StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 AhornClan Lager

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
AhornClan Lager - Seite 19 Left_b1220/22AhornClan Lager - Seite 19 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
AhornClan Lager - Seite 19 Left_b102/3AhornClan Lager - Seite 19 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

AhornClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 19 EmptySo Apr 20, 2014 11:38 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für das AhornClan Lager.
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de

AutorNachricht
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
AhornClan Lager - Seite 19 Left_b1220/22AhornClan Lager - Seite 19 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
AhornClan Lager - Seite 19 Left_b102/3AhornClan Lager - Seite 19 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

AhornClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 19 EmptySa Jun 07, 2014 10:05 pm

Ich hörte Wirbelwind zu und legte die Ohren an, als ich das Wort Beutestehler hörte. Dann erklärte er die ganze Geschichte und ich schüttelte den Kopf. "Was soll der LotusClan denn mit einer Maus? Die würden ein solcher Tier nicht einmal anrühren auch wenn sie kurz vorm Verhungern wären," sagte ich und peitschte mit dem Schweif. "Es wäre ein feiner Zug gewesen uns die Maus zu überlassen. Natürlich war es falsch sie über die Grenze zu verfolgen," ermahnte ich den jungen Krieger, "Aber wäre der LotusClan nicht so kleinkariert, hätte das alles friedlich ablaufen können." Jetzt darf ich mir 100&ig auf der Versammlung von Tupfenstern was anhören.
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 19 EmptySa Jun 07, 2014 10:07 pm

"Keine Sorge, ich habe ihnen die Maus nicht gegeben," erklärte ich schnell. "Ich habe sie über den Baumstamm von unserer Seite aus geworfen und leider ist sie abgerutscht. Sie sagten ich dürfe die Grenze nicht betreten also was hätte ich anderes tun sollen?" fragte ich unschuldig. "Jedenfalls waren sie ganz schön sauer..."
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
AhornClan Lager - Seite 19 Left_b1220/22AhornClan Lager - Seite 19 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
AhornClan Lager - Seite 19 Left_b102/3AhornClan Lager - Seite 19 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

AhornClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 19 EmptySa Jun 07, 2014 10:10 pm

So ein Fuchs! dachte ich amüsiert, musste aber streng bleiben. Natürlich war ich froh, dass der LotusClan unsere Beute nicht bekam - frisch serviert von den Pfoten einer unserer Krieger - aber Wirbelwind hatte den LotusClan damit wirklich provoziert. Beuteverschwendung war natürlich auch keine Lösung. "Da hast du uns ganz schön in was rein geritten," seufzte ich und sah den Kater an. "Tupfenstern wird heute Abend rasend sein vor Wut. So einen Vorfall möchte ich nicht mehr erleben müssen, Wirbelwind!" Ich warf ihm einen strengen Blick zu, würde ihn aber nicht bestrafen.
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 19 EmptySa Jun 07, 2014 10:24 pm

"Ja Flussstern, es wird nicht mehr vorkommen," versprach ich und mein Fell legte sich langsam wieder. Ich wandte mich ab und trabte zu Echoschimmer. "So, das wäre erledigt. Ich bin sehr gespannt was Tupfenstern heute abend zu sagen hat." Mein Bauch zog sich etwas zusammen, hoffentlich hatte ich keinen Kampf zwischen Clans ausgelöst! Aber in meinen Erinnerungen hatte ich weitaus schlimmere Sachen gesehen, die zu einem Kampf führten. Eine Maus als Grund für einen Krieg war doch lachhaft, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 19 EmptySa Jun 07, 2014 10:36 pm

Echoschimmer blickte über die Lichtung wo war ihre Schwester Blattregen nur? Sie hatte sie schon lange nicht mehr gesehen. „Ah weißt du wo Blattregen ist? Ich sollte mal wieder mit ihr reden, als Junge waren wir kaum zu trennen aber jetzt…“ sie senkte traurig den Blick. Doc nach wenigen Herzschlägen blickte sie auf und sah sich entschlossen um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 19 EmptySa Jun 07, 2014 10:50 pm

"Sie war doch mit Flussstern spazieren," antwortete ich Echoschimmer. "Bestimmt kommt sie gleich durch den Lagereingang." Die Kriegerin wirkte irgendwie niedergeschlagen. "Ist es schwer für dich, dass Blattregen zweite Anführerin ist?" fragte ich vorsichtig nach. Flammenherz und Rotbeere sahen sich ja auch eher selten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 19 EmptySo Jun 08, 2014 11:06 am

"Keine Sorge, bei der nächsten Versammlung seit ihr ganz bestimmt dabei," miaute ich freundlich zu den Jungen. Flussstern kam zurück ins Lager und unterhielt sich angeregt mit Wirbelwind. Ob etwas passiert war? Ich wollte aber nicht zu neugierig erscheinen oder gar die Jungen verunsichern. "Habt ihr Lust etwas zu spielen?" fragte ich und sah zu Morgentau. "Vielleicht vertreibt den Dachs? Wenn wir Morgentau noch schwarze Streifen aufmalen könnte sie als einer durchgehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 19 EmptySo Jun 08, 2014 4:15 pm

Natürlich wird Flussstern uns nachher erzählen wen er mitnimmt.. verdrehte ich meine Augen. Da nun langsam die Patrouille und auch Flussstern zurück ins Lager kamen wurde die Lichtung wieder belebter. Ich sah, dass mein Bruder Flussstern und Wirbelwind mit neugierigen Blicken beobachtete. Wirbelwind sah ziemlich aufgebracht aus, ob wohl etwas vorgefallen war?
Als Nussfell meinte ich könnte als Dachs durchgehen, sah ich ihn entgeistert an. "Ich bin viel zu elegant für einen Dachs." schnurrte ich leicht amüsiert.
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
AhornClan Lager - Seite 19 Left_b1220/22AhornClan Lager - Seite 19 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
AhornClan Lager - Seite 19 Left_b102/3AhornClan Lager - Seite 19 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

AhornClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 19 EmptySo Jun 08, 2014 4:43 pm

Inzwischen stand die Sonne hoch am Himmel und wärmte das Lager, trotz des kühlen Windes. Meine Gedanken kreisten noch um die große Versammlung heute, doch als ich die Jungen mit Nussfell und Morgentau sah, entschied ich, dass es Zeit war ein Treffen einzuberufen. Ich kletterte geschickt auf die Wurzeln des großen Ahornbaums am Fuße der Lichtung und rief mit lauter Stimme: "Alle Katzen die alt genug sind einen Baum zu erklimmen, sollen sich hier versammeln!"
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 19 EmptySo Jun 08, 2014 4:45 pm

Bevor ich etwas erwidern konnte, rief Flussstern eine Versammlung ein. Worum es wohl ging? Wollte er verkünden wen er zur großen Versammlung mitnehmen wollte? "Morgentau komm!" Neugierig gesellte ich mich in die Mitter der Luchtung und setzte mich hin, um Flusssterns Worten zu lauschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 19 EmptySo Jun 08, 2014 4:46 pm

Bevor ich etwas erwidern konnte, rief Flussstern eine Versammlung ein. Worum es wohl ging? Wollte er verkünden wen er zur großen Versammlung mitnehmen wollte? "Morgentau komm!" Neugierig gesellte ich mich in die Mitter der Luchtung und setzte mich hin, um Flusssterns Worten zu lauschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 19 EmptySo Jun 08, 2014 4:48 pm

Echoschimmer schien in ihre Gedanken vertieft zu sein und dann rief Flussstern auch noch eine Versammlung ein. Ob er von dem Vorfall an der Grenze erzählen wird? fragte ich mich und gesellte mich zu Nussfell. Oder vielleicht werden auch die Jungen heute ernannt, wer weiss?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 19 EmptySo Jun 08, 2014 4:56 pm

Plötzlich rief Flussstern zu einer Versammlung auf. Aufgeregt guckte ich meine Schwester an. "Glaubst du wir werden ernannt? Rotbeere wollte mit Flussstern reden ob ich ihre Schülerin werden kann," verkündete ich stolz und schnurrte leise. "Komm wir gehen gucken!" Ich hopste an meiner Schwester vorbei und kam schlitternd auf der Lichtung zum stehen. Mit großen Augen sah ich hoch zu Flussstern und zuckte aufgeregt mit der Schweifspitze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 19 EmptySo Jun 08, 2014 4:56 pm

In Gedanken versunken bemerkte sie zuerst den Ruf von Flussstern nicht, erst als sich die anderen Clanmitglieder in der Mitte versammelten. "Bestimmt ist es wegen der großen Versammlung." Die Kriegerin ließ sich neben Wirbelwind nieder und sah zu dem Anführer hinauf.  "Obwohl, könnten Blaubeerjunges und Herbstjunges schon heute ernannt werden?" Kurz sah sie sich nach Flammenherz um, bevor sie sich daran erinnerte, dass er ja mit Flechtenpfite trainieren war. "Glaubst du, die Jungen werden jetzt ernannt?", wandte sie sich nun an Wirbelwind und sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 19 EmptySo Jun 08, 2014 5:01 pm

Ich war so schön am dösen in der Sonne, bis mich Flusssterns Ruf aufweckte. Verschlafen hob ich den Kopf und entdeckte Rotbeere, die bei Wsperklang saß und sich mit ihr unterhielt. Schwerfällig erhob ich mich und schwankte weiter nach vorne, um besser hören zu können. Ich bekam Hyazinthenregens Frage mit und antwortete für Wirbelwind. "Ich denke schon. Die Jungen so quirlig, das hält eine alte Katze nicht mehr aus." Mein Blick wanderte zu Blaubeerjunges. Bestimmt wird sie die Schülerin von meiner Tochter. "Und was ist mit Flammenherz?" fragte ich die Kriegerin schnurrend. "Hälst du den Kater auf trab?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 19 EmptySo Jun 08, 2014 5:42 pm

Neugierig lief ich neben Nussfell zum großen Ahornbaum, was Flussstern wohl zu verkünden hatte? Bestimmt war es wegen der großen Versammlung! Als sich Wirbelwind zu uns gesellte warf ich ihm einen fragenden Blick zu, aber ich würde später Fragen was bei der Patrouille passiert ist. Oder hat Flussstern uns vielleicht deshalb zusammengerufen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 19 EmptySo Jun 08, 2014 5:45 pm

Ameisenfell tauchte plötzlich neben der Kriegerin auf und beantwortete ihre Frage. "Hmm, ich frage mich wer die Mentoren werden." Sie selber hatte noch nie einen Schüler, hoffte jedoch darauf, irgenwann in näherer Zeit einen zu bekommen. Eine gute Erfahrung wäre es bestimmt. "Oh, ja, ich halte ihn schon auf Trab.", miaute Hyazinthenregen und schnurrte innerlich bei dem Gedanken an den roten Kater. "Ob ich Ameisenfell erzählen sollte, was vorher passiert ist? Nein, ich denke, das überlasse ich Flammenherz, schließlich ist es sein Vater."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 19 EmptySo Jun 08, 2014 6:01 pm

Auch ich begab mich zum Ahornbaum, wo schon einige Katzen versammelt waren. Etwas abseits setzte ich mich hin und beobachtete alles mit gespannten Blicken, worum es wohl ging?
Nach oben Nach unten
Schnee
Admin
Schnee


Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
AhornClan Lager - Seite 19 Left_b1215/15AhornClan Lager - Seite 19 Empty_bar_bleue  (15/15)
Hunger:
AhornClan Lager - Seite 19 Left_b103/3AhornClan Lager - Seite 19 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

AhornClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 19 EmptySo Jun 08, 2014 6:41 pm

Nun wo auch mein Vater dazugekommen war nickte ich ihm zu. Nach einiger Zeit war auch Flussstern wieder da, der schon zur Versammlung rief. Jetzt muss ich aber Bescheid sagen! Schnell stand ich auf. "Ich muss noch kurz zu Flussstern. miaute ich den beiden zu, bevor ich noch zu ihm hoch sprang. Leise miaute ich ihm zu:"Flussstern, du sagtest ich sollte mir einen Heilerschüler nehmen und ich habe eine Entscheidung getroffen. Blaubeerjunges soll meine Heilerschülerin werden. Ich habe sie schon gefragt und sie hat zugestimmt. "
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
AhornClan Lager - Seite 19 Left_b1220/22AhornClan Lager - Seite 19 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
AhornClan Lager - Seite 19 Left_b102/3AhornClan Lager - Seite 19 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

AhornClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 19 EmptySo Jun 08, 2014 6:46 pm

Ich war nicht verwundert als Rotbeere zu mir kam. "Das freut mich," schnurrte ich freundlich. "Ganz ehrlich? Ich konnte mir schon ein wenig denken, dass es Blaubeerjunges wird. Danke für dein Bescheid geben." Ich machte der Heilerin Platz an meiner Seite, dann erhob ich meine Stimme: "Heute Nacht bei Vollmond ist die Große Versammlung. Um unseren Clan noch stärker zu machen, möchte ich unsere Jungen zu Schüler machen. Doch zuvor hat Rotbeere etwas zu verkünden." Ich nickte der Kätzin zu und trat ein paar Schritte zurück, so dass sie im Mittelpunkt stand.
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de
Schnee
Admin
Schnee


Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
AhornClan Lager - Seite 19 Left_b1215/15AhornClan Lager - Seite 19 Empty_bar_bleue  (15/15)
Hunger:
AhornClan Lager - Seite 19 Left_b103/3AhornClan Lager - Seite 19 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

AhornClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 19 EmptySo Jun 08, 2014 6:57 pm

Es freute mich zu wissen, dass Flussstern es zuließ. Im LotusClan hätte Blaubeerjunges nicht so viel Glück gehabt. Als er mir Platz machte nickte ich ihm dankbar zu, bevor ich meine Stimmer erhob."Katzen des AhornClans wie ihr wisst werde ich nicht für immer auf Erden wandeln. Deshalb ist es an der Zeit das ich mir einen Schüler wähle. Ich habe eine Katze ausgesucht die genau das Mitbringt was einen Heiler ausmacht. Die nächste Heilerin wird Blaubeerpfote sein." Es ist die richtige Entscheidung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 19 EmptySo Jun 08, 2014 7:01 pm

Mein Herz raste ohne Ende, als Rotbeere dort oben an Flusssterns Seite stand und meinen Namen sagte. "Danke Rotbeere, ich werde alles geben um eine gute Heilerin zu werden," miaute ich laut und versuchte möglichst erwachsen zu klingen. Mein Blick glitt zu Herbstjunges, voller Stolz und Ehrfurcht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 19 EmptySo Jun 08, 2014 7:08 pm

<--- Sternenlichtung

Der Rückweg fiel mir schon viel leichter als der Hinweg. Die Kräuter hatten wirklich ganze Arbeit geleistet. Sobald wir im Lager angekommen waren, wurde Flussstern auch schon von Wirbelwind vereinnahmt und ich musste innerlich schmunzeln. Nichtmal einen halben Tag lang weg und schon benötigt jeder etwas von dem Anführer. Ich mischte mich nicht in die Angelegenheiten ein, doch hörte ich aus dem Gespräch heraus, dass es Stress an der Grenze gegeben hatte. Wieder einmal diese LotusClan Katzen. Flussstern rief schließlich eine Versammlung ein und ich setzte mich gespannt hin. Nun würden die Schülerernennungen stattfinden und er würde auch die Katzen die mit zur großen Versammlung gingen verkünden.
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
AhornClan Lager - Seite 19 Left_b1220/22AhornClan Lager - Seite 19 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
AhornClan Lager - Seite 19 Left_b102/3AhornClan Lager - Seite 19 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

AhornClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 19 EmptySo Jun 08, 2014 7:18 pm

Ich nickte der jungen Schülerin gratulierend zu und nahm dann wieder meinen Platz ein. "Dann wirst du beim nächsten Halbmond mit Rotbeere zum Ahnenbaum reisen, um den Segen des SternenClans einzuholen. Die besten Wünsche des gesamten AhornClans werden mit dir Reisen. Aber Blaubeerpfote ist nicht die einzige, die heute ihre Ausbildung beginnt. Herbstjunges tritt vor."

"Herbstjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis sie sich ihren Kriegernamen verdient hat, heißt diese Schülerin Herbstpfote. Ich bitte die Ahnen über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet."

Mein Blick wanderte zu Blattregen, die inzwischen auf ihrem Platz saß.
"Blattregen, du bist meine zweite Anführerin und schon oft bewiesen, dass du diesem Posten mehr als würdig bist. Genauso, dass du eine gute Mentorin bist.Deswegen wirst du der Mentor von Herbstpfote sein und ich bin davon überzeugt dass du dein Wissen und deine Loyalität an sie weiter geben wirst."

"Traumjunges und Goldjunges, tretet ebenfalls vor." Ich warf den beiden Jungen einen liebevollen Blick zu. "Der Verlust eurer Mutter hat euch hart getroffen und das während ihr noch in der Kinderstube gelebt habt. Trotzdem seid ihr zu starken und loyalen Katzen herangewachsen, die nun ihre Kriegerausbildung beginnen können. Von diesem Tag an, bis sie sich ihren Kriegernamen verdient hat, heißt diese Schülerin Traumpfote und dieser Schüler Goldpfote. Ich bitte die Ahnen über diese Schüler zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers finden."

Ich winkte Morgentau nach vorne. "Morgentau, du wurdest hervorragend von Baumgesang ausgebildet und bist bereit für deinen ersten Schüler. Du wirst Mentor von Traumpfote und ich hoffe, dass du dein Kampfgeschick und deinen starken Willen an sie weitergeben wirst."

Zum Schluss bat ich Nussfell vor zu treten. "Nussfell, du wurdest von mir selber ausgebildet, daher kann ich bezeugen, dass du dich zu einem hervorragenden Krieger und Jäger entwickelt hast, der bereit für seinen ersten Schüler ist. Du wirst Mentor von Goldpfote und ich hoffe, dass du deine Jagdfähigkeiten und deinen Mut an ihn weitergeben wirst."

Nun wartete ich darauf, dass sich alle Schüler und Mentoren mit der Nasenspitze berührten.
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 19 EmptySo Jun 08, 2014 7:23 pm

Ich hörte gespannt der Versammlung zu und war erfreut, dass Rotbeere endlich eine Schülerin gefunden hatte. Auch wenn Blaubeerpfote keine Clangeborene Katze war, so würde sie bestimmt trotzdem eine super Heilerin abgeben. Auch die anderen Jungen wurden zu 'Pfoten gemacht, bis ich plötzlich Morgentaus und meinen Namen hörte. Wir wurden Mentoren! Ich warf meiner Schwester einen aufgeregten und freudigen Blick zu, dann ging ich nach vorne zu Goldpfote und streckte dem kleinen Kater meine Nase entgegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





AhornClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
AhornClan Lager
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» AhornClan Lager
» AhornClan Lager
» LotusClan Lager
» EfeuClan Lager
» AhornClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: