StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 AhornClan Lager

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 20 EmptySo Jun 29, 2014 8:55 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für das AhornClan Lager.


AhornClan Lager - Seite 20 Maple_11


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 20 EmptySa Jul 12, 2014 2:37 pm

"Achso" "Nadann komm los!" Miaute ich. Auf dem Weg zum Lagerausgang sagte ich mit belustigter Stimme: "Ich bin nicht mehr böse auf dich, aber wende diese Technick nächstes mal bitte bei Lotus Clan Katzen und nicht bei mir an, okay?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 20 EmptySa Jul 12, 2014 2:39 pm

"Ja,Klar! Wo geht's hin?" Miaute ich ein wenig aufgeregt. Herbstglanz ist eine gute Mentorin, ich hoffe das sie sich meine Art nicht so übel nimmt. Ich bin halt so Ich stand auf und stellte mich neben sie. Ich wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 20 EmptySa Jul 12, 2014 4:58 pm

Ich nickte Flechtentanz zu, als sie meinte dass wir zum Laubwald gingen. Ich schüttelte mir kurz das Fell, bevor ich zum Schülerbau trabte. Traumpfote saß davor, "Komm mit, wir gehen Jagen." miaute ich ihr freundlich zu und lief los. Ob sie heute wenigstens etwas motivierter ist? fragte ich mich und schüttelte den Kopf leicht.


---> Laubwald
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 20 EmptySa Jul 12, 2014 5:01 pm

Ich schüttelte mich "Zur Sonnenwiese.", sagte ich und ging los. "Achja, ich will sehen wie schnell du bist!", rief ich und machte dann einen großen Satz. In einem ziemlich zügigen Tempo verließ ich das Lager und rannte zu der Sonnenwiese. "Folge meiner Geruchsspur!", rief ich noch laut in der Hoffnung das er es hören würde.

--> Sonnenwiese
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 20 EmptySa Jul 12, 2014 5:39 pm

Auch wenn Bachjunges sagte, dass wir Glutjunges und Perlenjunges wecken sollten um mit ihnen zu spielen blieb ich noch dort sitzen und beobachtete die beidne ein wenig. Die Kätzin hieß Blattregen, aber wer der Kater war wusste ich immer noch nicht ... Aber als Bachjunges dann ankam und sagte, dass wir mit Eisjunges spielen würden sprang ich auf. "Au ja! Ich will verstecken spielen", rief ich und rannte dann zu Eisjunges. "Lasst uns verstecken spielen! Ja?"
Nach oben Nach unten
Schnee
Admin
Schnee


Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
AhornClan Lager - Seite 20 Left_b1215/15AhornClan Lager - Seite 20 Empty_bar_bleue  (15/15)
Hunger:
AhornClan Lager - Seite 20 Left_b103/3AhornClan Lager - Seite 20 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

AhornClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 20 EmptySa Jul 12, 2014 6:06 pm

Ich wollte mich schon abwenden und gehen, da Flussstern nun alles wusste, aber seine Frage irritierte mich nicht. Ich kenne diesen Blick dachte ich. "Und wäre der SternenClan wütend, wenn es neues Leben geben würde? Es gibt kein Verbot, anders als das stille Verbot für weibliche Anführer und Heiler, Gefährten zu haben und vielleicht auch eine Familie zu gründen. Doch die Entscheidung liegt auch bei Blattregen. Wird sie sich für ihre Gefühle entscheiden oder für den Clan? Oder schafft sie beides? Es liegt an ihr, Flussstern." antwortete ich ihm sanft. Der SternenClan mischt sich nicht in alles ein. Er gehört zu unserem Leben, aber er bestimmt es nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 20 EmptySa Jul 12, 2014 6:32 pm

Plötzlich erzählte Bachjunges von ihrer Schwester. Ich wusste gar nicht das Bachjunges eine Schwester hat,Ob sie auch so nett ist wie Bachjunges? "Ihr wollt verstecken spielen? Aber wo wollen wir uns den verstecken ich kenne mich noch nicht so gut aus hier und weiß also auch noch nicht wo ich alles hin darf und wo nicht." sagte ich und guckte etwas verwundert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 20 EmptySa Jul 12, 2014 9:03 pm

Ich freute mich, dass Wüstenjunges so begeistert von meiner Idee war, nur Eisjunges war etwas zurückhaltender. "Wir kennen uns doch auch nicht wirklich aus, das macht es nur lustiger!" miaute ich aufgeregt. "Soll ich zählen und ihr versteckt euch?" Ich wartete nicht auf eine Antwort sondern schloss die Augen und begann lau zu zählen: "1...2...3... ehm... ach ja 4...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 20 EmptySa Jul 12, 2014 9:11 pm

"Ja genau ... ich weiß auch noch nicht wo ich mich verstecken darf .. ich mach es einfach", sagte ich und rannte los, als Bachjunges anfing zu zählen. Im rennen sah ich mich um und entdeckte einen Eingang in eine Höhle. Ich wusste nicht wer da drin schlief, aber ich wollte gewinnen. Also sprinete rein und rannte in eine rote Kätzin. Schnell sah ich hoch und sah die Kätzin und den Kater von vorhin der mit Blattregen zusammen war. "Ihr habt mich nicht gesehen", miaute ich schnell und versteckte mich hinter dem Kater.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 20 EmptySa Jul 12, 2014 9:14 pm

"Ok Ginsterblatt dann mal los ich kanns kaum abwarten zu lernen" miaute ich jetzt wieder fröhlicher und war so aufgeregt endlich in den Wald zu gehen ~endlich geht's los ob ich heute schon etwas fange oder kämpfen werde wer weiß~ dachte ich sooo aufgeregt. Ich lief einige Pfotenlängen vorraus "komm Ginsterblatt ich will ganz viel lernen am liebsten kämpfen" rief ich zurück und wartete glücklich darauf das er mich einholte und wir gemeinsam weiter in den Wald liefen.
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
AhornClan Lager - Seite 20 Left_b1220/22AhornClan Lager - Seite 20 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
AhornClan Lager - Seite 20 Left_b102/3AhornClan Lager - Seite 20 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

AhornClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 20 EmptySa Jul 12, 2014 9:20 pm

Rotbeere deutete darauf hin, dass es Blattregens Entscheidung war. "Danke Rotbeere, das hat schon enorm geholfen," sagte ich und lächelte sie zaghaft an. Plötzlich rannte eine kleine rote Katze in die Heilerin und versteckte sich daraufhin hinter mir. "Wüstenjunges?" fragte ich überrascht. "Das ist der Anführerbau, hier darf niemand rein außer mir Blattregen oder Rotbeere. Leider musst du dich woanders verstecken, tut mir Leid," miaute ich freundlich und scheuchte das Junge mit dem Schweif wieder heraus. Belustigt sah ich zu Rotbeere.
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de
Schnee
Admin
Schnee


Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
AhornClan Lager - Seite 20 Left_b1215/15AhornClan Lager - Seite 20 Empty_bar_bleue  (15/15)
Hunger:
AhornClan Lager - Seite 20 Left_b103/3AhornClan Lager - Seite 20 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

AhornClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 20 EmptySa Jul 12, 2014 9:25 pm

Ich wartete auf eine Antwort von Flussstern als plötzlich etwas orangefarbenes in mich hineinlief und sich hinter Flussstern versteckte. Sie ähnelt meinem Bruder in einigen Wegen dachte ich belustigt nach. "Nun du hast Flussstern gehört. Aber ich glaube hinter dem Anführerbau war ein ganz nettes Versteck..."" miaute ich meiner Nichte augenzwinckernd zu und sah dann zu Flussstern. "Ich gehe jetzt mit Blaubeerpfote Kräuter sammeln. Viel Spaß noch!" verabschiedete ich mich und verließ den Anführerbau, wo ich draußen Blaubeerpfote fand. "Wir gehen jetzt zum ausgetrockneten Flussbett." miaute ich ihr und ging los.

---> Ausgetrocknetes Flussbett
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 20 EmptySa Jul 12, 2014 9:38 pm

Gerade als ich fertig war mit Essen kam Rotbeere und holte mich ab zum Kräutersammeln. Ich leckte über mein Maul und stand dann auf. "Ja gerne," miaute ich und sah zu Blutjunges, der immer noch schlief. Ob er ein Trauma von dem Erlebnis hatte? Vermutlich brauchte er einfach nur Ruhe... Ich lief der Heilerin hinterher und verließ das Lager.

---> ausgetrocknetes Flussbett
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 20 EmptySa Jul 12, 2014 9:43 pm

Okay, dann gehen wir zu den Splitterfelsen. bestätigte ich sie. Die Splitterfelsen... Hoffentlich begegnen wir keinen von diesen räudigen LotusClan Katzen... Plötzlich wurde mir wieder schwummrig. Ich hätte mich doch wieder hinlegen sollen! Ich setzte mich kurz und hoffte, es würde besser werden, aber das wurde es nicht. Ich muss mich wieder hinlegen flüsterte ich noch kurz und dann rannte ich zum Schmutzplatz, wo ich mich nochmals übergeben musste. als ich auf dem Schmutzplatz fertig war, ging ich nochmal zu Silberpfote und entschuldigte mich bei ihr. Ich bin wirklich furchtbar zu Silberpfote. Ich mache ihr erst Hoffnungen und dann zerstöre ich sie. Schäm dich! Betrübt ging ich in den Kriegerbau, wo ich mich hinlegte und hoffte, ich würde erst morgen wieder aufwachen. Als ich in meinem Nest lag, kreisten noch viele Gedanken in meinem Kopf, sodass es sehr lange dauerte, bis ich endlich einschlief.


Zuletzt von Schneewolke am Sa Jul 12, 2014 10:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 20 EmptySa Jul 12, 2014 9:59 pm

"Dann auf zur Sternenlichtung!" Ich rannte schon mal los, ich wusste das sie mir hinterherrennen würde, also konnte ich mich ruhig beeilen. Sie holt mich schon ein... Dachte ich beruigt, weil ich genau wusste das es stimmte.

----> Sternenlichtung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 20 EmptySa Jul 12, 2014 10:05 pm

Ich hatte das perfekte Versteck gefunden und dann musste ich raus?! "Aber ... aber ... Bachjunges sucht bestimmt schon", versuchte ich zu argumentieren, aber dann begann die rote Katze und ich seufzte. "Wenn sie mich jetzt findet, seid ihr Schuld", miaute ich nur noch und rannte hinter den Bau. Dort war ein dichtes Gebüsch in dem ich mich versteckte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 20 EmptySa Jul 12, 2014 10:08 pm

Nagut, dann heute nicht. Dachte ich traurig. Hoffentlich geht es ihr bald besser. Ich legte mich in die Sonne und schlief ein. Ich wünsche mir das es ihr Morgen besser geht. Ich möchte auch mal mit meinen Training beginnen. Aber ich will ihr auch nichts zumuten.. Naja. Ich bin müde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 20 EmptySo Jul 13, 2014 11:32 am

Ginsterblatt rannte los in Richtung Sternenlichtung ~hört sich echt schön an~ dachte ich fröhlich und er nahm wohl keine Rücksicht denn er rannte echt schnell ~er will testen wie schnell ich bin~ dachte ich aufgeregt ~ok dem werde ich es zeigen~. Ich rannte los so schnell ich konnte und kam ihm wirklich näher ~na warte wenn wir auf der Sternenlichtung sind~.

-----> Sternenlichtung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 20 EmptySo Jul 13, 2014 12:28 pm

<----- Flussbett

Ich rannte fast in Wolfspfote, die gerade mit Ginsterblatt aus dem Lager gingen. Ich zwinkerte entschuldigend und rannte weiter, bis ich auf der Lichtung ankam. Schnell brachte ich das Moos in den Heilerbau, sortierte es aber nicht weg. Dafür war später noch genug Zeit. Zügig lief ich zum Anführerbau, in dem Flussstern zu sein schien. "Ich bin's Blaubeerpfote, ich habe Neuigkeiten!" miaute ich mit heller Stimme und wartete auf eine Antwort oder Reaktion.
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
AhornClan Lager - Seite 20 Left_b1220/22AhornClan Lager - Seite 20 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
AhornClan Lager - Seite 20 Left_b102/3AhornClan Lager - Seite 20 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

AhornClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 20 EmptySo Jul 13, 2014 12:32 pm

Rotbeere verabschiedete sich und nahm das Junge gleich mit. Ich schmunzelte noch leicht über Wüstenjunges, sie hatte wirklich Temperament und vermutlich würde ich auf ihrer Beliebtheitsskaler nun etwas abgerutscht sein. Ich war in meine Gedanken versunken, bis ich plötzlich Blaubeerpfotes Stimme vor meinem Bau hörte. Neuigkeiten? Neugierig trat ich aus meinem Bau und sah die Schülerin an. "Was gibt es?" erkundigte ich mich.
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 20 EmptySo Jul 13, 2014 12:36 pm

Als Flussstern raus kam und fragte was es gibt, sah ich ihn mit großen Augen an. "Rotbeere und ich waren am Flussbett Moos sammeln und ich habe einen Felsen entdeckt, der auf die Quelle des Flusses gefallen oder gerutscht ist. Rotbeere sagte, dass es vor vielen Blattwechseln einen Sturm gab, der das Territorium unbrauchbar gemacht hatte, doch nun könnten wir es wieder zum Leben erwecken." Meine Stimme überschlug sich fast vor Aufregung. "Wir brauchen starke Krieger, die helfen den Stein beiseite zu schieben!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 20 EmptySo Jul 13, 2014 2:19 pm

Als Bachjunges anfing zu zählen dachte ich mir Da es so Hell und Warm ist verstecke ich mich hinter einem Busch oder einem Baum gedacht und gleich ausgeführt ich fand einen großen Busch hinter dem ich mich verkrach er war grün und ziemlich unauffällig Hier wird man mich nicht so einfach finden dachte ich mir und fing leise an zu kichern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 20 EmptySo Jul 13, 2014 2:54 pm

"8...9...10... ich komme!" rief ich nach einer Weile und sah mich um. Das Lager war noch so groß! Und es gab so viele Versteck-Möglichkeiten! Wo sollte ich bloß anfangen? In der Kinderstube! "Mama mama!" rief ich aufgeregt und schlüpfte hinein. "Wüstenjunges und Eisjunges haben sich versteckt, habt ihr sie gesehen?" fragte ich und durchsuchte den Bau aber keine Spur von den beiden. "Man Perlenjunges, Glutjunges seid nicht so faul und helft mir suchen!" miaute ich etwas frustriert und rüttelte an beiden.
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
AhornClan Lager - Seite 20 Left_b1220/22AhornClan Lager - Seite 20 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
AhornClan Lager - Seite 20 Left_b102/3AhornClan Lager - Seite 20 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

AhornClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 20 EmptySo Jul 13, 2014 5:31 pm

Es war etwas schwer Blaubeerpfotes Worten zu folgen, da sie sehr aufgeregt war und schnell sprach. Doch als sie fertig war, spitzte ich überrascht die Ohren. "Was? Die Quelle des Flussbetts? Abendstern hatte ewig nach dieser gesucht," sagte ich nachdenklich. "Natürlich kriegt ihr Hilfe, weck Goldstreif und nehmt Silberpfote mit," sagte ich und lief und zu Blattregen. "Hast du das gerade gehört?" fragte ich begeistert.
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de
Gast
Gast




AhornClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 20 EmptySo Jul 13, 2014 5:47 pm

"Alles klar, danke Flussstern!" miaute ich und verabschiedete mich von dem Anführer. Silberpfote lag auf der Lichtung, weshalb ich es nicht besonders weit zu ihr hatte. "Silbrpfote du sollst mitkommen, wir brauchen Hilfe. Ich erklärs dir später, warte bitte am Lgerausgang auf mich," miaute ich der Schülerin zu und lief zum Kriegerbau. "Goldstreif? Bist du wach? Wir brauchen deine Hilfe!" sagte ich leise und stupste ihn mit der Pfote an. Sein Fell war schön warm und etwas zerzaust vom Schlaf. Mein Herz machte einen kleinen Satz und schlug wieder schneller. Er sah so süß aus wenn er schlief!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





AhornClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: AhornClan Lager   AhornClan Lager - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
AhornClan Lager
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» LotusClan Lager
» EfeuClan Lager
» EfeuClan Lager
» AhornClan Lager
» LotusClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: