StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Flussufer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Flussufer  - Seite 7 Left_b1220/22Flussufer  - Seite 7 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
Flussufer  - Seite 7 Left_b102/3Flussufer  - Seite 7 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

Flussufer  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Flussufer    Flussufer  - Seite 7 EmptyDi Apr 22, 2014 3:18 pm

das Eingangsposting lautete :

Der breite Fluss der durch das LotusClan-Gebiet fließt, erreicht seinen Höhenpunkt hier. Durch seine Breite sind einige Stellen im Wasser flacher als die andere. Doch ein Fehltritt und man wird von der Strömung mitgerissen, die ziemlich stark ist und bei unerfahrenen Schwimmern eine große Gefahr darstellen kann. Dennoch tümmeln sich bei Blattfrische viele Fische hier und seltene Kräuter können hier wachsen, da es ausreichend viel Wasser und Sonne gibt. Durch die vielen Sonnenstrahlen, liegen hier sehr gerne die LotusClan-Katzen und genießen das Wetter, wenn sie einmal nicht jagen müssen. Abseits des Flussufers ist es auch möglich kämpfen zu trainieren, da der Boden dort fester ist als an anderen Teilen des Gebietes. Dadurch trifft man hier viele Mentoren mit seinen Schülern an.
Flussufer  - Seite 7 5872938275_e72af0eaa0_b
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de

AutorNachricht
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 7 EmptyFr Jul 04, 2014 9:54 pm

Ich bemerkte belustigt wie der große Heiler Feder von einer Biene gestochen wurde. Anders als andere jedoch wusste er damit umzugehen und tropfte sich dieses Kraut auf seine Pfote. Nun wusste ich wenigstens, was ich zu tun hatte, sollte mich eine stechen. "Einen Moment noch.", meinte ich zu Feder, als mein Blick auf das Bienennest fiel. Ich erhaschte dort noch einen Blick auf diese goldene Flüssigkeit. Auf meiner Zunge lag immer noch der ekelhafte Geschmack von dem Löwenzahn. Ich schlich mich an das Nest an und holte wieder mit meiner Pfote aus.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Flussufer  - Seite 7 Left_b1210/10Flussufer  - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Flussufer  - Seite 7 Left_b103/3Flussufer  - Seite 7 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Flussufer  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 7 EmptyFr Jul 04, 2014 9:54 pm

'Schattenjäger' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 7 EmptyFr Jul 04, 2014 9:57 pm

Diesmal erwischte ich weniger als zuvor, doch es war genug, um den Geschmack aus meinem Mund zu bekommen. Zufrieden ging ich wieder zu Feder. "Jetzt können wir wieder gehen. Du hättest mich auch warnen können wegen dem Löwenzahn.", murrte ich, obwohl ich wusste, dass er das im Prinzip getan hatte. Ich konnte einfach nur nicht zuhören. Ich drehte mich um und machte mich gemütlich auf den Weg ins Lager.

----> LC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 7 EmptyFr Jul 04, 2014 10:00 pm

Ungläubig sah ich zu wie er sich traute erneut Honig zu holen. Er kann nicht genug bekommen...und Glück hat er auch noch Seufzend holte ich den Löwenzahn und den Moos voller Honig und trottete im selben Tempo wie Schattenjäger zurück ins Lager. Mit hoffentlich keinen Verletzten, aber bei Clankatzen weiß man ja nie!

--> LotusClan - Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 7 EmptySo Jul 06, 2014 12:25 am

<--- LC Lager

Schattenjägers und Feders Geruch waren noch ganz frisch am Flussufer. Ob sie hier Kräuter sammeln waren? fragte ich mich still und wartete am Ufer auf Wisperwind. Die Sonne schien schön warm und der Wind war nicht mehr so stark wie in den vergangen Tagen. "Übrigens war ich eben bei meinen Nichten und meinem Neffen, die fünf sind so niedlich!" schnurrte ich, als die Kätzin bei mir war. "Ob wir sie später als Schüler kriegen werden?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 7 EmptySo Jul 06, 2014 10:29 am

<---- LotusClan Lager

Ich kam hinter Bambusblatt zum Stehen und nahm die frische Luft tief in mir auf, die auch ein wenig nach Wasser schmeckte. Oder bildete ich mir das nur ein? So oder so, ich war froh, hier zu sein. Bambusblatt musste nicht der einzige Grund dafür sein, ich war bloß gerne außerhalb des Lagers und schwamm gerne im Wasser. Aber nun war das Jagen unsere Aufgabe. Im Wasser vergnügen konnten wir uns später. Vielleicht.
Auch konnte ich Schattenjägers und Feders Geruch wahrnehmen, sie waren also vor kurzem noch hier gewesen. Wahrscheinlich zum Kräutersammeln.
Als ich mich neben Bambusblatt setzte, wurde mir bewusst, wie ich aussehen musste. Mein mittellanges Fell stand in alle Himmelsrichtungen ab!
Blöder Wind, dachte ich mir säuerlich und begann, mein weißes Fell mit den schwarzen Flecken zu glätten. Währenddessen fing der Kater an zu sprechen und ich spitzte aufmerksam die Ohren, während ich mir über das Brustfell leckte, damit er wusste, dass ich ihm zuhörte.
"Das kann ich mir vorstellen", miaute ich auf die Niedlichkeit der Jungen bezogen. "Ich habe sie mir noch nicht angeschaut, vielleicht mache ich das noch... Mal sehen", fuhr ich fort.
Dann musste ich nachdenken. Seit ich Kriegerin geworden war, das hieß vor vier Tagen, hatte ich mir Gedanken darüber gemacht, wann ich wohl meinen ersten Schüler bekommen würde. Aber es gab so viel ältere und erfahrene Krieger, da würde Gewitterstern nicht mich wählen... Jedenfalls wäre ich nicht ihre erste Wahl sondern eher ihr Sorgenkind. Vielleicht wäre es ganz gut, wenn sie jemand anderen die Obhut eines Jungen gab.
"Hm", machte ich also nachdenklich. "Bei dir könnte ich es mir gut vorstellen, du bist ein ruhiger und starker Krieger. Aber bei mir ... nun ja. Ich bin doch noch selbst so gut wie eine Schülerin, aber zu meinem Glück sind die Jungen noch sehr jung. Vielleicht kann ich mich ja in den nächsten sechs Monden beweisen. Denn weißt du, ich wünsche mir sehr einen Schüler. Auch wenn ich dann mit dieser ungewohnten Verantwortung klar kommen muss, was noch nie einer meine Stärken war", teilte ich ehrlich meine Bedenken mit dem Kater.
Dann blinzelte ich überrascht. So gut oder gar lange kannte ich Bambusblatt nicht, dennoch hatte ich ihm gerade sehr private Gedanken mitgeteilt. Was er wohl nun von mir dachte...?
Verlegen senkte ich den Blick und sah auf meine Pfoten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 7 EmptySo Jul 06, 2014 1:02 pm

Als Wisperwind mir schmeichelte, wurde ich leicht verlegen. "Red doch nicht so einen Unsinn!" sagte ich und stupste sie freundlich mit der Pfote an. "Du wärst auch eine klasse Mentorin. Ich glaube jeder Schüler himmelt seinen Mentor an, da würde ihm auch nicht auffallen, wenn wir uns mal vertun. Die älteren Krieger haben auch mal klein angefangen. Nur warum machst du dir immer so Sorgen, wie du bei den anderen ankommst?" fragte ich und sah ihr etwas irritiert in die gelben Augen. "Du bist doch toll so wie du bist und wenn die anderen das nicht wertschätzen haben sie eben Pech! Wenn man versucht es jeder Katze im Clan recht zu machen, hat man doch gar keine Zeit und Energie mehr für sein eigenes Leben, oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 7 EmptySo Jul 06, 2014 1:20 pm

Er machte mich verlegen. "I-ich weiß nicht. Es ist mir wichtig, dass ich bei den anderen gut ankomme... Dass sie gutes von mir denken... Ich möchte auch keine Fehler machen, das ... das ich so bei mir", versuchte ich stotternd zu erklären.
Woher hatte er denn nun all das entnehmen können? Hatte ich etwas erwähnt, was ihn zu diesem Gedanken gebracht hatte? Oder konnte er einfach sehr gut in andere Katzen hineinsehen, also sehen was sie dachten? Denn er hatte mich gerade wirklich gut beschrieben, genau so, wie ich dachte. Und um was ich mir Sorgen mache.
"Nun ja, ich versuche nicht, es allen recht zu machen. Ich weiß nicht ob du es bemerkt hast, aber ich werde ziemlich schnell wütend und genervt und sage da schon Sachen, die ich eigentlich gar nicht meine...", seufzte ich.
Dann wurde ich mir bewusst, wie viel ich von mir preisgab. Das wollte ich nicht! Ich wollte für mich bleiben, ihm nicht meine tiefsten Gedanken erzählen!
Eilig sprang ich auf. "Ähm... Vielleicht sollten wir anfangen zu jagen... Deshalb sind wir schließlich hier", sagte ich schnell, bevor er etwas sagen konnte. "Am besten teilen wir uns auf. Ich gehe da lang..." Mit meinem Schweif zeigte ich nach links. "...und du nach da", fuhr ich fort und zeigte nach rechts.
"Viel Glück", miaute ich ihm noch zu, dann trottete ich auch schon los, überwand dabei das Verlangen, noch einmal zu dem Kater zurück zu sehen.
Am Wasser angekommen watete ich in das kalte Wasser und wartete auf Beute. Bambusblatt und alles Gesagte war vergessen, nun galt meine ganze Aufmerksamkeit dem Jagen.
Da kam auch schon ein dunkler Schatten in meine Richtung geschwommen und ich machte mich bereit. Wieso diese Tiere eigentlich immer in die Richtung des Jägers schwimmen?, fragte ich mich noch, dann schoss meine Pfote ins Wasser...
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Flussufer  - Seite 7 Left_b1210/10Flussufer  - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Flussufer  - Seite 7 Left_b103/3Flussufer  - Seite 7 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Flussufer  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 7 EmptySo Jul 06, 2014 1:20 pm

'Wisperwind' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 7 EmptySo Jul 06, 2014 1:26 pm

... und erwischte den Fisch genau im richtigen Moment. Noch dazu war dieses Schuppentier riesig, etwa so groß wie mein Bein lang war. Ich schleuderte den Fisch an Land, kurz vor dem Wasser, wo er zuckend und nach Luft schnappend liegen blieb. Jeder Fisch verhielt sich gleich, wenn er an Land lag. Ich musste mich beeilen, bevor er wieder in das Wasser fiel, er war zu nah am Wasser!
Mit zwei Sprüngen war ich aus dem Wasser und konnte mitansehen, wie der riesige Fisch eine kräuselnde Wasseroberfläche zurückließ.
"Fuchsdung!", rief ich sauer und mein Schweif peitschte hin und her. So knapp... Und dieser Fisch war so riesig gewesen, hätte vielleicht sogar zwei Katzen satt gemacht! Aber es brachte nichts, sich nun darüber aufzuregen. Dennoch ärgerte mich das.
Dann watete ich wieder in das Wasser, das mir nun angenehm warm vorkam. Meine Beine und mein Bauchfell waren nass, doch als LotusClan - Katze machte mir das wenig aus.
Dann wartete ich wieder auf Beute, die ich dieses Mal auch hoffentlich erlegen würde, während meine Gedanken zu den Jungen in der Kinderstube wanderten. Ich überlegte nicht, ob ich Mentorin eines dieser Jungen werden würde, sondern, ob ich einmal selbst Mutter werden würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 7 EmptySo Jul 06, 2014 5:54 pm

Anscheinend hatte ich die junge Kriegerin verschreckt. War ich zu offensiv gewesen? Etwas schuldbewusst ging ich in die andere Richtung, um nach Beute zu suchen. Habe ich etwas falsches gesagt? Ich starrte ins Wasser und versuchte mich durchs Jagen abzulenken. Als ein Fisch nach einer Mücke schnappte, ließ ich meine Pfote ins Wasser schnellen.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Flussufer  - Seite 7 Left_b1210/10Flussufer  - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Flussufer  - Seite 7 Left_b103/3Flussufer  - Seite 7 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Flussufer  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 7 EmptySo Jul 06, 2014 5:54 pm

'Bambusblatt' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 9
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 7 EmptySo Jul 06, 2014 5:56 pm

Ich hatte Glück und konnte den fetten Fisch aus dem Wasser hieven. Schnell tötete ich ihn mit einem kräftigen Bissen ins Genick und schippte etwas Erde über ihn, damit keine anderen Fressfeinde ihn so leicht wittern würde. Ich warf einen Blick zu Wisperwind, die anscheinend weniger Glück hatte. Es tat mir ein wenig Leid für sie aber wenn ich jetzt zu ihr gehen würde, würde es das ganze bestimmt nur noch schlimmer machen. Also konzentrierte ich mich wieder aufs jagen und entdeckte nach kurzem eine Eidechse, die sich am Ufer auf einem flachen Stein aufwärmte.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Flussufer  - Seite 7 Left_b1210/10Flussufer  - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Flussufer  - Seite 7 Left_b103/3Flussufer  - Seite 7 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Flussufer  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 7 EmptySo Jul 06, 2014 5:56 pm

'Bambusblatt' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 7 EmptySo Jul 06, 2014 5:59 pm

Leider war sie so flink, dass ich sie nicht fangen konnte. Sie verschwand zwischen einer kleinen Felsspalte und war damit aus meiner Reichweite. Ich ging deshalb zurück zu meiner Beute und brachte sie zurück zum Flussufer, wo Wisperwind und ich gestartet hatten. Ich ließ ihr ihren Freiraum und machte es mir der weilen im warmen Gras bequem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 7 EmptySo Jul 06, 2014 6:07 pm

Ich versuchte mein Glück erneut. Es musste dieses Mal klappen.
Bambusblatt sah zu mir herüber, aber ich ignorierte es. Er versuchte mich nicht aufzumuntern, dass ich den Fisch nicht gefangen hatte und dafür war ich ihm dankbar.
Im Wasser wartend, schlichen sich meine Gedanken davon. Noch gut erinnerte ich mich an meine erste Jagdstunde mit meiner Mentorin Opalglanz, die jedoch vor zwei Monden gestorben war. Die letzten Monde hatte ich dann zusammen mit einem anderen Schüler trainiert. Aber ich vermisste meine Mentorin sehr. Sie war wie eine Schwester, nein noch mehr... wie eine Mutter für mich gewesen. Denn meine Familie hatte ich nie kennen gelernt. Man berichtete mir, man hätte mich vor dem Lager gefunden, als ich etwa eine Woche alt gewesen sein musste. Daran erinnerte ich mich nicht mehr und das war auch gut so. Ich fühlte mich wie eine Clan-Katze, auch wenn ich vielleicht Streunerblut in mir hatte.
Da spürte ich plötzlich etwas an meinem rechten Vorderbein. Ein Fisch hatte mich gestreift. Ich hob eine Pfote, in der Hoffnung, ich würde ihn diesmal mit zum Lager bringen können...
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Flussufer  - Seite 7 Left_b1210/10Flussufer  - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Flussufer  - Seite 7 Left_b103/3Flussufer  - Seite 7 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Flussufer  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 7 EmptySo Jul 06, 2014 6:07 pm

'Wisperwind' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 7 EmptySo Jul 06, 2014 6:16 pm

... doch der Fisch schwamm blitzschnell davon. Ärger durchflutete mich, ich sprang einmal im Wasser auf und ab und fauchte wütend. Wieso schaffte ich es nicht, auch nur einen einzigen Fisch zu fangen?
Wütend verließ ich das Wasser, ich war fast völlig durchnässt, meine Augen funkelten vor Wut. Ich musste mir so einige Schimpfwörter verkneifen, doch nachdem ich ein paar Büschel Gras ausgerissen hatte, ging es mir besser. Ich drehte mich auf den Rücken und sah in den blauen, wunderschönen Himmel. Die Sonne strahlte zu mit herunter, blendete mich. Aber sie trocknete mein Fell und dem war ich dankbar. Nun zitterte ich nicht mehr vor Kälte sondern musste leise seufzen. Noch einmal würde ich es versuchen. Ein letztes Mal und wenn es nicht funktionierte, dann brachte es wohl nichts. Hatte dann wohl einen schlechten Tag.
So rappelte ich mich auf, stapfte wieder zum Flussufer und trat nur wiederwillig wieder ins Wasser ein. Ich wartete. Dann schwamm ein Fisch auf mich zu, quälend langsam, als wollte er mich unnötig reizen. Doch da sprang ich in die Luft und versuchte, auf dem Fisch zu landen.
Vielleicht musste ich ja nur meine Jagdtaktik ändern...?
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Flussufer  - Seite 7 Left_b1210/10Flussufer  - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Flussufer  - Seite 7 Left_b103/3Flussufer  - Seite 7 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Flussufer  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 7 EmptySo Jul 06, 2014 6:16 pm

'Wisperwind' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 7 EmptySo Jul 06, 2014 6:24 pm

Ich landete nicht auf dem Fisch, sondern auf schlammigen Grund. Mit einem erschrockenen Maunzen rutschte ich aus, konnte noch nicht einmal nach Luft schnappen, bevor ich mich unter Wasser befand. Ein stechender Schmerz schoss durch meine rechte Vorderpfote, auf den ich aber nicht weiter achtete.
Leider konnte ich nicht verhindern, dass ich mehr Wasser schluckte, als mir lieb war. Schnell stieß ich mich vom Grund ab und beförderte mich wieder an die Wasseroberfläche. Ich war um einiges vom Flussufer abgetrieben worden, spürte nicht einmal Boden unter meinen Pfoten. Paddelnd und hustend brachte ich mich an Land, schleppte mich auf die grüne Grasfläche und blieb ermattet liegen, während ich versuchte gleichzeitig nach Luft zu schnappen und Wasser auszuhusten.
Wieso passiert das immer mir?, fragte ich mich und musste ein leises Schluchzen unterdrücken. Ich war bis auf die Haut durchnässt, meine Augen brannten und meine Pfote tat höllisch weh. Der Schmerz klang aber langsam ab, musste also nur eine leichte Prellung gewesen sein.
Heute war wirklich nicht mein Tag...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 7 EmptySo Jul 06, 2014 7:10 pm

Als es plötzlich laut Platschte, war ich sofort wieder auf den Pfoten und sah noch, wie Wisperwind ins Wasser fiel, kam aber nicht zurück an die Oberfläche. Schnell rannte ich los und folgte dem Flusslauf, doch zum Glück war die Kriegerin schon wieder aus dem Wasser. Zwar klitschnass und erschöpft aber lebend. Keuchend kam ich neben ihr zum stehen. "Oh SternenClan was ist passiert? Gehts dir gut?" fragte ich besorgt und schaute nach offensichtlichen Verletzungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 7 EmptySo Jul 06, 2014 7:20 pm

Ich sah überrascht zu Bambusblatt, senkte dann aber sofort wieder den Blick. Den Krieger hatte ich ja ganz vergessen! Sofort war es mir peinlich, dass er mich so sah. Klitschnass, den Tränen nahe, ohne Beute.
Zitternd holte ich Luft und sah wieder zu dem Kater hoch.
"Es ... es ist nichts. Ich bin nur ausgerutscht", beschwichtigte ich ihn, erhob mich, während ich nicht auf meine schmerzende Pfote achtete. "Ich hatte heute einfach kein Glück. Keinen einzigen Fisch habe ich gefangen", seufzte ich. Dann lächelte ich ihn schüchtern an. "Tut mir Leid, wenn ich dich erschreckt habe...", flüsterte ich verlegen und sah zu Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 7 EmptySo Jul 06, 2014 7:26 pm

Ein Stein fiel von meinem Herzen, als Wisperwind anscheinend unverletzt war. "Ich habe auch bloß nur einen Fisch bekommen, das macht doch nix," sagte ich tröstend und begann ihr nasses Schulterfell trocken zu lecken und die Algenblättchen raus zu zupfen. "Du siehst aus wie ein Algenpelz," schnurrte ich belustigt. "Oder Entengrütze."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 7 EmptySo Jul 06, 2014 7:41 pm

Ich schnurrte leise, als er mir über das Fell leckte und ein paar kleine Algenblätter entfernte. Dann brachte er mich zum Lachen.
"Vielleicht benennt Gewitterstern mich ja in Algenpelz um, wenn sie mich so sieht", schnurrte ich belustigt. Dann verzog ich mein Gesicht zu einer gespielt gequälten Grimasse. "Algenpelz wäre ja noch aushaltbar, aber ... Entengrütze? Nein, ich würde mich nicht mehr aus dem Kriegerbau trauen", lachte ich und seufzte dann. "Nun ja, man kann auch nicht jeden Tag fünf Fische nach Hause bringen", stimmte ich schließlich zu und lächelte Bambusblatt an. Er hatte es tatsächlich geschafft mich aufzumuntern. Dies war eigentlich nicht sonderlich schwer bei mir, aber dennoch war ich ihm dankbar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 7 EmptySo Jul 06, 2014 8:14 pm

Ich musste ebenfalls lachen, als Wisperwind sich Algenpelz nannte. Sie verstand schon wieder Spaß und das war gut. "Nein das kann man nicht und es ist ja auch nicht schlimm. Noch haben wir genug Fisch für alle." Ich stand auf und trabte zurück zu meiner Beute, die ich aus dem Dreck aufsammelte. "Gehen wir zurück?" fragte ich und nahm die Beute ins Maul, mit der ich langsam losging.

----> LC Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flussufer  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Flussufer
Nach oben 
Seite 7 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: