StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 EfeuClan Lager

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 17 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 10 EmptyMi Jul 08, 2015 1:56 pm

das Eingangsposting lautete :

Zwischen den vielen Hügeln des EfeuClan Territoriums befindet sich eine große Senke, in der sich der EfeuClan niedergelassen hat. Genauso wie das AhornClan Lager ist es umgeben von dichten Büschen, nur dass es sich dabei um Ginsterbüsche handelt. Dadurch, dass das Lager keine schützenden Baumkronen hat, ist die Gefahr von Raubvögeln sehr hoch. Die Königinnen müssen deshalb immer aufpassen, wenn ihre Jungen draußen spielen. Der Eingang in das EfeuClan Lager besteht aus einem etwa zwei Fuchslängen langen Erdtunnel, der durch den nebenbeiliegenden Hügel führt. Dadurch, dass dieser abgesichert wurde, besteht keine Einsturzgefahr. Relativ in der Mitte des Lagers befindet sich ein großer Stein, wo der Anführer die Versammlungen abhält. Die Kinderstube liegt im Lager in einem der Ginsterbüsche, ebenso wie der Schülerbau. Der Heilerbau wurde in einem vergrößerten Kaninchenbau eingerichtet, der Kriegerbau hingegen in einem alten Fuchsbau, da dieser viel größer ist. Beide wurden verstärkt, damit es bei Regen nicht zu Einstürzen oder ähnlichem kommt. Der Anführerbau befindet sich in einem Stechginsterbusch und ist relativ geräumig, dieser befindet sich direkt neben dem Heilerbau. Die Ältesten schlafen neben dem Schülerbau ebenfalls unter einem Stechginsterbusch. Der Schmutzplatz befindet sich außerhalb des Lagers, damit keine wilden Tiere direkt in das Lager gelockt werden.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 10 EmptyDo Okt 08, 2015 10:10 am

Mit schmerzenden Beinen kam ich im Lager an und lief ohne Halt zu machen zum Frischbeutehaufen. Dort legte ich mein kleines Kaninchen und die Ringelnatter ab. Kurz überlegte ich, ob ich mir etwas zu Fressen nehmen sollte, doch eigentlich war ich nicht sehr hungrig. Dann bleibt mehr für die hungrigen Katzen übrig! Dachte ich, als auch Eulenfeder endlich im Lager ankam. Er hatte keine Beute mitgebracht, weshalb er mir ein wenig leidtat, denn es sah bestimmt komisch aus, wenn seine Schülerin mit reichlich Beute ankommt und der Mentor selbst heute kein Glück gehabt hatte. Suchend blickte ich mich um. Echopfote ist anscheinend immernoch nicht aufgetaucht. Wo steckt er denn nur? Kopfschüttelnd lief ich zum Schülerbau, um mich ein wenig vor der Großen Versammlung auszuruhen, falls ich mitdurfte. Luchsstern hatte die Katzen für die Versammlung noch nicht ausgewählt, was mich ein wenig verwunderte. Also rollte ich mich seufzend in ein freies Moosnest zusammen, wo ich meine Glieder ausgiebig streckte. Gähnend nickte ich ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 10 EmptyFr Okt 09, 2015 5:12 pm

Haselschweif warf ihrer Freundin einen verwirrten Blick zu, als Wolkensee von dem AhornClan Anführer schwärmte. "Luchsstern geht auch mit auf Patrouillen, was ist daran so besonders?" fragte sie und legte dabei den Kopf schief. Das Gespräch der Kätzinnen endete abrupt, als Taubenschwinge durch den Lagereingang kam. Die Königin wirkte etwas niedergeschlagen, kümmerte sich dann aber direkt um Nieseljunges. Zum Glück wissen meine Jungen wer ihr Vater ist, dachte Haselschweif und zuckte mit dem Ohr. Es musste schwierig sein drei Junge ohne Vater aufzuziehen. Gerade bei dem Gedanken kam Aschenherz zurück ins Lager und berichtete, dass er nichts gefangen hatte. "Es ist kein Geheimnis, dass du kein guter Jäger bist," schnurrte die Braun-Weiße sanft und drückte ihre Stirn gegen seine Schulter. "Den Part übernehme ich dann."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 10 EmptyFr Okt 09, 2015 7:36 pm

Taubenschwinge schnurrte leise. "Aber gerne doch können wir Teilen meine Kleine.", miaute sie sanft und zog die Otter zu mir und, vorischtig teilte ich sie so das Nieseljunges ein größeres Stück hatte und schob ihr dieses dann auch hin. "Wo stecken eigentlich deine beiden Brüder?", fragte die graue Kätzin und schüttelte mit einem amüsierten Schnurren ihren Kopf. Die beiden waren sicher Unruhestifter schlecht hin. Langsam biss sie schließlich ein Stück der Otter ab und kaute genüsslich. Sie hatte wahrlich Hunger, doch dieses Gefühl hatte sie anscheinend bis jetzt erfolgreich unterdrückt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 10 EmptyFr Okt 09, 2015 7:59 pm

Haselschweif war anscheinend nicht gerade begeistert von ihren Neuigkeiten, doch Wolkensee tat das nur mit einem Ohrenzucken ab. Sie selber freute sich eben über gute Gespräche und mit Flussstern hatte man eben nicht immer die Möglichkeit zu reden. "Nunja, aber nicht sehr oft.", antwortete sie schließlich und begrüßte nun Aschenherz mit einem freundlichen Nicken. Bei den Worten an seine Gefährtin musste Wolkensee leicht lächeln. Die beiden waren einfach wie für einander geschaffen. "Tatsächlich ja, ich hoffe ich kann überhaupt mitkommen.", gab sie dem Schwarzen als Antwort. So ziemlich jede Große Versammlung war bisher interessant gewesen, deshalb freute sie sich immer, wenn sie dafür ausgewählt wurde. Als Kornjunges plötzlich zu ihnen gerannt kam und energiegeladen fragte, ob sie nun trainieren würden, nickte die Getigerte schmunzelnd. "Klar, legen wir gleich los.", miaute die Katze fröhlich und suchte sich einen Stelle im Lager, wo sie viel Platz hatten und niemanden stören würden. "Also, fangen wir mit Angriffstechniken an. Versuch einfach mal mit eingezogenen Krallen empfindliche Stellen wie meine Nase oder die Augen zu treffen.", sprach sie zu dem Jungen und nickte ihr zu, als Zeichen, dass sie anfangen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 10 EmptySa Okt 10, 2015 9:15 am

Die kleine Kätzin quiekte erfreut auf und sprang voller Tatendrang hinter der weiß getigerten Kriegerin her. Kaum hatte Wolkensee ihr erlaubt sie anzugreifen legte Kornjunges ihre kleinen Ohren an und stieß ein halbherziges Knurren aus. Sie wollte irgendwie größer Wirken, was aber gewissermaßen kläglich scheiterte, also tapste Kornjunges langsam etwas weiter von der Kriegerin weg und legte ihr Köpfchen schief ehe sie dann mit großen Sprüngen, große Sprünge für sie zumindest, auf Wolkensee zustürmte. Da sie nicht an Wolkensees gesicht herankam sprang die Kätzin um die Kriegerin herum und sprang auf deren Rücken. Sie versuchte sich ganz nach vorne zu arbeiten und wollte nach den Ohren der Kriegerin schlagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 10 EmptySa Okt 10, 2015 10:05 am

Die Kriegerin bemühte sich ernst auszusehen, als Kornjunges versuchte bedrohlich zu knurren, doch trotzdem kam ihr ein kurzes Lächeln aus. Mit langen Sprüngen rannte die Rot-Getigerte auf Wolkensee und überraschte diese, indem sie auf den Rück der Silbernen sprang und von dort aus ihre Ohren attackierte. Die noch relativ sanften Pfotenschläge des Jungen taten nicht weh, doch trotzdem war Wolkensee von ihrem Einfall beeindruckt. Vorsichtig schüttelte sie Kornjunges ab und nickte schließlich mit leuchtenden Augen. "Wow gut gemacht! Mit der Zeit werden deine Schläge noch härter und dann wirst du die Gegner in die Flucht schlagen.", miaute die Katze und fuhr schließlich fort. "Da du noch klein bist, kannst du das gegen Größere ausnutzen. Versuch mal, dass du unter mich hineinrutscht und mit deinen Pfoten meinen Bauch triffst. Denn der Bauch ist genauso wie die Augen, Ohren und Nase eine empfindliche Stelle." Erneut stellte sich die Kriegerin etwas entfernt von Kornjunges hin - diesmal aber nicht breitbeinig, sondern mit geschlossenen Beinen. So würde es für das Junges nicht ganz einfach werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 10 EmptySa Okt 10, 2015 4:07 pm

Taubenschwinge zog die Otter zu sich und teilte gekonnt die Otter, wobei ich ein größeres Stück bekam. "Danke, Mami!" reagierte ich mit einem freudigen Miauen. Ich nahm einen bissen von den fremdartig schmeckenden, aber köstlichen Fleisch, ehe ich meiner Mutter darauf antwortete, wo wohl meine Brüder waren. "Echsenjunges war vorhin ganz schön... aufgewühlt, weil du nicht da warst." Ich sah meiner Mutter mit durchdringenden Blick an:"Er hat sich ganz schön Sorgen gemacht, weißt du? Und Wurzeljunges war ganz schön schweigsam, schien aber nur wieder die Welt außerhalb des Lagers im Kopf zu haben." Ich kicherte kurz, als ich mich erinnerte, wie Wurzeljunges bestürzt den Patrouillen nachgeblickt hat. Wir waren aber schon wirklich lange in der Kinderstube. Hoffentlich werden wir bald Schüler wie Fledermauspfote und Schattenpfote! dachte ich. Doch auch Unbehagen stieg in mir etwas auf. Ganz allein ohne Mama in dem Schülerbau schlafen? fragte ich mich zweifelnd. Ich mochte es immer mich ganz dicht an Taubenschwinge zu kuscheln. Ich verscheuchte die Gedanken und wandte mich wieder meiner Mama zu. "Wo warst du eigentlich und was hast du da draußen gemacht?" Ich schaute sie fragend aus großen Augen an und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 10 EmptySo Okt 11, 2015 2:52 pm

Feuerblatt sonnte sich vor dem Ältestenbau und ließ die Zeit an sich vorbei ziehen. Mit belustigtem Lächeln sah er den spielenden Jungen zu. Ob ich auch mal Großvater werde? Ich hoffe es, dachte er nach und musste an seine Töchter denken, auf die er so stolz war. Sie waren wunderbare Kriegerinnen geworden, genau wie ihre Mütter. Nun schaute der lohfarbene Kater wieder dem herumtollenden Jungen zu. Wolkensee schien mit einem spielerisch zu trainieren, was mich amüsiert schnurren ließ. Die anderen Jungen aber hockten mit etwas gelangweilten Gesichtern im Lager herum. Dem ehemaligen Krieger kam eine Idee und er erhob sich schwerfällig, bevor er sich zu der kleinen Gruppe Jungkatzen gesellte. Er erkannte darunter einen bunten Kater (Echsenjunes) und einen anderen, jünger aussehenden schwarzen Kater. "He, ihr kleinen Krieger. Habt ihr Lust eine Geschichte zu hören?" fragte Feuerblatt sie freundlich und sah den Jungen wohlwollend an.
Nach oben Nach unten
Käfer

Käfer


Männlich Rang : Junges

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
EfeuClan Lager - Seite 10 Left_b125/5EfeuClan Lager - Seite 10 Empty_bar_bleue  (5/5)
Hunger:
EfeuClan Lager - Seite 10 Left_b103/3EfeuClan Lager - Seite 10 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

EfeuClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 10 EmptyMo Okt 12, 2015 8:19 pm

<---- Dornensumpf

Es dämmerte bereits, als ich im Lager ankam. Aschenherz war bereits zurück, aber von Hirschpfote und Ginsterfang war noch nichts zu sehen, genauso wie von Rußhauch und Igelnacht. Nachdenklich legte ich meine Stirn kraus bevor ich den erlegten Feldhasen auf dem Frischbeutehaufen ablegte und mit dem Moos zu dem kleinen Grüppchen aus Königinnen mit ihren Jungen, Feuerblatt und Wolkensee trat. "Abend," machte ich auf mich aufmerksam, bevor ich mich der Runde kurz anschloss und das mit Wasser getränkte Moos zu Boden ließ. "Ich hoffe das ist eine willkommene Erfrischung für euch." Mit einem knappen Nicken verabschiedete ich mich wieder und sprang auf den großen Felsen, dessen Stein dank der Sonne unangenehm unter den Pfoten glühte. "Heute Nacht wird Vollmond sein, und ihr alle wisst dass heute die große Versammlung stattfindet. Begleiten werden mich Aschenherz mit Hirschpfote, Himbeernase, Waldpfote, Igelnacht, Schwarzfeuer mit Mondpfote, Honigfell, Rostherz, Spinnenbein mit Falkenpfote sowie Wolkensee, das war's. Wir brechen sofort auf; der Weg ist weit." Mit einem Schweifzucken beendete ich meine Ansprache, sprang vom heißen Gestein runter und machte mich auf den Weg zum AhornClan Gebiet.

----> Sternenlichtung, AhornClan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 10 EmptyDi Okt 13, 2015 12:53 pm

Luchssterns Stimme riss mich aus meinen Gedanken. Er verkündete, wer zu der Großen Versammlung mitdurfte und tappte gefolgt von den ausgewählten Katzen aus dem Lager zum AhornClan Gebiet. Ich war todmüde und weil ich nicht ausgewählt bin lief ich direkt zum Bau der Schüler um mich ein wenig auszuruhen. Doch ich konnte einfach nicht einschlafen. Die Gedanken an die Versammlung ließen mich wach. Ich wälzte mich hin und her, doch es half alles nicht. Also setzte ich mich mit einem tiefen Seufzer auf und putze gedankenverloren meinen Pelz. Wieso dürfen meine Wurfgefährten mit und ich muss mich hier in diesem kratzigen Nest herumwälzen ohne zu wissen, was ihnen gerade widerfährt? Dann schlüpfte ich genervt aus dem Bau. Das Lager war so weit ich sah komplett leer. Schlummern wohl alle in ihren Nestern! Meine Pfoten trugen mich aus dem Lager. Ich war zwar erschöpft, aber ein kleiner Spaziergang wird mir guttun.

---> Dornensumpf


Zuletzt von Rehpfote am Do Okt 15, 2015 1:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 10 EmptyDi Okt 13, 2015 1:59 pm

<----- Sonnenplateau
Als ich zusammen mit Rehpfote im Lager ankam und sah wie sie ihre Beute auf den Frischbeutehaufen legte, war ich schon etwas bedrückte, freute mich aber dennoch riesig das sie schon so schnell gelernte hatte alles richtig zu machen, ich wahr mächtig Stolz, und beschloss ihrer Mutter Eichhornschweif später alles zu berichten, "Ich hab wirklich Glück mit meiner Schülerin" Nuschelte ich vor mir hin, "Sie wird ihrem Clan einmal mit viel ehre Dienen, Sternenclan ich werde alles tun was in meiner Macht steht, ihr mein Wissen weiterzugeben" Als ich hörte wie Luchsstern die Namen aufrief die mit zu Versammlung gehen sollten, war ich heil froh das ich im Lager bleiben konnte, das war heute schon genug gewesen, mir war nicht danach, das prahle der anderen Clans zu hören
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 10 EmptyDi Okt 13, 2015 3:53 pm

<---- Kornblumenfeld

Spinnenbein war ganz schön erschöpft von dem heutigen Training, fühlte sich aber gut dabei. Es war schön gebraucht zu werden und sich nützlich machen zu können. Müde schleppte er seinen gefangenen Hasen zum Frischbeutehaufen und bekam gerade noch mit, dass Luchsstern ihn und Falkenpfote mit zum AhornClan nehmen würde. Aufregung überkam den Kater, der bisher nie im AhornClan Territorium war. Es würde seine erste Versammlung nach der großen Reise sein - und Falkenpfotes wahrscheinlich auch. "Beeil dich, die anderen sind schon los," sagte er also an seinen Schüler gerichtet und preschte dann wieder zurück durch den Lagerausgang.

----> AC Sternenlichtung GV
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 10 EmptyDi Okt 13, 2015 4:36 pm

<---- Kornblumenfeld

Ausgepowert von der heutigen Trainingseinheit kam ich nach Spinnenbein im Lager an, aber meine Gedanken flogen hin und her, weshalb ich sehr aufgewühlt war. Das gab mir neue Kraft, weshalb ich einen Zahn zulegte und im Lager ankam. Mit freudigen Erwartungen hörte ich, das Spinnenbein und ich zur großen Versammlung dürften! Schnell legte ich meine Beute - also den gefangenen Fasan und den erlegten Hasen - auf dem Frischbeutehaufen ab. Was mich wohl auf der Großen Versammlung erwartet? fragte ich mich und bekam gleichzeitig eine Idee, während ich mir noch die Zeit nahm nochmal ordentlich mein Fell zu putzen und meine Schnurrhaare zu richten. "Dort könnte ich üben meine Gegner abzuschätzen! Und wer weiss, vielleicht brauch ich das später auch noch." murmelte ich vor mich hin, ehe mein Mentor mich aus meinem Gedanken hochriss. Er meinte ich solle mich beeilen, da die anderen schon los gegangen waren. Schnell stand ich auf und folgte ihm aufgeregt, aber auch mit scharfsinniger Wachsamkeit in das fremde Gebiet.

----> Sternenlichtung (AC) zur GV
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 10 EmptyDi Okt 13, 2015 5:40 pm

Doch bevor Kornjunges erneut angreifen konnte, erhob Luchsstern seine Stimme und verkündete wer zur Großen Versammlung mitgehen durfte. Tatsächlich fiel auch ihr Name, was Wolkensee selber freute. "Das war für den Anfang schon einmal sehr gut. Leider haben wir jetzt nicht mehr Zeit, da ich mit den anderen zur Großen Versammlung gehe. Wenn du willst, können wir ja demnächst weiter trainieren. Bis dahin kannst du ja mit deinen Geschwistern üben!", miaute die Silberne lächelnd und nickte dem Jungen noch einmal zu, bevor sie zu Falkenpfote anschloss. Dieser wirkte etwas zersaust und außer Atem, vermutlich war er gerade trainieren. "Guten Abend, Falkenpfote! Na, wie war dein Tag so?", begrüßte die Gestreifte ihren Freund fröhlich und begab sich im Gleichschritt mit ihm in Richtung AhornClan Territorium. Der Mond zeigte sich schon am Sternenvlies und beleuchtete den Weg hell. Zudem wehte immer noch ein warmes Lüftchen, das den Weg angenehm erscheinen ließ.

Tbc.: Sternenlichtung (AC Territorium)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 10 EmptyDi Okt 13, 2015 6:26 pm

<---------- Kornblumenfeld

Als ich gerade noch rechtzeitig ins Lager kam und meine Schülerin hoffentlich gleich hinter mir her, trabte ich sofort zum Frischbeutehaufen und legte mein Kaninchen auf den eher für diese Zeit mageren Haufen und gesellte mich sofort zu den anderen Katzen und hörte Luchsstern zu, der grade die Namen aufrief, die mit zur großen Versammlung gehen. Ich und meine Schülerin gingen auch mit und das freute mich, denn in letzter Zeit war sehr viel passiert und die große Versammlung kann nur spannend werden. Zwar freute ich mich nicht den ekelhaften Fisch Geruch der räudigen LotusClan-Katzen in meiner Nase zu haben und auch nicht auf den Anblick der AhornClan-Katzen, aber etwas aus den anderen Clans zu erfahren wird bestimmt auch spannend. So schnell wie ich in das Lager kam, verließ ich es dann auch und lief mit den anderen Katzen des Clans zur Sternenlichtung.

-------------> Sternenlichtung(GV)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 10 EmptyDi Okt 13, 2015 6:56 pm

<--- Sonnenplateau

Ich kam gerade an, als Luchsstern verkündete, wer zur großen Versammlung mitgehen sollte. Ich hörte nur mit halbem Ohr hin, während ich den Falken und das Kaninchen auf dem Frischbeutehaufen in der Mitte des Lagers ablegte und auf halbem Weg zu meinem Vater überrascht mit dem Ohr zuckte, da Luchsstern auch meinen Namen, sowie den von Honigfell und Wolkensee genannt hatte. Zerknirscht sah ich zu Feuerblatt, und redete mir dann ein, dass er sich mit Echsenjunges sicher auch hervorragend unterhalten würde diesen Abend. Was für eine schlechte Lügnerin ich doch war - ich glaubte mir ja selbst noch nicht einmal. Ich setzte mich an den Lagereingang und wartete darauf, dass Honigfell kam; mit ihr zusammen würde ich schließlich auch aufbrechen.

---> Sternenlichtung (AC)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 10 EmptyDi Okt 13, 2015 9:12 pm

<--- Sonnenplateau

Honigfell wollte gerade ihren Falken gemütlich vorm Kriegerbau fressen, doch dann machte ihr Luchsstern einen Strich durch dir Rechnung. Seufzend erhob sich Honigfell wieder, steuerte auf den Frischbeutehaufen und lief zu Igelnacht, welche gerade in diesem Moment ins Lager kam. "Ich wollte ja eigentlich Essen aber guuut.", schnurrte die groß gewachsene Kriegerin und lief Seite an Seite mit ihrer Schwester aus dem Lager. "Wie wars heute eigentlich auf der Patrouille?", fragte Honigfell beiläufig, vielleicht war es ja bei ihrer Schwester interresant gewesen. Dann hatte Honigfell wenigstens wieder was neues gehört.

--> Sternenlichtung [AC]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 10 EmptyDo Okt 15, 2015 5:51 pm

Nach einiger Zeit tauchte Luchsstern endlich auf und ich erhob mich von meinem Platz, um mit ihm zu sprechen. Dummerweise schaute er nur kurz bei den Ältesten vorbei und gab danach auch schon die Namen für die Versammlung bekannt, eher er auch rasch zu dieser aufbrach. Ich ärgerte mich erst ein wenig, doch dieser Ärger flaute schnell ab, als ich bemerkte, dass ich auch zur großen Versammlung durfte. Vielleicht bekomme ich dort noch die Gelegenheit, mit ihm zu reden. Ich warf einen prüfenden Blick in den Himmel, wo der volle Mond bereits zu sehen war, eher ich den anderen in einem schnellen Schritt folgte.

--> Sternenlichtung (AC - GV)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 10 EmptyFr Okt 16, 2015 11:12 am

<---- Sturmwiese

Müde und hungrig kehrte Hirschpfote mit seiner Frischbeute zurück ins Lager und trug sie erhobenen Hauptes zur Lagermitte. Heute war ein extrem erfolgreicher Tag für den jungen Kater gewesen, denn er hatte ausreichend Beute nach Hause gebracht und Aschenherz in einem Kampf besiegt. Dadurch war er qualifiziert für seine Ernennung. Hirschpfote bekam gerade noch mit, dass er zur großen Versammlung sollte, und warf Ginsterfang einen enttäuschten Blick zu. Viel lieber wäre er bei ihr geblieben oder mit ihr zusammen gegangen. Er winkte der hübschen Kätzin kurz zu und eilte dann hinter den anderen Katzen her.

-----> AC Sternenlichtung (GV)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 10 EmptySa Okt 17, 2015 12:43 pm

<--- Sturmwiese

Ein wenig erschöpft trat ich durch den Tunnel ins Lager und hörte nur noch mit halbem Ohr, dass Luchsstern die Katzen für die Versammlung bekannt gab. Diese machten sich auch prompt auf den Weg, Hirschpfote war auch dabei, ich jedoch leider nicht. Ich blickte ihm kurz in die Augen und sah leichte Enttäuschung, miaute jedoch: "Du hast ein Glück heute! Du musst mir hinterher auf jeden Fall erzählen, was passiert ist!" Dann machte er sich auch schon auf den Weg. Ich dagegen schritt zum Frischbeutehaufen, da mein Magen bereits vor Hunger schrie und suchte mir ein kleines Kaninchen aus. Damit setzte ich mich an den Rand des Lagers und begann mit hunrigen Bissen, dass Tier zu fressen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 10 EmptySo Okt 18, 2015 6:26 pm

Mein Maul riss ich zu einem gewaltigen Gähnen auf als ich in meinem Nest im Kriegerbau erwachte. Müde blinzelte ich mir den Schlaf aus den hellblauen eher türkisen Augen und sah mich im Bau der Krieger um. Ein paar schliefen schon oder sogar noch, so einiges Nester waren leer und so erhob auch ich mich um mich einmal ordentlich durch zu strecken. Mit meiner rosanen Zunge fuhr ich mir mehrfach über das etwas vom Schlaf zerzauste Fell, woraus ich auch einzelne Moosfetzen zupfte "Dummes Fell, Dummes Moos. Einfach nur nervend manchmal. Wieso kann das Moos nicht da bleiben wo es sein soll?" Kurz murrte ich, stellte dann aber meine Ohren auf und glitt aus dem Kriegerbau hinaus auf die Lichtung, auf dieser auch so gleich sich mein leerer Magen bemerkbar machte. Zielstrebig tappte ich also auf den Frischbeutehaufen zu, wählte den kleinsten Hasen der da war aus und schleppte ihn in eine ruhige Ecke des Lagers von wo aus ich einen guten Blick auf das Treiben hatte. Mit hungrigen Bissen verspeiste ich das erlegte Beutetier und dankte dem Sternenclan und dem Jäger der es erlegt hatte für das saftige Stück Fleisch "Einfach nur Danke" murmelte ich kurz leise vor mich hin was für wen unbeteiligten eventuell etwas komisch wirken könnte, aber hoffentlich doch nicht im negativen Sinne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 10 EmptySo Okt 18, 2015 7:08 pm

Als die Dämmerung einsetzte hatte Luchsstern die Katzen verkündet, welche er mit zur Großen Versammlung nehmen würde. Waldpfote und Ich hatten den halben Nachmittag damit verbracht, vertrocknete Kräuter auszusortieren und den Kräutervorrat neu zu ordnen. "Es ist wichtig, auch wenn es keine schöne Aufgabe ist," gab ich Waldpfote zu bedenken, denn sie war nunmal einfach eine Katze von Unternehmungen und Abenteuern. Wir können nicht jeden Tag Kräuter sammeln gehen, und die Hitze setzt den Kräutern mehr zu als sonst!, dachte ich und seufzte. "Weißt du, viele Kräuter verlieren ihre Wirkung wenn sie zu alt werden, oder wenn sie wie jetzt vertrocknen. Ich wette Rotbeere und Federfall haben es kühler als wir." Manchmal sehnte ich mir tatsächlich einen schöneren Heilerbau herbei, vorallem wenn ich an unser altes Territorium dachte. Mein Mentor Olivenblatt hatte es viel einfacher. Mit meiner Pfote stieß ich Waldpfote gegen ihr Ohr und deutete nach draußen. "Das ist genug für heute, nun lass uns gehen. Sonst verpassen wir noch alles," zwinkerte ich ihr zu und nahm die trockenen Kräuter auf, welche einen beißenden, bitteren Geschmack auf der Zunge hinterließen und brachte sie aus dem Heilerbau um sie auf dem Schmutzplatz zu verscharren. Mit einem letzten Blick zu meiner Schülerin folgte ich schließlich den letzten Nachzüglern zur großen Versammlung.

----> Sternenlichtung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 10 EmptySo Okt 18, 2015 7:24 pm

Den ganzen Tag hatten wir Kräuter einsortiert, während ich mit halbem Blick zum Lager schielte und auf Falkenpfote oder auf meine Geschwister wartete. Doch als Hirschpfote als auch Falkenpfote da waren, gingen sie auch sofort zur Großen Versammlung, was mich seufzen ließ. Der Heilerbau wirkt wie das Ende der Welt! dachte ich nach. Plötzlich hörte Himbeernase auf die Kräuter einzusortieren und meinte wir würden ebenfalls gehen. "Juhu! Die letzte Große Versammlung war schon so spannend, wie wird es diese sein? Und wie es wohl Farnpfote geht?" miaute ich aufgeregt und sprang sofort auf. Ein paar Kräuter fielen mir dabei um und ungeschickt sammelte ich sie schnell auf, bevor ich sie zum Vorrat stopfte. Endlich gehen wir raaaus! freute ich mich und lief Himbeernase gleich hinterher, als sie das Lager verließ.

---> Sternenlichtung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 10 EmptySo Okt 18, 2015 9:21 pm

Als ich mit dem Kaninchen fertig war, setzte ich mich satt und ziemlich zufrieden auf und warf einen Blick hinauf zu den Sternen. Kurz lief mir ein kalter Schauer den Rücken hinunter und ich hoffte, nicht alzu früh mit meinen Kriegerahnen dort oben zu wandeln. Eine Bewegung am Kriegerbau ließ mich aufblicken und ich entdeckte Sturmseele. Der rote Krieger schien noch ein wenig zerzaust zu sein. Hat er etwa so lange geschlafen? Da ich noch nicht ins Nest wollte, lief ich kurz entschlossen zu ihm rüber und miaute: "Guten Abend Sturmseele. Ist bei dir alles in Ordnung, dass du so lange geschlafen hast oder war dein Tag gestern so anstrengend?" Ich lächelte ihm freundlich zu und wunderte mich ein wenig darüber, dass Aschenherz nichts dazu gesagt hat. Vielleicht hatte er ja wirklich etwas wichtiges gestern zu tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EfeuClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 10 EmptySo Okt 18, 2015 9:29 pm

Etwas in Gedanken verspeiste ich genüsslich meinen Hasen und als ich fertig war beseitigte ich die Überreste wie es sich gehörte. Ich horschte auf als sich Pfoten auf mich zu bewegten und als ich meinen Blick drehte fiel mir Ginsterfang ins Auge. Sie grüßte mich mit einem freundlichen Lächeln und stellte mir eine Frage ob ich denn einen anstrengenden Tag hatte oder einfach lange geschlafen hatte "ich kann vor einer Kätzin doch nicht zu geben dass ich so ewig lang geschlafen habe. Aber anlügen ist auch nicht richtig. Ich sag einfach wie es ist" Mit einem Lächeln begann ich zu sprechen "Guten Abend Ginsterfang, um ehrlich zu sein war mein gestriger Tag nicht wirklich anstrengend gewesen, aber ich habe sehr schlecht geschlafen. Wahrscheinlich habe ich deswegen nun den ganzen Tag verpennt, entschuldige" Auch meine Stimme klang freundlich, mein Lächeln war einladend und ebenfalls freundschaftlich gesinnt, und vielleicht hatte Ginsterfang ja Lust mir noch ein wenig Gesellschaft zu leisten, ich würde es bald sehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





EfeuClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: EfeuClan Lager   EfeuClan Lager - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
EfeuClan Lager
Nach oben 
Seite 10 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 17 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» EfeuClan Lager
» EfeuClan Lager
» EfeuClan Lager
» Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)
» Waldrand (AhornClan - EfeuClan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: