StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Flussufer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Flussufer  - Seite 12 Left_b1220/22Flussufer  - Seite 12 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
Flussufer  - Seite 12 Left_b102/3Flussufer  - Seite 12 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

Flussufer  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Flussufer    Flussufer  - Seite 12 EmptyDi Apr 22, 2014 3:18 pm

das Eingangsposting lautete :

Der breite Fluss der durch das LotusClan-Gebiet fließt, erreicht seinen Höhenpunkt hier. Durch seine Breite sind einige Stellen im Wasser flacher als die andere. Doch ein Fehltritt und man wird von der Strömung mitgerissen, die ziemlich stark ist und bei unerfahrenen Schwimmern eine große Gefahr darstellen kann. Dennoch tümmeln sich bei Blattfrische viele Fische hier und seltene Kräuter können hier wachsen, da es ausreichend viel Wasser und Sonne gibt. Durch die vielen Sonnenstrahlen, liegen hier sehr gerne die LotusClan-Katzen und genießen das Wetter, wenn sie einmal nicht jagen müssen. Abseits des Flussufers ist es auch möglich kämpfen zu trainieren, da der Boden dort fester ist als an anderen Teilen des Gebietes. Dadurch trifft man hier viele Mentoren mit seinen Schülern an.
Flussufer  - Seite 12 5872938275_e72af0eaa0_b
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de

AutorNachricht
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 12 EmptyFr Nov 07, 2014 7:04 pm

<---- LotusClan Lager

Langsam kam ich hier an. Meine Augen noch leicht rot. Der anblick von Seeblüte und ihrem einem Jungen, dem sie den Namen wegen seines Aussehens, ähnlich dem 'Tod' gegeben hatte, erinnerte mich daran zurück, wie schlecht es Saphirkralle doch gehen musste. Langsam roch ich die abgestanden gerüche, von Zweibeinern und den frischen Geruch Saphirkralles. "Tut mir leid, dass ich zuspät gekommen bin." Sagte ich mit fester Stimme und fuhr mir noch einmal mit meiner Pfote über meine Augen. Er sollte nich unbedingt mitbekommen, wie schlecht es mir ging, wenn es ihm schlecht ging. Er gehörte als Mentor einfach in meine Familie.
Mein Mentor hielt eine Pfote ins Wasser und blickte traurig drein. "Was machen wir heute?" Fragte ich in der hoffnung, ihn etwas ablenken zu können. Vieleicht möchte ich mich auch ablenken....
Langsam lief ich weiter zu ihm hin und setzte mich neben ihm ans Wasser. Wenn es was gab, was ich wollte, dann Saphirkralle glücklich machen.. Bloß wie ging das?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 12 EmptyFr Nov 07, 2014 7:16 pm

Ich schaute auf als meine Schülerin mich ansprach. Besorgt musterte ich die junge Kätzin. Sie wirkte bedrückt. Wegen mir?, fragte ich mich, schob diese Frage aber beiseite da ich diese Frage einfach Egoistisch fand. Ich drehte mich etwas sodass ich Kleepfote direkt anschauen konnte. "Kleepfote, was ist los?", fragte ich besorgt, also wirklich, wirklich besorgt. Ich hoffte das sie mir antworten würde, ich hatte auch irgendwie ein schlechtes Gewissen da ich in letzter Zeit extrem unfreundlich zu ihr gewesen bin. Das musste ich jetzt wieder gut machen, egal wie. Kleepfote soll nicht unter meiner Trauer leiden müssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 12 EmptyFr Nov 07, 2014 8:27 pm

Saphirkralle drehte sich um, er sah ziemlich besorgt aus. Das gegenteil was ich erreichen wollte. Na toll... Wenn ich ihm die Wahrheit sage? Was hätte das für Folgen? Er würde seine Gefühle unterdrücken. Er würde sich anstrengen, mich nicht zu vernachlässigen.. Aber was wär mit ihm? Und würde er all das für mich machen? Es war mir eigentlich egal, da ich das alles überhaupt nicht wollte.
"Saphirkralle... Ich mache mir unheimliche Sorgen um dich. Ich will nicht das du in deiner Trauer versinkst, obwohl ich dich voll und ganz verstehen kann. Ich habe noch nie für jemanden so empfunden wie Abendhimmel für dich und du für sie. Aber ich hoffe von ganzen Herzen, dass ich das mal machen werde. Irgendwann werdet ihr wieder vereint sein, aber bis es soweit ist, ist es deine neue Aufgabe erneut glücklich zu werden. Ich würde meinen Schwanz darüber verwetten, dass sie genau das wollte. Und ich wette auch, dass sie nicht will, das du dich zu Tode trauerst. Sie verschwindet doch nicht einfach. Klar, kannst du sie nicht sehen, oder riechen. Aber du kannst sie hören und fühlen, oder etwa nicht? Irgendwann, seht ihr euch wieder, aber bis dieser Moment gekommen ist, musst du damit auskommen. Ich weiß, es ist schwer, aber versuche es. Bitte. "
Ich schaute ihm traurig in seine blauen Augen. Ob er mir zugehört hat? Ob er verstanden hat, was ich ihm sagen wollte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 12 EmptySa Nov 08, 2014 12:35 pm

Ich schaute zu meiner Schülerin und war extrem verwundert. Solche Worte hätte ich von der kleinen Kätzin nicht erwartet. Ich schloss kurz die Augen, aber nur kurz dann schaute ich sie wieder an. Sie hat soo recht. , dachte ich und antwortete meiner Schülerin: "Das hast du wirklich extrem treffend gesagt, aber was das wichtigste ist, du hast Recht. Es macht wenig Sinn Abendhimmel für immer hinterher zu trauern, früher oder später werden wir gemeinsam im SternenClan sein." Ich seufzte und schaute kurz zum Fluss. "Also gut, ich denke wir sollten einfach mal mit dem Jagen beginnen, immerhin müssen wir jetzt 4 Jungen durch die Blattleere bringen.", miaute ich und wartete auf Kleepfotes Antwort bevor ich mit der Jagd beginnen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 12 EmptyMo Nov 10, 2014 5:46 pm

<- Lager
Das Gefühl von Wind an meinem kurzen, warm haltenden Fell war unglaublich, ich hatte es sehr vermisst. Voll guter Laune trabte ich an den Fluss und tauchte eine Pfote hinein, spürte das eher kühlere Wasser und beschloss, lieber am Ufer zu fischen. Es war doch ein wenig kalt und nieselig auch, aber es hielt mich nicht davon ab. Vorsichtig postierte ich mich am Uferrand und hielt eine Pfote über dem Wasser und hoffte, den Fisch zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Flussufer  - Seite 12 Left_b1210/10Flussufer  - Seite 12 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Flussufer  - Seite 12 Left_b103/3Flussufer  - Seite 12 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Flussufer  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 12 EmptyMo Nov 10, 2014 5:46 pm

'Drachenschwinge' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 12 EmptyMo Nov 10, 2014 5:49 pm

Meine Pfote sauste auf einen großen Fisch zu, automatisch fuhr ich die Krallen aus und packte den Fisch am Nacken und warf ihn mit voller Wucht an Land. Trotz meiner eher kleineren Größe hatte ich eine Menge Kraft und tötete den Fisch mit einem Pfotenhieb am Kopf.
Zufrieden schaute ich seinem verzweifelten Versuch zu, am Leben zu Bleiben doch nach weniger Zeit war er tot und ich hatte einen Fisch gefangen. Ich war mir noch nicht sicher, ob ich noch etwas fangen wollte oder gleich weiter zum Lager zu laufen. Vielleicht hielt mein Glück an, weswegen ich es noch einmal versuchte, diesmal etwas mutiger als zuvor.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Flussufer  - Seite 12 Left_b1210/10Flussufer  - Seite 12 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Flussufer  - Seite 12 Left_b103/3Flussufer  - Seite 12 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Flussufer  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 12 EmptyMo Nov 10, 2014 5:49 pm

'Drachenschwinge' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 12 EmptyMo Nov 10, 2014 7:50 pm

Enttäuscht sah ich, wie der Schatten des Fisches davonglitt und ich meine nun nasse Pfote heraus hielt. Mein erster Erfolg schien wohl auch mein letzter zu sein, aber dennoch war ich einigermaßen zufrieden. Der Fisch war groß genug, um mehrere Katzen satt zu machen und wenigstens hatte ich nicht faul im Lager herum gehangen, sondern etwas getan. Seufzend genoss ich noch den frischen Wind hier, ehe ich in das Lager zurück kehrte.
-> Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 12 EmptySa Nov 15, 2014 11:23 am

Ich stand auf und lief zum Flussufer, dann setzte ich mich hin und hob eine Pfote über dem Wasser. Meine Gedanken schweiften wieder einen Moment ab. Seufzend schüttelte ich den Kopf und konzentrierte mich wieder auf das hier und jetzt. Nein, ich würde mich jetzt auf die Ausbildung von Kleepfote konzentrieren, vor allem war jetzt das Jagen wichtig, immerhin waren jetzt auch noch Junge im Clan. Eigentlich war der Zeitpunkt der Jungen nicht gerade blendend. Ich fuhr meine Krallen aus und fixierte einen Schatten mit meinen eisblauen Augen. Ich verharrte in dieser Position bis dieser Fisch sich wagte meiner Pfote zu nahezu kommen.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Flussufer  - Seite 12 Left_b1210/10Flussufer  - Seite 12 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Flussufer  - Seite 12 Left_b103/3Flussufer  - Seite 12 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Flussufer  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 12 EmptySa Nov 15, 2014 11:23 am

'Saphirkralle' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 7
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 12 EmptySa Nov 15, 2014 11:26 am

Mit einem lauten Patsch fuhr ich mit meiner Pfote ins Wasser und grub die Krallen in die Seite des Fisches, mit einer kraftvollen Bewegung zog ich den Fisch aus dem Wasser und drückte ihn neben mir am Ufer zu Boden, ich schlug ihm aufs Genick und der Fisch, ein Barsch war tot. Ich wandte mich wieder dem Fluss zu und fixierte wieder einige Schatten mit meinen Augen, auch hatte ich wieder die gleiche Position wie vorhin eingenommen, als ein weiterer Schatten im Wasser zu erkennen war zögerte ich noch kurz und war froh das ich gewartet hatte, denn der Fisch hielt inne und schwamm nicht weiter, erst nach einiger Zeit entschloss sich meine Beute weiterzuschwimmen. Erneut ließ ich meine Pfote ins Wasser sausen.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Flussufer  - Seite 12 Left_b1210/10Flussufer  - Seite 12 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Flussufer  - Seite 12 Left_b103/3Flussufer  - Seite 12 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Flussufer  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 12 EmptySa Nov 15, 2014 11:26 am

'Saphirkralle' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 8
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 12 EmptySa Nov 15, 2014 11:29 am

Der Fisch hatte keine Chance zu entwischen, auch ihn zog ich aus dem Ufer und beobachtete die kleine Forelle, wie sie unter meiner Pfote zappelte, mit einem nicht sonderlich kräftigem Hieb tötete ich den Fisch und legte ihn zum Barsch. Dann hob ich meine mittlerweile durchnasse Pfote wieder über das Wasser und verharrte erneut in dieser Position. Es wunderte mich das ich gerade ziemlich erfolgreich bei der Jagd war, doch das war auch gerade ziemlich gut, ja, Seeblüte würde viel Essen müssen um in der Blattleere bei Kräften zu bleiben. Erneut verfolgte ich den Schatten eines weiteren Fisches mit meinen Augen und fuhr meine Krallen aus. Es wäre natürlich jetzt toll wenn ich diesen Fisch auch noch fangen würde.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Flussufer  - Seite 12 Left_b1210/10Flussufer  - Seite 12 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Flussufer  - Seite 12 Left_b103/3Flussufer  - Seite 12 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Flussufer  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 12 EmptySa Nov 15, 2014 11:29 am

'Saphirkralle' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 12 EmptySa Nov 15, 2014 11:33 am

Wieder fuhr ich mit meiner Pfote ins Wasser und versuchte den glitschigen Körper des Fisches mit meinen Pfoten zu packen, doch ich hatte nicht die geringste Chance meine Krallen in den glitschigen Körper des Fisches zu drücken, da er einfach zu wendig und schnell war. Ich hob meine Pfote aus dem Wasser und schüttelte sie etwas. Dann nahm ich meine zwei Fische und lief zu meiner Schülerin. Mit einem herausforderndem Grinsen blickte ich meine Schülerin und hob meinen buschigen Schweif und deutete mit ihm auf den Fluss. "Du bist dran.", ich grinste "Du hast 3 Versuche, sieh es als kleinen Freundschaftlichen Wettbewerb zwischen Schüler und Mentor. Danach müssen wir auch schon wieder zurück, da es schon dunkel wird."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 12 EmptySa Nov 15, 2014 11:40 am

Mein Mentor entschied sich, das wir jetzt anfingen zu Jagen. Ich nickte wieder gut gelaunt und folgte meinem Mentor. Schweigend sah ich ihm zu, wie er zwei Fische aus dem Wasser angelte. "Guter Fang." Schnurrte ich und setzte mich ebenfalls an einer anderen Stelle ans Ufer. Er forderte mich auf, zu einem Duell zwischen Mentor und Schüler. "Gut." Sagte ich und nickte. Ich hatte drei versuche, genau wie er. Er hatte zwei Fische gefangen, also muss ich bei jedem Versuch einen Angeln. Das Schaffe ich doch nie....
Still hielt ich eine Pfote über das kühle Wasser und wartete bis ein Schatten zusehen war. Einige Momente verharrte ich so, doch dann sah ich einen Fisch und ließ meine Pfote mit ausgefahrenen Krallen in das kühle nass schnellen.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Flussufer  - Seite 12 Left_b1210/10Flussufer  - Seite 12 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Flussufer  - Seite 12 Left_b103/3Flussufer  - Seite 12 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Flussufer  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 12 EmptySa Nov 15, 2014 11:40 am

'Kleepfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 12 EmptySa Nov 15, 2014 11:44 am

Ich krallte mich in den Fisch, doch er war ganz weich und zeriss unter meiner Pfote. Schnell holte ich ein paar fetzen aus dem Wasser und erkannte, das es nur ein Blatt war. Beschämt schaute ich hinüber zu Saphirkralle. Natürlich musste das jetzt mir passieren. Ich schaute wieder auf das Wasser, wo ich mein Spiegelbild sah. Meine Pfote, hielt ich wieder über das Wasser und hoffte dieses mal einen Fisch zu Jagen, anstatt ein Blatt.
Wieder sah ich einen Schatten und wieder verschwand meine Pfote im Wasser. Bitte, lass mich einen Fisch fangen.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Flussufer  - Seite 12 Left_b1210/10Flussufer  - Seite 12 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Flussufer  - Seite 12 Left_b103/3Flussufer  - Seite 12 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Flussufer  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 12 EmptySa Nov 15, 2014 11:44 am

'Kleepfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 12 EmptySa Nov 15, 2014 12:02 pm

Diesesmal erwischte ich nichts, rein garnichts. Der Fisch war zu schnell weg. "Saphirkralle. Du hast eh schon gewonnen." Sagte ich bedrückt, versuchte es aber noch ein letztes mal. Dieses mal setzte ich mich an eine andere Stelle und hoffte, dass es hier besser werden würde.
Ich versuche es ganz anders! Dachte ich und hüpfte freudig ins Wasser. Das es kalt war, interesierte mich garnicht. Ich holte tief Luft und tauchte ab. Ich sah nur dunkelblau doch dann schwamm ein Fisch direkt vor meiner Nase an mir vorbei. Schnell holte ich mit meiner Pfote aus und hoffte noch auf einen Erfolg.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Flussufer  - Seite 12 Left_b1210/10Flussufer  - Seite 12 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Flussufer  - Seite 12 Left_b103/3Flussufer  - Seite 12 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Flussufer  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 12 EmptySa Nov 15, 2014 12:02 pm

'Kleepfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 9
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 12 EmptySa Nov 15, 2014 12:05 pm

Tief krallte ich mich in das glitschige Fleisch des Tieres und schwamm mit ihm ansn Ufer. Klatschnass tappte ich ans Festland und legte den Fisch ab. "Wenigstens noch ein Fisch." Sagte ich und putzte mir mein Fell trocken. Er hat trotzdem gwonnen. Ich bin so schlecht. Dachte ich, zeigte aber meine enttäuschung nicht. Er sollte nicht sehen das ich mich für schlecht hielt. "Herzlichen Glückwunsch." Sagte ich schnurrend. Ich freute mich wirklich für ihn. Sanft legte ich den Fisch zu seinen und schaute ihn in die Augen. Was er wohl sagen wird?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 12 EmptySa Nov 15, 2014 12:15 pm

Ich schnurrte als meine Schülerin doch einen Fisch fangen konnte. "Sehr gut gemacht Kleepfote. es war auch sehr klug das du deine Taktik geändert hast, so hast du schlussendlich doch einen Fisch gefangen." Ich schaute sie genau an. "Also, wir gehen jetzt mit unserer Ausbeute zurück ins Lager, du hast dir eine Pause verdient und außerdem solltest du nicht krank werden. Dennoch, sei zufrieden mit dir, es waren schwere Bedingungen heute. Deswegen umso besser das du doch einen Fisch gefangen hast.", sagte ich und lächelte. Dann nahm ich meinen Barsch und meine Forelle und lief ins Lager.

--> LC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 12 EmptySa Nov 15, 2014 6:11 pm

Saphirkralle lobte mich, dass ich meine Strategie gewechselt hatte und doch noch ein Fisch in meine Pfoten geschwommen war. "Danke, es bedeutet mir viel das du das sagst." Schnurrte ich nahm meine Forelle ins Maul. Saphirkralle wollte schon zurück ins Lager, aber es wurde auch schon langsam dunkel. Ich freue mich schon aufs Schlafen! Wieder in einem schönem, warmen, trockenem Nest liegen. Schwärmend lief ich Saphirkralle hinterher und wünschte mich in mein Nest.

---> Lotus Clan Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flussufer  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Flussufer
Nach oben 
Seite 12 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: