Willkommen bei uns Nele! Ich find den Altersdurchschnitt hier auch recht hoch, bin auch selber 18 Aber hat ja eigentlich so ziemlich nur Vorteile. Bin schon gespannt auf deine Beiträge, man schreibt sich bestimmt mal.
Fabbz
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Mi Jan 14, 2015 7:40 pm
Danke schön ^^ Japp, ich finde einen hohen Durchschnitt auch ziemlich gut, wenngleich das Alter ja nicht zwangsläufig gute Posts verspricht (: Auf jeden Fall hab ich bis jetzt einen sehr guten Eindruck vom Forum!
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Mi Jan 14, 2015 7:42 pm
Herzlich Willkommen auch von mir! Ich bin erst 14... Ziehe den Altersdurchschnitt total runter...
Laura
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Mi Jan 14, 2015 7:47 pm
Böse Laura!
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Mi Jan 14, 2015 7:49 pm
*schnief*
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Mi Jan 14, 2015 7:49 pm
Werd sofort 3 Jahre älter, zack zack!
Schnee Admin
Clan : // Rang : // Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif
Ich bin die No, bald 17 und freue mich, wie das restliche Forum, immer über aktive und neue Spieler, die tolle Beiträge schreiben. Also ich wünsche dir viiiiel Spaß im RPG!
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Mi Jan 14, 2015 8:05 pm
Danke, ihr Lieben ^^
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Mi Jan 14, 2015 8:15 pm
Ich bin auch 14. Dam dam daaam.
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Mi Jan 14, 2015 8:25 pm
Herzlich Willkommen!
Lebe dich hier schön ein und habe Spaß!
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Do Jan 15, 2015 2:43 pm
Herzlich Willkommen auch von mir
Ich wollte nur mal so beiläufig erwähnen, dass ich immoment echt viel für die Schule lernen muss und dass ich deswegen kaum zum Posten Komme.
Also nicht wundern. xD
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Do Jan 15, 2015 3:51 pm
Hey nele wo findest du die tollen avatar bilder?
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Do Jan 15, 2015 7:45 pm
Danke ^^ Uhm, eigentlich überall im Netz. Ich bin aber - ehrlich gesagt - manchmal über Stunden am Suchen, ohne was Brauchbares zu finden (: Tumblr spuckt manchmal richtig gute Bilder aus, beispielsweise. Aber deine sind doch auch richtig hübsch o.o
Zuletzt von Erdseele am Fr Jan 16, 2015 8:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet