StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 AhornClan Lager

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
AhornClan Lager - Seite 20 Left_b1220/22AhornClan Lager - Seite 20 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
AhornClan Lager - Seite 20 Left_b102/3AhornClan Lager - Seite 20 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

AhornClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 20 EmptySo Apr 20, 2014 11:38 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für das AhornClan Lager.
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de

AutorNachricht
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 20 EmptySo Jun 08, 2014 7:26 pm

Gespannt beobachtete ich die komplette Zeremonie. So viele neue Schüler! Das würde den Clan definitiv stärken. Ich war zwar etwas enttäuscht, dass ich nicht zum Mentor wurde aber meine Zeit würde früher oder später noch kommen. "Blaubeerpfote, Herbstpfote, Traumpfote, Goldpfote!" rief ich so laut ich konnte und feierte die neuen Schüler.
Nach oben Nach unten
Schnee
Admin
Schnee


Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
AhornClan Lager - Seite 20 Left_b1215/15AhornClan Lager - Seite 20 Empty_bar_bleue  (15/15)
Hunger:
AhornClan Lager - Seite 20 Left_b103/3AhornClan Lager - Seite 20 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

AhornClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 20 EmptySo Jun 08, 2014 7:30 pm

Stolz sah ich auf Blaubeerpfote und hörte noch die restliche Ernennungen durch. So viele Schüler! Der Clan blüht wahrlich auf freute ich mich, bevor ich nach unten sprang um mit Blaubeerpfote die Nase zu berührten. "Du hast gut gesprochen" flüsterte ich ihr leise zu, bevor ich meine Nase gegen ihre leicht drückte.
Nach oben Nach unten
Tiger
Admin
Tiger


Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
AhornClan Lager - Seite 20 Left_b1217/17AhornClan Lager - Seite 20 Empty_bar_bleue  (17/17)
Hunger:
AhornClan Lager - Seite 20 Left_b103/3AhornClan Lager - Seite 20 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

AhornClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 20 EmptySo Jun 08, 2014 7:33 pm

Gespannt lauschte ich Flusssterns Worten und freute mich dass Blaubeerpfote zur Heilerschülerin ernannt wurde, und als mein Name fiel stupste ich Traumjunges, nein Traumpfote, liebevoll an, bevor ich nach vorne ging.
Stolz blickte ich Nussfell in die Augen und berühte seine Nasenspitze mit meiner. Jetzt bin ich endlich ein Schüler! ging es mir freudig durch den Kopf und ich begann leise zu schnurren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 20 EmptySo Jun 08, 2014 7:35 pm

"Danke, Rotbeere," miaute ich und drückte meine Nasenspitze etwas zittrig gegen ihre. Der Clan hatte Herbstpfote und mir das Leben gerettet, dafür würde ich ihm ewig dankbar sein. Als die anderen Schüler ernannt wurden, stimmte ich mit ein: "Herbstpfote, Traumpfote, Goldpfote!" Wobei ich natürlich Herbstpfotes Name am lautesten rief. Schnurrend presste ich mich an sie. "Wow die zweite Anführerin. Du bist echt etwas besonderes!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 20 EmptySo Jun 08, 2014 7:47 pm

"Blaubeerpfote! Herbstpfote!" rief ich feierlich. Als Nussfells und mein Name erklangen, konnte ich es kaum glauben - mein erster Schüler!
Ich erwiderte Nussfells Blick und ging ebenfalls nach vorne, um meiner neuen Schülerin die Nase entgegenzustrecken. Ich wette Nussfell ist genauso aufgeregt wie ich! Endlich können wir wieder mehr Zeit miteinander verbringen. Er wird einen guten Mentor abgeben. freute ich mich und streckte Traumpfote meine Nase entgegen, nachdem ich ihr einen aufmunternden Blick zuwarf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 20 EmptySo Jun 08, 2014 7:52 pm

Ich erwiederte Goldpfotes Schnurren und sah ihn stolz an. Er würde irgendwann ein ausgezeichneter Krieger werden, davon war ich überzeugt. "Wir beide werden ein richti gutes Team," miaute ich leise und sah zu meiner Schwester und Traumpfote. "Die beiden machen wir nass!" Ich ging zurück an den Rand mit meinem neuen Schüler und schmiegte mich an Morgentau. Es war toll gemeinsam mit ihr unsere Schüler ausbilden zu können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 20 EmptySo Jun 08, 2014 8:02 pm

Echoschimmer atmete erleichtert auf, sie war kein Mentor geworden, aber Seelentanz musste mächtig stolz auf die zwei sein. "Blaubeerpfote, Herbstpfote, Traumpfote, Goldpfote!" rief sie laut und schlich dann langsam zu Blattregen. "Hey geht es dir besser? Wir haben uns lange nicht mehr gesehen" flüsterte sie ihr zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 20 EmptySo Jun 08, 2014 8:30 pm

Die Jungen werden also ernannt.. murmelte ich und stimmte mit ein: "Blaubeerpfote! Herbstpfote! Traumpfote! Goldpfote!" Gleich vier neu ernannte Schüler an einem Tag! Ich fragte mich wer mit zur großen Versammlung durfte, immerhin war sie schon heute. Wie schnell doch ein Mond vergeht.. dachte ich mir. Dann streckte ich mich und lief zu Nussfell, um ihm zu seinem Schüler zu beglückwünschen. "Glückwunsch, Nussfell. Du wirst sicher ein guter Mentor für Goldpfote." schnurrte ich ihm sanft zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 20 EmptySo Jun 08, 2014 8:30 pm

Seelentanz konnte nicht mal den Kopf heben ohne das ihr schwindelig wurde, sie seufzte so etwas kannte sie schon. Sie zwang sich trotzdem aufzustehen und zu ernnenung ihrer Jungen zu gehen. "Ich bin sehr stolz auf euch, ihr werdet es gut machen" flüsterte sie den beiden zu und hörte dann bei der Ernnenung zu. Traumpfote,Goldpfote,Blaubeerpfot,Herbstpfote rief sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 20 EmptySo Jun 08, 2014 8:32 pm

Der Kater fragte, ob wir was spielen wollten und ich schaute skeptisch zwischen allen hin und her. Was sollte man denn spielen? Aber davon wurde sie befreit, als Flussstern irgendwas rief von wegen auf einem Baumstamm springen. Ja das schaff ich eindeutig, sagte sie sich und folgte Blaubeere. Aber was dann geschah war ihr ein wenig unheimlich. Blaubeere würde Heilerin werden und bestimmt jetzt auch nicht mehr zusammen schlafen. Ich wäre mit den beiden Geschwistern alleine ... und diese Blattregen sollte meine Mentorin werden. Sie wirkte so unsympathisch. Da hatte ich wieder richtig in den Glückstopf gegriffen. Ich trat unschlüssig vor und wusste nicht was ich machen sollten. Ich sah unschlüssig zwischen den ganzen Katzen umher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 20 EmptySo Jun 08, 2014 8:34 pm

"Blaubeerpfote, Herbstpfote, Traumpfote, Goldpfote!", rief auch die Kriegern laut. "Wieder einmal keine Mentorin geworden. Nun gut, vielleicht klappt's beim nächsten Mal." Gerade als sie zu Seelentanz gehen wollte, um sie zu beglückwünschen, dass ihre Jungen Schüler geworden waren, fiel ihr Rotbeere ein. "Rotbeere! Könntest du dir mein Bein ansehen? Beim Ausflug heute tat es fast nicht mehr weh, darum wollte ich dich fragen, ob ich wieder in den Kriegerbau umziehen kann.", miaute sie zu der Heilerin und sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Schnee
Admin
Schnee


Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
AhornClan Lager - Seite 20 Left_b1215/15AhornClan Lager - Seite 20 Empty_bar_bleue  (15/15)
Hunger:
AhornClan Lager - Seite 20 Left_b103/3AhornClan Lager - Seite 20 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

AhornClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 20 EmptySo Jun 08, 2014 8:41 pm

Ich freute mich für alle und als jeder schon den Namen gerufen hatte, kam Hyazinthenregen zu mir. Ich will sie auch ungern von Flammenherz trennen dachte ich belustigt nach. Schon von hier aus konnte ich sehen, dass die Schwellung zurückgegangen war. "Du darfst, aber lass es langsam angehen für die nächsten Tage damit dein Bein sich wieder an all das Laufen gewöhnt hat." antwortete ich ihr freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 20 EmptySo Jun 08, 2014 8:46 pm

Schnurrend nahm sie die Worte der Heilerin auf. "Danke, Rotbeere, keine Sorge, ich werde mich nicht überanstrengen." Als Hyazinthenregen sich umdrehte, bemerkte sie Herbstpfote, die etwas verloren dastand. Kurz entschlossen ging sie zu ihr hinüber und setzte sich neben sie. "Ist alles noch etwas ungewohnt, oder?" Sie konnte verstehen, wie schwer die Entscheidung gewesen sein musste, sich zwischen seiner Mutter oder seiner Schwester zu entscheiden zu müssen. "Aber Flussstern wird dir sicher erlauben, deine Mutter zu sehen, wenn du möchtest...Es ist ja nicht so, als ob du sie für immer verloren hättest."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 20 EmptySo Jun 08, 2014 8:53 pm

Ich zuckte mit dem Ohr, als plötzlich ein Schnurren neben mir erklang, gefolgt von einem weißen Fell. "Oh, danke Silberhauch," miaute ich der Kätzin freundlich zu. "Nächstes mal wirst du ganz sicher auch Mentorin," sagte ich zuversichtlich. Langsam wurde es richtig laut, weil jeder jedem gratulierte. Was für ein schöner Tag! dachte ich und streckte stolz die Brust raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 20 EmptySo Jun 08, 2014 9:01 pm

Ganz wie ich erwartet hatte, wurde ich zu Herbstjunges- nein, Herbstpfotes Mentor auserkoren. Heiliger SternenClan, Flussstern war schon etwas. Man könnte vermuten, dass er einen Hang zum Sadismus hatte. Mein Blick richtete sich auf meine neue, braune Schülerin und ich trat zu ihr vor. Sie sah sichtlich verwirrt aus. Als ich ihre Nase mit meiner berührte, fiel mir wieder unser erstes Treffen ein. Nein, wir hatten keinen guten Start gehabt. Aber wer würde Herbstpfote denn sonst zu einem stolzen Krieger machen? Jeder der mir einfiel, war zu freundlich. Ausgenommen Flussstern natürlich. "Sieht so aus als würdest du mich die nächste Zeit wohl öfters sehen. Ich werde es dir nicht einfach machen, aber du mir vermutlich auch nicht.", flüsterte ich mit einem leichten Lächeln. So würde mir jedenfalls nicht langweilig werden. Ich rief die Namen der neuen Schüler, ehe ich meinen Blick wieder zu dem Anführer richtete.
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
AhornClan Lager - Seite 20 Left_b1220/22AhornClan Lager - Seite 20 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
AhornClan Lager - Seite 20 Left_b102/3AhornClan Lager - Seite 20 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

AhornClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 20 EmptySo Jun 08, 2014 9:11 pm

Als sich alle Mentoren und Schüler gefunden hatte, bat ich um Ruhe, indem ich den Schweif senkrecht anhob. "Heute Nacht auf die große Versammlung werden mich folgende Katzen begleiten: Blattregen, Flammenherz, Morgentau, Nussfell, Silberhauch, Flechtenpfote, Traumpfote und Goldpfote. Der Rest bewacht das Lager." Bevor ich endete, wollte ich den Clan noch vorwarnen, bezüglich der Sache an der Grenze. "Der LotusClan hat uns heute an der Grenze als Beutediebe bezeichnet, weil eine Maus von unserer auf ihrer Seite gehuscht ist, während Wirbelwind sie jagte. Tupfenstern wird sicherlich heute Nacht meckern wie eine Ziege, so wie der Rest des LotusClans. Also bitte lasst euch nicht provozieren, denn auf der großen Versammlung herrscht absolutes Kampfverbot." Ich blickte durch die Runde und nickte dann. "Das wärs." Mit einem Satz sprang ich von den Wurzeln und gesellte mich zu den frisch ernannten Mentoren. "Glückwunsch euch allen," miaute ich fröhlich.


Zuletzt von Flussstern am Mo Jun 09, 2014 1:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 20 EmptySo Jun 08, 2014 9:50 pm

Ich schmunzelte als Hyazintheregen sagte, dass sie meinen Sohn im Griff hatte. Gut. Es war kaum zu übersehen, dass die beiden schon sehr bald Gefährten sein würden. Dann ernannte Flussstern die Jungen und ich stimmte mit ein, als der Clan ihre neuen Namen rief. "Blaubeerpfote, Herbstpfote, Traumpfote, Goldpfote!" Nun hatte nicht nur mein Sohn eine Schülerin, sondern auch meine Tochter. "Herzlichen Glückwunsch," schnurrte ich, während ich zu Rotbeere und Blaubeerpfote ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 20 EmptySo Jun 08, 2014 10:55 pm

Ich nickte Nussfell zu, und als Flussstern verkündete was an der Grenze vorgefallen ist musste ich schmunzeln.
"Der LotusClan isst doch gar keine Mäuse.. Ich hoffe sie sind heute Nacht nicht so aufgebracht." seufzte ich. Aber so ist der LotusClan halt - eingebildet, lächelte ich vor mich hin und begann mein Fell zu säubern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 20 EmptyMo Jun 09, 2014 12:36 pm

Traumjunges saß noch eine Weile da und lauschte den Stimmen der anderen Jungen mehr oder weniger halbherzig fals sie etwas grfragt worden wäre, sie hätte es einfach.nicht mit bekommen.
Nur die laute Stimme Flussterns ließ sie aufhorchen. Der Clan versammelte sich und ihr kleines Herz pochte laut. Würden sie Schüler werden?
Sie lauschte.
Erst wurde Blaubeer..pfote Rotbeeres Schülerin, was Traumjunges sich eigentlich schon recht gut vorstellen konnte.
Auch Herbst..pfote wurde Schüler und sie und Goldjunges natürlich auch.
Traumjunges trat vor, nahm ihren Schülernamen mit vor Aufregung gesträubten Pelz entgegen und trat dann als Traumpfote wieder zurück um nach Morgentau zu suchen, deren schönes weißes Fell ihr entgegen l leuchtete.
Sie streckte ihrer Mentorin das Stupsnäschen entgegen und dachte das Flussstern eine gute Wahl getroffen hatte.
"Oh.. die Versammlung.", hauchte Traumpfote mit leuchtenden Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 20 EmptyMo Jun 09, 2014 1:09 pm

Als Flussstern uns auch sogar persönlich gratulierte, neigte ich dankbar den Kopf. Bei Silberhauchs Aussage musste ich lächeln. "Stimm. Die machen mal wieder einen Dachs aus einer Maus." Goldpfote stand bisher noch immer wie angewurzelt da. "Na? Freust du dich auf deine erste Versammlung?" fragte ich den kleinen Kater schnurrend. "Das erste Mal ist immer ganz schön aufregend. So viele fremde Katzen und Gerüche, die auf einen einströmen."
Nach oben Nach unten
Tiger
Admin
Tiger


Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
AhornClan Lager - Seite 20 Left_b1217/17AhornClan Lager - Seite 20 Empty_bar_bleue  (17/17)
Hunger:
AhornClan Lager - Seite 20 Left_b103/3AhornClan Lager - Seite 20 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

AhornClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 20 EmptyMo Jun 09, 2014 3:22 pm

Ich konnte es immernoch kaum glauben, erst wurden wir Schüler und dann durften wir auf die große Versammlung! Schnurrend schmieg ich mich an Traumpfote und als Nussfell fragte ob ich mich freue, nickte ich eifrig. "Ja Nussfell! Aber vielmehr freu ich mich auf unser Training." gab ich schnurrend zu, ich wusste zwar dass es eine Ehre war, aber ich war viel zu aufgeregt. Endlich würde ich Jagen und Kämpfen lernen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 20 EmptyMo Jun 09, 2014 5:46 pm

"Das freut mich sehr," antwortete ich dem Schüler schnurrend. "Aber die große Versammlung wird dich ganz bestimmt umhauen. Es ist toll dort." Traumpfote schien auch glücklich mit ihrer neuen Mentorin, nur Herbstpfote und Blattregen...das würde noch etwas geben, da war ich mir ganz sicher. "Geh doch noch etwas mit deiner Schwester spielen oder essen. Es wird eine lange Nacht heute und jetzt lohnt es sich nicht mehr das Territorium zu erkunden, dafür ist es schon zu spät," wandte ich mich an meinen Schüler.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 20 EmptyMo Jun 09, 2014 8:17 pm

Ich lauschte den Gesprächen und den Gratulationen rund um mich herum. Herbstpfote schien noch etwas baff von dem ganzen, deswegen hüpfte ich rüber zu Rotbeere und drückte mich schnurrend an ihre Brust. "Heißt das jetzt, dass ich auch im Heilerbau schlafen werde?" fragte ich neugierig und sah sie an. "Und was machen wir jetzt? Muss ich jetzt selber Katzen behandeln? Wann treffe ich die anderen Heiler?" tausend Fragen schossen mir durch den kleinen Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 20 EmptyDi Jun 10, 2014 9:42 am

Während ich mich verwirrt umschaute, kam Hyazinthenregen, die Kätzin die mich und Blaubeere gefunden hatte und redete etwas davon, dass ich meine Mutter bestimmt sehen konnte. Ein wenig Hoffnung baute sich in mir auf. Aber was war, wenn sie mich nach meiner Entscheidung nicht mehr sehen wollte? Ich ließ den Kopf hängen, bis Blattregen, meine neue Mentorin, kam und ihre Nase gegen meine drückte. Warum tat sie das? Und dann sagte sie etwas davon, dass wir uns gegenseitig das leben schwer machen würden. Na das konnte ja was werden! Danach verkündete Flussstern, wer mit auf die Große Versammlung ging und siehe da: Ich war nicht dabei. Und da war ich auch die einzige. Okay Blaubeere ging auch nicht mit, aber sie würde bestimmt bei Rotbeere schlafen und somit würde ich heute alleine sein. Ich Glückskatze!
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
AhornClan Lager - Seite 20 Left_b1220/22AhornClan Lager - Seite 20 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
AhornClan Lager - Seite 20 Left_b102/3AhornClan Lager - Seite 20 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

AhornClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 20 EmptyDi Jun 10, 2014 11:29 am

Es freute mich zu sehen, dass sowohl die Mentoren als auch die Schüler mit ihrer Wahl zufrieden waren. Sogar Herbstpfote wirkte etwas weniger deprimiert als sonst. Ich ging zu Blattregen, die eben noch ihre Nase gegen die von ihrer neuen Schülerin gedrückt hat. "Und freust du dich schon aufs Training?" neckte ich sie.
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





AhornClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
AhornClan Lager
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» AhornClan Lager
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» EfeuClan Lager
» EfeuClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: