Autor Nachricht Käfer
Rang : JungesLebensleiste übrige Gesundheit : (5/5) Hunger : (3/3) Zustand : Thema: Re: Laberecke Do März 12, 2015 5:17 pm Gibt es im EC jemanden, der auf gar gar gar keinen Fall zur Großen Versammlung möchte? Bitte schreien! :p
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Do März 12, 2015 5:56 pm Mich mag der Würfel auch nicht so richtig ^^ bei der Jagdpatroullie nix gefangen und den Trainingskampf verloren *seufz*
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Do März 12, 2015 6:14 pm Hey wie findet ihr meine Idee mit dem Hohlen Baum
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Sa März 14, 2015 6:56 pm Ich find die Idee mit dem hohlen Baum gar nicht schlecht und wo liegt der dann ?
Ahorn Admin
Clan : //Rang : BergkatzeGefährte : //Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der FlankeLebensleiste übrige Gesundheit : (20/22) Hunger : (2/3) Zustand : leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht Thema: Re: Laberecke So März 15, 2015 6:22 pm endlich wieder daaaaa
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Di März 17, 2015 2:41 pm WOW... das neue Layout ist richtig cool
Großes Lob, da hat jemand ganze Arbeit geleistet
.
Schnee Admin
Clan : //Rang : //Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am SchweifLebensleiste übrige Gesundheit : (15/15) Hunger : (3/3) Zustand : Thema: Re: Laberecke Di März 17, 2015 6:04 pm Hast dich mal wieder übertroffen, Caro
Sieht exquisit, adäquat, pittoresk und idyllisch aus!
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Di März 17, 2015 6:47 pm Haha danke ^^ den Hintergrund haben wir No zu verdanken!
und ich freue mich auf den Frühling
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Di März 17, 2015 7:49 pm Das neue Design... *seufz* ein Traum... Heyho Blizzardschimmer^^
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Mi März 18, 2015 2:34 pm Was ist eigentlich mit Dämonenherz und mit der Efeuclan-patrouille? Also die, die noch nicht los gegangen ist, fällt die jetzt aus?
Schnee Admin
Clan : //Rang : //Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am SchweifLebensleiste übrige Gesundheit : (15/15) Hunger : (3/3) Zustand : Thema: Re: Laberecke Mi März 18, 2015 5:30 pm Jop, meine Schwester hat zurzeit ihre Musical-Darbietungen und kann jetzt etwas weniger schreiben c:
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Do März 19, 2015 5:41 pm Der neue Style ist echt super, ich liebe den <3 fast schon besser als der Blattleere style
(und winter ist meine Lieblingsjahreszeit ^^)
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Do März 19, 2015 5:46 pm Ich kann mich nur anschließen - der neue Style ist echt sehr gut gelungen!
Und das Hintergrundbild passt auch total gut! *-*
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Do März 19, 2015 5:57 pm Also ja bevor sich einer wundert Dornenherz ist mein neuer Chara und ich bin nicht neu ^^, ja er ist dann im AhornClan :3 Jojo / Winterpfote
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Do März 19, 2015 8:02 pm Danke danke das ist seeehr lieb von euch
Jojo wie viele chars hast du bisher? Und die Ensendsilbe -herz müsstest du ändern. Davon haben wir im ac schon zu viele
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Do März 19, 2015 8:51 pm Davon haben wir insgesamt schon zu viele. ^^
Schnee Admin
Clan : //Rang : //Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am SchweifLebensleiste übrige Gesundheit : (15/15) Hunger : (3/3) Zustand : Thema: Re: Laberecke Do März 19, 2015 9:38 pm ...Sagte Aschen
herz
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Do März 19, 2015 10:29 pm Ich war einer der ersten -herz
Ahorn Admin
Clan : //Rang : BergkatzeGefährte : //Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der FlankeLebensleiste übrige Gesundheit : (20/22) Hunger : (2/3) Zustand : leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht Thema: Re: Laberecke Do März 19, 2015 10:29 pm ne warst du nicht xD der ALLER ERSTE war Flammenherz <3
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Fr März 20, 2015 9:23 pm Jaja, der süße Flammenherz
Schnee Admin
Clan : //Rang : //Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am SchweifLebensleiste übrige Gesundheit : (15/15) Hunger : (3/3) Zustand : Thema: Re: Laberecke Fr März 20, 2015 9:31 pm Jaaaa Flammenherz
Er und die Alten des AhornClans, vereinigt aus: Hyazinthenregen, Blaumeisenfeder und last but not least...Rotbeere
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Sa März 21, 2015 3:37 pm Trotzdem hat nach mir die große -herz Welle eingesetzt xD
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Sa März 21, 2015 5:54 pm Klar ich änder das :3, ich hab bisher erst einen Chara mit Winterpfote sind das zwei und ich weiß das man insgesamt 3 Charas haben darf ich hab das überprüft bevor ich ihn erstellt hab
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Sa März 21, 2015 6:36 pm So Name ist geändert und der Ava ist dank unserer wundervollen Flussstern auch da :3 Auf ins RPG und danach in die Copyright abteilung ^^
Käfer
Rang : JungesLebensleiste übrige Gesundheit : (5/5) Hunger : (3/3) Zustand : Thema: Re: Laberecke Sa März 21, 2015 6:39 pm Chris, genau genommen kamst du mit der -herz Welle
Wenn ich an die ganze Kleinherz, Distelherz, etc. denke..
Jojo, man darf sogar mehr als 3 Charas haben, nur nach dem dritten muss man sich drum
bewerben c:
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Laberecke
Laberecke