StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 AhornClan Lager

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
AhornClan Lager - Seite 21 Left_b1220/22AhornClan Lager - Seite 21 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
AhornClan Lager - Seite 21 Left_b102/3AhornClan Lager - Seite 21 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

AhornClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 21 EmptySo Apr 20, 2014 11:38 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für das AhornClan Lager.
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de

AutorNachricht
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 21 EmptyDi Jun 10, 2014 1:45 pm

Ich stimmte Nussfell zu, als er meinte dass es bereits zu spät war um heute noch das Territorium zu erkunden. "Dafür siehst du heute die Sternenlichtung, das ist doch auch etwas, oder?" zwinkerte ich Goldpfote zu, und wandt mich an meine Schülerin Traumpfote. "Nussfell hat Recht, wie wärs wenn ihr euch eine Maus teilt? Heute Nacht wird's bestimmt sehr aufregend für euch sein." Hoffendlich haben sie die Chance sich mit den anderen Schülern zu unterhalten, dachte ich fröhlich. Mittlerweile dürfte unser Clan mehr Schüler haben als der LotusClan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 21 EmptyDi Jun 10, 2014 3:16 pm

Nach der Versammlung wurde es mir etwas zu hektisch und zu laut. Ich ging zurück zu Wisperklang und schmiegte mich an ihr weiches Fell. "Nun haben unsere beiden Kinder einen Schüler. Ich bin so stolz auf Rotbeere und Flammenherz," schnurrte ich zufrieden. "Und ich wäre gerne mitgegangen auf die große Versammlung, aber meine Beine schmerzen zu sehr für den langen Weg. Vielleicht nächstes mal." Ich beobachtete die Jungen Katzen, wie sie sich miteinander unterhielten und ihre Augen aufgeregt aufleuchteten. Das waren noch Zeiten damals als ich in ihrem Alter war...
Nach oben Nach unten
Schnee
Admin
Schnee


Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
AhornClan Lager - Seite 21 Left_b1215/15AhornClan Lager - Seite 21 Empty_bar_bleue  (15/15)
Hunger:
AhornClan Lager - Seite 21 Left_b103/3AhornClan Lager - Seite 21 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

AhornClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 21 EmptyDi Jun 10, 2014 5:58 pm

"Danke" sagte ich zu meinen Vater, als er mir zu Blaubeerpfote beglückwünschte. Belustigt schnurrte ich, als ich die vielen Fragen von Blaubeerpfote hörte. "Ja, ab jetzt schläfst du im Heilerbau. Ich habe dir schon Moos geholt, du musst dir nur noch ein Nest bauen. Da wir heute schon das wichtigste gemacht haben, kannst du den restlichen Abend mit deiner Schwester verbringen, wenn du willst. Ich werde heute zur Großen Versammlung gehen, du aber erst nachdem du die andere Heilerin kennengelernt hast und das wir erst beim nächsten Heilertreffen am Ahnenbaum sein. Genieße also noch deinen ruhigen Abend ab morgen wird es noch viel mehr zu lernen geben." miaute ich ihr freundlich zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 21 EmptyDi Jun 10, 2014 6:23 pm

"Oh okay schade." Ich war noch so aufgedreht von der Ernennung, dass ich am liebsten mit zur großen Versammlung gegangen wäre oder wenigstens noch etwas Lernen wollte, zusammen mit Rotbeere. "Dann sind wir beide heute eben alleine. Komm ich helfe dir dein Nest zu bauen," miaute ich freudig zu meiner Schwester und drückte mich an sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 21 EmptyDi Jun 10, 2014 8:20 pm

Ich saß noch immer ein wenig perplex durch das ganze Spektakel auf der Lichtung, als Blaubeere angerannt kam und meinte, dass wir beide mein Nest bauen sollten stand ich auf und nickte. "Ja, wir sind jetzt erstmal alleine, aber du wirst nicht mehr bei mir schlafen", miaute ich ein wenig traurig, während ich zum Schülerbau loslief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 21 EmptyDi Jun 10, 2014 8:34 pm

Herbstpfote erwiderte nichts auf meine Aussage, aber ich hatte auch nichts anderes erwartet. Es überraschte mich, wie Herbstpfote so verschlossen war und ihre Schwester Blaubeerpfote hingegen so offen dem Clan gegenüber. "Wie soll ich mich denn darauf freuen. Es wird ein Haufen Arbeit werden.", meinte ich seufzend. "Wann brechen wir zur Versammlung auf? Wir brauchen zwar nicht so lange wie die LotusClan Katzen um zur Sternenlichtung zu gelangen, aber wer weiß was die machen, wenn sie dort alleine warten müssen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 21 EmptyDi Jun 10, 2014 9:11 pm

<---- Flussbett

Zurück im Lager bemerkte ich gerade, dass sich eine Versammlung aufgelöst hatte. "Na nu? Was war denn hier los?" fragte ich laut und sah die ganzen aufgeregten und glücklichen Katzen. Was hatten wir verpasst? "Iss doch eine Kleinigkeit Flechtenpfote, ich versuche mal herauszufinden was hier los ist," sagte ich an meine Schülerin gewandt. Ich entdeckte Hyazinthenregen bei meinem Vater und Herbstpfote. Schnell lief ich auf die beiden zu. "Hallo," schnurrte ich und rieb meine Wange gegen Hyazinthenregens.
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
AhornClan Lager - Seite 21 Left_b1220/22AhornClan Lager - Seite 21 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
AhornClan Lager - Seite 21 Left_b102/3AhornClan Lager - Seite 21 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

AhornClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 21 EmptyDi Jun 10, 2014 9:18 pm

"Du schaffst das schon," schnurrte ich und sah meine zweite Anführerin zuversichtlich an. "Ich bin auch dafür, dass wir aufbrechen. Ich will mir nicht auch noch anhören müssen, dass wir zu spät in unserem eigenen Territorium sind. Der Abend wird anstrengend genug werden." Ich wandte mich an den ganzen Clan und rief: "Wir brechen auf. Lieber etwas zu früh als zu spät." Zusammen mit meiner zweiten Anführerin ging ich voran, bis Flammenherz fast in uns rannte. "Flammenherz du und Flechtenpfote ihr kommt mit zur großen Versammlung," rief ich dem Kater hinterher, als er zu Hyazinthenregen lief. Ich nickte dem Rest zu und ging weiter.

---> Sternenlichtung
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 21 EmptyDi Jun 10, 2014 9:24 pm

"Es geht los!" miaute ich aufgeregt und sah von Goldpfote zu Morgentau. Eigentlich war die große Versammlung nicht wirklich aufregend aber mit meinem ersten Schüler dann doch wieder. "Bleib einfach bei mir und Morgentau," miaute ich zu meinem Schüler und folgte Flussstern. "Auf wen freust du dich aus dem LotusClan?" Ich sah neugierig zu meinet Schwester.

---> Sternenlichtung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 21 EmptyDi Jun 10, 2014 9:31 pm

Als Flussstern verkündete dass wir aufbrechen würden, stupste ich Traumpfote an und miaute ihr "Na komm, es geht los." zu. Ich lief neben Nussfell her, und als er fragte auf wen ich mich aus dem LotusClan freue, musste ich erstmal überlegen. "Ich glaube auf Schwanenfeder, sie ist mir vom ganzen Clan am sympathischsten.." gab ich zu.

--> Sternenlichtung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 21 EmptyDi Jun 10, 2014 9:32 pm

"Schülerernennung.", miaute die Kriegerin als Flammenherz zurück ins Lager kam und schnurrte kurz. "Ich hoffe du bist bald wieder zurück." Seufzend blickte die Kriegerin auf den Lagerausgang, sie wäre gerne zur großen Versammlung mitgegangen, aber ein paar Katzen mussten ja das Lager bewachen. Vielleicht beim nächsten Mal. "Hoffentlich gibt es keinen Stress wegen dieser Maus.", dachte Hyazinthenregen und schüttelte leicht den Kopf. Der LotusClan machte aber auch wegen alles und jedem einen Aufstand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 21 EmptyDi Jun 10, 2014 9:40 pm

"Ah," sagte ich leise und beobachtete, wie Traumpfote und Goldpfote mit ihren Mentoren das Lager verließen. "Dann nehme ich mal an wurden Blaubberjunges und Herbstjunges auch ernannt?" fragte ich neugierig. Eigentlich war keine Zeit mehr zum Quatschen aber solange Flechtenpfote noch nicht da war, wollte ich auch nicht losgehen. Für sie war das alles noch zu neu. "Und du bleibst im Lager?" fragte ich etwas traurig nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 21 EmptyDi Jun 10, 2014 9:56 pm

"Ja, Blaubeerpfote wurde zur Heilerschülerin und Herbstpfote ist die neue Schülerin von Blattregen.", antwortete die Kätzin und blickte zu den Beiden. "Auch wieder ja, leider. Ich wäre gerne mit dir mitgegangen.", miaute sie und drückte sich kurz an den Kater mit dem flammenden Fell. "Aber es kommen ja noch viele Versammlungen." Liebevoll sah sie den Krieger an und drückte ihre Nase auf seine. "Wie war es mit Flechtenpfote beim Training?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 21 EmptyDi Jun 10, 2014 10:09 pm

"Hätte ich keine Schülerin würde ich die Versammlung vielleicht auslassen," flüsterte ich leise grinsend. Doch als Hyazinthenregen fragte wie das Training war, erzählte ich kurz: "Also wenn man Angst vor Strohballen hat dann war sie ganz schön furchteinflössend. Nein, Spaß bei Seite. Sie hat sich ganz gut für den Anfang geschlagen nur man merkt ihre Defizite. Sie muss dringend mehr Muskeln aufbauen und Klettern müssen wir auch üben." Ich sah zum Lagereingang, doch die Kätzin war noch nicht da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 21 EmptyDi Jun 10, 2014 10:12 pm

"Ich wette das tut er, wenn Blaubeerjunges eine solch kluge Katze ist.", bestätigte die Älteste die Aussage ihrer Tochter, als schon der Ruf Flusssterns ertönte. Sie gesellte sich zu ihrem Gefährten und drückte ihr Fell dicht gegen das von Ameisenfell. Während sich dieser mit Hyazinthenregen unterhielt, hörte sie gespannt zu. Soso, Flammenherz und Hyazinthenregen? Wenn sie so nachdachte, wurde ihr auch einiges klar, die beiden waren sich schon immer nah gewesen. Aufmerksam lauschte sie der Versammlung und stimmte schließlich in die Jubelrufe ein. "Blaubeerpfote, Herbstpfote, Traumpfote, Goldpfote!" Wurde Blaubeerpfote doch tatsächlich die Schülerin ihrer Tochter. "Herzlichen Glückwunsch, Rotbeere.", miaute Wisperklang stolz und blickte zu der jungen Schülerin, sie würde ihre Sache sicherlich gut erledigen. "Ich ebenfalls.", erdwiderte sie auf Ameisenfells Aussage und schnurrte kurz, bevor sie die Ankunft ihres Sohnes bemerkte. "Da hat er doch glatt in Hyazinthenregen seine Gefährtin gefunden.", miaute die Kätzin leise zu ihrem Gefährten und lächelte, jetzt war es sicher, dass die beiden zusammen waren. "Ich hoffe, ich bekomme bald Enkelkinder.", sagte sie laut zu den Beiden und verkneifte sich ein Lachen.
Nach oben Nach unten
Tiger
Admin
Tiger


Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
AhornClan Lager - Seite 21 Left_b1217/17AhornClan Lager - Seite 21 Empty_bar_bleue  (17/17)
Hunger:
AhornClan Lager - Seite 21 Left_b103/3AhornClan Lager - Seite 21 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

AhornClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 21 EmptyDi Jun 10, 2014 10:16 pm

Als wir endlich losgingen, folgte ich meinem Mentor stolz aus dem Lager. Heute ist ein toller Tag! Ich wurde zum Schüler ernannt und darf zur großen Versammlung, grinste ich in mich hinein. Zum ersten Mal würde ich dem LotusClan begegenen!

--> Sternenlichtung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 21 EmptyMi Jun 11, 2014 2:44 pm

Traumpfote spürte Goldpfotes Pelz und bebte aufgeregt. Was hatten sie doch für ein Glück mit zu dürfen. Ihre Mentorin meinte das sie sich am ehesten auf eine Katze freute deren Name Schwanen... den Rest hatte sich Traumpfote nicht gemerkt.
Sie wusste nicht so recht ob sie sich auf den LotusClan so sehr freute obeohl... eigentlich tat sie es doch.
Fragen um Fragen jagten ihr durch den Kopf. Viele Fragen die sie gerne ausgesprochen hätte. Allerdings wollte sie auch nicht die letzte sein obwohl sie es doch war. Also bemühte sich die getupfte mit Morgentau mit zu halten.

tbc: Sternenlichtung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 21 EmptyMi Jun 11, 2014 6:07 pm

Ich tapste hinter Herbstpfote her und duckte mich, als wir durch den Eingang des Schülerbaus gingen. Er war kleiner als der Kriegerbau aber dafür schön trocken und warm. "Dann schlafe ich eben heute bei dir," miaute ich leise. "Das muss Rotbeere ja nicht wissen." Ich grinste und zog etwas Nestmaterial aus einer Ecke heraus. Getrocknetes Moos und Blätter waren gut für ein bequemes Nest. "Was hälst du von deiner Mentorin?" fragte ich nach einer Weile. "Ich finde es voll cool, dass du die zweite Anführerin bekommen hast. Flussstern muss viel von dir halten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 21 EmptyMi Jun 11, 2014 6:37 pm

<--- ausgetrocknetes Flussbett

Ich kam im Lager an und es herrschte reges Treiben. Viele Katzen verließen das Lager und liefen wahrscheinlich zur Großen Versammlung. Flammenherz meinte, dass ich mir was zu essen nehmen sollte, weil es eine lange Nacht werden würde wenn wir mit müssten. Aber wenn jetzt alle losgingen und ich mit sollte würde mir wahrscheinlich nicht viel Zeit bleiben um etwas zu fressen. Also lief ich zu Flammenherz und Hyazinthenregen und fragte: "Gehen wir beide mit oder nicht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 21 EmptyMi Jun 11, 2014 6:40 pm

"Ah da bist du ja," miaute ich erleichtert zu Flechtenpfote. "Wir müssen das Abendessen wohl verschieben, denn wir beide gehen mit und müssen auch direkt los." Ich verabschiedete mich ausgiebig von Hyazinthenregen und drückte meine Nase gegen ihre. "Dann bis heute Nacht," flüsterte ich und sah in ihre wunderschönen blauen Augen, bevor ich Flechtenpfote das Zeichen zum Aufbruch gab. Während ich mich umdrehte entdeckte ich noch meine Eltern Ameisenfell und Wisperklang, denen ich freundlich zuwinkte.

---> Sternenlichtung
Nach oben Nach unten
Schnee
Admin
Schnee


Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
AhornClan Lager - Seite 21 Left_b1215/15AhornClan Lager - Seite 21 Empty_bar_bleue  (15/15)
Hunger:
AhornClan Lager - Seite 21 Left_b103/3AhornClan Lager - Seite 21 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

AhornClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 21 EmptyMi Jun 11, 2014 7:08 pm

Als ich sah, dass sich Blaubeerpfote schon abwandte und ihrer Schwester half stand ich ebenfalls auf und leckte mein Fell zurecht. Ob Schwanenfeder da ist oder schon gegangen ist? Oh SternenClan, ich wünsche ihr nur das beste! hoffte ich still für die Heilerin aus dem anderen Clan, bevor ich mich den anderen Katzen anschloss die schon Richtung Sternenlichtung gingen. Ich versuchte schnell mitzulaufen.

---> Sternenlichtung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 21 EmptyMi Jun 11, 2014 7:17 pm

"Na dann, viel Spaß beim Üben.", miaute die Kätzin, als der Kater vom Training berichtete. Nach kurzer Zeit bemerkte sie, dass Ameisenfell und Wisperklang sie beobachteten. Bei der Äußerung der Ältesten grinste sie, aber da Flammenherz diese ignorierte sagte sie nichts darauf. "Bis später.", murmelte Hyazinthenregen leise und fuhr ihm mit der Zunge über die Wange. "Dir viel Spaß auf der Versammlung!", wünschte sie Flechtenpfote, da dies ja ihre erste Versammlung war. Unschlüssig saß sie nun auf der Lichtung bevor sie sich zu den beiden Ältesten gesellte. "Wärt ihr auch gerne auf die Versammlung gegangen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 21 EmptyMi Jun 11, 2014 7:25 pm

Als auch Flammenherz und Rotbeere das Lager verließen, machte auch ich mich langsam auf den Weg zur großen Versammlung.
Der LotusClan wird bestimmt einen riesen Aufstand machen, murmelte ich und ging gelassen zur Sternenlichtung.

---> Sternenlichtung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 21 EmptyMi Jun 11, 2014 7:36 pm

"Stimmt die beiden scheinen sich sehr nahe zu sein und Enkelkinder wären wundervoll," schnurrte ich und lehnte mich an Wisperklang. "Ich dachte schon er würde sich nie trauen." Dann kam Hyazinthenregen zu uns und fragte ob wir damals auch gerne auf den Versammlungen waren. "Ach mein Kind," begann ich und schwelgte in Erinnerungen. "Damals waren Wisperklang und ich fast immer dabei. Wir konnten Stundenlang mit Blutlied und Wildfang quatschen. Die beiden waren unterschiedlich wie Tag und Nacht aber kannten super spannende Geschichten." Ich warf meiner Gefährtin einen liebevollen Blick zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 21 EmptyMi Jun 11, 2014 7:40 pm

Dann würde das jetz also wirklich nichts mit dem Essen werden, obwohl mir mein Magen nach dem vielen Laufen und dem Training schon in den Kniekehlen hing. Aber ich werde den LotusClan kennenlernen, dachte ich aufgeregt und lief hinter meinem Mentor und den anderen Katzen her.

---> Sternenlichtung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





AhornClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
AhornClan Lager
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» AhornClan Lager
» AhornClan Lager
» LotusClan Lager
» EfeuClan Lager
» AhornClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: