StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 LotusClan Lager

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 10 EmptyMi Jul 09, 2014 8:31 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für das LotusClan Lager
LotusClan Lager - Seite 10 Forest-waterfall-6069

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 10 EmptyMo Jul 28, 2014 9:12 pm

Ich nickte leicht als Feder von Wisperwind erzählte. Ich war sein großer Bruder, da musste ich etwas auf ihn aufpassen, oder wenigstens fragen, ob er eine Gefährtin hatte. "Heute ist große Versammlung. Weißt du was das ist?", fragte ich den Heiler nun, als mir dieser Gedanke kam. Vielleicht kam ich sogar mit, da ich auf der letzten gar nicht war. "Du wirst bestimmt mitkommen, da du Heiler bist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 10 EmptyMo Jul 28, 2014 9:17 pm

Und dann fing Schattenjäger an über eine Große Versammlung zu reden. Was zum...Was ist das den bitte? fragte ich mich still und sah den Krieger genauso verwundert an. "Ihr Clankatzen habt viel mit Treffen zu tun. Erst Heilertreffen dann Große Versammlung. Was bedeutet das nun? Und was meinst du mit mitkommen?" erwiderte ich. Es war schon später Nachmittag, fiel mir auf. Diese Fliege musste mich wirklich lange fasziniert haben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 10 EmptyMo Jul 28, 2014 9:20 pm

Ich entdeckte Schattenjäger, Federfall und die anderen Katzen im Lager. Sie sprachen über die bevorstehende große Versammlung. Ein nettes Gespräch mit ihnen wird mich sicherlich auf andere Gedanken bringen.
Ich setzte mich zu Schattenjäger und Federfall, welche sich in der Nähe des Heilerbaus befanden, und grüßte sie. "Hallo ihr zwei! Ich höre, dass ihr über die große Versammlung redet. Ich bin schon sehr gespannt, worüber heute gesprochen wird. Hoffentlich darf ich mitkommen." Ich hoffte, dass ich die beiden nicht in einem wichtigen Gespräch unterbrach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 10 EmptyMo Jul 28, 2014 9:29 pm

Ich gähnte einmal. Der Tag war schon lange und das jagen hatte mich auch angestrengt. Außerdem hatte ich nun Hunger, da ich noch nichts gegessen hatte. Aber ich hatte ja noch einige Fettreserven übrig, da musste ich nicht jede Stunde etwas fressen. "Große Versammlung... Da kommen nur ausgewählte Katzen von jedem Clan mit. Wir treffen uns auf der Sternenlichtung und dann berichten die Anführer von den Geschehnissen in den Clans. Eigentlich ziemlich langweilig. ", erklärte ich als schließlich Kastanienpelz dazukam. Ich grüßte ihn mit einem kurzen Nicken. "Ich war letzens gar nicht dabei..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 10 EmptyMo Jul 28, 2014 9:35 pm

Es wurde Langweilig nur herumzuliegen und nichts zu tun, also stand ich auf und ging zum Frischbeutehaufen, nahm mir den Hecht den ich Heute gefangen hatte und setzte mich hin. Lecker, aber was soll ich danach machen? Es will irgendwie keiner mit mir reden oder sollte ich auf sie zugehen? Große Versammlung ist heute ja auch, mal sehen wer mit darf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 10 EmptyMo Jul 28, 2014 9:36 pm

Nun gesellte sich Kastanienpelz hinzu und mein Magen knurrte. Wäre diese Fliege nicht da gewesen... Schnell stand ich auf und holte aus dem Frischbeutehaufen zwei Frösche. Die haben wirklich viele gejagt. Dann muss ich sie wohl verringern Ich legte den einen Frosch zu Schattenjäger, da Honig nicht satt machte und er mit letztens schon einen Fisch gegeben hatte. Hungrig biss ich in das gummigartige Fleisch und hörte mit halben Ohr zu. "Ich muss schon wieder irgendwo, irgendwelche Katzen treffen. Was bringt mir das..." grummelte ich seufzend und aß weiter. Manchmal bleiben für mich diese Clankatzen einfach nur verrückt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 10 EmptyMo Jul 28, 2014 10:30 pm

Ich jaulte begeistert, als Bambusblatt sich auf Wisperwind schmiss. Ein war ein einziges Chaos aus Fell. Doch Wisperwind wehrte sich sehr gut und ich bekam auch nichts ab. Als sie sagte ich solle ihr helfen, nickte ich. "Ich kümmere mich um Kleejunges!" rief ich und sprang los. Kleejunges war keine gute Kämpferin.... aber egal. Ich würde sie schon in Schacht halten! Schneejunges alleine schaffte es anscheinend nicht, also stürzte ich mich bedrohlich knurrend auf sie und drückte sie mit meinem Gewicht runter. "Lass meine Schwester in Ruhe!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 10 EmptyMo Jul 28, 2014 10:36 pm

Wisperwind schüttelte mich ab und nagelte mich am Boden fest. Sie rief Libellenjunges zu Hilfe, doch das Junge half lieber seiner Schwester. Ich musste lachen, "Tja da geht deine Verstärkung dahin!" Ich befreite mein rechtes Hinterbein und zog Wisperwinds Beine weg, so dass sie auf mich plumpste. "Huch!" miaute ich überrascht, als meine Nase gegen ihre drückte. Schnell rollte ich sie vorsichtig von mir runter. "Tut mir Leid!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 10 EmptyMo Jul 28, 2014 11:06 pm

Ich grinste. "Ich schaffe es auch ohne", schnurrte ich. Aus den Augenwinkeln sah ich Libellenjunges, die zu Kleejunges rannte und sie spielerisch anfauchte. Die Jungen waren so süß…
Da spürte ich plötzlich, wie die Beine unter mir weggezogen wurden und mit einem überraschten Keuchen fand ich mich auf Bambusblatt wieder, sah ihm geradewegs in die grünen Augen. Unsere Nasen berührten sich, doch diese unerwartete Berührung machte mich nicht verlegen. Ich konnte schon fast sagen... Dass ich sie genoss.
Doch da war der Moment dieser Nähe schon vorbei, da mich der Krieger vorsichtig von sich schob und ich musste verlegen den Blick senken. "D-das... Ist schon okay", stotterte ich und hob vorsichtig den Blick. Schüchtern lächelte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 10 EmptyDi Jul 29, 2014 5:22 am

<----- Flussufer

Zurück im Lager trug ich meine zwei Fische zum Frischbeutehaufen und ließ sie dort fallen. Die Jungen waren noch immer am spielen, obwohl es schon so spät war. "Kinder, ab mit euch ins Nest! Es ist schon spät und Bambusblatt und Wisperwind brauchen auch etwas Ruhe," sagte ich und versuchte ein bisschen den Vater raushängen zu lassen. Man konnte ja nicht immer nur der Gute sein.... Ich lief zu Gewittersterns Anführerbau und ließ mich dort nieder. Die Anführerin würde bestimmt bald rauskommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 10 EmptyDi Jul 29, 2014 5:25 am

Als Wisperwind ebenfalls sehr verlegen schien und meinte, es sei okay gewesen, dass sich unsere Nasen berührt hatten, sah ich sie überrascht an. Musste dann aber doch lächeln. Hatte es der Kätzin etwa gefallen? Bei dem Gedanken wurde mir ganz warm ums Herz. Dass eine Kätzin wie Wisperwind mich richtig mögen würde, da wäre ich niemals drauf gekommen. Aber ich war mir ja auch nicht sicher, also verhielt ich mich weiterhin erst einmal unauffällig. Dann kam Eishauch und schickte die Jungen ins Nest. "Wir sehen uns morgen früh wieder!" rief ich ihnen hinterher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 10 EmptyDi Jul 29, 2014 5:34 am

<---- Lotusteich

Inzwischen war die Sonne untergegangen und ein frischer Wind wehte. Ich war ganz glücklich darüber, denn das heiße Wetter schlauchte mich unheimlich. Müde trug ich meine Beute zum Frishcbeutehaufen und streckte mich dann erst einmal genüsslich. Heute Nacht war Vollmond also war die große Versammlung. Eishauch schien schon auf Gewitterstern zu warten. Hoffentlich muss ich nicht mitgehen, dachte erschöpft. Ich will heute früh in mein Nest und schlafen. Gestern hatte ich einfach zu wenig Schlaf abgekriegt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 10 EmptyDi Jul 29, 2014 6:04 am

<---- Lotusteich

Ich hatte mich mitten auf die Lichtung neben Wolkenjäger gesetzt, nachdem ich meine Beute auf dem Frischbeutehaufen abgelegt hatte. Etwas neidisch war ich schon, denn sonst fing ich mehr als einen Fisch, aber ich hatte heute anscheind einfach einen schlechten Tag. Und Wolkenjäger einen Guten. Ich warf einen Blick hinüber zu Eishauch, denn Gewitterstern würde gleich mit Sicherheit die Versammlung einberufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 10 EmptyDi Jul 29, 2014 7:38 am

<--- Flussufer

Nach einiger Zeit war auch ich im Lager angekommen und konnte noch sehen wie Eishauch unsere Jungen schon ins Nest schicken wollte. Meinen einen Fisch brachte ich auf den Frischbeutehaufen und dann lief ich noch kurz zu meinen Bruder und Wisperwind, die sich wirklich gut um meine Jungen gekümmert hatten. "Danke sehr, dass ihr auf die Bande aufgepasst habt. So ein Nachmittag tat gut." miaute ich freundlich und sah dann zu meinen Jungen. "Ihr habt euren Vater gehört, kommt ihr werdet euren Schlaf brauchen." miaute ich und trottete dann in die Kinderstube, wo Sternenschweif mit ihren drei Jungen lag. Sie sah so friedlich aus. Ich freue mich für sie und Holunderfleck Dann legte ich mich in mein eigenes Nest und wartete auf meine Jungen, damit sie endlich schlafen gingen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 10 EmptyDi Jul 29, 2014 7:51 am

Noch immer verlegen sah ich zu Eishauch, der auf uns zukam und den Jungen befahl, dass sie nun Schlafen gehen sollten, da wir auch Ruhe bräuchten. Ich schnurrte leise, als ich zu den Jungen hinabsah und nickte. Zwar hätte ich gerne noch etwas länger mit ihnen gespielt, aber jetzt machten sich meine Verletzungen an den Pfoten wieder bemerkbar und ich war froh, dass ich mich ausruhen konnte, wie Feder es mir eigentlich auch befohlen hatte.
"Ähm... I-ich gehe in den Kriegerbau und lege mich schlafen, okay? Mit meinen Verletzungen werde ich sowieso nicht zur großen Versammlung gehen können und Gewitterstern weiß das. Sie wird mich wohl nicht eingeteilt haben...", miaute ich Bambusblatt zu und lächelte. Ich erhob mich und humpelte ein paar Schritte, drehte mich dann noch einmal um und rief: "Gute Nacht!" Mit einem seligen Lächeln schlüpfte ich in den Kriegerbau und ließ mich in mein Nest fallen. Schnell leckte ich noch die Wunden sauber und glitt dann in einen tiefen Schlaf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 10 EmptyDi Jul 29, 2014 9:59 am

Ich war schon eine Weile wieder wach un überlegte, wen ich denn mit zur Großen Versammlung nehmen würde. Wir mussten bald aufbrechen, da wir noch einen etwas weiteren Weg hatten. Deswegen sprang ich auf den Hochstein. Ich musste keine Versammlung einberufen sondern rief einfach: "Außer Eishauch und Feder die sowieso mit auf die Große Versammlung kommen, werden mich noch folgende andere Katzen begleiten: Abendhimmel, Saphirkralle, Kastanienpelz, Regenbogentanz, Sandfeder, Schattenjäger, Bambusblatt, Nebelglanz und Lotuspfote." Damit sprang ich wieder vom Hochstein und ging schonmal zum Lagerausgang, da wir aufbrechen wollten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 10 EmptyDi Jul 29, 2014 10:16 am

Ich wurde von einer Stimme neben mir geweckt und blickte blinzelnd auf. Es stellte sich heraus, dass es Abendhimmel war. Außerdem bemerkte ich die drei Jungen an meinem Bauch und leckte den drei Katern liebevoll über den Kopf. Sie waren allesamt wunderschön. Aber danach sah ich wieder hoch zu Abendhimmel und fragte: "Was ist denn los?" Dann hörte ich Gewittersterns Stimme, die verkündete wer zur Großen Versammlung ging. Abendhimmel war dabei. "Ich glaube du musst gehen", miaute ich. "Was auch immer du mit mir besprechen wolltest kann bis morgen warten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 10 EmptyDi Jul 29, 2014 11:21 am

"Okay, ich mache mich auf den Weg." Sagte ich ruhig zu ihr. Wenigstens reagiert sie nicht Feindlich.. Dachte ich erleichtert. Saphirkralle kommt mit auf die Versammlung. Ich war glücklich darüber. Ich freue mich schon darauf mal wieder etwas zeit mit ihm zu verbringen.. Wo war der Kater überhaupt schonwieder? Hoffentlich schafft er es mitzukommen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 10 EmptyDi Jul 29, 2014 1:47 pm

Bevor Eiskristalljunges reagieren konnte, mussten wir auch schon ins Bett. "Aber Papa!" quengelte ich mit weinerlicher Stimme rum. "Ich bin noch gar nicht müde!" Nun kam auch noch Mama und scheuchte uns in die Kinderstube. Widerwillig ging ich schließlich mit. "Tschüss Dachs! Tschüss Onkel Bambusblatt!" rief ich den beiden Babysittern noch zu und verschwand dann im Bau. Innen waren Holunderfleck und Sternenschweif mit ihren Jungen. Ich schnüffelte vorsichtig an ihnen, sie rochen nach Milch. "Wann können wir mit ihnen spielen Mama?" fragte ich neugierig und legte mich an ihre Flanke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 10 EmptyDi Jul 29, 2014 1:49 pm

Langsam wurde es voll in der Kinderstube, als Frostschimmer und ihre Jungen zu Bett gingen. Sternenschweif hatte Abendhimmel auf morgen vertröstet und innerlich hoffte ich sie nie wieder zu sehen. "Ich mach dann mal Platz, schlaf gut und ihr auch," schnurrte ich meiner Familie zu und leckte meiner Gefährtin über die Wange. Da Gewittstern mich nicht eingeteilt hatte verschwand ich im Kriegerbau und legte mich schlafen, um morgenfrüh fit zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 10 EmptyDi Jul 29, 2014 1:51 pm

Sandfeder putzte sich um ihr schönes geschecktes Fell wieder sauber zu bekommen. Gewittersterns Stimme hallte vom Hochstein hinab, füllte das Lager aus.
Die große Versammlung stand kurz bevor. Leises Klopfen ertönte, als der Schweif der bunten Kätzin über den Boden hämmerte.
Nicht aus Zorn, einfach abwartend was kommen würde. Die Namen. Sie horchte auf. Auch sie würde dabei sein. Lautlos stand sie auf  und begab sich zum Lagerausgang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 10 EmptyDi Jul 29, 2014 3:20 pm

<-- Lotusteich

Als ich ins Lager kam stand Gewitterstern am Lagerausgang. Fragend trabte ich zu Abendhimmel, dann fiel mir ein das ja heute große Versammlung war. Ich schaute sie fragend an. "Soll ich zur großen Versammlung mitkommen?", miaute ich dann und wartete auf Abendhimmels Antwort. Ich würde mich freuen wenn ich mitkommen sollte. Ich leckte mit über mein Brustfell und schaute mich noch kurz im Lager um
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 10 EmptyDi Jul 29, 2014 6:46 pm

Lotuspfote freute sich darüber das sie mit durfte, sie lief zu Sandfeder, sie fand diese Katze wirklich schön, mit ihren gefleckten Fell. Nun blickte sie in die Runde, sie sollte sich wirklich mit ein paar Kriegern anfreunden, vielleicht würden sie ihr sogar zeigen wie man Jagd und schwimmt. Ihr war es etwas peinlich dass sie das immer noch nicht konnte. “Ähm, hallo Sandfeder! Darf ich heute neben dir laufen?“ begrüßte sie die Katze und fragte sie, sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 10 EmptyDi Jul 29, 2014 7:18 pm

Als inzwischen beide von mir runter gingen, weil wir schlafen gehen sollten, quängelte ich auch. "Ich bin aber auch noch nicht müde!" zu meinen Vater. An 'Dachs' und Onkel gewandt: "Bis zum nächsten mal!" Schrie ich noch Freundlich als ich Libellenjunges hinterherlief. Hoffentlich können wir das bald wieder mal machen, es hat sehr viel spaß gemacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 10 EmptyDi Jul 29, 2014 8:52 pm

Sandfeder stand immer noch und wartete daruf das etwas passierte, als sie sich gerade setzen wollte hörte sie eine junge Stimme.
Die einer Schülerin und sah sich um.
Ihre grünblauen Augen glänzten freundlich als sie Lotuspfote anschaute. "Klaro, kannst du neben mir laufen.", maunzte sie lächelnd und blinzelte fröhlich.
Lotuspfote wirkte etwas schüchtern. Sandfeder fand es sympathisch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





LotusClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
LotusClan Lager
Nach oben 
Seite 10 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)
» Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: