder andere Mentor. Es ist gut wieder einen Schüler zu haben. Und Knochenpfote hat gute Anlage, ein sehr guter Krieger zu werden dachte ich zufrieden nach und zwinkerte ihm leicht zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 22 EmptyMo Mai 04, 2015 4:57 pm

Ich fiel aus allen Wolken als Gewitterstern mich als Mentor für Blaufeuerpfote ernannte. Okay, ganz ruhig, beruhigte ich mich und ließ mir nicht anmerken das ich etwas überrascht war. Ich ging nach vorne zu meinem neuen Schüler und berührte ihn mit der Nase. Ich werde ihn so ausbilden, das er der Beste Krieger des Lotusclans wird, versprach ich mir in gedanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 22 EmptyMo Mai 04, 2015 5:04 pm

Endlich ist der tag gekommen endlich bin ich schüler und habe einen tollen mentor !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





LotusClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
LotusClan Lager
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)
» Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: