StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)

Nach unten 
+2
Würfel
Ahorn
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 12 Left_b1220/22Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 12 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 12 Left_b102/3Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 12 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 12 EmptyDi Apr 22, 2014 5:20 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für die Splitterfelsen (AC- LC Grenze):


Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 12 Areuse-schlucht-2wtjpe


Zuletzt von Flussstern am Mi Jul 02, 2014 6:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de

AutorNachricht
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 12 EmptyDo Aug 07, 2014 9:57 am

<--- LC Lager

Wolkenjäger hatte auf mich gewartet und sich meinem Tempo angepasst. Es war mir etwas peinlich, dass ich so lange gebraucht hatte und ihn somit eingeschränkt hatte. Es war jedoch ein unglaubliches Gefühl gewesen, zum ersten Mal aus dem Lager gekommen zu sein. So viele fremde Gerüche und Gefühle waren auf mich eingeprallt, dass ich gar nicht so recht wusste wohin damit. Vorsichtig folgte ich Wolkenjäger an die Spitze der Felsen. Ich war etwas enttäuscht, als ich keine AhornClan Katzen sah und das sah man mir wohl auch an. "Auf jeden Fall keine AhornClan Katzen. Und der Geruch ist auch schon älter...", meinte ich und ließ meinen Blick über die andere Seite der Grenze schweifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 12 EmptyDo Aug 07, 2014 3:03 pm

Meine Schülerin war sichtlich enttäuscht, dass keine AhornClan Katzen hier waren, worüber ich schmunzeln musste. Würde sie eine gute Kämpferin werden? Auf jeden Fall würde ich ihr alles beibringen, was sie dazu wissen musste. "Sehr gut. Und was weisst du alles über den anderen Clan?" erkundigte ich mich danach. "Es ist immer wichtig alles über den Feind zu wissen - egal wie klein die Details scheinen mögen." Mein Blick wanderte zu Distelherz, die noch gar nichts gesagt hatte. War sie schlecht gelaunt? Oder hatte sie keine Lust mit uns unterwegs zu sein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 12 EmptyDo Aug 07, 2014 9:15 pm

Ich beobachtete wie Wolkenjäger mit seiner Schülerin umging und wollte aber nicht stören.. Dann sah er mich so komisch an. Weil ich noch nichts gesagt hatte? Ich lief geschickt auf die beiden zu und wich den spitzen Steinen aus."Schneepfote? Möchtest du heute die Grenzen makieren?" Fragte ich eher an Schneepfote gewandt, aber Wolkenjäger hatte natürlich mitspracherecht. Ich lief zu einer Stelle die wir immer makierten und machte es Schneepfote vor. "So machst du das dann. Wolkenjäger kann dir ja die anderen Plätze zeigen!" Sagte ich freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 12 EmptySa Aug 09, 2014 10:51 am

<--- Ahorn Clan Lager

Als ich hier ankam, war ich erstmal allein, da Herbstglanz und Krallenpfote noch kommen sollten. Ich hatte sie überholt. Das Wetter ist so Toll. Sagte ich und ließ die Sonne auf mein Fell scheinen. Dann hörte ich Geräusche und drehte mich schlagartig um. Nur Lotus Clan Katzen.. Dachte ich beruhigt und ließ die Sonne weiter mein Fell erhitzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 12 EmptySa Aug 09, 2014 7:15 pm

<-- AC Lager

Ich kam nach Ginsterblatt an der Grenze an und setzte mich neben ihn. "Der LotusClan ist wie es schein auch schon auf den Beinen.", sagte ich und leckte mir über meine Vorderpfote. Dann schaute ich zu Boden und verharrte so. Warum musste ich genau jetzt verlegen werden? Jetzt? An der Grenze? Dann schaute ich auf und beobachtete die LotusClan Krieger, die einen neuen Schüler dabei hatten, da die Kätzin ziemlich jung aussah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 12 EmptySa Aug 09, 2014 7:41 pm

Bevor ich die Chance hatte, Woleknjäger zu antworten, platzte Distelherz dazwischen und fragte, ob ich die Grenze markieren wollte und zeigte es mir vor. Ich sah ihr mit leuchtenden Augen zu und machte es ihr gleich nach. Das war meine erste Aufgabe als Schüler! Wie erniedrigend, dass ich mich über solche eine Kleinigkeit freute. Plötzlich kamen fremde Katzen an der Grenze an, sie hatten einen Geruch an sich, den ich noch nie gerochen hatte. Irgendwie waldig und... roch es nach ein wenig Dreck? Ich schlug mit meinem Schweif hin und her und musterte die Katzen aufgeregt, dann sah ich zu meinem Mentor. Er würde wohl entscheiden, was nun zu tun war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 12 EmptySa Aug 09, 2014 8:16 pm

Herbstglanz gesellte sich zu mir und gemeinsam warteten wir auf ihren Schüler. Ich sah ebenfalls herüber zur Grenze und begrüßte sie kurz. "Hallo." Sagte ich höflich zu ihnen und widmete mich wieder Herbstglanz, die verlegen zum Boden schaute. Ich stieß siel leicht mit meiner Flanke an. "Was ist los?" Fragte ich schnurrend. Hoffentlich geht es ihr nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 12 EmptySo Aug 10, 2014 7:47 am

Ich zuckte leicht zusammen, als Ginsterblatt mich mit seiner Flanke anstieß, da ich im Gedanken versunken war. Wass soll ich jetzt bitte auf diese Frage antworten "Nichts, ich habe nur nachgedacht.", antwortete ich freundlich auf seine Frage und meine Antwort war auch die Wahrheit, kein Lüge. Die kleine Kätzin hatte uns entdeckt und musterte uns jetzt genau. Dann schaute sie zu Wolkenjäger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 12 EmptySo Aug 10, 2014 12:03 pm

Distelherz schien meinen Blick bemerkt zu haben und erklärte Schneepfote einiges zur Grenzmarkierung. Sie schien davon angetan und markierte zum aller ersten Mal eine Grenze. Ich nickte ihr stolz zu und sah dann zu der AhornClan Patrouille, erwiderte ihren Gruß mit einem Schweifzucken. Ich bemerkte, dass die rote Kätzin Schneepfote musterte. "Das ist meine Schülerin, Schneepfote. Sie wurde heute morgen erst ernannt," rief ich herüber und stellte mich neben meine Schülerin. "Das dort drüben sind Herbstglanz und Ginsterblatt," sagte ich leise an sie gewandt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 12 EmptySo Aug 10, 2014 12:05 pm

<---- AC Lager

Unterwegs habe ich etwas getrödelt, da Ginsterblatt und Herbstglanz sich ganz schön Zeit gelassen hatten. Sie überholten mich endlich und ich beschleunigte meine Schritte. Der Wald dünnte aus und bald schon waren die nackten Steine der Splitterfelsen in Sicht. Ich kletterte hoch und entdeckte eine LotusClan Patrouille auf der anderen Seite. Wolkenjäger stellte gerade seine neue Schülerin Schneepfote vor. "So ein Zufall, meine vier Jungen wurden heute morgen auch ernannt," schnurrte ich und musterte die kleine Kätzin. Sie war so hübsch wie ihre Mutter Frostschimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 12 EmptySo Aug 10, 2014 4:49 pm

Herbstglanz antwortete mir, aber ich dachte nicht weiter darüber nach. Dann kam auch endlich Flammenherz hier an, wobei eigentlich wir die waren die lange gebraucht hatten. Wolkenjäger stellte uns seine neue Schülerin Schneepfote vor, die Heute frisch ernannt wurde. Flammenherz erzählte ebenfalls von der Ernennung seiner Jungen. Die Ernennung Heute, war richtig schön gewesen. Dachte ich fröhlich. Ich stand auf und lief zur Grenze, wo ich anfing sie zu makieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 12 EmptySo Aug 10, 2014 6:52 pm

Ich zuckte mit den Ohren als Wolkenjäger die Katzen vorstellte und ich versuchte mir, ihre Namen und Gesichter einzuprägen. Wie mein Mentor gesagt hatte, konnte alles nützlich sein. Als er mich vorstellte, wurde ich erstmal von all den drei Katzen begutachtet und ich plusterte mich etwas auf und machte mich etwas größer. Als ein neuer Kater dazukam, wandte ich mich wieder an meinen Mentor. "Wer ist das?", flüsterte ich. Ich hatte noch nie eine Katze mit solch einem Fell gesehen. Es war etwas einschüchternd, jedoch auch eigenartig schön.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 12 EmptyMo Aug 11, 2014 5:47 pm

Ich nickte als Wolkenjäger uns erzählte das Schneepfote heute ernannt wurde. Da von Krallenpfote noch weit und breit nichts zu sehen oder zu hören war schaute ich Ginsterblatt beim Markieren der Grenze zu, da es eigentlich nur ein Baumstamm war musste ich ihm nicht helfen. "Wo bleibt Krallenpfote?", fragte ich mich selbst. Langsam machte ich mir sorgen um meinen Schüler.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 12 EmptyDi Aug 12, 2014 12:07 am

"Das ist Flammenherz," flüsterte ich zurück. "Und anscheinend stolzer Vater," fügte ich etwas lauter an. Da wir die Grenze nun markiert hatten und die Stimmung ungewöhnlich gelassen war, konnten wir wieder gehen. "Gut ich denke das war's, wir gehen zurück ins Lager," sagte ich an Distelherz gewandt und gab das Zeichen zum Aufbruch. Inzwischen war es nach Sonnenhoch und Nebelglanz war bestimmt schon zurück mit Eiskristallpfote.

----> LC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 12 EmptyDi Aug 12, 2014 8:13 pm

Schneepfote wirkte aufmerksam als ich ihm zeigte, wie man eine Grenze makiert und machte es dann auch sehr gut nach. Wolkenkjäger erklärte ihm dann noch schnell wer die Ahorn Clan- Katzen waren und schlug vor zu gehen, ging dann auch gleich mit Schneepfote. Ich nickte den Ahorn Clan-Katzen noch schnell zu, als ich mich auch auf den Weg nach Hause machte. Ich würde jetzt gerne noch Jagen gehen, aber ich trödele so schon..

---> LC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 12 EmptyDi Aug 12, 2014 9:39 pm

<--- AC Lager

Ich kam hier an. Verspätet. Entschulfigend sah ich zu Herbstglanz, die mit Ginsterblatt und Fuchsflamme redete. "Tut mir leid, ich bin einer Duftspur gefolgt. Es war aber nur ein Eichhörnchen." Ich keuchte, weil ich den ganzen weg, wo ich auch immer hingelaufen war, hierher gerannt war. Ich schaute zur Grenze, wo gerade die Lotus Clan Katzen gingen. "Tschüss!" Miaute ich Freundlich zu ihnen hinüber bevor sie gingen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 12 EmptyDi Aug 12, 2014 9:49 pm

Ich schüttelte grinsend den Kopf. "Krallenpfote, das nächste mal beeilst du dich bitte etwas. So beginnen wir mit ein paar wichtigen Dingen die du fürs Kämpfen brauchst. Als erstes, wir plustern uns auf, dann wirken wir größer.", ich begann einfach zu erklären nachdem ich ihn etwas getadelt hatte. Kurzerhand legte ich meine Ohren an und plusterte mich auf, dann peitschte ich mit dem Schwanz. "So soll es dann in etwa aussehen. Ab und an bauen wir uns auf, so ungefähr." , miaute ich und stellte mich auf die Hinterbeine. Dann lies ich mich wieder auf alle vier Pfoten fallen " Doch ganz wichtig! Wenn du dich vor deinem Gegner aufbaust kannst du leicht umgeworfen werden.", mit diesem Satz beendete ich die Erklärung. "Jetzt versuchst du es."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 12 EmptyMi Aug 13, 2014 10:32 am

Herbstglanz machte sich Sorgen, weil Krallenpfote so lange brauchte. Ein bisschen später, kam er dann aber unschuldig auf uns zu getrottet. "Ja, bitte beeil dich." Sagte ich etwas streng zu ihm. Er war ja nun kein Junges mehr. Krallenpfote muss darauf hören was man sagt und sich nicht so leicht ablenken lassen. Herbstglanz plusterte sich auf und ich musste mir das lachen verkneifen. "Du siehst aus wie ein Fellball." Schnurrte ich belustigt zu ihr und war gespannt wie Krallenpfote diese Sache meistern würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 12 EmptyMi Aug 13, 2014 10:45 am

Herbstglanz und Ginsterblatt tadelten mich ein bisschen, aber ich war Froh, dass sie mich nicht anfauchten. Herbstglanz erklärte mir dann auch gleich eine Technick, die sich das 'Aufplustern' nannte und hilfeich in einem Kampf wäre. Sie machte es mir vor und Ginsterblatt musste lachen, aber ich blieb stumm, obwohl sie aussah wie eine große Schneeflocke. Ich versuchte es ihr nachzumachen, es war ja immerhin meine Aufgabe. Also plusterte ich mein Fell auf, mein Schweif peitschte wütend hin und her und ich stellte mich auf meine Hinterpfoten, so dass ich fast Doppelt so groß war wie Herbstglanz, da ich ja eh groß für mein alter war. Ich verlor das gleichgewicht und stürzte um, konnte mich aber noch fangen und stellte mich wieder hin. Dann legte ich mein Fell wieder an, setzte mich hin und legte den eben noch wütenden Schweif, ordentlich über meine Pfoten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 12 EmptyMi Aug 13, 2014 3:17 pm

Ich schaute gespielt Vorwurfsvoll zu Ginsterblatt als er meinte ich sähe aus wie ein Fellball "Tja, Ginsterblatt, nicht jeder kann von sich behaupten das er aussieht wie ein roter Fellball.", miaute ich grinsend. Dann beobachtete ich Krallenpfote. Als er fast umfiel schnurrte ich belustigt. "Genau Krallenpfote", lobte ich ihn. "Kommen wir gleich zu deinem ersten nützlichen Angriff. Das 'Festnageln'. Es ist eigentlich ganz einfach, du wirfst deinen Gegner um und drückst ihn zu Boden, dabei versucht du das er sich nicht freikämpfen kann, jedoch kann er dich dabei treten und sich dann aus deinem Griff herauswinden." Ich stellte mich hin und schaute ihn herausfordernd an. "So nun wirf mich um und nagel mich fest.", miaute ich auffordernd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 12 EmptyMi Aug 13, 2014 9:33 pm

Herbstglanz lobte mich und ich wurde Glücklich. Dann erzählte sie mir von dem Angriff 'Festnageln', den ich gleich mal ausprobieren sollte. Also ging ich ein paar Schritte zurück und sprintete auf sie los. Ich versuchte im richtigen Moment abzuspringen und auch im richtigen Moment auf ihr zu landen, aber das konnte nur Herbstglanz oder Ginsterblatt beurteilen. Als ich mit ausversehen voller wucht auf ihr landete und sie zu Boden viel, 'nagelte' ich sie fest und hoffte nochmals auf ein Lob.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 12 EmptyMi Aug 13, 2014 9:43 pm

Ich legte die Ohren an und tat so als würden wir wirklich Kämpfen. Mit einem gezieltem Tritt meiner Hinterpfote, wobei ich beachtete nicht allzu fest und wild zu machen, verschaffte ich mir ein bisschen Freiraum, gerade genug um mich herauszuwinden. Schnell sprang ich auf und umkreiste ihn. "Genau so Krallenpfote.", miaute ich freundlich mit einem Lobenden Unterton. "Jetzt wirst du versuchen meinen Angriff abzuwehren.", erklärte ich. Ich umkreiste ihn noch kurz und sprang dann nach vorne, dabei rammte ich ihn mit meiner Schulter und drückte ihn zu Boden. Mit angelegten Ohren sah ich auf ihn hinab und knurrte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 12 EmptyDo Aug 14, 2014 11:43 am

Sowohl mein Mentor, als auch Distelherz verschwanden wieder und machten sich auf den Weg ins Lager. Doch ich konnte den Blick nicht von den fremden Katzen abwenden, die dort auf der anderen Seite warteten. Als würden sie mich nicht bemerken, fingen sie an, Kampfübungen zu machen und ich runzelte die Stirn. War das etwa üblich an der Grenze? Heiliger SternenClan, ich muss ja wieder zurück! Schnell beeilte ich mich, mich umzudrehen und in Richtung Lager zu laufen.

----> LC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 12 EmptyDo Aug 14, 2014 2:25 pm

Herbstglanz fand, das ich das gut gemacht hatte, schüttelte mich aber ab. Dann erzählte sie mir irrgendwas von angreifen, rammte mich plötzlich und nagelte mich fest. Sie will das ich sie von mir runter stieß? Kann sie haben. Ich legte meine Ohren an und knurrte bedrohlich. Ich trommelte mit meinen Hinterpfoten an ihren Bauch. Hätte ich das mit ausgezogenen Krallen gemacht, würde sie jetzt aufjaulen und von mir hinunter springen. Ich sah sie verärgert an. Natürlich war das alles nur gespielt, sont hätte ich schon längst meine ungewöhnlich scharfen Krallen ausgefahren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 12 EmptyDo Aug 14, 2014 2:31 pm

Ich sprang von ihm herunter und wartete bis er aufgestanden war. "In einem wirklichem Kampf wäre ich nach diesem wilden Treten vermutlich jaulend von dir runtergesprungen und hätte mich darauf hin gerächt.",miaute ich und schüttelte mich. "Wir werden unser Kampftraining ein andermal Fortsetzen, da es schon spät ist.", fügte ich dann noch hinzu und lief los, Krallenpfote lernte schnell, das war auch gut so. Ich lief ziemlich schnell um sehen ob Krallenpfote mithalten konnte.

-->AC Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)   Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan) - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)
Nach oben 
Seite 12 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: