StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 LotusClan Lager

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 29 EmptyMi Jul 09, 2014 8:31 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für das LotusClan Lager
LotusClan Lager - Seite 29 Forest-waterfall-6069

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 29 EmptyMo Okt 20, 2014 7:25 pm

Verwirrt hörte ich auf als sie mich fragte ob ich bei ihr bleiben konnte, wenn sie ihre Jungen bekommen würde. Federfall ist einfach ein sehr griesgrämiger Kater, aber er weiß was er tut Da aber Seeblüte aber noch leicht verunsichert wirkte, nickte ich vorsichtig. "Das könnte ich, solange Federfall nichts dagegen hat und er genügend Platz hat dir zu helfen. Ich will ihm ja nicht im Weg stehen." antwortete ich freundlich. Ich frage mich wann die anderen aufwachen, es würde langsam Zeit werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 29 EmptyMo Okt 20, 2014 8:13 pm

Gespannt wartete ich auf eine Antwort von Frostschimmer, und als sie sagte, sie würde bei mir bleiben solange sie Federfall nicht im Weg stand, seufzte ich erleichtert "Danke Frostschimmer. Du strahlst eine so beruhigende Aura aus, das ist einfach angenehm. Ich war vorhin noch gestresst wie ich weiß nicht was, aber seit du da bist, habe ich mich sehr beruhigt. Ich spüre bereits die Jungen, wie sie sich bewegen. Ich freue mich so" schnurrte ich, und legte eine meiner Pfoten auf meinen Bauch. Fast sofort spürte ich etwas gegen stampfen, und amüsiert schnurrte ich das wird ein ganz wildes Junges dachte ich belustigt, und war einfach nur glücklich. Das einzige was mir fehlte war mein geliebter Gefährte Schilfblatt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 29 EmptyDi Okt 21, 2014 6:21 pm

"Gut", antwortete ich Pantherjunges, "dann gehen wir zum Baum in der Nähe der Kinderstube und weißt du was? Das Essen schmeckt wieder richtig gut! Ich kann es kaum erwarten Schülerin zu werden! Dann kann man das eigene Territorium erkunden, jagen und zum Schluss bekommt man seinen Kriegernamen und kann seinem Clan dienen! Gehen wir jetzt aber zuerst Essen, wenn wir Schlüler sind können wir weiter über dieses Thema reden. Komm mit" Ich ging schon mal vor und suchte uns ein schönes Plätzchen unter dem Baum. Ich putzte mich kurz und wartete das Pantherjunges nachkommt. Ich bin so aufgeregt! Ich freu' mich schon so auf die Schülerzeremonie!, dachte ich mir erfreut und fing einen der kleinen Tropfen auf die vom Himmel fielen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 29 EmptyDo Okt 23, 2014 2:28 pm

Ich stimmte Tautropfenjunges zu und wählte vom Frischbeutehaufen einen kleinen Frosch, ich wollte ja nichts überstürzen. Danach trottete ich zu dem Baum wo die helle Katze sich putzend wartete. Genüsslich verschlang ich den Frosch und nachdem sich mein Bauch nicht mehr so hohl anfühlte, fragte ich neugierig: "Denkst du wirklich das wir heute schon zu Schülern ernannt werden? Und wenn ja, welchen Krieger hättest du gerne als Mentor?" Auf eine Antwort wartend fing ich auch schon mal an mich zu putzen, falls wir doch heute schon ernannt werden, will ich nicht total schmutzig dastehen. Aber ein bisschen Panik habe ich schon. Was ist wenn ich als Schüler total versage?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 29 EmptyDo Okt 23, 2014 4:17 pm

Als Pantherjunges zu mir kam, ihren Frosch verschlang und mich fragte ob ich wirklich dachte, dass wir heute schon zu Schülern werden und welchen Mentor ich dann gerne hätte, antwortete ich freundlich: "Nein, nicht heute, aber ich glaube bald. Ich habe mir noch nicht große Gedanken darüber gemacht welchen Mentor ich gerne hätte, aber hoffentlich jemanden der mit kleinen Fehlern zurechtkommen kann und nett ist." Ich heiße dann Tautropfenpfote und Pantherjunges, Pantherpfote, dachte ich mir. "Natürlich wäre es auch cool wenn wir heute Schüler werden." ,beendete ich meine Antwort und putzte mich fertig. Hoffentlich ist Pantherjunges auch so aufgeregt wie Ich. Die einzige sein will ich nicht!, dachte ich mir aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 29 EmptySa Okt 25, 2014 11:42 am

"Da hast du recht, wäre schon großartig wenn wir heute schon Schüler werden. Ich hätte gerne einen Mentor der sehr viel weiss damit ich all das lernen kann, aber wir hätten uns sowieso nicht die Mentoren aussuchen dürfen. Habe ich eigentlich irgendwas im Lager verpasst als ich im Heilerbau war. Ich habe seit dem Saphirkralle nicht mehr gesehen und was war mit Seeblüte? fragte ich Tautropfenjunges. Ich kam mir leicht schuldig vor, als ich daran dachte wie überfordert gestern Federfall war und Saphirkralle Seeblüte angeschnauzt hatte. Wäre ich doch nur nicht krank geworden, dachte ich und hätte mich selbst Ohrfeigen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 29 EmptySa Okt 25, 2014 1:25 pm

Pantherjunges sagte zu mir, dass sie gerne einen Mentor haben möchte, der sehr viel weiß, aber das wir uns leider unseren Mentor nicht selber aussuchen dürfen. "Ja, das ist sehr schade, aber ich glaube das Gewitterstern weiß welcher Mentor zu uns passt," antwortete ich ihr. Als sie mich fragte was mit Seeblüte los ist und wo Saphirkralle jetzt ist, sagte ich zu ihr: "Also Seeblüte ist jetzt in die Kinderstube gezogen, weil sei bald Junge erwartet. Ist das nicht toll? Und wo Saphirkralle ist, weiß ich nicht. Er hat mich ja Gestern schlafen geschickt, vielleicht ist er danach auch schlafen gegangen." Ich sah sie glücklich an und vermutete, dass sie warscheinlich ziemlich erstaunt ist, das Seeblüte Junge bekommt. Was wird wohl Farnjunges davon halten? Wo ist er eigentlich? Ich habe ihn nirgends Wo gesehen. ,dachte ich mir besorgt. "Weißt du wo Farnjunges ist?", fragte ich sie und wartete nachdenklich auf ihre Anrtwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 29 EmptySa Okt 25, 2014 3:47 pm

"Was,Seeblüte bekommt ....Junge"? fragte ich erstaunt.
Ich dachte sie war die Gefährtin von einem verstorbenen Krieger. Wie kann sie dort Junge kriegen , dachte ich verwirrt. Aber als Tautropfenjunges mich fragte wo mein Bruder sei, versuchte ich Klarheit zu bewahren. "Vielleicht ist er mit Federfall Kräuter sammeln gegangen, denn als ich aufgewacht bin habe ich Federfall gesucht und nicht gefunden, wollen wir sie suchen oder zu Seeblüte gehen. Ihr würde vielleicht ein bisschen Gesellschaft guttun."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 29 EmptySa Okt 25, 2014 6:42 pm

Ich sah zu wie Federfall ohne meine Zustimmung Farnjunges zum Kräuter sammeln mitnahm. Hatte er etwa noch vergessen, dass ich noch in seinem Bau stehe? Ärgerlich schaute ich ihnen hinterher und ging nach draußen. Es war höchste Zeit, dass die Patroullien eingeteilt werden würden, nur waren sehr wenige Krieger überhaupt wach! Das kann ich so nicht dulden und überhaupt wo ist Eishauch? Ich atmete noch einmal ruhig aus und rief dann laut, als ich in der Lagermitte stand, nicht weit von Abendhimmels Körper. "Krieger des LotusClan, es wäre langsam Zeit aufzuwachen! Frostschimmer wird eine Jagdpatrouille zum Flussufer führen. Dabei werden sie Saphirkralle und Kleepfote begleiten. Die Grenzpatroullie wird von Nebelglanz angeführt mit ihr werden Wisperwind wie Eiskristallpfote gehen. Der Rest geht jagen. Zuvor aber werden Frostschimmer und Saphirkralle sich um das Grab von Abendhimmel kümmern!" Dann setzte ich mich in die Nähe des Anführersbaus hin. Ich hoffe doch, dass sie nun bald aufwachen werden...Der Frischbeutehaufen wird sich nicht von selber jagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 29 EmptySa Okt 25, 2014 7:13 pm

Ich lächelte über Seeblütes Worte und ihr strahlendes Familienglück, als ich draußen die angespannte Stimme von Gewitterstern hörte, die die Patrouillen aufsagte. Wo ist den Eishauch? Er hat vergisst niemals seine Pflichten! Insbesondere wenn Gewitterstern so...ist Meinen Namen hörte ich ganze zweimal und seufzend stand ich auf. "Wie es aussieht braucht Gewitterstern mich. Ich bringe dir etwas von der Jagd mit, Seeblüte, ruh dich schön aus!" verabschiedete ich mich von der Königin und verließ die Kinderstube, indem ich mich durch den Ausgang quetschte. Gewitterstern stand geradezu lauernd vor dem Anführerbau, dennoch ging ich noch höflich auf die Anführerin zu. "Guten Morgen Gewitterstern. Ich werde mich um meine Aufgaben sofort kümmern, ich wollte nur Bescheid sagen, dass für Seeblüte alles in der Kinderstube nun eingerichtet ist. Eishauch wird bestimmt auch in jeden Moment aufwachen." miaute ich respektvoll und verließ sie mit einem Nicken. Saphirkralle saß immer noch bei Abendhimmel und höflich schaute ich ihn an. "Ich werde das Grab machen, also nimm dir noch den letzten Moment." flüsterte ich leise und verschwand sogleich wieder. Etwas abseits vom Lager gab es den Ort wo wir all unsere Toten vergruben. Aus leisen Pfoten fand ich eine Stelle und befreite sie von den fallenden Blättern und fing dann an zu graben. Abendhimmel...so jung gewesen und zu schnell gegangen. dachte ich bitter nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 29 EmptySa Okt 25, 2014 11:33 pm

Während ich so verträumt dalag, hörte ich draußen die Stimme von Gewitterstern, die sich ziemlich gereizt anhörte. Da Frostschimmer's Name gleich zweimal genannt wurde, musste sie gehen, sagte aber noch dass mir was von der Jagd mitbrachte, und dass ich mich ausruhen solle. Dankend nickte ich ihr zu, kurz bevor sie den Bau verließ "Vielen Dank Frostschimmer, und ja das mache ich. Danke sehr" miaute ich ihr dankend, und freundlich zu. Als Frostschimmer weg war, legte ich wieder eine Pfote auf meine Bauch, und spürte etwas gegen stampfen, und erneut kam mir ein freudiges Schnurren hoch Bald meine Süßen. Bald dürft ihr auf die Welt, und ich werde euch über alles lieben. Ich werde euch sagen, dass euer Vater ein toller Krieger war, und er tapfer gestorben ist. Er würde euch genausosehr lieben dachte ich traurig, und eine kleine Träne lief mir über die Wange. Ich wischte diese aber schnell weg, denn Frostschimmer hatte gesagt ich solle stark für meine Jungen sein, und mich ausruhen, also tat ich dies auch. Ich rollte mich vorsichtig ein wenig zusammen, legte den Kopf auf meine Pfoten, und schloss meine Augen. Mein letzter Gedanke bevor ich einschlief, war an meine Jungen, und an Schilfblatt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 29 EmptySo Okt 26, 2014 8:15 am

Ich blinzelte müde als Gewitterstern die Patrullien einteilte. Sie war heute wirklich sehr einsichtig, wenn man bedenkt das ich die ganze Nacht wach war und bei Abendhimmel gesessen habe. Am allerbesten war auch noch das ich das Grab für Abendhimmel auch noch ausheben musste, na klar, ich würde nichts lieber tun, doch ich war einfach so müde. Ich zwang mich schon förmlich dazu aufzustehen und mich zu schütteln. Dann war auch schon Frostschimmer bei mir ich zwang mich leicht zu lächeln. "Nein, schon gut, ich werde dir helfen.", antwortete ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 29 EmptySo Okt 26, 2014 10:29 am

Von Gewitterstern Stimme wurde ich aus dem Schlaf gerissen. Orientierungslos hob ich denk Kopf und sah mich blinzelnd um. Oh. Schon wieder verschlafen, schoss es mir durch den Kopf und ich erhob mich schnell. Mit geübten Zungenstrichen glättete ich mein Fell und wurde jeden Herzschlag wacher. Derweil lauschte ich Gewitterstern Stimme, die ich selbst im Kriegerbau gut verstehen würde. Ich würde mit meiner Schwester Nebelglanz und Eiskristallpfote auf Grenzpatrouille gehen. Was war bloß los mit meiner Schülerin Libellenpfote? Wieso kam sie nicht mit? War sie krank? Besorgt sah ich zu meinen Pfoten hinab, erhob mich dann und verließ den Bau der Krieger. Draußen begrüßte mich ein unangenehmer Nieselregen, doch ich ließ den Bau hinter mir und ließ mich am Rande der Lichtung nieder. Hunger hatte ich keinen.
Ich vermisste ihn.
Bambusblatt und ich hatten immer weniger miteinander zu tun. Gesprochen haben wir so gut wie nicht mehr, seitdem ich Libellenpfotes Mentorin geworden war. Vielleicht bedeutete ich dem Kater einfach nichts? Das verabreichte mir einen schmerzvollen Stich, der mich daran erinnerte, dass ich mich in den weißen Kater mit den braunen Flecken verliebt hatte. Wieso war es bloß immer so kompliziert? Wieso zog er sich zurück? Sollte ich ihn darauf ansprechen? Ich wusste es nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 29 EmptySo Okt 26, 2014 1:21 pm

Besonders gut hatte ich nicht geschlafen, da unter anderem die halbe Nacht durch irgendjemand in den Heilerbau kam und Stress verursachte. Sogar am frühen Morgen war es nicht anders, Katzen gingen ein und aus, und das nicht gerade leise. Dementsprechend müde öffnete ich schließlich meine Augen, als Gewitterstern die Patrouillen verkündete. Und ich war eingeteilt. Mit schwummrigen Kopf setzte ich mich auf, und sah mich benommen um, sogar für einen Herzschlag konnte ich das Blut rauschen hören. Vor meinen Pfoten lag eine Eidechse, welche ich mit hochgezogener Augenbraue betrachtete. Hatte Federfall sie dort hingelegt? Essen wollte ich das schuppige Reptil nicht wirklich, allein schon das Fleisch war zäh und sämig, weshalb ich mit hochgehobener Pfote aus dem Heilerbau humpelte. Und wo sind jetzt Wisperwind und Eiskristallpfote? Leicht verzweifelt sah ich mich um, da irgendwie noch kaum einer wach war. Bloß zwei Junge konnte ich entdecken, von den wenigen Kriegern und Gewitterstern abgesehen. Heute morgen waren noch Federfall, Farnjunges und Seeblüte im Heilerbau gewesen, und ich verfluchte mich, dass ich Federfall nicht nach einem Mohnsamen oder sowas gefragt hatte, denn der Schmerz in meiner Schulter schien mir nun einen Guten-Morgen zu wünschen. Ah! Ich konnte meine Schwester Wisperwind entdecken, und langsam humpelte ich schließlich hinüber. "Guten Morgen," murmelte ich bloß, und sah mich nach meiner Schülerin um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 29 EmptySo Okt 26, 2014 2:59 pm

Ich stand auf auf einer saftig grünen Wiese, an der ein wunderschöner Fluss sanft vorbeifloss, und ich setzte mich an den Fluss. Ich zuckte leicht, als ich eine Berührung spürte, und dann nahm ich diesen vertrauten Geruch war, und voller Freude drehte ich mich um, und da stand er. Schilfblatt. Mein Geliebter Gefährte. Ich kuschelte mich an ihn, und er erwiderte die Berührung, kurz drückte ich meine Nase an seine, und als ich ihm in die Augen sah, war sein Blick liebevoll, aber ernst. Ich setzte mich vor ihn, und er begann zu sprechen "Seeblüte. Ich weiß was du getan hast. Ich weiß von dem anderen Kater. Nun erwartest du Junge, und diese sind leider nicht meine" sagte er, und ich hörte am Ende die Trauer in seiner Stimme. Meine Augen füllten sich mit Tränen, und ich sah ihn traurig an "Es tut mir unendlich Schlifblatt, ich weiß nicht wieso das passiert ist. Du weißt, dass ich nur dich liebe, und immer lieben werde. Ich wünschte mir so sehr die Jungen wären deine. Bitte Schilfblatt vergib mir" miaute ich mit vor Trauer leiser Stimme, und ließ den Kopf hängen. Doch Schilfblatt kam zu mir, und drückte meinen Kopf mit einer Pfote nach oben. Als mein Blick seinen traf, war da keine Wut, keine Trauer, nichts anderes außer Liebe "Seeblüte. Ich weiß, dass du in einer schwierigen Lage warst, und immernoch bist. Ich verzeihe dir, und vermisse dich sehr. Seeblüte. Sei stark für deine Jungen. Ich werde auf sie acht geben, sie beschützen und so sehr lieben als wären sie meine eigenen" miaute er mit liebevoller Stimme, und ich drückte mich an ihn "Oh Schilfblatt. Ich vermisse dich auch so sehr. Ich wünschte wir könnten sie gemeinsam groß ziehen. Aber jetzt weiß ich, dass du sie beschützen wirst. Sie werden beschützt von dem besten Krieger im Sternenclan" schnurrte ich, und einen Moment verweilten wir so. Nach einigen wunderschönen Augenblicken, begann er erneut zu sprechen "ich muss nun wieder gehen meine Geliebte Seeblüte. Pass gut auf dich und die Jungen auf. Wir werden irgendwann im Sternenclan wieder vereint sein. Ich werde immer auf dich warten. Ich Liebe dich Seeblüte, und auch die Jungen" miaute er liebevoll, aber ich hörte den sanften Hauch von Trauer heraus. Traurig, aber voller Liebe sah ich ihn an "Ich Liebe dich auch Schilfblatt. Nur dich. Vergiss das niemals" miaute ich traurig aber liebevoll, und ein letztes mal drückte er seine Nase an meine. Ich genoss diese letzte Berührung so sehr "Auf wiedersehen Seeblüte, ich Liebe dich und unsere Jungen" flüsterte er mir sanft zu, und ich sah ihn in die liebevollen Augen "auf wiefersehen mein Geliebter Schlifblatt  ich Liebe dich auch, und unsere Jungen auch" miaute ich ebenfalls sanft und liebevoll. Ich sah wie er langsam verschwand, und zum Schluss sah ich nurnoch das Leuchten seiner liebevollen Augen.

Ich öffnete blinzelnd die Augen, und eine winzige Träne lief mir noch über die Wange Danke Schilfblatt. Wir sehen uns irgendwann wieder, aber jetzt werde ich stark für die Jungen sein. Ich Liebe, und vermisse dich, aber jetzt kann ich beruhigt sein. Du hast mit verziehen. Ich wusste immer, dass ich den perfekten Kater als Gefährten habe. Bis bald dachte ich etwas traurig, aber auch überglücklich. Es war alles gut zwischen ihnen, und Schilfblatt würde die Jungen von Sternenclan aus beschützen. Ich war seit Tagen nicht so glücklich gewesen, doch dann zuckte ich stark zusammen. Ein starker langziehender Schmerz zog durch meinen Körper, und ich jaulte fast auf. Die Jungen würden nicht mehr lange auf sich warten lassen, und Federfall war Kräuter sammeln. Das schloss ich daraus, dass der Heiler vorhin nicht auf meine Ruf reagiert hat. Ein weiter Schmerz zog durch meinen Körper, und erneut zuckte ich zusammen, und sah etwas ängstlich an mir herunter. Ich hatte Angst vor der Geburt, dass irgendwas schief gehen würde, aber ich musste stark sein. Tapfer presste ich die Zähne zusammen und hoffte, dass Federfall oder Frostschimmer bald da sein würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 29 EmptySo Okt 26, 2014 7:13 pm

Der Rest geht jagen ,dachte ich mir und zerrte an einem Barsch. Zuvor bin ich aus den Kriegerbau gegangen und hatte mir den Barsch geholt.
Tja, ich habe wirklich lange geschlafen.. ,dachte ich mir als Gewitterstern ihre Rede beendete.
Ich aß meinen Barsch fertig und fing an mich zu putzen. Wo soll ich hingehen? ,dachte ich mir verträumt und stellte mir vor wie ich gerade einen Fisch fang. als ich fertig war trottete ich zum Lagerausgang und Ließ einen letzten Blick ins Lager fallen. Jeder macht sich bereit um aufzubrechen. ,dachte ich mir feststellend und machte mich bereit um zum Lotusteich zu gehen.

-----> Lotusteich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 29 EmptySo Okt 26, 2014 8:02 pm

"Jep, du hast richtig gehört. Frag mich aber nicht von wem. Das ist ihre Sache, denke ich." sagte ich zu Pantherjunges.
Von Schilfblatt können sie nicht sein, denn Sie waren nur einen Tag Gefährten. ,dachte ich mir neugierig, ach, das ist ihre Sache. Ich sollte das Thema abhaken. Als Pantherjunges seine Vermutung aussprach, wo Farnjunges warscheinlich ist und ob mir Seeblüte besuchen möchten, sagte ich: " Nein, ich glaube nicht das Feder erfreut wäre wenn wir einfach so das Lager verlassen. Zu Seeblüte können wir natürlich gehen, wenn du möchtest, ich hätte aber mehr Lust etwas zu spielen. Ich sah sie fragend, aber auch freundlich an. Zum Glück ist Farnjunges nicht verschollen. ,dachte ich mir erleichtert und wartete auf Ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 29 EmptyDi Okt 28, 2014 10:50 am

"Du hast recht und vielleicht will Seeblüte ihre Ruhe haben, was wollen wir dann spielen?" fragte ich Tautropfenjunges. Im Gedanken nahm  ich mir vor, Seeblüte nachher einen Besuch abzustatten.
Als ich an sie und ihre Jungen, unsere baldigen Baugefährten, dachte viel mir auf das irgendetwas fehlte. "He, Tautropfenjunges wo sind eigentlich Misteljunges und Lärchenjunges? Ich habe sie seit gestern nicht mehr gesehen, sag bloß die schlafen noch!" miaute ich ungehalten.
Es kann ja nicht sein das sie den gesamten Tag verschlafen, wir sind bald Schüler und nicht mehr die kleinsten Jungen. Zu gern wäre ich jetzt schon Schülerin, danach Kriegerin und vielleicht auch mal Zweiter Anführer. Es wäre schon schön, aber egal was passiert ich werde meinen Clan treu als Krieger dienen.
Ich merkte das ich zu viel vor mir hin träumte und schüttelte den Kopf um die Gedanken zu vertreiben. Jetzt ist erst mal wichtig, ein tolles Spiel zu spielen. Mit nachdenklichen Blick schaute ich übers Lager, bis mir ein Spiel einfiel. Also maunzte ich :"Ist ja nicht so wichtig, sie können ruhig noch schlafen, wie wärs wenn wir Krieger und Beute spielen? Wenn du willst bin ich auch die Beute."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 29 EmptyDi Okt 28, 2014 12:16 pm

Saphirkralle wollte doch mithelfen und doch wirkte er mehr als fertig und da konnte er so viel lächeln wie er wollte. Ich will mir gar nicht vorstellen wie es ist ein Leben ohne Eishauch zu führen Da ich dem Krieger es nicht zu schwer machen wollte, nickte ich nur und grub weiter mit meinen hellen Pfoten, die durch den harten und kalten Boden hellbraun wurden. Es war kein angenehmes Gefühl, doch dies war meine Letze Möglichkeit noch Abendhimmel Respekt zu erweisen. Eine Pfotenlänge nach der anderen wurde ausgehoben, bis ein genügend großes Loch im Boden entstand. Jetzt kommt der endgültige Teil... Ich sah zu Saphirkralle auf und miaute leise: "Möchtest du sie...möchtest du sie hineinlegen?" Er war immerhin ihr Gefährte und dies wollte ich ihm nicht nehmen. Es war seine letzte Möglichkeit sich zu verabschieden, bevor die Erde endgültig auf ihren Körper fiel. Doch im SternenClan lebt sie weiter und wird nie vergessen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 29 EmptyDi Okt 28, 2014 6:29 pm

Ich hatte zwar gesagt das ich Frostschimmer helfen wollte, doch irgendwie brachte ich es nicht zustande von Abendhimmel wegzugehen, dann kam Frostschimmer wieder auf mich zu, die Pfoten voller Erde. Sofort hatte ich ein schlechtes Gewissen, da ich der Kriegerin nicht geholfen hatte. Sie fragte mich ob ich Abendhimmel in ihr Grab legen wollte. Seufzend nickte ich. Nie wieder würde ich Abendhimmels Fell sehen, naja klar im SternenClan aber das war etwas anderes. Nie wieder würde sie auf mich zukommen, ja das Thema mit dem SternenClan, aber ich hatte nicht vor jetzt schon zum SternenClan zu gehen. Wirklich nicht, es gab noch so viel zum sehen.. Ich schluckte und hob Abendhimmels, kalten und starren Körper hoch. So zog ich sie zum Grab, vorsichtig ließ ich ihren Körper hineingleiten, es schien so als wollte ich ihr nicht wehtun. Dann schaute ich nochmal kurz auf den leblosen Körper meiner Gefährtin bevor ich begann mit meinen Pfote die Erde zurück an ihren rechtmäßigen Platz zu befördern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 29 EmptyDi Okt 28, 2014 7:16 pm

Saphirkralle nahm mir diese Aufgabe nun ab und ich sah schweigsam zu wie er seine Gefährtin behutsam in das Grab legte und dieses nun schloss. Ich setzte mich mit teilnahmsvollen Abstand zu ihm und brachte ebenfalls die Erde zu Fall. Es waren einige Momente verstrichen, doch diese waren erdrückend, als das ganze Begräbnis vorbei war. Pass auf Saphirkralle auf, Abendhimmel sand ich ein stilles Gebet zu der SternenClan-Kriegerin und stand dann auf. "Wir treffen uns am Lagerausgang, ich wecke meine Tochter in der Zwischenzeit." miaute ich ruhig und verließ den Kater. Seufzend ging ich zum Schülerbau und sah all meine Kinder noch schlafen. Von wem haben sie das nur geerbt? fragte ich mich still. "Kleepfote, Eiskristallpfote, wacht auf! Ihr beiden seid auf Patrouillen eingeteilt. Kleepfote du gehst mit mir und deinem Mentor zum Flussufer. Wir treffen uns am Lagerausgang." miaute ich laut genug, damit meine noch schlafenden Töchter sich endlich bewegen würden. Dann verließ ich den Schülerbau schon und ging zielstrebig zum Lagerausgang, wo ich auf meine Patrouille wartete. Hoffentlich werden wir viel erlegen, wenn Seeblüte ihre Jungen bekommt, werden wir jede Frischbeute brauchen, die es gibt stellte ich fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 29 EmptyDi Okt 28, 2014 7:41 pm

Eine Fliege, die mich schon die ganze Zeit nervte, weckte mich nun entgültig. Verschlafen rappelte ich mich auf und schlug nach dem Nervenbündel. Zum Gück traf ich diese und beförderte sie nun unter das herumliegende Moos.
Vorsichtig trat ich aus dem Schülerbau, wobei mir die helligkeit die Sicht nahm. Aua! Meine Augen. Ich schüttelte mich kurz, um meine Sicht wieder klar werden zu lassen. Oh man, wie viele schon wach sind! Bestimmt habe ich die einteilung verpasst! Nervös suchte ich das Lager nach einer Katze ab, die ich gut kannte. Mein Blick blieb an meiner Mutter hängen. Langsam trottete ich auf sie zu und begrüßte sie mit einem Schnurren. "Mama? Ich habe verschlafen." Sagte ich und wurde Rot. Doch dank meines Fells war dies nicht zu sehen. Oh, armer Saphirkralle... Dachte ich leicht erschrocken als ich sah, wie schlecht es meinem Mentor ging. Er vergrub gerade Abendhimmel und schaute, wie als ob er gleich bis zum Zweibeinernest rennen könnte, um das alles zu vergessen. Langsam gesellte ich mich zu meinem Mentor. Ich fand ein Wunderschönes braunes Blatt, welches ich zu Abendhimmel ins Grab legte. Merkwürdigerweise, sah es fast so aus wie ihr Fell. Dies war mein Abschiedsgeschenk an Abendhimmel. Sie hatte meinen Mentor so glücklich gemacht. Lebe Wohl, Abendhimmel. Ich fand keine Blumen, deswegen leider nur dieses schöne Blatt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 29 EmptyMi Okt 29, 2014 6:03 pm

Pantherjunges bombardierte mich mit Fragen und stimmte mir auch zu was Feder und Seeblüte angeht. Sie fragte mich auch sehr ungehobelt, wo ihre Geschwister, Misteljunges und Lärchenjunges seien und ob sie noch schlafen würden. Nach einer Weile, fragte sie mich auch ob ich mit ihr Krieger und Beute spielen möchte und ich war währenddessen abgelenkt von Saphirkralle der gerade Abendhimmel begrub.
"Ähmm.." ,Abendhimmel war zu jung um schon zum Sternen Clan zu gehen ,dachte ich mir traurig und antwortete Pantherjunges weiterhin sehr abgelenkt,"Ja, klar können wir! Wir können uns ja..ja abwechseln." Ich blickte zuerst Pantherjunges an, da ich sie etwas fragte und dann Saphirkralle. Saphirkralle sah ziemlich zerbrechlich aus. Er ist warscheinlich die ganze Nacht lang bei Abendhimmel gesessen. ,dachte ich mir besorgt und sah zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 29 EmptyMi Okt 29, 2014 6:59 pm

Ich zuckte zusammen als Frostschimmer nach mir und meiner Schwester rief. Blinzelnd stand ich auf und taumelte leicht. Warum war ich jetzt so schnell aufgestanden. Schnell schüttelte ich mich und tapste hinter Kleepfote aus dem Bau. Schnell suchte ich das Lager mit meinem Blick ab und entdeckte Nebelglanz. Sofort steuerte ich auf meine Mentorin zu und lächelte entschuldigend. "Morgen! Entschuldigung, ich habe verschlafen.", ich blickte verlegen zu Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 29 EmptyMi Okt 29, 2014 7:04 pm

Als Tautropfenjunges ziemlich stockend und abwesend antwortete überdachte ich ob ich was falsch gemacht hätte. Ich entschuldigte mich für den ungehobelten Ton und versuchte zu ergründen wohin sie sah. Doch dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen, Sie blickte zu Saphirkralle!
Nachdem ich den Kater erblickte wunderte es mich nicht und in einer Mischung aus Besorgniss, Mitleid und Respekt sah ich wieder zu Tautropfenjunges. Sie verstand sich gut mit dem Kater so viel wusste ich. Aber momentan sah er überhaupt nicht aus wie Saphirkralle, sondern eher wie ein Schatten seiner selbst. Ich trottete ein bisschen näher zu Tautropfenjunges heran, legte ihr tröstend den Schweif auf die Schulter und sprach im verständnissvollem Ton:"Weisst du von mir aus müssen wir nichts spielen, wir können zu ihn gehen wenn du willst, auch nur du alleine. Es liegt ganz an dir, du musst es nur sagen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





LotusClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 
LotusClan Lager
Nach oben 
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)
» Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: