Clan : // Rang : Bergkatze Gefährte : // Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke
Lebensleiste übrige Gesundheit: (20/22) Hunger: (2/3) Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht
Thema: Re: Laberecke Sa Dez 27, 2014 3:01 pm
Hey Lucy darf ich nen schönen Avatar für deine Katze machen? Und wir haben übrigens eine whatsapp Gruppe wo fast alle aus dem Forum drinnen sind. Ist lustig ^^
Schnee Admin
Clan : // Rang : // Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif
Ich will auch Schnee .__. Aber Sylvester wirds richtig, richtig kalt werden!
Hey Chris, hast du die neue Spongebozz-Runde gesehen? : D
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Sa Dez 27, 2014 3:52 pm
Entschuldigung wenn ich störe, aber darf man nur am RPG-Tag den Würfel 3x benutzen oder im jeden Jagdgebiet?
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Sa Dez 27, 2014 4:55 pm
Hier hat es auch geschneit!^^ Aber nichts ist liegen geblieben
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Sa Dez 27, 2014 7:32 pm
Diamantensplitter wie meinst du das ? Ich heiße Jenny, und habe den Char Efeuherz übernommen. Weiß dass er vorher von Romina gespielt wurde, und sie gebannt wurde. Aber was hat das jetzt mit mir zu tun ? Ich wollte mich als Efeuherz einloggen, aber der Name war vergeben. Deswegen fragte ich ja, ob ich den übernehmen darf, als ich hier laß dass er eventuell sterben soll. Ich finde es echt fies mir zu unterstellen ich sei nicht die die ich bin. Ich war ja auch mit ihm einmal online, und habe meinen ersten Post gemacht. Aber am nächsten Tag als ich mich einloggen wollte war er erneut gebannt, warum auch immer. Und das wollte ich doch bloß wissen. Ist eine Freschheit dann irgendwas zu behaupten, vonwegen ich wäre Romina. Da ich allerdings zu Efeuherz kein Feedback bekomme, werde ich mich mit einem neuen eigenen Charakter einloggen wenn das von Caro gestattes ist. Werde Efeuherz dann auch nicht mehr aufnehmen, da ich solche Behauptungen echt nicht in Ordnung finde. Man stellt sich hier vor, und bekommt vorgeworfen jemand anders zu sein, nicht grade ein gutes Bild für ein Forum.
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Sa Dez 27, 2014 7:48 pm
Natüüürlich, nur ganz zufällig hast du die selbe IP's und die selbe Schreibart.
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Sa Dez 27, 2014 7:52 pm
Diesen PC habe ich am 24 zu Weihnachten bekommen, und mal abgesehen davon, fast alle meine Freunde schreiben so wie ich. Habe mir ein paar Posts durchgelesen von einigen Leuten, und ja habe einen ähnlichen Schreibstil wie Romina, aber das ist kein Grund sofort zu behaupten ich wäre nicht die die ich bin. Und welche Ip´s überhaupt ? was soll das sein, habe keine Ahnung von diesem Technik-Gedönst.
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Sa Dez 27, 2014 7:57 pm
Leute, bitte. Könnt ihr das nicht vielleicht wo anders klären? Keinen Streit, es ist Weihnachten (gewesen) ;(
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Sa Dez 27, 2014 8:00 pm
Entschuldige Glutpfote. Wollte mich bloß im Forum anmelden, aber mir wird etwas vorgeworfen, was ich echt scheiße finde. (sorry für den Ausdruck) Stell dir vor, du meldest dich als Thomas an, aber alle sagen du bist Klaus. Keiner will seiner Identität beraubt werden.
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Sa Dez 27, 2014 8:11 pm
Ich hab die Geschichte schon mitgekriegt, ich bin nicht völlig blind. Nur fände ich es schön, wenn ihr das woanders besprechen könntet ^^ Ehrlich gesagt will ich da einfach (wie ein paar andere wahrscheinlich auch) nicht reingezogen werden. Ist deine Sache, ob du nun Jenny oder Romina oder sonst wer bist - falls du wirklich Romina bist (und da du sagst das du es nicht bist, glaube ich dir einfach mal) dann musst du das mit deinem GEwissen ausmachen.
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Sa Dez 27, 2014 8:19 pm
Die IP beweist, dass du Romina bist. Zudem ist deine Art genau gleich und das mit Efeuherz war auch ziemlich aufällig.
Sorry, Glutpfote, aber das muss sein. Auch ist es nicht ganz egal, dass sie Romina ist, da sie gebannt ist und nichts mehr im Forum zu suchen hat. Und keine Sorge, die anderen Forumsmitglieder werden ja auch nicht mit hineingezogen ^^
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Sa Dez 27, 2014 8:32 pm
wovon hängt die Ip denn ab ? Habe den Pc von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen, war ein Gebraucht-Pc aus Ebay oder ebay Kleinanzeigen, aber ist ja ungefähr das selbe. Und was ist denn bitte auffällig, wenn man gerne den Namen seines persönlichen Oc´s haben möchte. Er ist ein Charakter aus eine Fanfiction die ich mit einer sehr guten Freundin schreibe, und dachte mir kann den Namen hier anwenden. Er ist der Hauptcharakter der Story, und deswegen wollte ich gerne so heißen.
Ich bin NICHT romina Entschuldige, aber was verstehst du an diesem Satz nicht ?
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Sa Dez 27, 2014 8:42 pm
Eine IP-Adresse ist eine Adresse in Computernetzen, die – wie das Internet – auf dem Internetprotokoll (IP) basiert. Sie wird Geräten zugewiesen, die an das Netz angebunden sind, und macht die Geräte so adressierbar und damit erreichbar. Die IP-Adresse kann einen einzelnen Empfänger oder eine Gruppe von Empfängern bezeichnen (so hab das mal aus Wikipedia rauskopiert - wollte das nur mal kurz einwerfen)
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Sa Dez 27, 2014 8:47 pm
Ja No habs gesehen ^^ End krasse Runde :O
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Sa Dez 27, 2014 8:49 pm
Lol diese unnötige Diskussion sagt doch wieder alles. Ciao 'Jenny'
Schnee Admin
Das war wie ein Kurzfilm gewesen, Chris! Mein Lieblingspart war die Parodie zum "Tod des Kenneth Glöcklers". Wenn Spongebozz diese Runde nicht gewinnt (Nunja alles), dann weiß ich auch nicht xD
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Sa Dez 27, 2014 8:54 pm
Des war die krasseste Runde die er bisher gemacht hat. Im Gegensatz dazu war des gegen Winin Kiindergarten ^^ Des gewinnt der 100%. MUsst ja nur mal des Video anschauen. Uns Punchlines gewinnt er auch, weil Gio hat nur Spongebob aber nich Spongebozz gedisst
Schnee Admin
Aber da kann man das Argument nehmen:" Gegen Maskenrapper muss man weitervorgehen und Gio legt alles offen dar." Aber Julien macht das hoffentlich alles richtig
Und ich freue mich schon auf das neue Album von ihm. Bis März wird es dauern T.T
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Sa Dez 27, 2014 8:57 pm
Was legt er denn offen da? - Sponge is schwul - Disses gegen Spongebob - Gut der Anfang war ganz gut
Mehr sagt er nich ^^ Ja des Album wird jetzt dann noch vorbestellt
Schnee Admin
Und nicht vergessen: Sponge ist San Diego, was Spongebozz zu Anfang seines Videos wegkontert Mal sehen wir die Rückrunde wird *-* Wenn Patrick wieder fragt ob er schnell rappen kann, wäre es toll xD
Auch schon vorbestellt.
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Sa Dez 27, 2014 9:02 pm
Aber nen krasseren Double Time als gegen 4tune kann man fast nich mehr bringen ^^
Außer iwie eine Minute Triple-Time oder so. Und wenn er das schafft hat er eh gewonnen. Weil bessere Rapper gibts dann nich^^