StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Flussufer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Flussufer  - Seite 14 Left_b1220/22Flussufer  - Seite 14 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
Flussufer  - Seite 14 Left_b102/3Flussufer  - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

Flussufer  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Flussufer    Flussufer  - Seite 14 EmptyDi Apr 22, 2014 3:18 pm

das Eingangsposting lautete :

Der breite Fluss der durch das LotusClan-Gebiet fließt, erreicht seinen Höhenpunkt hier. Durch seine Breite sind einige Stellen im Wasser flacher als die andere. Doch ein Fehltritt und man wird von der Strömung mitgerissen, die ziemlich stark ist und bei unerfahrenen Schwimmern eine große Gefahr darstellen kann. Dennoch tümmeln sich bei Blattfrische viele Fische hier und seltene Kräuter können hier wachsen, da es ausreichend viel Wasser und Sonne gibt. Durch die vielen Sonnenstrahlen, liegen hier sehr gerne die LotusClan-Katzen und genießen das Wetter, wenn sie einmal nicht jagen müssen. Abseits des Flussufers ist es auch möglich kämpfen zu trainieren, da der Boden dort fester ist als an anderen Teilen des Gebietes. Dadurch trifft man hier viele Mentoren mit seinen Schülern an.
Flussufer  - Seite 14 5872938275_e72af0eaa0_b
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de

AutorNachricht
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Flussufer  - Seite 14 Left_b1210/10Flussufer  - Seite 14 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Flussufer  - Seite 14 Left_b103/3Flussufer  - Seite 14 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Flussufer  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 14 EmptyMi Dez 17, 2014 7:02 pm

'Drachenschwinge' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 9
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 14 EmptyMi Dez 17, 2014 7:04 pm

Mit einem schnellen Pfotenhieb hatte ich den Fisch an Land befördert. Es war ein Lachs, relativ klein für seine Art, aber dennoch etwas und ich war schon stolz auf mich. Immerhin, jagen kann ich noch., lachte ich in Gedanken, ehe ich den Fisch tötete. Fast hatte ich dies vergessen, schon wieder hatte ich vor mich hin geträumt. Schnell legte ich den Fisch zu dem anderen und blickte gespannt über den Fluss hinaus. Ob das Wasser sehr kalt war? Vielleicht konnte ich es mit einer Tauchtechnik ausprobieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 14 EmptyFr Dez 19, 2014 6:14 pm

Gespannt beobachtete ich Drachenschwinge die erneut etwas fing! Sie ist eine wirklich gute Jägerin dachte ich anerkennend nach und schaute zu meiner Schülerin, die die Kriegerin ebenfalls beobachtete. "Versuch es erneut, Tautropfenpfote! Vielleicht kannst du Pantherpfote schon heute deine erste Beute präsentieren."  versuchte ich meine Schülerin zu ermuntern und sah sie zuversichtlich an. Dann drehte ich mich wieder zum Ufer und beobachtete das emsige, dunkelblaue Wasser. Lass mich noch etwas fangen. Meine Familie und der Clan brauchen Frischbeute hoffte ich still und konzertierte mich. Es war Zeit etwas zu fangen!
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Flussufer  - Seite 14 Left_b1210/10Flussufer  - Seite 14 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Flussufer  - Seite 14 Left_b103/3Flussufer  - Seite 14 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Flussufer  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 14 EmptyFr Dez 19, 2014 6:14 pm

'Frostschimmer' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 7
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 14 EmptyFr Dez 19, 2014 6:22 pm

Ein dicker Schatten schwamm dennoch schnell an mir vorbei und fast hätte ich ihn nicht bemerkt. Dennoch versuchte ich ihn noch zu erreichen und wäre fast im eiskalten Wasser eingetaucht, hätte ich mich nicht noch gehalten. Mit einem letzten Schlaf, schleuderte ich den Fisch energisch aufs Ufer und tötete ihn schnell, bevor er fliehen konnte. Atemlos sah ich dem Wasser hinterher. Seltsam, dass ein so dicker Fisch halb so träge ist, wie ich vermutet hatte dachte ich mit Erstaunen nach und miaute zu Trautropfenpfote noch: "Das Ufer ist noch ziemlich glitschig. Pass auf, dass du nicht reinfällst, weil wir sonst zum Lager zurückkehren müssen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 14 EmptySa Dez 20, 2014 7:08 pm

Meine Mentorin fing nun wieder etwas und schön langsam war ich mir nicht mehr sicher, ob mein so häufiges Scheitern normal wäre. Sie ermunterte mich und sagte, dass ich vielleicht heute schon meine erste Beute Pantherpfote präsentieren könnte. Boa! Das wäre cool! , dachte ich mir glücklich und setzte mich an das rutschige Ufer. Ich glitt fast in das Wasser hinein, doch Frostschimmer warnte mich noch rechtzeitig und geschockt starrte ich in den Fluss. All die Fischchen können sich verstecken und weiterschwimmen. , dachte ich mir zweifelnd und hob meine Hand. Ohne einer Reaktion hing sie in der Luft und die kleinen Schneeflöckchen versammelten sich allmählich auf ihr. Doch plötzlich tat sich eine Bewegung im Wasser. Ein großer Fisch schwamm herauf, fraß einige kleine Artgenossen Ihh! und kämpfte genau vor meinen Tatzen gegen die Strömung. Meine Chance!
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Flussufer  - Seite 14 Left_b1210/10Flussufer  - Seite 14 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Flussufer  - Seite 14 Left_b103/3Flussufer  - Seite 14 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Flussufer  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 14 EmptySa Dez 20, 2014 7:08 pm

'Tautropfenpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 14 EmptySa Dez 20, 2014 7:18 pm

Aber bevor meine Pfote den schönen Fisch erreichte, tauchte er weit in die Tiefen des Wassers, bis man ihn nicht mehr erkennen konnte. Ich wurde bei meinem Versuch nicht einmal nass! Wie blöde starrte ich in das Gewässer und versuchte andere Fische ausfindig zu machen. Fische die nicht hellsehen können. Das letzte Mal, mein erster Training, konnte ein Fisch auch die Zukunft voraussehen, doch der war nicht so gemein. Der ließ mich wenigstens glauben, dass ich es versuchte hatte. Nun legte ich meine Ohren an und zog meine braunen Lefzen hoch. Dies ist der Moment, der in die Geschichte geht! , dachte ich mir und sprang voreilig in den Fluss. Der Fluss überspülte mich. Heftig trat ich mit meinen Pranken, bis das Gleichgewicht wieder in Ordnung war. Zielsicher paddelte ich gegen die Strömung und schaute ab und zu in das Flusswasser. Von hier erkennte man kaum etwas. Eilig paddelte ich weiter, aber was? Ein Fisch schwamm genau zu mir hin und dieses Mal war ich mir sicher, dass ich entweder völlig enttäuscht aus dem Wasser stieg oder erfreut meinen ersten Fang zeigte.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Flussufer  - Seite 14 Left_b1210/10Flussufer  - Seite 14 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Flussufer  - Seite 14 Left_b103/3Flussufer  - Seite 14 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Flussufer  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 14 EmptySa Dez 20, 2014 7:18 pm

'Tautropfenpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 14 EmptySa Dez 20, 2014 7:43 pm

Laut prustend versuchte ich dem Wasser auszuweichen, welches auf einmal von allen Seiten kam. Natürlich verfehlte ich den Fisch und müde, nass und schlapp schleppte ich mich an das Ufer. Verdammt noch mal! Traurig leckte ich mein plitschnasses und kaltes Fell ein bisschen trocken und legte mich auf den Boden und rollte mich dort zusammen. Mir war es nun egal, was passieren würde. Ob Frostschimmer etwas sagen würde, oder dass ich später warscheinlich weißen Husten bekommen würde, nein, ich wollte jetzt nur allein sein. Egal, ob ich es irgentwann kann, ich will jetzt schlafen! ,schimpfte ich in mich hinein und rollte mich in den ungemütlichen, kalten Schnee zusammen. Nach einer Weile döste ich auch schon erschöpft ein und fühlte als aller letztes noch die Eiskristalle, welche meine rosane Nase feucht hielten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 14 EmptySa Dez 20, 2014 8:01 pm

Meine arme Schülerin hatte wahrhaft kein Glück beim fischen, doch plötzlich sprang sie in das eiskalte Wasser, dessen Strömung stark war für die Blattleere. Mein Herz setzte für einen Moment aus und gerade wollte ich reinspringen und sie rausholen, als sie rausprustend zum Ufer kam und sich...schlafen legte! "Tautropfenpfoten, wach nun gefälligst auf! Wenn du das nicht tust, werde ich dich wie ein Junges zum Lager schleppen." miaute ich sehr scharf. Sie muss wach bleiben, sonst erfriert sie noch Schnell setzte ich mich an ihre Seite, sodass meine trockene Flanke nun nass wurde. Aber lieber sah ich meine Schülerin im Warmen als das sie krank im Lager fest hing. Es gab genügend Tote dachte ich schmerzhaft nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 14 EmptyMo Dez 22, 2014 5:50 pm

Langsam öffneten sich meine Augen. Das erste was ich sah, war meine Mentorin. Erschrocken stand ich auf, putzte rasch mein Fell und sah Frostschimmer verlegen an. „Tut mir leid, aber seltsamerweise schaff ich das alles nicht. Ich habe es schon gefühlte hundertmal versucht, doch irgendwie wollen die Fische nicht", gab ich zu und sah dazwischen nervös auf meine Pfoten.  Hoffentlich bekomme ich keinen Ärger. ,dachte ich mir, da Frostschimmer vorher nicht so freundlich geklungen hatte. „Ich werde es aber noch einmal versuchen, ohne in den Bach zu fallen", fügte ich ein wenig leiser zu und wandte mich den kalten Fluss zu. Dieser war wieder voller Leben und es musste schwer sein, in einen solchen Trubel nichts zu fangen. Kurz seufzte ich und hielt meine Hand nach oben. Jetzt schaffe ich es. ,dachte ich mir und ließ sie in das Wasser schnellen.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Flussufer  - Seite 14 Left_b1210/10Flussufer  - Seite 14 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Flussufer  - Seite 14 Left_b103/3Flussufer  - Seite 14 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Flussufer  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 14 EmptyMo Dez 22, 2014 5:50 pm

'Tautropfenpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 6
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 14 EmptyMo Dez 22, 2014 5:59 pm

Meine Pfote war wirklich schnell und erstaunt beobachtete ich das Geschehen. Ein Fisch, von dem ich die Art nicht kannte, kam nahe an die Oberfläche und genau in die Nähe meiner Tatze. Ich versuchte ihn so schnell wie möglich herauszufischen und es gelang mir sogar! Schnell hopste ich den zappelten Fisch nach und biss ihn, doch das reichte nicht, deswegen tat ich es erneut, damit er endlich tot war. Ich nahm ihn in mein Maul und trottete zu Frostschimmer. Kaum konnte ich meinen Stolz in den Augen verbergen und ließ ihn vor ihren Pfoten fallen. „Ich nehme alles zurück was ich gesagt habe" ,miaute ich ihr grinsend zu und betrachtete meine Beute. Pantherpfote wird staunen! Langsam strich ich mit meiner Tatze über die Schuppen des Fisches, die sich wirklich komisch anfühlte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 14 EmptyMo Dez 22, 2014 7:10 pm

Langsam wachte meine Schülerin wieder auf und wollte wieder jagen! Merkt sie nicht, dass sie sich noch eine Erkältung holt? dachte entsetzt nach. Doch zielstrebig wie sie war, setzte sie sich ans Ufer und hatte sogar Erfolg! Ich wollte ihr nicht böse sein und doch..."Guter Fang, Tautropfenpfote. Aber du bist immer noch nass, dass heißt wir gehen jetzt zurück." miaute ich ruhig, wobei ich leicht lächelte. Ich stand auf und schüttelte mich kurz, da sich einiger Schnee an mein Fell gesetzt hatte. "Drachenschwinge, wir gehen wieder zum Lager." miaute ich der Kriegerin zu, die konzentriert jagte. Leicht müde schleppte ich mich mit meinen gefangen Fischen Richtung Lager.

---> LotusClan-Lager

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 14 EmptyMi Dez 24, 2014 10:26 pm

" Geht schon mal vor, ich versuche noch einmal mein Glück., miaute ich mit einem Lächeln. Es war merkwürdig, wie gut gelaunt ich heute doch war, normalerweise war ich eher ernst und legte kein Blatt vor mein Maul und war ziemlich direkt. Manchmal auch besser als gut für mich war.
Wieder setzte ich mich an das Flussufer, die Schatten waren zwar weniger deutlich als im Sommer oder im Blattfall zu sehen, dennoch waren sie da. Gespannt auf die Knochen saß ich da und wartete, das einer nah genug an die Oberfläche kam.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Flussufer  - Seite 14 Left_b1210/10Flussufer  - Seite 14 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Flussufer  - Seite 14 Left_b103/3Flussufer  - Seite 14 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Flussufer  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 14 EmptyMi Dez 24, 2014 10:26 pm

'Drachenschwinge' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 6
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 14 EmptyMi Dez 24, 2014 10:27 pm

Und da war ein Schatten! Mit einem blitzschnellen Pfotenhieb wollte ich ihn an Land befördern, jedoch unterschätzte ich den rutschigen Eisboden unter meinen Pfoten und verfehlte den Fisch um Längen. Dieser schwamm so schnell weg, das ich es mit meinen AUgen nicht verfolgen konnte und knurrte leise. Hoffentlich finde ich noch etwas, dieser Schlag auf das Wasser war wirklich sehr laut!, dachte ich wütend, ehe ich einen erneuten Versuch unternahm.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Flussufer  - Seite 14 Left_b1210/10Flussufer  - Seite 14 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Flussufer  - Seite 14 Left_b103/3Flussufer  - Seite 14 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Flussufer  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 14 EmptyMi Dez 24, 2014 10:27 pm

'Drachenschwinge' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 6
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 14 EmptyMi Dez 24, 2014 10:30 pm

Diesmal schien kein Fisch in die Nähe schwimmen zu wollen. Natürlich, sie waren ja nicht dumm. Frustriert stand ich nun auch auf, der Schnee unter meinen Pfoten war geschmolzen, so lnge hatte ich an dem Flussufer ausgeharrt. Bedächtig, nicht hinzufallen, trat ich zu meinen Fischen und nahm sie ins Maul. Auch wenn mich keiner sehen konnte, so wollte ich nicht tollpatschig sein, in meiner Schülerzeit war ich nicht selten in den Fluss gefallen, weil ich so unachtsam war.
Den sanften Schnee genießend trabte ich langsam los, die Fische, die sicher in meinem Mul lagen, schlackerten nirgends an, weswegen ich ein schnelleres Tempo annahm. Vielleicht kam ich sogar noch vor Dunkelheit an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 14 EmptyDo Dez 25, 2014 3:06 pm

Ich war wirklich glücklich über meinen Fang, doch Frostschimmer meinte, dass wir zurückgehen sollten, da ich immer noch pitschnass war. Als meine Mentorin schon aufbrach, schnappte ich mir schnell meinen Fisch und hielt ihm fest zwischen den Zähnen. So lief ich ihr dann nach und schön langsam ließen wir den Fluss, und Drachenschwinge, hinter uns. Frostschimmer hatte Recht. Ich war wirklich noch ziemlich nass und das steigerte mit den eingefrorenen Pfoten nicht gerade meine Laune.

-----------------> L-Clan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 14 EmptyFr März 06, 2015 9:04 pm

<---- LC Lager

Mein kurzes weißes Fell schützte mich zwar gut vor Wasser und Kälte, trotzdem fror ich ununterbrochen. In unserem Territorium gab es so viel Eis, Schnee und Wasser, dass ich das Gefühl hatte bald zu einer Schneekatze zu werden. Das Flussufer sah ungetrübt wie immer aus. Natürlich waren keine Zweibeiner mit ihren Monstern oder Bauten hier, vermutlich war es ihnen auch zu kalt während der Blattleere. Ich leitete die Patrouille die Böschung hinunter zum Ufer und suchte nach einer offenen Stelle im Eis, wo wir jagen konnten.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Flussufer  - Seite 14 Left_b1210/10Flussufer  - Seite 14 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Flussufer  - Seite 14 Left_b103/3Flussufer  - Seite 14 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Flussufer  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 14 EmptyFr März 06, 2015 9:04 pm

'Eishauch' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 5
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 14 EmptyFr März 06, 2015 9:07 pm

In meiner Nähe war nirgends eine offene Stelle zu finden, was keine Beute bedeutete. Vorsichtig verlagerte ich mein Gewicht in die Vorderpfote und drückte auf die dicke Eisschicht, doch nichts rührte sich. Frustriert seufzte ich auf und sah mich nach irgendetwas um, dass uns helfen könnte. Ein Baumstamm lag halb im Wasser und war eingefroren. Kurz dachte ich darüber nach, ob der Stamm uns irgendwie helfen konnte und entwickelte eine Idee. "Aurakralle komm her und Stell dich auf die Spitze von dem Stamm. Streifenfell und ich rütteln am Ende, dass zum Ufer hinragt. Wenn wir kräftig genug zerren, löst sich vielleicht der Stamm ein bisschen und das Eis bricht ein." Ich begab mich auf Position und wartete auf die anderen beiden Krieger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 14 EmptySa März 07, 2015 10:33 pm

<-------- LC Lager
Nachdem wir am Wasser angekommen waren, blieben Aurakralle und ich ersteinmal noch am Ufer stehen und beobachteten Eishauch, wie er sich nach und nach auf dem Eis vorantastete. Als er die Anweisungen zum Brechen des Eises gab, damit wir an die Fische im sich darunterbefindenden Wasser kommen konnten, stand ich auf, schüttelte mir nochmals kurz die Kühle aus dem Pelz und ging dann zu Eishauch an das eine Ende des Baumstammes.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flussufer  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Flussufer
Nach oben 
Seite 14 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: