Joa die Woche war etwas stressig, finde da nicht jeden Tag Zeit für den PC ^^
Aber Pantherpfote, ich finds schon etwas gemein dass du dir jetzt noch den 5. Skillpunkt gegeben hast D:
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Mo Mai 25, 2015 8:29 am
Da hast du recht, sry. Ich fand es auch nicht toll und habe ihn jetzt wieder gestrichen...
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Mo Mai 25, 2015 11:35 am
Hallöchen!
Dieses Forum erinnert mich an eines, wo ich mal vor ein paar Jahren -hust- war, das aber leider geschlossen wurde. Der Name Caro spukt mir da auch noch im Kopf rum, wenn ich mal so auf die Admins schiele. Bin ich richtig in der Annahme oder komplett falsch? (: Es war auf jeden Fall eines der besten, aktivesten und (doppelt hält besser) besten Foren, auf denen ich je war. Deshalb bin ich wohl auch wieder hier.
lG
Schnee Admin
Clan : // Rang : // Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif
Wer warst du denn dort? Ich glaube du erinnerst dich richtig Ich war da damals die Himmelblüte alias No =) Und schön ein "altes" Gesicht wieder "zusehen"
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Mo Mai 25, 2015 1:50 pm
Ich war dieser fette, fusselige Kater im ... SonnenClan? D: Und Jadeauge. Und bestimmt noch so einige andere. Früher hat man mich Handy genannt.
Hallo, ich bin die Alina und erst seit dem Neustart dabei Wie hast du denn, vermutlich, wieder zurück gefunden? (:
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Mo Mai 25, 2015 7:51 pm
Hallöchen! <3
Ich wollte euch eigentlich eine Partnerschaftsanfrage schicken, sah dann aber, dass ihr keinen Partnerbereich habt hier und dann hab ich mal so durchgeschaut (eben weil mir schon das Design suggerierte, dass ich hier etwas wiedererkenne!) und dann war ich hier. :'D
Ahorn Admin
Clan : // Rang : Bergkatze Gefährte : // Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke
Lebensleiste übrige Gesundheit: (20/22) Hunger: (2/3) Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht
Thema: Re: Laberecke Di Mai 26, 2015 3:26 pm
Hallo Rike, jawohl ich bins Caro - damals Blattstern. Du hast Recht, ich habe unser altes Forum quasi "überarbeitet" und neu eröffnet. Dieses Mal bleibt es auch dauerhaft online
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Di Mai 26, 2015 5:24 pm
Auch schön, dass es jetzt für alle offen ist. <3 Ist noch jemand von früher hier?
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Di Mai 26, 2015 7:56 pm
Früher waren hier auch Sina, Nini und die, die früher Leopardenstern gespielt hatte, dabei.
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Mi Mai 27, 2015 2:46 pm
Dürfen die Charaktere für den Lotusclan jetzt starten? Weil ich dachte das es erst am nächsten RPG-Tag losgeht...
Ahorn Admin
Clan : // Rang : Bergkatze Gefährte : // Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke
Lebensleiste übrige Gesundheit: (20/22) Hunger: (2/3) Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht
Thema: Re: Laberecke Mi Mai 27, 2015 2:49 pm
Ja dürfen sie, der rpg tag zieht sich nämlich doch was ...
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Mi Mai 27, 2015 2:56 pm
okay, danke für die Info
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Mi Mai 27, 2015 4:41 pm
Hat Samtschleier jetzt eigentlich Verwandte? Weil Alpenlied wurde ja nicht besetzt...
Ahorn Admin
Thema: Re: Laberecke Mi Mai 27, 2015 5:10 pm
Auf jeden Fall Meerespfote als kleiner Bruder ...
vom Aussehen her könnte sie aber auch mit Edelstein verwandt sein. Müsstet ihr mal klären ^^
Kann ich dich immer noch nicht für die Whatsapp Grp begeistern Toni?
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Mi Mai 27, 2015 5:17 pm
Ich würde liebend gern mitmachen , wenn ich mal Whatsapp bekomme . Mein Vater sagt schon seit einer gefühlten Ewigkeit das wir Whatsapp bekommen, aber getan hat sich noch nichts... aber bald wirds bei uns ruhiger und ich gebe dann bescheid. Von mir aus reicht Meerespfote auch als kleiner Bruder, wenn Edelstein keine Verwandschaft will...
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Mi Mai 27, 2015 5:21 pm
Alles klar
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Mi Mai 27, 2015 5:27 pm
Die Charakter unserer Eltern Natter und Apfel sind ja mal krass bleibt das so, was beim Event steht?