StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 LotusClan Lager

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 11 EmptyMi Jul 09, 2014 8:31 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für das LotusClan Lager
LotusClan Lager - Seite 11 Forest-waterfall-6069

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 11 EmptyDi Jul 29, 2014 9:33 pm

Wie erwartet kam Gewitterstern aus ihrem Bau und verkündete wer alles mitgehen würde. Ich gesellte mich zu ihr und warf ihr einen fragenden Blick zu. "Sag mal wir bräuchten noch einen neuen Mentor für Lotuspfote. Schattenherz ist ja noch immer unterwegs. Hättest du jemanden bestimmtes im Kopf?" In Gedanken ging ich unsere Clanmitglieder durch und konnte mir zum Beispiel Saphirkralle oder Distelherz als Mentor für die Schülerin vorstellen. Der restliche Clan, der mitkam, versammelte sich langsam und wir konnten eigentlich los. Ob der AhornClan schon da war?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 11 EmptyMi Jul 30, 2014 3:39 am

Stimmen drangen an das Ohr des jngen Katers, was ihn iritierte. Er wollte auch einen Laut von sich geben, was in einem kläglichen aber zufriedenem Fiepsen klang. Fast ein bisschen wie ein zwitschernder Vogel. Er gab einen leisen Laut von sich als etwas sich an ihm vorbei schob (Lärchenjunges), kuschelte sich aber lieber an Sternenschweifs Bauch. Er gurrte leise bevor der schwarze das Maul zu einem gewaltigen Gähnen öffnete und schmatzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 11 EmptyMi Jul 30, 2014 7:46 am

Ich stand auf und streckte mich. Eine große Versammlung war immer etwas erfrischendes. Ob der AhornClan schon aufgebrochen war? Wer durfte wohl vom AhornClan mit? Langsam ging ich zu den Katzen vor dem Lagerausgang und setzte mich. Konnten wir nicht aufbrechen? Nicht das wir zu spät kamen. Das wäre vermutlich ziemlich peinlich wenn unser Clan einfach nicht pünktlich erscheint.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 11 EmptyMi Jul 30, 2014 11:24 am

Die Katzen versammelten sich und ich nickte zufrieden. Ich war gespannt, was beim AhornClan passiert war und würde mit Flussstern über diese komische Vision reden, die besagte, dass etwas kommen würde. Ich wusste immer noch nicht so genau was kommen würde, aber das konnten wir ja nachher erörtern. Eishauch sprach die weitere Ausbildung von Lotuspfote an und ich überlegte. "Ich glaube Sandfeder wäre die geeignetste Wahl. Du kannst ihr ja nachher Bescheid geben, dass sie ihre Ausbildung bis zu Schattenherz' Rückkehr übernimmt." Da die Sonne nun unterging gab ich das Zeichen zum Aufbruch. Immerhin mussten wir noch einen relativ weiten Weg bis zur Sternenlichtung.

---> Sternenlichtung


Zuletzt von Gewitterstern am Mi Jul 30, 2014 11:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 11 EmptyMi Jul 30, 2014 11:31 am

"Ja, du darfst mitkommen." Miaute ich belustigt. "Los! Wir können gehen." Schrie ich ihn fast an. Ich trabte zum Lagerausgang und schaute immer wieder nach hinten ob er mir auch folgen würde, aber er blieb wo er war. Hm, war das zulaut? Ich rannte nochmals kurz zu ihm. "Tut mir leid, aber ich bin aufgeregt..." Sagte ich irgendwie traurig und ging zum Lagerausgang.

---> Sternenlichtung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 11 EmptyMi Jul 30, 2014 11:49 am

Ich spitzte meine Ohren, als Gewitterstern verkündete dass ich mit zur großen Versammlung gehen würde. Mittlerweile begann es schon dunkler zu werden, und wir würden wahrscheinlich erst bei Mondanbruch bei der Versammlung ankommen. Ich sah wie Gewitterstern und Abendhimmel bereits das Lager verließen. "Dann bis Morgen," miaute ich Wolkenjäger zu, ehe auch ich das Lager verließ, um Gewitterstern zu folgen.


----> Sternenlichtung, AhornClan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 11 EmptyMi Jul 30, 2014 12:04 pm

Nun sprach niemand von den beiden und ich wollte mich abwenden, als Gewitterstern die Katzen zur Versammlung rief...und natürlich auch mich. Seufzend sah ich zu den beiden. "Dann sollten wir mal zu dieser...ähm Versammlung hin." miaute ich nüchtern und verließ den Heilerbau. Einige Katzen gingen schon los und unauffällig folgte ich ihnen. Ich kenne ja den Weg noch nicht, aber sie müssen das ja nicht sehen. dachte ich nach.

---> Sternenlichtung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 11 EmptyMi Jul 30, 2014 12:13 pm

Sandfeder also? Wenn Gewitterstern meint, dachte ich still und sah mich im Lager nach der Kätzin um. Tatsächlich stand sie in der Nähe der Schülerin. "Sandfeder," sprach ich die Kätzin mit fester Stimme an. "Lotuspfote braucht einen neuen Mentor bis Schattenherz von der Reise zurückkehrt. Gewitterstern hat entschieden, dass du diese Aufgabe übernehmen wirst." Ich warf meiner Ziehtochter einen freundlichen Blick zu, sie würde ihre Ausbildung schon gut beenden. Danach machte ich kehrt und folgte meiner Anführerin aus dem Lager.

----> Sternenlichtung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 11 EmptyMi Jul 30, 2014 12:23 pm

Wisperwind verabschiedete sich, da Gewitterstern sie nicht mitnehmen wollte zur großen Versammlung. "Gute Nacht, bis morgen," rief ich ihr hinterher. Dafür durften mein Bruder Schattenjäger und ich mitgehen. Ich lief an seiner Seite und war gespannt was es heute wohl alles neues in den Clans gab und welche Katzen da waren. Ein paar der jüngeren Krieger des AhornClans kannte ich zumindest noch von früher.

---> Sternenlichtung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 11 EmptyMi Jul 30, 2014 12:23 pm

Gewitterstern rief die Versammlung ein und ich durfte sogar mitkommen. Das hieß nun, einen langen Weg in das Gebiet des AhornClans zur Sternenlichtung zu gehen. Feder war natürlich auch schon auf dem Weg dorthin, und er sah ziemlich unbeholfen aus, als er versuchte, den voranlaufenden Katzen unauffällig zu folgen. Ich beeilte mich den anderen zu folgen.


---> Sternenlichtung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 11 EmptyMi Jul 30, 2014 1:02 pm

Ich zuckte belustigt mit meinen Schnurrhaaren und folgte ihr. "Ach Abendhimmel, du musst dich nicht entschuldigen.", miaute ich und schnurrte leise. Dann folgte ich den anderen Katzen zur Sternenlichtung. Nach kurzer Zeit hängten sie mich etwas ab und ich lief schneller.

--> Sternenlichtung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 11 EmptyMi Jul 30, 2014 1:03 pm

Als ich hörte, das ich nicht mitgehen sollte, wusste ich nicht so recht ob ich mich freuen oder schlecht gelaunt sein sollte, aber da ich nicht die einzigste war, störte mich das nciht so richtig. Ich setzte mich hin und fing an mich zu putzen. Ob ich heute noch Jagen gehen sollte?


Zuletzt von Distelherz am Mi Jul 30, 2014 1:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 11 EmptyMi Jul 30, 2014 1:17 pm

Ich folgte den Katzen und hielt mich eher hinten. Eigentlich hatte ich keinen Stress, doch da alle so schnell liefen, beschleunigte auch ich meine Schritte um mit den Katzen mitzuhalten. Wir hatten ja noch ein bisschen Weg vor uns. Immerhin mussten wir ins AhornClan Territorium. Der AhornClan würde vielleicht schon auf uns warten.

--> Sternenlichtung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 11 EmptyMi Jul 30, 2014 1:56 pm

Sandfeder wollte auch gerade gehen als sie eine Stimme hörte, die eindeutig Eishauchs feste Stimme die sie ansprach. Was Eishauch wohl von ihr wollte?
Als Eishauch zu sprechen begann, stellte sie die großen Ohren auf und hörte zu. Gewitterstern und Eishauch hatten also beschlossen sie übergangsweise zur Mentorin zu machen und das auch noch von Lotuspfote. Sie zwang sich ruhig zu bleiben und die Aufgeregtheit nicht nach außen sickern zu lassen.
"Ich werde mir Mühe geben.", maunzte sie und stuppste Lotuspfote dann sanft an um ihr zu bedeuten, dass sie losging.
Neben ihrer Schülerin lief sie nun und in ihrer Brust bildete sich eine Wärme die ihre grünblauen Augen strahlen lies.

Tbc. Sternenlichtung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 11 EmptyMi Jul 30, 2014 4:56 pm

Endlich! Konnte ihr Training weiter gehen und bestimmt lernte sie auch bald Jagen, Schwimmen und das restliche Revier kennen. Das war gut, so gut. Jetzt wurde sie angestupst und sie stupste zurück und ging mit Sandfeder los, durch das Gelände. Zur Sternenlichtung.

-> Sternenlichtung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 11 EmptyDo Jul 31, 2014 9:58 am

Gewitterstern rief meinen Namen auf. Ich durfte auch dieses Mal zur großen Versammlung mitkommen? WIe schön! Ich war schon gespannt, was auf der Versammlung besprochen wird.
Letztes Mal, als ich noch ein Schüler war, war die Stimmung auf der Versammlung nicht allzu gut, aber vielleicht wird es heute anders sein.
Federfall und Schattenjäger verließen das Lager, und ich beschloss, mich ihnen anzuschließen.


---> Sternenlichtung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 11 EmptySa Aug 02, 2014 10:04 pm

<---- Sternenlichtung

Die paar Tropfen auf dem AhornClan Gebiet wandelten sich schnell zu einem starken Schauer. Nässe waren wir zwar gewohnt aber der Regen war ziemlich stark und peitschte einem ins Gesicht, was sehr unangenehm war. Ich beschleunigte meine Schritte und kam durchnässt im Lager an. Schnell schüttelte ich kräftig mein Fell und verschwand dann in den Kriegerbau, in dem schon einige Katzen schliefen. Ich leckte eine Weile mein nasses Fell trocken, dann legte ich mich schlafen und dachte über die aufregende Versammlung nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 11 EmptySa Aug 02, 2014 10:24 pm

<--- Sternenlichtung

Ich kam schon sehr früh an und trotzdem war ich so nass, als wäre ich schwimmen gegangen. Mit einem grumligen Gesichtsausdruck verschwand ich meinen einsamen Heilerbau und legte mich in mein Nest. Müde gähnte ich und rollte mich zusammen. Morgen werde ich viele Kräuter sammeln und keine Fliege wird mich morgen ablenken!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 11 EmptySa Aug 02, 2014 10:40 pm

<----- Sternenlichtung

Ich beschleunigte meine Schritte, als der Regen stärker wurde. Meine Pfoten traten in große Pfützen und die Wiesen standen alle unter Wasser. Endlich kamen wir im Lager an und ich schüttelte mein nasses Fell, ehe ich ebenfalls hinter Eishauch im Kriegerbau verschwand. Erschöpft aber zufrieden mit dem heutigen Tag legte ich mich in ein Nest neben das von Wisperklang und freute mich schon ihr morgen die aufregenden Neuigkeiten zu erzählen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 11 EmptySa Aug 02, 2014 10:56 pm

<----  Sternenlichtung, AhornClan


Ich war dicht hinter Bambusblatt gelaufen, denn der Regen hatte meine Sicht sehr erschwert, und als ich endlich im Lager ankam schlich ich schnell in den Kriegerbau. Mein Fell klebte an meiner Haut, doch nachdem ich mich geschüttelt hatte war es nicht mehr so unangenehm. Die Versammlung hatte länger angedauert als gewohnt, und ich war schrecklich müde, besonders dank der längeren Strecke zur Sternenlichtung war ich erschöpft, weshalb ich mich in ein Nest neben Wolkenjäger legte. Mein Rücken berührte seinen, doch ich glitt sofort in einen tiefen Schlaf, ohne mir weiter Gedanken darüber machen zu können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 11 EmptySo Aug 03, 2014 1:47 pm

Cf: Sternenlichtung

Sandfeders buntes Fell klebte an ihrem Körper und das prasselnde Geräusch hielt sie wach während sie gelaufen war. Nun schlüpfte sie leise ins Lager gefolgt von Lotuspfote.
"Gute Nacht." , murmelte die Gescheckte leise und schüttelte sich, ehe sie im Kriegerbau verschwand und müde nach ihrem Nest suchte. Sie glitt hinein und verschwand kurz darauf auch in einem tiefen bittersüßen Traum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 11 EmptySo Aug 03, 2014 1:57 pm

<--- Sternenlichtung

Der Weg hierher war nicht schön, der Regen, der dir ins Gesicht peitschte und das Donnern, was deine Ohren betäubte. Als ich heil hier ankam, war ich Froh, aber ich fand Saphirkralle nicht. Ich überlegte erst nach ihm zusuchen, aber dann löschte ich diesen Gedanken. Er ist bestimmt nur ein bisschen Langsamer als ich gewesen, er kommt auch gleich Heil hier an. Dachte ich und konnte mir ein Gähnen nicht verkneifen. Ich merkte erst, als ich Fertig war mit Gähnen, dass ich immernoch im Regen stand, also rannte ich zum Kriegerbau, schüttelte mich kurz und trat dann hinein. Mein Nest, war schön weich und irgendwie auch warm. Ich rollte mich in meinem Nest zusammen und machte mir immernoch Sorgen, trotz der Möglichkeit, das er nur Langsam sein könnte. Keine Katze, sollte bei dem Wetter draußen sein, vorallem nicht Nachts.... wenn..... Da war ich schon eingeschlafen. Innerlich wartete ich nur darauf, Saphirkralle neben mir zu spüren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 11 EmptySo Aug 03, 2014 3:10 pm

--> Sternenlichtung (AC)

Auf dem Weg zurück in unser Lager hatte es zu regnen begonnen, und das ziemlich stark. Ich hatte meine Ohren angelegt und blinzelte um etwas zu erkennen. Nichts gegen Wasser, aber so stürmisches Wetter mit so viel Regen, nein danke. Völlig durchnässt kam ich im Lager an, kurz vor dem Kriegerbau schüttelte ich mich kräftig um mein Fell halbwegs trocken zu bekommen. Dann ging ich leise in den Bau und legte mich neben Abendhimmel, die schon schlief. Kaum hatte ich die Augen zugemacht schlief ich auch ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 11 EmptySo Aug 03, 2014 3:13 pm

<-- Sternenlichtung (AC)

Ich war dicht hinter Saphirkralle geblieben da er mich im AhornClan Gebiet samt Abendhimmel überholt hatte. Als es dann auch noch regnete als müsste es die Welt wegspülen war ich sofort nicht mehr soo gut Gelaunt. Mein Fell fühlte sich Schwer und unangenehm kalt an. Als ich kurz vor dem Kriegerbau war schüttelte ich mich und trat ins Warme, viele Krieger schliefen schon, ich gähnte kurz und legte mich dann in mein Nest, welches angenehm warm war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 11 EmptySo Aug 03, 2014 5:20 pm

<--- Sternenlichtung

Mein Fell war vom Regen komplett durchnässt. Normalerweise machte mir Nässe nichts aus, aber die Regentropfen waren kalt und nervte, wenn mir die nassen Regentropfen vom Kopf aus direkt in die Augen liefen. Auf der großen Versammlung hätte ich gerne noch mehr über den EfeuClan erfahren. Wie deren Territorium wohl aussah?
Ich begab mich in den Kriegerbau, suchte mein Nest auf und legte mich dort hinein. Nach kurzer Zeit war ich eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





LotusClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
LotusClan Lager
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)
» Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: