StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)

Nach unten 
+2
Würfel
Ahorn
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Left_b1220/22Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Left_b102/3Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 EmptyDi Apr 22, 2014 5:20 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für die Splitterfelsen (AC- LC Grenze):


Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Areuse-schlucht-2wtjpe


Zuletzt von Flussstern am Mi Jul 02, 2014 6:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de

AutorNachricht
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 EmptySa Jun 28, 2014 6:09 pm

Als ich den Befehl unseren Zweiten Anführers hörte, zögerte ich nicht lange. ich fixierte die rote Kätzin namens Herbstglanz und rannte über die Grenze. Ich wollte meine Geschwindigkeit nutzen und sie mit meiner Wucht umschmeißen um ihren Bauch freizulegen und mit meinen Krallen zu bearbeiten.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Left_b1210/10Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Left_b103/3Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 EmptySa Jun 28, 2014 6:09 pm

'Sternenschweif' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 EmptySa Jun 28, 2014 6:13 pm

Ich konnte gar nicht sehen, wie viele Katzen Flussstern geschickt hatte, denn Eishauch griff mich wagemütig an. Anscheinend hatte er es sehr eilig mich mit seinen Krallen zu treffen. Ich schaffte es noch, weg zuspringen, als er meine Flanke anvisierte, doch er erwischte mich trotzdem leicht. Nun war es mein Zug einen Gegenangriff zu starten. Mit ausgefahrenen Krallen visierte ich nun seine Flanke an.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Left_b1210/10Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Left_b103/3Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 EmptySa Jun 28, 2014 6:13 pm

'Blattregen' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 4
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 EmptySa Jun 28, 2014 6:17 pm

Leider erwischte ich die zweite Anführerin nicht richtig, sie mich aber umso heftiger im Gegenschlag. Ich fauchte, als ihre Krallen sich in mein Fleisch bohrten. Ich kann nicht aufgeben! Frostschimmer zählt auf mich, so wie der Rest meines Clan! Ich versuchte nun etwas taktischer vorzugehen und versuchte nach den empfindlichen Stellen mit den Zähnen zu schnappen, wie Schweif, Nase oder Ohr. Ich entschied mich für ihr angelegtes Ohr und stürmte nach vorne.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Left_b1210/10Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Left_b103/3Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 EmptySa Jun 28, 2014 6:17 pm

'Eishauch' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 EmptySa Jun 28, 2014 6:22 pm

Ich traf den zweiten Anführer zielsicher an der Flanke und auch gar nicht so unsanft. Ich hatte ihn gewarnt, dass ich nicht leicht mit ihm umgehen würde. Der Kater war jedoch auch nicht von schlechten Eltern und ließ sich von der Wunde nicht sonderlich beeindrucken, denn er startete sofort einen Gegenanriff. Ich duckte mich zwar unter dem Schlag hinweg, jedoch traf er mich am Ohr und ich fühlte Blut an meiner Wange hinunterlaufen. Das würde ich ihm nicht so leicht verzeihen. Ich hechtete nach vorne um ihn diesmal mit meinen Krallen an der anderen Flanke zu erwischen.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Left_b1210/10Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Left_b103/3Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 EmptySa Jun 28, 2014 6:22 pm

'Blattregen' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 EmptySa Jun 28, 2014 6:24 pm

Als erstes fingen die zweiten Anführer an zu kämpfen und sie hatten wirklich nichts zu verschenken. Mein Blick fiel auf eine weiße Kätzin und es tat mir schon jetzt Leid, sie angreifen zu müssen. Doch ich durfte die anderen nicht so einfach alleine kämpfen lassen ohne etwas zu tun. Ich sprang hinüber auf die AhornClan Seite und stürzte mich mit meinen Krallen auf die Kätzin.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Left_b1210/10Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Left_b103/3Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 EmptySa Jun 28, 2014 6:24 pm

'Schattenjäger' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 4
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 EmptySa Jun 28, 2014 6:26 pm

Ich sprang zur Seite und die Kätzin erwischte mich nur leicht. Sofort setzte ich zum Gegenangriff an und versuchte ihr die Seite zu zerkratzen Sie wird schon sehen das sie sich mit der Falschen angelegt hat.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Left_b1210/10Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Left_b103/3Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 EmptySa Jun 28, 2014 6:26 pm

'Herbstglanz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 4
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 EmptySa Jun 28, 2014 6:27 pm

Mein Biss saß! Zufrieden schmeckte ich Blut auf der Zunge, dass aus Blattregens Ohr tropfte. Doch die Kätzin war eine exzellente Kämpferin und ließ mich das auch spüren. Nun zielte sie auf meine andere Flanke und ich spürte ihre Krallen in meiner Haut, jedoch nicht so schlimm wie beim ersten Mal. Ich biss die Zähne zusammen, um nicht aufzujaulen und rollte mich zur Seite, um aus ihrer Reichweite zu kommen. Dann sprang ich wieder auf alle Viere, was sichtlich weh tat und sprang auf den Rücken der Kätzin, um mich dort festzukrallen und in ihren Nacken zu beißen.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Left_b1210/10Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Left_b103/3Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 EmptySa Jun 28, 2014 6:27 pm

'Eishauch' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 4
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 EmptySa Jun 28, 2014 6:30 pm

Ich merkte einen stechenden Schmerz in meiner Seite, als Herbstglanz meine Seite mit ihren Krallen traf. Ich fauchte auf und drehte mich blitzschnell um und zielte mit meinen Krallen auf ihre Nase und hoffte, dass sie diesmal nicht sofort merkte was ich vorhatte.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Left_b1210/10Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Left_b103/3Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 EmptySa Jun 28, 2014 6:30 pm

'Sternenschweif' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 EmptySa Jun 28, 2014 6:31 pm

Der nächste Angriff von Eishauch traf mich unvorbereitet. Ich spürte scharfe Krallen in meinem Rücken und einen eisernen Biss in meinen Nacken. Wenn ich wegen ihm wieder drei Tage im Heilerbau verbringen darf, würde ich ihm das nie verzeihen. Ich fauchte und warf mich mit einem kräftigen Ruck nach hinten, um den Kater so von meinem Rücken loszubekommen.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Left_b1210/10Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Left_b103/3Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 EmptySa Jun 28, 2014 6:31 pm

'Blattregen' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 EmptySa Jun 28, 2014 6:32 pm

Schattenjäger traf meine Flanke, und ich zuckte unter dem Schmerz zusammen. Wütend fauchte ich den schwarz weißen Kater an, während meine linke Seite vor Schmerzen brannte. Ich riss mich zusammen, um mich schnell auf den Kater zuzubewegen, und versuchte ihm in sein Hinterbein zu beißen.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Left_b1210/10Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Left_b103/3Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 EmptySa Jun 28, 2014 6:32 pm

'Morgentau' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 EmptySa Jun 28, 2014 6:37 pm

Ich knurrte als sie ihre Krallen über meine Nase zog. Sofort holte ich zum Gegenangriff aus und versuchte ihre Brust zu zerkratzen. Ich spürte das Blut welches über mein Maul lief und fauchte.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Left_b1210/10Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Left_b103/3Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 EmptySa Jun 28, 2014 6:37 pm

'Herbstglanz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 4
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 EmptySa Jun 28, 2014 6:39 pm

Mein Angriff saß gut aber so auch der Angriff der weißen Kätzin, als sie mir ins Hinterbein biss. Ich fletschte die Zähne und war nun etwas wütend. Sie war wohl härter als sie aussah. Ich durfte sie nicht unterschätzen. Es tat mir zwar etwas Leid ihrem hübsches Gesicht Kratzwunden zuzufügen, aber dennoch... Ich fuhr herum und zielte mit meiner Pfote auf ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Left_b1210/10Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Left_b103/3Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 EmptySa Jun 28, 2014 6:39 pm

'Schattenjäger' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 EmptySa Jun 28, 2014 6:42 pm

Ich sprang von dem Kater ab, als seine Krallen meine Wange langstrichen, und mir etwas Blut an die Lippen tropfte. Ich versuchte mich mit voller Kraft gegen ihn zu werfen, um ihn dann mit meinen Krallen zu bearbeiten. Das würde er bereuen!, dachte ich und fauchte ihn wütend an. Der AhornClan würde nicht so schnell aufgeben!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)
Nach oben 
Seite 7 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: