StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 EfeuClan Lager

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 7 EmptyMi Jul 08, 2015 1:56 pm

das Eingangsposting lautete :

Zwischen den vielen Hügeln des EfeuClan Territoriums befindet sich eine große Senke, in der sich der EfeuClan niedergelassen hat. Genauso wie das AhornClan Lager ist es umgeben von dichten Büschen, nur dass es sich dabei um Ginsterbüsche handelt. Dadurch, dass das Lager keine schützenden Baumkronen hat, ist die Gefahr von Raubvögeln sehr hoch. Die Königinnen müssen deshalb immer aufpassen, wenn ihre Jungen draußen spielen. Der Eingang in das EfeuClan Lager besteht aus einem etwa zwei Fuchslängen langen Erdtunnel, der durch den nebenbeiliegenden Hügel führt. Dadurch, dass dieser abgesichert wurde, besteht keine Einsturzgefahr. Relativ in der Mitte des Lagers befindet sich ein großer Stein, wo der Anführer die Versammlungen abhält. Die Kinderstube liegt im Lager in einem der Ginsterbüsche, ebenso wie der Schülerbau. Der Heilerbau wurde in einem vergrößerten Kaninchenbau eingerichtet, der Kriegerbau hingegen in einem alten Fuchsbau, da dieser viel größer ist. Beide wurden verstärkt, damit es bei Regen nicht zu Einstürzen oder ähnlichem kommt. Der Anführerbau befindet sich in einem Stechginsterbusch und ist relativ geräumig, dieser befindet sich direkt neben dem Heilerbau. Die Ältesten schlafen neben dem Schülerbau ebenfalls unter einem Stechginsterbusch. Der Schmutzplatz befindet sich außerhalb des Lagers, damit keine wilden Tiere direkt in das Lager gelockt werden.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 7 EmptySo Sep 13, 2015 10:12 am

Bevor Kornjunges noch etwas sagen konnte, kam auch schon Espenjunges zu ihnen gestürmt - mit der gleichen Neugierde wie ihre Schwester. "Guten Morgen, Espenjunges. Das hier ist Frischbeute, eine Schlange.", erklärte sie nun erneut und trennte auch für die Cremefarbene ein kleines Stück ab. "Hier, du kannst gerne kosten, nur die Haut solltest du weglassen. Das Fleisch innen drinnen ist das Leckere." Nachdem sie auch der jungen Kätzin die Erklärung abgeben hatte, verputzte sie selber den letzten Rest der Ringelnatter und vergrub die Haut und die Knochen im Boden. "Möchtest du auch später bei den Kampfübungen mitmachen? Ich habe Kornjunges nämlich versprochen, dass ich ihr ein paar Tricks beibringe.", sprach Wolkensee zu Espenjunges und sah sie lächelnd an. Während sie auf ihre Antwort wartete, kam Schwarzfeuer aus dem Kriegerbau, missmutig wie so häufig. "Bist du schon wieder schlecht drauf, Schwarzfeuer?", rief sie ihm schmunzelnd zu und schüttelte leicht den Kopf. Selbst auf die Entfernung hin konnte die Weiße erkennen, dass der muskulöse Kater einen genervten Ausdruck in den bernsteinfarbenen Augen hatte. "Vor dem müsst ihr euch in Acht nehmen, er ist ein kleiner Brummbär.", miaute sie den zwei Jungen schließlich zwinkernd zu, "aber wenn ihr immer lieb zu ihm seid und ihn nicht nervt, dann wird er euch mögen." Mittlerweile müssten eigentlich schon mehr Krieger wach sein, doch offenbar war heute ein Tag zum Ausschlafen. Nicht einmal Luchsstern oder Aschenherz waren zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 7 EmptySo Sep 13, 2015 1:04 pm

Hinter mir knackte es und ich atmete einen vertrauten Geruch ein, worauf ich herum wirbelte und meinen Mentor Eulenfeder, der in den Bau schlüpfte, begrüßte. Ich freute mich riesig, als er vorschlug, wir könnten etwas zusammen trainieren, wie Jagen. Es juckte mir in den Pfoten endlich das Lager zu verlassen und hinaus in den Wald zu stürmen! "Jaaaa, das wird toll!" rief ich ihm freudig zu. "Auf Wiedersehen, Waldpfote, auf Wiedersehen Falkenpfote! " Ich schlüpfte mit Eulenfeder aus dem Bau und fragte, wo wir denn Jagen gehen werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 7 EmptySo Sep 13, 2015 1:34 pm

Die kleinen hatten mich gestern ordentlich auf Trab gehalten, weshalb ich relativ lange am nächsten morgen schlief. Müde blinzelte ich den Schlaf aus meinen Augen und bemerkte, dass zwei meiner Jungen fehlten. "Kornjunges! Espenjunges!" rief ich erschrocken und sprang sofort auf. Ich durchsuchte jeden Moosfetzen im Heilerbau, doch von den beiden Kätzinnen war nichts zu sehen. Oh SternenClan! Wo sind sie nur?! Hektisch stürmte ich auf die Lichtung und ein riesiger Stein fiel mir vom Herzen, als ich die beiden bei Wolkensee entdeckte. Schnell lief ich hinüber zu der Weißen und seufzte erleichtert auf. "Beim SternenClan, sagt mir bitte Bescheid wenn ihr spielen geht. Mir ist fast das Fell vor Schreck ausgefallen," miaute ich streng und leckte beiden besorgt über das kleine Köpfchen.
Nach oben Nach unten
Käfer

Käfer


Männlich Rang : Junges

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
EfeuClan Lager - Seite 7 Left_b125/5EfeuClan Lager - Seite 7 Empty_bar_bleue  (5/5)
Hunger:
EfeuClan Lager - Seite 7 Left_b103/3EfeuClan Lager - Seite 7 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

EfeuClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 7 EmptySo Sep 13, 2015 2:13 pm

Ich hatte die Nacht gut durch geschlafen mit dem Gewissen, dass der Frischbeutehaufen gut gefüllt und die Grenzen gesichert waren. Langsam wachte ich auf und streckte mich ausgiebig, um mich vom Moos zu befreien, welches noch an meinem Fell hing. Mit zufriedener Miene verließ ich den Anführerbau und sah, dass viele Katzen wach waren und sich im Schatten einen Platz gefunden hatten. Die Hitze wird mit jedem Tag schlimmer, doch wir haben Glück mit dem Wasser als auch mit der Beute stellte ich fest und ging zum Frischbeutehaufen, wo ich einen Falken herausnahm, der frisch aussah. Wie die anderen Krieger, suchte ich mir einen schattigen Platz vor dem Anführerbau, wo ich die Beute von den Federn befreite und teilte. Der EfeuClan kann auf der Großen Versammlung nur von guten Dingen berichten. Doch wie ist es mit den anderen Clans? Stört sie die Dürre? fragte ich mich, während ich den Falken verschlang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 7 EmptySo Sep 13, 2015 4:22 pm

Mausejunges lag zusammengerollt neben ihren Geschwistern in der Kinderstube. Sie bekam nicht mit wie sich Kornjunges und Espenjunges aus dem Bau geschlichen hatten. Als Haselschweif jedoch aufsprang und losschrie schreckte das braune Junge aus dem Schlaf. Erschrocken zuckte sie zusammen und starrte ihrer Mutter mit weit aufgerissenen Augen nach als diese aus der Kinderstube stürmte. Als sich ihr Fell wieder legte tapste sie zum Ausgang des Baus und blickte hinaus. Neugierig tapste sie ihrer Mutter hinterher die bei ihren Geschwistern stand. Es war ziemlich warm und die Sonne schien.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 7 EmptySo Sep 13, 2015 4:36 pm

Kornjunges wollte gerade ihr Mäulchen öffnen um Wolkensee, der schönen Kriegerin zu öffnen als plötzlich Espenjunges hinzu kam. Die rot Gescheckte legte ihre kleinen Ohren leicht an und grummelte. Wolkensee ist meine Spielgefährtin!, begann sie sich im Inneren aufzuregen, als schließlich ihre Mutter auch noch hinzu kam, dicht gefolgt von Mausejunges plusterte sich das rot gescheckte Junge auf und senkte den Kopf. Nie konnte sie alleine ihren Spaß haben, immer wieder kamen entweder ihre Geschwister oder ihre Mutter. Seufzend blickte sie zu Wolkensee und nickte. "Ich würde gerne probieren, wie so eine Schlange schmeckt.", miaute sie und musterte das Stück Frischbeute. Die Kriegerin hatte gesagt das Krieger und Schüler dieses Zeug fraßen, also musste sie es also auch fressen, vielleicht würde sie dann schneller Schülerin werden? Zaghaft biss Kornjunges also von dem Stück ab und kaute langsam, dann lächelte sie. "Das Schmeckt gut!", rief sie begeistert und aß dann das ganze Stück auf, dann blickte sie zu ihrer Mutter. "Mama Wolkensee hat mir versprochen das sie mir ein paar Kampftricks zeigt. Darf ich? Bitteeeeeee.", begann sie zu betteln und blickte mit großen Augen zu ihrer gescheckten Mutter. Dann warf sie einen flüchtigen Blick auf Schwarzfeuer. "Hat ihn irgendetwas über Nacht gebissen?", fragte sie schließlich in die Runde und ein freches Grinsen zierte ihr Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 7 EmptySo Sep 13, 2015 9:40 pm

Rußhauch hatte erst am späten Abend die Kinderstube geräumt. Als sie zum Kriegerbau ging, lag Spinnenbein bereits in seinem Nest und schlief. Lange hatte sie neben ihm gestanden und überlegt, sich zu ihm zu legen, doch der Streit am Vormittag verärgerte sie immer noch. Also hatte sie sich ein eigenes Nest ein kleines Stück von seinem entfernt gemacht und sich dort zusammengerollt. Die Nacht war unruhig gewesen- Die erste Nacht ohne ihre Jungen in direkter Nähe seit langer Zeit. Der Streit hatte den Rest beigetragen.
Rußhauch war unausgeschlafen und fühlte sich steif, als sie erwachte. Langsam richtete sie sich auf, ihr Kopf dröhnte ein wenig. Im Lager herrschte schon reges Treiben, weshalb auch sie sich nach draußen bequemte. Haselschweifs Junge waren auch schon wach und mit einem Lächeln gesellte die ehemalige Königin sich zu Haselschweif, Wolkensee und den Kleinen. "Guten Morgen", grüßte sie und sah die erst die drei kleinen Fellbündel und dann Haselschweif schmunzelnd an, "Einen kleinen Haufen Chaoten hast du da ja."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 7 EmptyMo Sep 14, 2015 1:42 pm

<-- Sonnenplateau

Ein wenig schwerfällig erreichte ich das Lager, das bereits in völliger Dunkelheit dar lag. Mit einem Schwanzschnippen verabschiedete ich mich von Schattenpfote und strich noch mal kurz an Falkenpfote entlang, eher ich Spinnenbein in den Kriegerbau folgte und mich mit schweren Pfoten in mein Nest fallen ließ. Beinahe sofort übermannte mich der Schlaf.

Nächster Morgen

Blinzeld schlug ich die Augen auf, geweckt von den Stimmen draußen auf der Lichtung. Ein wenig steif richtete ich mich auf und streckte mich erst einmal genüsslich um meine Muskeln zu lockern, eher ich auf die Lichtung trat. Dort herrschte bereits reger Betrieb. Ein Blick auf den Frischbeutehaufen verriet mir, dass ich erst heute Abend etwas fressen würde. Es ist wichtiger, dass die Jungen und Ältesten zuerst etwas bekommen. Dennoch trabte ich hinüber und nahm mir ein Kaninchen. Mit diesem im Maul lief ich zum Ältestenbau, legte die Frischbeute ab und miaute: "Guten Morgen ihr Schlafmützen. Ich habe euch etwas zu fressen mitgebracht, schließlich will ich nicht, dass ihr nur noch Haut und Knocken seit." Geduldig wartete ich auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 7 EmptyMo Sep 14, 2015 3:08 pm

Verschlafen öffnete ich die Augen und blinzelte in das helle Sonnenlicht. Meine Brüder und meine Mutter schliefen noch, sodass ich mein Fell wusch und in das Tageslicht hopste. Wow ist das schön warm! dachte ich staunend und sauste auf die Lichtung. Alles leuchtet, blüht und wärmt - wie schön! Gedankenverloren tänzelte ich durch das Lager und purzelte plötzlich zurück. Ich war gegen etwas großes federiges (Falke) gelaufen, dass Luchsstern gerade aß. Bewundernd sah ich den großen Anführer an und piepste eine Enschuldigung."Guten Morgen Luchsstern, tut mir leid das ich gegen deinen Falken gelaufen bin." Dann blickte ich immer noch mit großen Augen zu ihm rauf, ehe ich ihn ehrfürchtig fragte:"Werden meine Brüder und ich auch mal so groß wie du?" Träumend wartete ich auf eine Antwort und stellte mir vor, wie es wohl wäre so groß zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 7 EmptyMo Sep 14, 2015 9:24 pm

Aufmerksam lauschte ich auf Wolkensees Worte. Eine Schlange! Neugierig schnupperte ich an dem Fleisch. Dann als Wolkensee die Kampfübungen ansprach, hüpfte ich vor Begeisterung auf und ab. "Au jaaaa!", rief ich und sah Kornjunges und Wolkensee mit leuchtenden Augen an. Dann tauchte aufeinmal Mama auf. Als Kornjunges ihre bitte Vortrug sah ich Haselschweif flehend an. "Ja, bitte Mamaaaa!", schloss ich mich meiner Schwester an, die Schlange war vergessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 7 EmptyDi Sep 15, 2015 4:17 pm

Waldpfote kommentierte grinsend, das wenn ich so groß werde wie eine Ahornclan-Katze, dann muss der Eingang des Kriegerbaus vergrößert werden. "Da hast du recht, aber ich hoffe das ich nicht so groß werde, sonst futter ich noch den halben Frischbeutehaufen weg!" miaute ich und erwiderte ihr Grinsen, in Waldpfotes Gesellschaft konnte man sich wirklich entspannen und fröhlich sein. Dann hörte ich ihr wieder aufmerksam zu, als sie mir eröffnete, das sie und Himbeernase wieder im Lager waren. Das muss wirklich langweilig sein vielleicht kann ich ihr mal ein paar Kampfzüge zeigen um sie aufzuheitern? dachte ich und lauschte nach einen theatralischen Seufzen ihrerseits, der Erzählung ihres gestrigen Tagesablaufes. Gestern hatte sie nur Kräuter eingeräumt und Rehpfote hätte sie besucht, aber auch nur mit ihr geredet. "Tut mir leid das ich dich nicht besuchen konnte. Aber vorgestern war ich noch kurz da, aber du hattest schon geschlafen. Aber ich hab eine Idee. Wenn es dir öfters so langweilig ist, dann komme ich dich so oft wie möglich besuchen und kann dir ja auch ein paar Kampfzüge beibringen, immerhin musst du dich auch verteidigen können!" schlug ich ihr vor und machte dann große Augen, als sie mir von dem Ereigniss von vor zwei Tagen erzählte. Gespannt hörte ich ihrer nun aufgeregten Stimme und nahm einen Bissen von meiner Ringelnatter Sie berichtete das sie zu dritt Kräuter sammeln waren, dies aber außerhalb unseres Territoriums. Es hatte ganz viel Spaß gemacht, da es sonnig war, bis ein großer, gefährlicher Hund auftauchte mit schrecklichen Reißzähnen. Er griff Hirschpfote an, der sie und Himbeernase verteidigen wollte. Daher also die Wunde! dachte ich und hörte weiterhin zu. Waldpfote beendete, das sie zu dritt den Hund aber bekämpft und vertrieben haben und nun hatte Hirschpfote eine Narbe, mit der er bis zum Ältestendasein angeben kann. "Wow," hauchte ich und bewunderte Waldpfote dafür, was sie schon erlebt hatte. Plötzlich kam die gutgelaunte Rehpfote und begrüßte uns, was ich mit einen kameradschaftlichen Schulterklopfen erwiderte. Doch die Schülerin und auch meine Baukameradin musste wieder weg, da sie trainieren musste. "Bis nachher und viel Spaß beim Training!" rief ich ihr hinterher und verspeißte dann die letzten Reste meiner Schlange. Dann wandte ich mich wieder Waldpfote zu und miaute gutgelaunt:"Hirschpfote war wirklich mutig. Aber Rehpfote wird bestimmt auch eine großartige Kriegerin, mit ihrem Eifer!" Dann wartete ich und fragte mich, wie Waldpfote zu meinen Vorschlag stand:"Was hälst du eigentlich von meiner Idee?" fragte ich sie nun und wartete geduldig eine Antwort ab.
Nach oben Nach unten
Käfer

Käfer


Männlich Rang : Junges

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
EfeuClan Lager - Seite 7 Left_b125/5EfeuClan Lager - Seite 7 Empty_bar_bleue  (5/5)
Hunger:
EfeuClan Lager - Seite 7 Left_b103/3EfeuClan Lager - Seite 7 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

EfeuClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 7 EmptyDi Sep 15, 2015 5:14 pm

Während ich meinen Falken in Ruhe verspeiste, füllte die Lichtung sich zunehmend. Vor allem Haselschweif und Aschenherz' Jungen ließen mich lächeln. Bestimmt würden sie eine große Bereicherung für den EfeuClan sein. Plötzlich lief eine kleine graue Kätzin gegen meinen Vogel und ich erschrak. "Nieseljunges! Beim SternenClan!" rief ich erschrocken aus, musste im nächsten Moment aber Lachen. Das Junge fragte mich, ob sie und ihre Brüder eines Tages auch so groß werden würden wie ich. Nachdenklich zog ich die Brauen zusammen - wusste Nieseljunges, dass ihr Vater ein Streuner gewesen war? "Schwer zu sagen aber Größe ist nicht alles. Hauptsache du kannst deine Familie ernähren und für sie kämpfen." Ich stupste der Kätzin mit der Pfote auf die Nasenspitze und erhob mich dann:

"Heute morgen übernehme ich die Patrouilleneinteilung, denn ich will mich persönlich davon überzeugen, ob der LotusClan wieder vergessen hat seine Grenzen zu markieren. Begleiten werden mich Rußhauch und Igelnacht. Zum Waldrand gehen Rostherz und Falkenpfote, angeführt von Wolkensee. Jagen werden sowohl Ginsterfang, Aschenherz und Hirschpfote; als auch Eulenfeder, Rehpfote, Honigfell und Echopfote. Schwarzfeuer, du übernimmst Mondpfotes Training bis auf weiteres."

Zusammenfassung:
LC Grenze Libellenbach: Luchsstern ---> Rußhauch, Igelnacht
AC Grenze Waldrand: Wolkensee ---> Rostherz, Schattenpfote
Jagen 1 Aschenherz ---> Ginsterfang, Hirschpfote
Jagen 2 Eulenfeder ---> Rehpfote, Honigfell, Echopfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 7 EmptyDi Sep 15, 2015 5:57 pm

(Out: Ich beam mich jetzt einfach mal ins Lager!)

Verschlafen öffnete ich mühevoll meine Augen einen Spalt breit, nur um sie kurz darauf wieder zu schließen und mich grummeld ein wenig aufzusetzten. Der gestrige Tag war nicht gut verlaufen. Mein Schüler war nicht zum Training aufgetaucht und durch das Warten war keine Zeit für die Jagd. Mit leeren Pfoten musste ich ins Lager zurück kehren. Dabei habe ich Hirschpfote doch versprochen, dass ich für uns etwas leckeres fange! Bei den Gedanken an den jungen Kater steigerte sich meine Laune ein wenig und ich musste unwillkürlich anfangen zu lächeln. Wird Zeit aufzustehen, und heute fange ich uns wirklich etwas! Fest entschlossen trat ich mit völlig zerzaustem Fell ins Lager hinaus und verpasste so gerade eben die Patrouilleneinteilung. Ein wenig hilfesuchend glitt mein Blick durch das Lager und blieb schließlich bei bei meiner Schwester Haselschweif hängen, die bei Wolkensee, Kornjunges und Espenjunges stand. Schnell trabte ich zu ihnen hinüber und miaute: "Guten Morgen ihr vier." Ich warf einen Blick auf meine Nichten und miaute spielerisch: "Ich hoffe ihr lauft den erfahrenen Kriegern nicht ständig vor die Pfoten!" Dabei stieß ich die Kleinen spielerisch an, eher ich mich wieder an Wolkensee und Haselschweif wendete. "Habt ihr zwei zufällig eine Ahnung, wo ich eingeteilt bin? Ich habe etwas verschlafen." miaute ich und legte den Kopf fragend schräg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 7 EmptyDi Sep 15, 2015 6:33 pm

[Out: Yeah, beamen! ]

Ich lag schon eine ganze Weile wach im Nest, konnte mich aber nicht dazu aufraffen, doch noch aufzustehen. Als Luchsstern schließlich die Patrouillenverteilung bekannt gab, spitzte ich die Ohren, hielt aber die Augen weiter geschlossen. Ich wollte weiter schlafen, vielleicht würde mein Namen nicht genannt werden, wenn ich die Augen nicht öffnete. Falsch geraten, mein Name wurde gleich als zweites genannt. Ich wartete noch einen Augenblick und sah lächelnd Ginsterfang hinterher, die aus dem Kriegerbau hopste und dabei völlig zerzaust war. Ob sie das noch richten wollte? Ich setzte mich auf und sah an mir herunter. Nein, ich war auch kein bisschen besser dran. Eher schlechter. Ich schmunzelte und ordnete mein langes Fell mit hastigen Zügen. Zufrieden war ich zwar nicht, aber das musste so gehen. Zwar hatte mich der Anführer in seine Patrouille gesteckt, aber wichtiger als perfekt auszusehen war immer noch, pünktlich zu sein. Ich stand auf und streckte mich, ehe ich besser gelaunt aus dem Kriegerbau trat und mir die Sonne auf den Pelz scheinen ließ. Es würde noch wärmer werden, dabei war ich gestern schon fast eingegangen. Mein Blick suchte das Lager nach Ginsterfang und Rußhauch ab, beide entdeckte ich schließlich bei Haselschweif plus drei ihrer Jungen, und Wolkensee, meiner Halbschwester. Sie sah ihrer Mutter so unglaublich ähnlich! Ich vermisste meine Mentorin... Noch bevor ich weiter überlegen konnte, hatten mich meine Pfoten schon von alleine zu der Gruppe getragen, und ich lächelte in die Runde. "Morgen alle zusammen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 7 EmptyMi Sep 16, 2015 3:05 pm

Ich lief zu Rehpfote "komm wir sind zum jagen eingeteilt, jetzt wirst du endlich wieder etwas dazulernen " sagte ich erfreut "lass uns zu den anderen gehen" sagte ich und machte mich mit ihr auf den Weg, bei Honigfell und Echopfote angekommen setze ich mich nieder, "hallo ihr zwei, wo wollen wir jagen gehen? ich überlass dir die endscheidung Honigfell" miaute ich mit einem fragenden unterton
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 7 EmptyMi Sep 16, 2015 5:14 pm

Luchsstern, der eigentlich mich erschrocken hatte, schien aber auch von mir erschrocken zu sein. Von einen kleinen, flauschigen Jungen. Ich musste leicht lächeln und fragte mich, ob der Anführer Angst hatte. Sicher nicht! Kein Anführer hat jemals Angst, dachte ich und beneidete ihn wiederum dafür. Sein Lacheln ließ mich kurz zusammenzucken, doch nach kurzen Zögern lachte ich mit. Auf meine Frage hin schien er nachdenklich zu werden, weshalb ich geduldig wartete und meine Miene hellte sich auf seine weise Antwort auf. "Wow, danke für die Antwort. Daran habe ich gar nicht gedacht," miaute ich mit großen Augen und musste grinsen, als er mit seiner Pfote meine Nase anstupste. Danach zog ich zufrieden ab und ließ den Anführer seine Patrouillen einteilen, der Tag wirkte heute so unbeschwert. Ob Echsenjunges und Wurzeljunges jetzt wach sind? fragte ich mich und wartete vor der Kinderstube auf meine Brüder, während ich glücklich vor mich hin träumte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 7 EmptyMi Sep 16, 2015 8:32 pm

Als Luchsstern die Patrouillen verkündete, war ich einerseits erfreut, dass ich nun einen neuen Schüler ausbilden durfte, andererseits, weil ich nicht in einer Patrouille eingeteilt war und mit Mondpfote ungestört trainieren konnte. Sofort nachdem ich die Kreuzotter fertig gefressen hatte, grub ich rasch ein Loch, legte sie hinein und unterlegte meinen Fell erst einmal eine großzügige Wäsche, bevor ich nach meinen Schüler sah. Als mein Pelz nun endlich wieder schön sauber und gepflegt war, begab ich mich zum Schülerbau und linste neugierig in den Eingang. "Aufwachen, Mondpfote!", rief ich, als ich die kleine Katze noch friedlich schlummernd im weichen Nest des schützenden Baues auffand. Ruhig setzte ich mich neben dem Eingang des Schülerbaues und ließ es mir in der warmen Sonne gutgehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 7 EmptyMi Sep 16, 2015 10:16 pm

Mondpfote träumte gerade davon wie sie eine riesengroße Maus gefangen hatte, als sie jemanden ihren Namen rufen hörte. Sie streckte eine ihrer Pfoten in die Höhe und blinzelte. Dann streckte sie die andere Vorderpfote von sich. Die junge Kätzin setzte sich schlaftrunkend auf und wischte sich mit einer Pfote über die Nase. Dann stand sie auf und schritt langsam vor den Schülerbau, wo sie Schwarzfeuer sitzen sah. Sie gähnte ausgibig dann sah sie den kleinen Kater an.
"Morgen Schwarzfeuer habe ich was verpasst?" Wieder gähnte sie. Ihr Hintern plumpste auf den Boden und sie versuchte ihr durch den Schlaf verwuschelten Pelz zu glätten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 7 EmptyFr Sep 18, 2015 2:06 pm

Mit großen Augen und Eifer nickte ich dem Vorschlag von Falkenpfote zu. "Das wäre suuuper! Hier habe ich wirklich nichts zu tun, aber kämpfen üben wäre eine Abwechslung." stimmte ich dem Kater zu und freute mich endlich etwas tolles machen zu dürfen. Doch dann teilte Luchsstern schon die Patrouillen ein und Falkenpfote würden zum Waldrand gehen, der Grenze zum AhornClan. Hoffentlich darf ich ebenfalls raus? fragte ich mich und sah zum Schüler. "Du darfst an die Grenzen und musst mir später unbedingt erzählen wie die AhornClankatzen waren. Bis jetzt habe ich nur Rotbeere und Blaubeerpfote kennengelernt und sie ist wuuunderschön!" plapperte ich weiter und lächelte. Ob es bald ein Heilertreffen geben würde? Wie es wohl Farnpfote geht? Er wird bestimmt noch größer sein als vorher! dachte ich nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 7 EmptyFr Sep 18, 2015 2:11 pm

Müde streckte mich und zuckte leicht zusammen, weil meine Muskeln noch von gestern verspannt waren. Das Training war gestern eigentlich nur Übung gewesen. Es sollte nicht weh tun dachte ich nach und schüttelte mich kurz, um Moos aus meinem kurzen Fell zu entfernen. Mein Bruder Fledermauspfote schlief friedlich vor sich hin, worauf ich die Augen verdrehte. Kurz stupste ich ihn an und miaute leiser: "Fledermauspfote, wach auf. Ich denke nicht, dass deine Mentorin glücklich ist über deine Abwesenheit. Oder Vater. Und Mutter!" Dann ließ ich ihn sein, den einen schlafenden Stein konnte man nicht wecken. Draußen waren bereits viele wach und es schien als ob die Patrouillen eingeteilt waren. Wo gehöre ich hin? fragte ich mich, doch es war mir zu doof jemanden zu fragen. Würde mich jemand brauchen, konnte man mich ansprechen. Und wenn niemand zusah noch etwas weiterschlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 7 EmptyFr Sep 18, 2015 7:31 pm

Als Spinnenbein am nächsten Morgen aufwachte, war das Nest neben ihm leer. Hatte Rußhauch nicht bei ihm geschlafen? Verwundert blickte er sich um, doch die meisten Schlafplätze waren bereits verlassen. Betrübt streckte der schwarze Kater seine langen Beine und begab sich auf die Lichtung. Ein Hitzeschwall schlug ihm entgegen und die Sonne brannte heiß auf das trockene Gras. Hoffentlich finden wir genug Beute, dachte der Krieger und warf einen besorgten Blick auf den Frischbeutehaufen. Direkt daneben entdeckte er Rußhauch, die mit Haselschweif und Wolkensee sprach. Soll sie doch lästern. Luchsstern hatte an diesem Morgen die Patrouillen selbst eingeteilt, wobei Spinnenbein und sein Schüler nicht betroffen waren. Er entdeckte Falkenpfote am Heilerbau und rief den jungen Kater zu sich. "Falkenpfote wir gehen jagen. Unterwegs können wir frühstücken und danach weiter das Kämpfen üben," bestimmte der Schwarze und gab das Zeichen zum Aufbruch. Er war nicht in Stimmung für große Ansprachen.

----> Kornblumenfeld
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 7 EmptySa Sep 19, 2015 11:26 am

Meine Jungen schienen das Temperament von ihrem Vater geerbt zu haben - zumindest Korn- und Espenjunges. Die Jungs schliefen währenddessen noch tief und fest in der Kinderstube, wobei Mausejunges mir noch hinterher gerannt kam. Wolkensee schien sich um die beiden zu kümmern, also konnte ich in Ruhe frühstücken. "Ja ihr dürft mit Wolkensee üben aber seit vorsichtig und nervt sie nicht." Ich nahm mir eine Ringelnatter vom Frischbeutehaufen und setzte mich damit in den Schatten, um für ein paar Minuten meine Ruhe zu haben. Luchsstern verteilte heute die Patrouillen und sofort fragte ich mich, wo Aschenherz blieb. War er etwa immer noch am schlafen? Der Kriegerbau wirkte allerdings recht leer. Wolkensee wurde zu einer Grenzpatrouille eingeteilt, also konnte ich meine Jungen wieder einsammeln. "Mausejunges, weck deine Brüder, dann spielen wir ein wenig auf der Lichtung," schlug ich vor und deutete in Richtung Kinderstube. Bei diesem tollen Wetter würde ich sie eh nicht im Bau halten können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 7 EmptySa Sep 19, 2015 8:02 pm

Als plötzlich Haselschweif gehetzt aus der Kinderstube gerannt kam und nach ihren zwei Jungen rief, blickte sie Kornjunges und Espenjunges kopfschüttelnd an. "Habt ihr euer Mutter wieder nicht gesagt, dass ihr rausgeht?" Sogleich kam die Königin bei ihnen an und fuhr den Beiden mit der Zunge sorgenvoll über das Fell. "Entschuldige Haselschweif, ich wusste nicht, dass sie dir nicht Bescheid gegeben haben, aber wie du siehst geht es ihnen gut.", miaute die Silberne zu ihrer Freundin lächelnd. Kornjunges probierte nun die Schlange, zuerst etwas zaghaft, doch als sie den Geschmack des Fleisches schmeckte, schien sie begeistert zu sein. "Bald wirst du eigene Frischbeute fangen können und alles probieren was es bei uns im Territorium gibt, von Schlangen bis hin zu Rebhühnern.", sprach sie zu der Kleinen, die nun ihre Mutter fragte, ob sie bei den Kampfübungen mitmachen durfte, wobei sich Espenjunges sofort anschloss. Als die Braun-Weiße schließlich ihr Einverständnis gab, nickte Wolkensee zufrieden. "Schön, dann zeige ich euch heute Nachmittag ein paar Übungen, aber erstmal muss ich auf wahrscheinlich auf Patrouille.", versprach sie ihnen und grüßte nun Rußhauch, die sich in der Zwischenzeit zu ihnen gesellt hatte. "Dir auch einen schönen guten Morgen. Und hast du dich schon wieder in dein Kriegerleben eingefunden?" Ihre Jungen waren erst kürzlich ernannt worden und würden wohl sicher so gute Krieger wie ihre Eltern abgeben. Die dunkle Stimme Luchssterns ließ die Gestreifte schließlich aufblicken und ihren Blick zu dem großen Kater schweifen. "Warum teilt denn nicht Aschenherz die Patrouillen ein?", fragte sie sich überrascht, als die Einteilung folgte. Als sie ihren Namen hörte, stellte sie erfreut fest, dass sie die Patrouille zum Waldrand anführen sollte, bisher hatte sie das noch nie getan. Doch da Rostherz und Schattenpfote noch nicht zu sehen waren, blieb sie erst einmal sitzen. Gerade in diesem Moment kam Ginsterfang zu ihnen herüber und fragte nach, ob sie den eingeteilt sei. "Du bist zur Jagdpatrouille mit Aschenherz und Hirschpfote eingeteilt.", antwortete sie der hübschen Kätzin freundlich und erblickte im nächsten Augenblick ihre Halbschwester Igelnacht, die sich ebenfalls zu ihnen gesellte. "Guten Morgen.", begrüßte sie die Braune. "Hast du wieder einmal Zeit für eine Jagd mit Honigfell und mir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 7 EmptySo Sep 20, 2015 9:01 am

Waldpfote stimmte mir begeistert zu und ich wollte auch gleich schon anfangen, als sie aber meinte ich sei eingeteilt. Wirklich? fragte ich mich etwas enttäuscht, denn vor lauter Nachdenken habe ich das gar nicht realisiert. Waldpfote plapperte noch fröhlich etwas weiter und ich musste lächeln, ehe dann auch Spinnenbein zu uns rüberkam. Er meinte wir würden jagen gehen, davor noch kurz frühstücken und anschließend das kämpfen weitertrainieren. Klingt nach einen vollen Tag! dachte ich und verabschiedete mich gutgelaunt von Waldpfote:"Natürlich werde ich dir alles erzählen. Aber dafür musst du auch damit rausrücken, was dir so wiederfährt. Tschüss Waldpfote!" miaute ich und zwinkerte ihr noch kurz zu, bevor ich mich umwandte und meinen Mentor hinterher stürmte

----> Kornblumenfeld
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 7 EmptySo Sep 20, 2015 5:20 pm

Ich lauschte Hasleschweifs besorgtem Miauen, als sie ihre Junge bei Wolkensee entdeckte, und beobachtete das Geschehen mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Junge waren so süß! Aus den Worten meiner Halbschwester entnahm ich, dass sie den Kleinen ein paar Tricks beibringen wollte, wenn sie von der Patrouille zurück war, was ich unglaublich nett von ihr fand. Sie begrüßte Ginsterfang und klärte sie auf, mit wem die Dreifarbige auf Patrouille eingeteilt war. Dann begrüßte sie auch mich überrascht und ich lächelte zurück. "Gerne doch!" Ich sah sie nachdenklich an, heute hatte sie ja keine Zeit mehr, wenn sie noch mit den Kleinen Tricks machen wollte. "Wenn du nichts dagegen hast biete ich mich auch als Dachs an, wenn ihr Kampfübungen macht heute Nachmittag." Ich grinste und sah Haselschweif fragend an - wenn die Königin etwa dagegen hatte, konnte ich das Ganze sowieso vergessen. Nachdenklich sah ich zu Rußhauch, mit der ich eingeteilt war. Solange sie noch nicht aufbrach, hatte ich auch Zeit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





EfeuClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
EfeuClan Lager
Nach oben 
Seite 7 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» EfeuClan Lager
» EfeuClan Lager
» EfeuClan Lager
» Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)
» Waldrand (AhornClan - EfeuClan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: