StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Flussufer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Flussufer  - Seite 13 Left_b1220/22Flussufer  - Seite 13 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
Flussufer  - Seite 13 Left_b102/3Flussufer  - Seite 13 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

Flussufer  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Flussufer    Flussufer  - Seite 13 EmptyDi Apr 22, 2014 3:18 pm

das Eingangsposting lautete :

Der breite Fluss der durch das LotusClan-Gebiet fließt, erreicht seinen Höhenpunkt hier. Durch seine Breite sind einige Stellen im Wasser flacher als die andere. Doch ein Fehltritt und man wird von der Strömung mitgerissen, die ziemlich stark ist und bei unerfahrenen Schwimmern eine große Gefahr darstellen kann. Dennoch tümmeln sich bei Blattfrische viele Fische hier und seltene Kräuter können hier wachsen, da es ausreichend viel Wasser und Sonne gibt. Durch die vielen Sonnenstrahlen, liegen hier sehr gerne die LotusClan-Katzen und genießen das Wetter, wenn sie einmal nicht jagen müssen. Abseits des Flussufers ist es auch möglich kämpfen zu trainieren, da der Boden dort fester ist als an anderen Teilen des Gebietes. Dadurch trifft man hier viele Mentoren mit seinen Schülern an.
Flussufer  - Seite 13 5872938275_e72af0eaa0_b
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de

AutorNachricht
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 13 EmptySa Nov 29, 2014 8:37 am

<-- LotusClan Lager

Ich suchte mit meinen Augen das Flussufer nach irgendeiner anderen LotusClan Katze, konnte aber auf die schnelle niemanden entdecken. Also öffnete ich mein Maul und konnte nur den schalen Geruch von Kleepfote und mir aufschnappen. Gut, dann waren wir hier wenigstens alleine und ich konnte Kleepfote einige Tricks zeigen. Ich war schon gespannt wie sie solche Kampfzüge umsetzen würde, vielleicht war sie ja die Kämpfernatur in Person. Aber das würde ich schon noch früh genug sehen.

~Zeitsprung~

Ja ich war wirklich geduldig aber Kleepfote tauchte einfach nicht auf. Entweder sie wollte nicht kommen oder irgendetwas war passiert. Also stand ich auf und machte mich wieder auf den Rückweg, mal schauen was jetzt wirklich los war, denn ohne Grund würde sie mich nicht warten lassen.

--> LotusClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 13 EmptySa Dez 13, 2014 6:54 pm

<--- LotusClan-Lager

Leicht müde kam ich am Flussufer an, welches durch den Schnee geradezu magisch aussah. Das dunkelblaue Wasser bildete einen starken Kontrast zum puren, weißen Schnee, der so frisch aussah, wie eine schmerzende Wunde. Das Wasser war hier noch nicht gefroren, da der Strom zu stark und der Fluss zu breit war. Das war ein Glück, weil wir so noch die Möglichkeit hatten zu jagen. Dennoch wollte ich das noch nicht allein machen. Lieber warte ich noch ein Stück. Dann kann Tautropfenpfote noch etwas lernen dachte ich still nach und setzte mich in den kalten Schnee, wartend auf den Rest der Patrouille.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 13 EmptySa Dez 13, 2014 8:17 pm

<----- LC-Lager

Mit eingefrorenen Pfoten näherte ich mich Frostschimmer und kam völlig außer Puste an. Ich frage sie jetzt. ,dachte ich mir entschlossen und sah mich nochmal in der Gegend herum. Hier war wieder eine Stelle mit Wasser und schön langsam wurde mir klar, weswegen unser Clan LotusClan hieß. "Ist dieses weiße Zeug böse? Es ist völlig kalt und meine Pfoten tuen jetzt schon weh!" ,beklagte ich mich frierend und betrachtete angewidert dieses Ding, in dem ich mich vorher noch erfreut gewälzt hatte. Nun schenkte ich meiner Neugierde den Fluss und trottete vorsichtig auf ihn zu. Brrr! Als ich meine Tatze in das Wasser sank, wurde sie erstens sofort wegbewegt und zweitens völlig mit Kälte überrumpelt. Dieses Mistzeug hat den Fluss angsteckt! Ärgerlich schüttelte ich diese Pfote heftig und beschwerte mich innerlich über das blöde Wasser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 13 EmptySa Dez 13, 2014 9:20 pm

Meine Schülerin kam schneller als erwartet und ich nickte ihr zu, für ein Lächeln war der Tag einfach zu traurig und kalt. "Nein, Tautropfenpfote." erwiderte ich. "Das ist Schnee und fällt meist bei Blattleere, weil es kalt wird. Hin und wieder kann sogar der Fluss einfrieren, doch wir haben Glück. Nunja zum Teil, denn das Wasser ist eiskalt." Ich schüttelte mich kurz und ging zum Ufer, welches emsig Richtung Horizont floss. "Wir werden heute weiter das Jagen vertiefen, da wir eine Jagd-Patrouille sind. Gestern hast du die ersten Prinzipien des Fischen gelernt, also versuche das wieder anzuwenden." erklärte ich und ging ein Stück weiter weg, um sie nicht zu stören. In der Zwischenzeit sollte ich mich nützlich machen. Jede Beute wird gebraucht Ich setzte mich versucht ruhig hin und fixierte das dunkelblaue Wasser.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Flussufer  - Seite 13 Left_b1210/10Flussufer  - Seite 13 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Flussufer  - Seite 13 Left_b103/3Flussufer  - Seite 13 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Flussufer  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 13 EmptySa Dez 13, 2014 9:20 pm

'Frostschimmer' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 13 EmptySa Dez 13, 2014 9:22 pm

Plötzlich schoss ein dunkler Schatten an mir vorbei und ich versuchte ihn noch mit meinen Pfoten zu erwischen, doch es war zu spät, weil ich zu langsam war. Hätte ich weniger gedacht, wäre dieser Fisch vielleicht meiner und hätte den Clan gefüttert. Ich sollte mich konzertieren, nur fällt es mir schwer dachte ich seufzend nach und schaute wieder auf. Immer noch war ich Mentorin und musste Tautropfenpfote helfen. Ich schaute zu ihr und beobachtete ihren Versuch. Bestimmt war sie diesmal erfolgreicher als gestern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 13 EmptySo Dez 14, 2014 4:01 pm

<<- Lager des LotusClans

Gemächlich trabte ich an der weißen Landschaft vorbei. Anders als meine Patrouillengefährten war ich nicht so schnell gelaufen, sondern hatte mir Zeit gelassen. Es war ja nicht so, das ich nicht genug Zeit haben würde. Die weißen Flocken faszinierten mich wirklich, gebannt beobachtete ich ihrem Treiben. Obwohl es relativ windig war, wie gestern, erinnerte nichts mehr an die bunten Blätter die vor einigen Tagen noch gewesen waren.
Seufzend ging ich Richtung Flussufer und beobachtete dort die Schatten. Ich hoffte, das das Glück mir hold sein würde und schnellte mit der Pfote aus.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Flussufer  - Seite 13 Left_b1210/10Flussufer  - Seite 13 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Flussufer  - Seite 13 Left_b103/3Flussufer  - Seite 13 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Flussufer  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 13 EmptySo Dez 14, 2014 4:01 pm

'Drachenschwinge' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 13 EmptySo Dez 14, 2014 4:04 pm

Und das Glück war mir hold. Mit einer schnellen und präzisen Bewegung beförderte ich den Fisch aufs Land. Bevor er zappelnd wieder ins Wasser fallen konnte, verpasste dem Fisch einen Hieb auf den Kopf. Leblos blieb er liegen, ein kleiner Blutfaden tropfte in den Boden. Gruselig. Es erinnert mich an etwas .... , dachte ich mit einem mulmigen Gefühl.
Nachdenklich vergrub ich den Fisch ein wenig im Schnee, hoffentlich würde er sich so ein wenig länger halten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 13 EmptySo Dez 14, 2014 5:37 pm

Neugierig blickte ich Frostschimmer nach, als sie sich zum Jagen an das Ufer setzte, und überlegte, ob ich heute wohl einen fangen werde. Ich hatte noch nicht einmal angefangen, als meine Mentorin schon die Pranken hob und diese in das Wasser schnellen ließ. Leider erfolgslos. Frostschimmer sah sich danach nach mir um und peinlich berührt spielte ich mit meiner Pfote im Fluss. Warum habe ich noch nicht angefangen? ,fragte ich mich kopfschüttelnd und schaute in das spiegelklare Flusswasser. Wie die Fische hin und her schwammen und noch nicht ahnten, was auf sie zukommen wird. Angestrengt durchdachte ich die Anleitung, die mir meine weiße Mentorin gestern erklärte und wartete einen Moment ab. Ein kleiner, ahnungsloser Fisch kreuzte den Weg meiner Augen und war mehr als nur einfache Frischbeute für mich. Der wird mein erster Fang! ,dachte ich siegessicher und zischte mit meiner Tatze in Richtung Fisch.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Flussufer  - Seite 13 Left_b1210/10Flussufer  - Seite 13 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Flussufer  - Seite 13 Left_b103/3Flussufer  - Seite 13 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Flussufer  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 13 EmptySo Dez 14, 2014 5:37 pm

'Tautropfenpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 13 EmptySo Dez 14, 2014 5:48 pm

"Mist!" ,fauchte ich empört, als meine Pfote geräuschvoll in den Fluss platschte. Du! Du hast mir meine Hoffnung genommen! , beschwerte ich mich über den kleinen Fisch, der hektisch zu seinen Freunden schwamm und sich auf den Weg flussabwerts machte. Wütend sah ich mein Spiegelbild in dem klaren Fluss an und betrachtete es misstrauisch. Wenn du noch einmal deine Chance verpeppelst, dann gibt's was! ,miaute ich innerlich und deutete mit meiner Pfote dem Spiegelbild, dass es gemeint war und schüttelte diese streng und darauf hinweisend. Du wirst noch zu einer Kranken! ,dachte ich mir geschockt und wandte mich von meinem selbst. Dauraufhin putzte ich mein Fell und wünschte, dass meine Mentorin diese Verrücktheiten nicht bemerkt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 13 EmptySo Dez 14, 2014 5:57 pm

"Vielleicht nächstes mal ein wenig leiser.", miaute ich amüsiert zu Tautropfenpfote. Es war eigentlich keine Absicht gewesen, ich wollte sie nicht so beobachten, aber es war in der Tat ein wenig interessant gewesen. Obwohl ich selbst keine Mentorin war, dazu war ich noch ein wenig zu jung, fand ich es spannend bei so etws zuzugucken.
Hoffentlich kann ich ds jetzt aber auch besser, wäre sonst peinlich., dachte ich. Gespannt brachte ich mich in Position und suchte nach einem würdigen, schuppigen Gegner.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Flussufer  - Seite 13 Left_b1210/10Flussufer  - Seite 13 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Flussufer  - Seite 13 Left_b103/3Flussufer  - Seite 13 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Flussufer  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 13 EmptySo Dez 14, 2014 5:57 pm

'Drachenschwinge' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 13 EmptySo Dez 14, 2014 5:59 pm

Mein anfängiges Glück schien mir wohl zu Kopfe gestiegen zu sein, auf jedenfall verfehlte ich den nächstbesten Fisch. "Ups. Wer selbst im Lager sitzt, sollte wohl nicht mit Steinen werfen.", lachte ich, es war mir zwar ein wenig peinlich, vor allem vor zwei Katzen auch noch, aber ich konnte mich gerade nicht konzentrieren. Ausreden!, dchte ich innerlich und musste innerlich auch grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 13 EmptySo Dez 14, 2014 7:25 pm

Meine Schülerin hatte genauso wenig Glück wie ich mit der Jagd. Selbst Drachenschwinge konnte nur einen Fisch erlegen. Diese Blattleere wird hart und hoffentlich nicht lang Da jeder am Anfang seiner Schülerzeit etwas nervös war, bis man etwas fing, sagte ich nichts zu Tautropfepfotes Spielereien mit ihrem Spiegelbild im kalten Wasser. "Drachenschwinge hat Recht. Versuch es noch etwas ruhiger und leiser anzugehen. Gerade bei der Kälte verschwinden die Fische im tiefer gelegten Wasser." riet ich ihr sanft und wand mich wieder zum Wasser um. Es war Zeit wenigstens etwas zu erlegen. Und mich abzulenken, doch das wird niemals passieren. Jede Schneeflocke erinnert mich an meine geliebte Tochter
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Flussufer  - Seite 13 Left_b1210/10Flussufer  - Seite 13 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Flussufer  - Seite 13 Left_b103/3Flussufer  - Seite 13 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Flussufer  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 13 EmptySo Dez 14, 2014 7:25 pm

'Frostschimmer' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 9
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 13 EmptySo Dez 14, 2014 7:29 pm

Ein dunkler Schatten huschte an mir vorbei. Diesmal fliehst du nicht! versuchte ich mich zu motivieren und ließ blitzschnell meine Pfote ins Wasser gleiten. Ich schaufelte den Fisch in einer zackigen Bewegung aufs Ufer und viele Wassertropfen landeten auf den Schnee. Mein Fell, welches jetzt schon nass war, wurde noch nasser und kälter. Dennoch lag der Fisch nun auf dem Ufer und schnell tötete ich ihn durch einen Genickbiss. Mehrere Blutstropfen landeten auf den klaren, weißen Schnee und ich schaute weg. Nicht daran denken Ich sah wieder zu meiner Schülerin, die bestimmt einen neuen Versuch starten würde, da sie immer motiviert war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 13 EmptyMo Dez 15, 2014 7:17 pm

Frostschimmer belehrte mich ruhig und es hatte den Anschein, dass sie meine Blödeleien nicht gesehen hatte. Zum Glück! Ich war sehr beruhigt, als auch die anderen nicht so viel Glück hatten, doch mir fiel erst jetzt wieder auf, dass ich erst seit des Blattfalles Schülerin war. Mit neuem Mut rückte ich näher an das Ufer heran und betrachtete erneut das wundervoll klare Wasser. Tief holte ich Luft, als täte ich bald untertauchen, und fuhr so schnell wie ich konnte mit meiner braunen Pfote in den eiskalten Fluss.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Flussufer  - Seite 13 Left_b1210/10Flussufer  - Seite 13 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Flussufer  - Seite 13 Left_b103/3Flussufer  - Seite 13 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Flussufer  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 13 EmptyMo Dez 15, 2014 7:17 pm

'Tautropfenpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 13 EmptyMo Dez 15, 2014 7:47 pm

Meine Tatze war wirklich schnell, aber die Fische schienen dies nicht zu glauben. Schneller als der Fluss gerieten sie in Hektik und suchten das Weite und während sie das taten, blieb meine erfolgslose Pfote schlapp im Wasser hängen. Traurig blickte ich auf, doch mir war bewusst, dass nicht jeder in allem perfekt sein kann, hob sich meine Stimmung. Pantherpfote ist sicher toll in Grenzen markieren! Kurz kicherte ich. Sie wurde heute schon zum zweiten Mal zu einer eingeteilt! Schnell wandte ich meinen Blick wieder in den Fluss und spitzte meine Lauscher. Wow! ,dachte ich erstaunt, da ein kleines Fischchen einen großen Sprung aus dem Wasser machte und danach wieder elegant eintauchte. Warscheinlcih zum Aufwärmen. Schnell schüttelte ich mich vor Kälte und trottete spontan zu Drachenschwinge. "Mach' nur weiter. Ich will dir nur zuschauen" ,miaute ich freundlich und sah der grauen Kätzin zu. Dabei fiel mir garnicht auf, dass meine Mentorin währenddessen etwas gefangen hatte und ich besser zu ihr gegangen wäre, um mehr zu lernen. Egal!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 13 EmptyMi Dez 17, 2014 6:20 pm

Die Fische wollten meiner Schülerin wirklich aus dem Weg springen, obwohl sie die Grundtechniken gut konnte. Aber sie wird bald ihre erste Beute erlegen und dann kann sie Stolz auf sich sein dachte ich gedankenverloren nach und schaute wieder zum Wasser. Von zwei Fischen würde der Clan nicht satt werden und wir brauchten die Beute, damit wir uns nicht weiter verloren Wenn schon der Blattfall uns so grausam zugespielt hat, so darf es nicht die Blattleere Mit scharfen Augen beobachtete ich die Bewegungen im Wasser, um jederzeit zuzuschlagen.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Flussufer  - Seite 13 Left_b1210/10Flussufer  - Seite 13 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Flussufer  - Seite 13 Left_b103/3Flussufer  - Seite 13 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Flussufer  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 13 EmptyMi Dez 17, 2014 6:20 pm

'Frostschimmer' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 4
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 13 EmptyMi Dez 17, 2014 6:23 pm

Doch als ich meine Pfote ins Wasser setzen wollte, war der Schatten so schnell vorbeigezogen, wie er gekommen war. Das Wasser floss emsig weiter und ich konnte keinen weiteren Schatten entdecken, der in meiner Nähe war. Ärgerlich seufzte ich auf. Das war einfach nicht mein Tag, für keinen von uns. Hoffentlich erlegt noch irgendwer irgendetwas. Sonst wird das Essen heute sehr karg ausfallen dachte ich nicht glücklich nach und schaute zu Tautropfenpfote und Drachenschwinge hoch. Würden die beiden noch einen Versuch wagen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 13 EmptyMi Dez 17, 2014 7:02 pm

Eine kurze Zeit lang war ich versunken gewesen in Gedanken. Die fallenden Flocken hatten aber auch etwas Träumerisches und das Wasser, das diesen Tanz spiegelte, sah echt schön aus. Seufzend machte ich mich wieder an die Arbeit, vom Herumstarren würde der Clan nicht satt werden. Ein großer Schatten erregte meine Aufmerksamkeit, ich spannte mich an und fuhr mit der Pfote aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flussufer  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Flussufer
Nach oben 
Seite 13 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: