StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)

Nach unten 
+2
Würfel
Ahorn
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 11 Left_b1220/22Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 11 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 11 Left_b102/3Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 11 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 11 EmptyDi Apr 22, 2014 5:20 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für die Splitterfelsen (AC- LC Grenze):


Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 11 Areuse-schlucht-2wtjpe


Zuletzt von Flussstern am Mi Jul 02, 2014 6:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de

AutorNachricht
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 11 EmptyDi Jul 15, 2014 12:52 pm

<- AhronLager

Tigerpfote hatte gut mit Adlerschwinge mitgehalten, doch am Ende hätte sie ihn fast aus den Augen verloren.
Auf dem ganzen Weg hatte sie sich immer wieder umgesehen und war so überwältig von ihrem Territoirum. Überall lebte und bewegte sich etwas und es roch so unglaublich lebendig. Ganz anders als die tote Beute, die die Katzen immer ins Lager brachten.

Nun waren sie wohl an der ersten Genze, denn Adlerschwinge hatte angehalten und schnüffelte.
Sie tat es ihm gleich und verzog das Gesicht.
"Was ist das für ein Geruch?, frage die junge Schülerin ihren Mentor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 11 EmptyDi Jul 15, 2014 3:21 pm

Nun war auch Tigerpfote an der Grenze angekommen und fragte nach dem Geruch. "Das ist der LotusClan", antwortete Adlerschwinge knapp. "Riechst du sonst noch was? Oder jemanden?", fragte er dann, denn er wollte gleich einmal die Riechfähigkeiten seiner Schülerin testen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 11 EmptyFr Jul 18, 2014 2:46 pm

Tigerpfote prägte sich den Duft des fremden Clans gut ein. Dann sah sie Adlerschwinge an, schloss die Augen und zog wieder die Luft ein und suchte nach neuen, fremden Gerüchen.
"Hier riecht es nach so vielen! Ich kann Beute riechen! Und Pflanzen, wie im Heilerbau!, miaute sie begeistert, "Und ich kann einen alten Geruch von AhronClan riechen. Aber ich weiß nicht welche Katze es gewesen sein könnten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 11 EmptyFr Jul 18, 2014 4:24 pm

"Es waren drei Katzen", zählte Adlerschwinge konzentriert. Er konnte sich vor seiner Schülerin schließlich nicht jetzt schon einen Fehler erlauben. "Konzentriere dich auf den Geruch der drei Katzen." Nun sah er Tigerpfote an. "Eines deiner Geschwister war bei ihnen, versuche, ihn oder sie zu erkennen." Für den ersten Tag war es zwar eine etwas schwerere Aufgabe, doch der Braune war neugierig, ob Tigerpfote den Geruch ihres Bruders erkennen würde..

Mit einem Mal bemerkte der Krieger, dass die Sonne bereits am Untergehen war. "Hoppala, das ging aber schnell. Beeilen wir uns lieber, bevor du morgen ganz schlapp bist!" Adlerschwinge sah noch einmal zurück zur Grenze und ging dann zusammen mit Tigerpfote zurück ins Lager.

--> AhornClan-Lager


Zuletzt von Adlerschwinge am Mi Jul 23, 2014 8:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 11 EmptyMi Jul 23, 2014 8:11 pm

<--- LotusClan-Lager

Als ich an den Splitterfelsen ankam, prüfte ich kurz die Luft. Der Geruch des AhornClans lag zwar in der Luft, aber es schien nicht so, als sei er vor Kurzem hier gewesen.
Noch immer verärgert betrachtete ich den Teil des AhornClan-Territoriums direkt neben der Grenze, um den wir vor wenigen Monden gekämpft haben.
Ich war stolz darauf, wie ich mich gegen den fremden Schüler verteidigt hatte, aber den Kampf hatten wir dadurch leider nicht gewonnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 11 EmptyDo Jul 24, 2014 7:32 pm

<---- AC Lager

Was für eine Hitze! Und das klettern macht's auch nicht gerade besser! dachte ich und schnaufte schwer. Mein Fell war ganz nassgeschwitzt, als ich oben ankam und die Sonne schien prall auf die Splitterfelsen. Ich prüfte die Luft und LotusClan Geruch schlug mir entgegen. Auf der anderen Seite der Grenze stand ein brauner Kater, den ich nicht wirklich kannte.
Nach oben Nach unten
Tiger
Admin
Tiger


Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 11 Left_b1217/17Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 11 Empty_bar_bleue  (17/17)
Hunger:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 11 Left_b103/3Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 11 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 11 EmptyDo Jul 24, 2014 10:06 pm

<--- AC Lager

Als ich an den Splitterfelsen ankam, war Blaumeisenfeder bereits hinaufgeklettert. "Bist du schon aus der Übung?" fragte ich die Kätzin belustigt, da sie das Lager ja einige Zeit nicht verlassen hatte. Ich markierte den Baumstamm, und auf der anderen Seite entdeckte ich den Kater, gegen den ich um das neue Territorium gekämpft hatte. Auf der großen Versammlung hatte ich ihn auch mal getroffen, doch seinen Namen wusste ich bis jetzt nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 11 EmptyFr Jul 25, 2014 10:36 am

"Hör mal zu du Jungspunt," sagte ich zu Goldstreif und warf ihm einen halb entrüsteten, halb gespielten Blick zu. "Ich will mal sehen wie du dich anstellst nachdem du vier Jungen geboren und alleine großgezogen hast. Danach unterhalten wir uns nochmal." Ich markierte ebenfalls die Grenze und sah mich ein wenig um. Von hier oben hatte man so einen tollen Ausblick. "Wie schaut's eigentlich bei dir aus? Magst du eine unserer Kätzinnen besonders?" erkundigte ich mich neugierig und zog eine Braue hoch.
Nach oben Nach unten
Tiger
Admin
Tiger


Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 11 Left_b1217/17Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 11 Empty_bar_bleue  (17/17)
Hunger:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 11 Left_b103/3Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 11 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 11 EmptyFr Jul 25, 2014 5:10 pm

"Also falls ich jemals auch nur ein Junges gebären werde, wird man mich entweder verehren oder aus dem Clan schmeißen," lachte ich, während ich über mein Brustfell leckte. Als sie mich fragte ob ich irgendwen im Blick hätte, wusste ich nicht recht was ich sagen sollte. Darüber hatte ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber ob ich im Moment jemanden besonders gern mochte? Ich glaube nicht. "Also bis jetzt noch nicht," gab ich zu und blickte die Splitterfelsen hinunter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 11 EmptyFr Jul 25, 2014 8:29 pm

Es erschienen zwei AhornClan-Krieger an der Grenze, die mich allerdings komplett ignorierten. Verblüfft blickte ich die Krieger an. Einen von ihnen, einen Kater namens Goldstreif, erkannte ich wieder. Den habe ich bereits auf einigen Versammlungen gesehen.
Ich überlegte, ob ich es übernehmen solle, die beiden Katzen anzusprechen. Da sie aber kein Interesse an einem Streit zeigten und sich noch weit entfernt von der Grenzmarkierung befanden, ließ ich es aber sein. Stattdessen miaute ich ihnen einen Gruß zu. "Hallo ihr beiden", rief ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 11 EmptySa Jul 26, 2014 3:26 pm

<--- LC Lager

Als ich endlich hier ankam, sah ich das Kastanienpelz schon hier war. "Hallo, Kastanienpelz" Sagte ich freundlich.  Ich folgte seinem Blick und sah zwei Ahorn Clan Katzen und wie Kastanienpelz sie Begrüßte. Gut, wenisgtens wissen sie jetzt dass wir da sind. Hoffentlich wollen sie keinen Streit anfangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 11 EmptySo Jul 27, 2014 1:32 pm

Bei Goldstreifs Aussage musste ich laut lachen. "Ich fürchte eher zweiteres! Ein Kater der Junge zu Welt bringt... das würde ich gerne sehen!" Mein Lachen verstarb als eine zweite LotusClan Katze dazu kam und der Kater mit dem braunen Fell uns grüßte. "Morgen, ich dachte ihr seit zu sehr damit beschäftigt Fische aus dem Wasser zu angeln, als zur Grenze zu kommen," rief ich ihnen herüber und warf Goldstreif einen belustigten Blick zu. Wo war eigentlich Melodiesee?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 11 EmptySo Jul 27, 2014 1:55 pm

"Wenigstens können wir sowas!" zischte ich zurück. Mit Ahorn Clan Katzen kann man sich einfach nicht unterhalten, dass machen sie sowieso nur unter sich und auf Patrouillen wo man eigentlich aufpassen müsste! War ja klar, dass wenn wir zur Grenze gehen, sowas auch dort sein muss. Ich schaute genervt rüber zu Kastaniepelz.
Nach oben Nach unten
Tiger
Admin
Tiger


Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 11 Left_b1217/17Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 11 Empty_bar_bleue  (17/17)
Hunger:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 11 Left_b103/3Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 11 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 11 EmptySo Jul 27, 2014 4:45 pm

Ich begann ebenfalls zu lachen, als Blaumeisenfeder eher vermutete dass man mich aus dem Clan schmeißen würde. Als ihr Lachen dann verstummte, beobachtete ich wie eine weitere LotusClan Katze erschien. "Warum denn so energisch?" rief ich der LotusClan Kätzin belustigt zu, die sichtlich angeschlagen aussah, nach Blaumeisenfeders Worten. Fischpelze halt. Herrausfordernd sah ich hinüber, während ich über meine Vorderpfote leckte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 11 EmptySo Jul 27, 2014 8:23 pm

"Weil ich sowas wie euch sehen muss..." Rief ich zurück. Tja, Baumkrabbler eben. Haben Angst vorm Wasser.. Dachte ich gernevt. Kann Kastaniepelz nicht auch mal was sagen? Muss ich das machen? Mach ich wenns sein muss! Stört mich nicht. Ich war mir nicht sicher ob man diese Seite von mir kannte, aber es war mir egal!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 11 EmptySo Jul 27, 2014 9:10 pm

cf. LC-Lager

Sandfeder hatte sich wirklich Zeit gelassen, kam schließlich aber an und rannte auf Abendhimmel und Kastanienpelz zu.
Sie musterte den AhornClan-Kater der ihre Clangefährtin wohl gerade etwas ärgerte kalt und ließ ihren Blick über sein braunes Antlitz schweifen.
Sie tippte Abendhimmel kurz mit der Schweifspitze an und trat vor. Heraus an das Licht. Ihre grünblauen Augen funkelten auf, als sie nun auch die Kriegerin hinter der Grenze ins Visier nahm.
"Gibts ein Problem?", fragte sie mehr an Abendhimmel gewandt, behielt die Baumkrabbler aber im Blick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 11 EmptySo Jul 27, 2014 9:16 pm

Als auch Sandfeder uns endlich gesellschaft leistete. "Ja, sie!" Sagte ich zu ihr und zeigte mit meiner Schwanzspitze auf die Nervenbündel. Ich ging an die Grenze und erneuerte sie. Hoffentlich Wissen sie wenigstens das man eine 'Grenze' nicht übertreten darf oder das man sie erneuern muss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 11 EmptySo Jul 27, 2014 9:16 pm

Ich musste lachen, als die getigerte Kätzin sich so aufregte. Was war nur los mit ihr? Die Jugend von heute hatte einfach keine Geduld. Ich schüttelte leicht den Kopf und sah Goldstreif grinsend an. "Jaja dann macht ihr mal da drüben und denkt dran euer Fell nach dem schwimmen zu putzen, wobei - eigentlich riecht ihr immer nach Fisch da lohnt sich das gar nicht." Ich markierte noch eine andere Stelle und tippte Goldstreif dann mit der Schweifspitze an. "Melodiesee scheint nicht mehr zu kommen. Gehen wir noch etwas jagen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 11 EmptySo Jul 27, 2014 9:22 pm

Das war mal wieder typisch. "Oh man, da sage ich schlicht und ergreifend 'Hallo'. Mehr nicht, kein Gekeife, kein Drohen, und dann kommt mal wieder so ein unnötiger Kommentar wie 'Ich dachte, ihr seid zu sehr damit beschäftigt, Fische aus dem Wasser zu angeln, als zur Grenze zu kommen'", äffte ich der blöden Katze nach.
Ich war zwar verärgert, antwortete aber ruhig. Sonst würde ich alles nur noch schlimmer machen. "Wir fressen, was wir als Beute hier finden können. Wieso müssen wir uns denn dafür rechtfertigen? Wie kleinkariert und kindisch ist das denn bitte? Findest du keine Anerkennung in deinem eigenen Clan? Abendhimmel, Sandfeder, ich gehe mal besser wieder. Das hier ist mir zu blöd!"
Dann verschwand ich wieder.


---> LotusClan-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 11 EmptySo Jul 27, 2014 9:28 pm

Warum macht er sich jetzt aus dem Staub? Es wird doch jetzt erst Lustig. "Und ihr riecht immer nach Dreck." Zischte ich zurück. Ich hasse Ahorn Clan Katzen! zufällig hörte ich, dass sie Jagen gehen wollten. "Verschluckt euch nicht" Rief ich noch ironisch bevor ich ebenfalls verschwand. Nur zu zweit halte ich die garantiert nicht mehr aus, nicht das ich noch auf sie los gehe! Außerdem stinken sie wie die Pest!

---> Ahorn Clan Lager
Nach oben Nach unten
Tiger
Admin
Tiger


Männlich Clan : //
Gefährte : //
Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 11 Left_b1217/17Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 11 Empty_bar_bleue  (17/17)
Hunger:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 11 Left_b103/3Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 11 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 11 EmptySo Jul 27, 2014 9:29 pm

"Der unnötige Kommentar kam doch von Abendhimmel, wenn ich mich recht entsinne," rief ich zurück, während meine Schnurrhaare belustigt zuckten. "Blaumeisenfeder hat dir bloß einen Guten Morgen gewünscht, und sich gewundert dass ihr doch noch zur Grenzpatrouille erscheint." Lachend sah ich die LotusClan Katzen an, während ich mich zu Blaumeisenfeder umdrehte. "Lass uns lieber ins Lager, es sind schon genügend Jagdpatrouillen unterwegs." Lust zu Jagen hatte ich überraschender Weise nicht. Ich warf noch einen Blick über die Schulte zu den LotusClan Katzen, "Vielleicht sehen wir uns ja heute Abend. Bis dann, Fischpelze!" rief ich mit freundlichem Ton, und lief dann zurück zum Lager.


---> AC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 11 EmptySo Jul 27, 2014 9:32 pm

Bei den Worten von dem braunen Kater zuckte ich amüsiert die Schnurrhaare. Wow waren die heute schlecht drauf. Ich erwiderte nichts, warf der getigerten Kätzin aber einen vielsagenden Blick zu. Auf den nächsten Kampf werde ich mich freuen! Du wirst sowas von zerschreddert! Goldstreif gab ebenfalls noch einen Kommentar ab und entschied dann zurück ins Lager zu gehen. "Da hast du wohl Recht," miaute ich zustimmend und folgte dem Kater. "Es ist viel zu heiß."

----> AC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 11 EmptySo Jul 27, 2014 9:57 pm

"Die necken dich doch bloß.", maunzte Sandfeder etwas tröstend und musterte Abenhimmel mit gemischten Gefühlen.
Vielleicht war die getigerte ja heute bloß etwas sensibel? Als Kastanienpelz sich zu Wort meldete schaute die kleine Schildtpattfarbene kurz Abendhimmel an und dann die Baumkrabbler.
"Vielleicht solltest du dein Temprament etwas zurückhalten. ", schlug sie Abendhimmel vor und winkte den Baumkrabblern zum Abschied. Es war nur ein Schwenken des Schweifs, dann rauschte die Kriegerin davon.
"Grüßt mir die Bäumchen.", rief sie.

tbc: LC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 11 EmptyMi Aug 06, 2014 12:13 pm

<--- LC Lager

Ich war erstaunlicherweise die erste die hier ankam. Er muss ja auch auf seinen Schüler warten. Ich hatte ihn kurz nach dem Lagerausgang überholt. Als ich hier ankam, roch ich noch die schalen Gerüche von Ahorn Clan Katzen. Ich setzte mich hin, fing mich an zu putzen und wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 11 EmptyMi Aug 06, 2014 1:09 pm

<---- LC Lager

Distelherz war voraus gelaufen, was auch okay war, nur ich wollte bei Schneepfotes ersten Ausflug nicht, dass sie sich verlief. Daher ging ich etwas langsamer als gewohnt und kam schließlich an den nackten Felsen an. "Pass auf, dass du dich nicht verletzt, manche Felsen sind sehr scharfkantig," sagte ich zu der Schülerin und kletterte nach oben, bis ich neben Distelherz an der Spitze stand. Vom AhornClan war noch keine Spur. "Und Schneepfote? Siehst oder riechst du etwas?" erkundigte ich mich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)
Nach oben 
Seite 11 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: