StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)

Nach unten 
+2
Würfel
Ahorn
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 15 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Left_b1220/22Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Left_b102/3Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 EmptyDi Apr 22, 2014 5:20 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für die Splitterfelsen (AC- LC Grenze):


Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Areuse-schlucht-2wtjpe


Zuletzt von Flussstern am Mi Jul 02, 2014 6:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de

AutorNachricht
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Left_b1210/10Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Left_b103/3Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 EmptySa Jun 28, 2014 6:42 pm

'Morgentau' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 5
Nach oben Nach unten
Tiger
Admin
Tiger


Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Left_b1217/17Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Empty_bar_bleue  (17/17)
Hunger:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Left_b103/3Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 EmptySa Jun 28, 2014 6:46 pm

Als der Kampf um mich begann, schien nurnoch der rote Schüler des LotusClans keinen Gegner zu haben. Ich zückte meine Krallen und stürzte mich auf den Kater. Um mich herum merkte ich nur das wütende Fauchen und den Geruch von Blut, aber das würde mich nicht ablenken.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Left_b1210/10Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Left_b103/3Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 EmptySa Jun 28, 2014 6:46 pm

'Goldpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 EmptySa Jun 28, 2014 6:52 pm

Ich sah den Angriff vorraus und konnte gerade noch so zur Seite weichen, sodass ihr Schlag im Leeren landete. Um mich herum war nur Kampfgeschrei und Fauchen zu hören, welches mich etwas irritierte und ablenkte. Jedoch startete ich einen Gegenangriff, indem ich unter ihren Bauch rutschte und mit meinen Hinterpfoten versuchte, ihren Bauch aufzukratzen.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Left_b1210/10Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Left_b103/3Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 EmptySa Jun 28, 2014 6:52 pm

'Schattenjäger' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 6
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 EmptySa Jun 28, 2014 6:57 pm

Leider ging mein Angriff ins Leere, da Schattenjäger auswich. Als er versuchte unter meinen Bauch zu rutschen, sprang ich geschickt zur Seite. Ich versuchte sein Gesicht zu zerkratzen solange er noch auf dem Boden lag, in der Hoffnung ich würde Nase oder Augen treffen.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Left_b1210/10Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Left_b103/3Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 EmptySa Jun 28, 2014 6:57 pm

'Morgentau' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 EmptySa Jun 28, 2014 7:03 pm

Diesmal war es mein Angriff der ins Leere ging. Dafür traf der Angriff von der Kätzin umso stärker und ich spürte wie meine Nase aufgewetzt wurde und Blut meine Sicht bedeckte. Ich sprang auf und blinzelte einige Male um wieder eine klare Sicht zu bekommen. Diesmal attackierte ich von vorne und versuchte mit meinen Zähnen ihr Vorderbein zu erwischen.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Left_b1210/10Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Left_b103/3Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 EmptySa Jun 28, 2014 7:03 pm

'Schattenjäger' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 EmptySa Jun 28, 2014 7:26 pm

Zufrieden sah ich die Wunde im Gesicht des Katers an, bis er plötzlich nach meinem Bein schnappte. Schnell sprang ich zur Seite, aber er erwischte mich trotzdem. Ich versuchte, in sein Ohr zu beißen, hoffendlich wird er Narben davontragen! dachte ich verärgert, als ich an meine Wange dachte. Auch wenn mein längeres Fell die Kratzer im Gesicht wohl überdecken könnte, sie würden trotzdem dasein.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Left_b1210/10Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Left_b103/3Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 EmptySa Jun 28, 2014 7:26 pm

'Morgentau' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 EmptySa Jun 28, 2014 7:28 pm

<-- AhornClan-Lager
Nachdem Adlerschwinge endlich hinter den anderen an der Grenze angekommen war, dauerte es ewig lange, bis er sich in das Gefecht stürzte. Erst schien es für ihn, als hätte jede Katze bereits einen Gegner, doch dann entdeckte er Wolkenjäger, und sein Herz machte einen nervösen Hüpfer.
Er atmete noch einmal tief ein und aus und warf sich dann mit ausgefahrenen Krallen auf den Schwarz-Weißen.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Left_b1210/10Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Left_b103/3Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 EmptySa Jun 28, 2014 7:28 pm

'Adlerschwinge' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 6
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 EmptySa Jun 28, 2014 7:31 pm

Um mich herum hörte ich Gefauche und Gejaule. Das schönste Geräusch am morgen, dachte ich zufrieden und machte mich kampfbereit, da schoss plötzlich ein braun getigerter Kater auf mich zu. Ich sprang grinsend zur Seite und wich seinen scharfen Krallen aus. Nun war ich dran... Ich plusterte mein Fell auf, so dass ich doppelt so groß wirkte und griff nach der Schweif des Katers, der an mir vorbeirauschte. Hoffentlich tut das jetzt weh!
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Left_b1210/10Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Left_b103/3Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 EmptySa Jun 28, 2014 7:31 pm

'Wolkenjäger' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 EmptySa Jun 28, 2014 7:31 pm

Erschrocken beobachtete ich das Kampfgetümmel. Hilfe, ich konnte doch noch gar nicht kämpfen! Was sollte ich tun? Sollte ich Verstärkung holen? Nein, das war zwecklos. Die meisten Krieger waren außerhalb des Lagers und das Lager kann auch nicht ungeschützt zurückbleiben.
Ein Schüler (Goldpfote) befand sich auch zwischen den AhornClan-Katzen. Dieser griff mich direkt an und zerkratze schmerzhaft mein Fell. Ich rollte mich von ihm weg und griff ebenfalls an.


Zuletzt von Kastanienpfote am Sa Jun 28, 2014 7:42 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Left_b1210/10Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Left_b103/3Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 EmptySa Jun 28, 2014 7:31 pm

'Kastanienpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 3
Nach oben Nach unten
Tiger
Admin
Tiger


Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Left_b1217/17Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Empty_bar_bleue  (17/17)
Hunger:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Left_b103/3Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 EmptySa Jun 28, 2014 7:42 pm

Plötzlich sprang der Kater auf meinen Rücken und krallte sich fest. Unter seinem Gewicht wurde ich ganz schön runter gedrückt, und brauchte etwas um wieder Luft zu bekommen. Dann versuchte ich mich auf den Rücken zu drehen, um den jungen Kater mit meinen Hinterpfoten zu bearbeiten und von mir herunterzustoßen.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Left_b1210/10Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Left_b103/3Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 EmptySa Jun 28, 2014 7:42 pm

'Goldpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 EmptySa Jun 28, 2014 7:46 pm

Entsetzt schrie ich auf, als Goldpfote sich wehrte. Hatte er schon Kampferfahrung? Sein Sprung drückte die Luft ausmeinen Lungen raus und ich spürte, dass ich schwächer wurde.
Ich biss mich in seinem Nacken fest und versuchte, mich zu wehren.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Left_b1210/10Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Left_b103/3Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 EmptySa Jun 28, 2014 7:46 pm

'Kastanienpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 6
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 EmptySa Jun 28, 2014 7:56 pm

Er hätte den Angriff wohl besser planen sollen, denn Adlerschwinge rauschte geradeaus an dem Kater vorbei. Als sich Wolkenjägers Klauen dann in seinen Schweif bohrten, musste er sich einen lauten Aufschrei verkneifen. Oh SternenClan, er wirkt so groß.., dachte er, während er sich umdrehte und zum Konterangriff bereit machte. Instinktiv brachte er seinen Schweif in Sicherheit und zielte beim Absprung auf Wolkenjägers Flanke.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Left_b1210/10Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Left_b103/3Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 EmptySa Jun 28, 2014 7:56 pm

'Adlerschwinge' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 4
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 EmptySa Jun 28, 2014 7:58 pm

Zufrieden biss ich in den Schweif des Katers, doch er startete direkt einen Gegenangriff und zielte auf meine Flanke. Ich zischte, als seine Krallen mein Fell und dann das Fleisch durchbohrten. Das würde er büßen! Ich drehte mich blitzschnell um und versuchte mit meinen Krallen über seine Nase zu fahren.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Left_b1210/10Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Left_b103/3Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 EmptySa Jun 28, 2014 7:58 pm

'Wolkenjäger' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 5
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)
Nach oben 
Seite 8 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 15 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: