StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Flussufer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Flussufer  - Seite 10 Left_b1220/22Flussufer  - Seite 10 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
Flussufer  - Seite 10 Left_b102/3Flussufer  - Seite 10 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

Flussufer  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Flussufer    Flussufer  - Seite 10 EmptyDi Apr 22, 2014 3:18 pm

das Eingangsposting lautete :

Der breite Fluss der durch das LotusClan-Gebiet fließt, erreicht seinen Höhenpunkt hier. Durch seine Breite sind einige Stellen im Wasser flacher als die andere. Doch ein Fehltritt und man wird von der Strömung mitgerissen, die ziemlich stark ist und bei unerfahrenen Schwimmern eine große Gefahr darstellen kann. Dennoch tümmeln sich bei Blattfrische viele Fische hier und seltene Kräuter können hier wachsen, da es ausreichend viel Wasser und Sonne gibt. Durch die vielen Sonnenstrahlen, liegen hier sehr gerne die LotusClan-Katzen und genießen das Wetter, wenn sie einmal nicht jagen müssen. Abseits des Flussufers ist es auch möglich kämpfen zu trainieren, da der Boden dort fester ist als an anderen Teilen des Gebietes. Dadurch trifft man hier viele Mentoren mit seinen Schülern an.
Flussufer  - Seite 10 5872938275_e72af0eaa0_b
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de

AutorNachricht
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 10 EmptyMo Jul 21, 2014 11:15 pm

Ich konnte mich nur auf den Zweibeiner konzentrieren, der zunächst überrascht von meinem Angriff war, sich dann jedoch vehement wehrte. Wisperwind griff ebenfalls an und wurde hart getroffen, als der Zweibeiner sie wegtrat. Furios biss ich ihm in die Schulter, bis er mich mit der flachen Hand abschlug. Ich landete unglücklich und verknackste mir eine der Vorderpfoten, rannte dann aber davon als ich bemerkte, dass die anderen Katzen in Sicherheit waren. Feder, Wisperwind und Sternenschweif blieben allerdings mit den Jungen am Rande der Lichtung. "Wieso bleibt ihr stehen? Rennt!" jaulte ich und lief direkt weiter.

---> LC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 10 EmptyDi Jul 22, 2014 8:39 am

Als Holunderfleck dann kam und direkt weiter rannte, nahm ich das schwarze Junge wieder auf und rannte hinter meinem Gefährten her. War der Weg schon immer so weit gewesen? Wenn nicht kam er mir jetzt um einiges länger vor. Aber das konnte auch an dem traumatischen Ereignis liegen und wahrscheinlich an meinem Kraftmangel durch die Geburt.

----> LC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 10 EmptyDi Jul 22, 2014 11:52 am

Holunderfleck hatte sich wohl auch verletzt, doch er rannte trotzdem auf uns zu und rief, dass wir rennen sollten. Das ließ ich mir nicht zwei Mal sagen. Mit dem schwarzen Jungen im festen Griff rannte ich hinter dessen Eltern her. Dabei versuchte ich, es nicht zu sehr zu schütteln. Meine Pfoten taten noch weh und fingen wieder an zu bluten, mein Kopf und meine Schulter pochten vor Schmerz. Ich musste mich wohl gleich von Feder verarzten lassen, aber allzu schlimm war das nicht. Auf jeden Fall würde ich mit Nebelglanz ein Wörtchen zu reden haben, denn ich fand es ganz und gar nicht in Ordnung was sie da getan hatte. Hatte sie uns einfach alleine, im Stich gelassen.
Während ich lief, wurde es schon heller und ein weiterer Tag brach an. Die Rettungsaktion hatte länger gedauert als gedacht.

----> LotusClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 10 EmptyDi Jul 22, 2014 1:31 pm

Der Zweibeiner wurde erfolgreich verwirrt und angegriffen, doch schon von hier aus konnte ich erkennen, dass ich später ein paar Wunden zu flicken hatte. Und neue Jungen als auch eine erschöpfte Kätzin zu behandeln Als Holunderfleck meinte wieso wir nicht weitergingen knurrte ich nur knapp zurück: "Weil man vielleicht auf deine Gefährtin wollte?!" Dann aber nahm ich da gestreifte Junge am Nacken und lief los, wobei es immer noch wimmerte.

---> LotusClan - Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 10 EmptyMo Jul 28, 2014 6:55 pm

<------ LC Lager

Der Geruch von der Rettungspatrouille war noch ganz frisch, es war ja auch noch nicht lange her. Die Nachmittagssonne knallte immer noch ziemlich auf uns herab und die Grillen zirpten laut. Ohne groß nachzudenken sprang ich ins kühle Nass. Ich tauchte mit dem Kopf unter und fühlte mich sofort erfrischt. "Komm rein, es ist toll!" rief ich meiner Gefährtin freudig zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 10 EmptyMo Jul 28, 2014 7:09 pm

<--- LotusClan - Lager

Das Flussufer, war nachdem Lotusteich, mein liebster Ort im ganzen Territorium. In der Blattgrüne wirkte alles noch viel schöner als in der Blattfrische und die ganze Wiese vor dem Ufer war erblüht. Zwischen den schönen Blumen, die bestimmt gute Kräuter waren, die gerne Feder sammeln würde, waren auch vereinzelnd Bienen zu sehen. Ich muss aufpassen, dass sie mich nicht stechen Dann aber hörte ich schon die Stimme von Eishauch und sofort lief ich zu ihm und sprang ziemlich unelegant ins Wasser, was mich aber nicht störte. Einige Wassertropfen fielen auf Eishauch und belustigt sah ich ihn an. "Ach es ist schön bei diesem Wetter endlich wieder schwimmen zu gehen." miaute ich begeistert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 10 EmptyMo Jul 28, 2014 7:14 pm

Frostschimmer sprang neben mir ins Wasser und spritzte mich nass. Ich blinzelte meine Augen frei und musste lachen. "Ja das ist wirklich toll. Mal sehen ob du schon verlernt hast zu jagen!" neckte ich die Kätzin und spritzte einen kleinen Wasserstrahl mit der Pfote in ihre Richtung. Danach tauchte ich ab und suchte nach einem fetten Fisch für unsere Rasselbande.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Flussufer  - Seite 10 Left_b1210/10Flussufer  - Seite 10 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Flussufer  - Seite 10 Left_b103/3Flussufer  - Seite 10 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Flussufer  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 10 EmptyMo Jul 28, 2014 7:14 pm

'Eishauch' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 7
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 10 EmptyMo Jul 28, 2014 7:15 pm

Ein Fisch streifte mein Bein und ich drehte mich schnell um, um ihn zu schnappen. Mit der Beute im Maul tauchte ich wieder auf. "1:0 für mich!" nuschelte ich durch die Schuppen des Fisches und schwamm ans Ufer, wo ich ihn ablegte, danach schwamm ich zurück zu Frostschimmer. "So, jetzt hast du gesehen wie der Meister es gemacht hat," neckte ich sie weiter und streckte ihr unauffällig die Zunge heraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 10 EmptyMo Jul 28, 2014 7:20 pm

Eishauch spritzte mir ebenfalls Wasser in mein Gesicht, wodurch ich nicht sehen konnte, wie er seinen Fisch fing. Er war ist und bleibt ein toller Jäger bewunderte ich meinen Gefährten still und meinte nur: "Gleich haben wir Gleichstand." Dann tauchte ich ebenfalls tiefer ins Wasser und erspähte einen kleinen Fisch, der in meiner Reichweite war.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Flussufer  - Seite 10 Left_b1210/10Flussufer  - Seite 10 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Flussufer  - Seite 10 Left_b103/3Flussufer  - Seite 10 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Flussufer  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 10 EmptyMo Jul 28, 2014 7:20 pm

'Frostschimmer' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 6
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 10 EmptyMo Jul 28, 2014 7:24 pm

Bevor er noch tiefer ins Wasser verschwinden konnte, packte ich den Fisch mit einer Pfote und tötete ihn noch Unterwasser. Schweratmend tauchte ich wieder auf, wobei ich triumphierten zu Eishauch sah. Ich schwamm zum Ufer zurück und legte den kleinen Fisch zu Eishauchs. Damit kann man schon Schneejunges und Libellenjunges durchfüttern dachte ich lächelnd nach und sprang wieder zurück ins Wasser. " Jetzt ist es also Unentschieden. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 10 EmptyMo Jul 28, 2014 7:35 pm

Ich hatte Frostschimmer wohl unterschätzt, sie war nach wie vor eine großartige Jägerin. Schnurrend drückte ich mich an sie unter Wasser. "Wow super Fang! Es wird Zeit, dass die Jungen ernannt werden. Ich brauche dich auf den Jagdpatrouillen," schnurrte ich. "Aber wir sind ja noch im Wettkampf also..." Ich tauchte wieder ab und schwamm ein paar Züge, bis ich eine fette Forelle entdeckte.

Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Flussufer  - Seite 10 Left_b1210/10Flussufer  - Seite 10 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Flussufer  - Seite 10 Left_b103/3Flussufer  - Seite 10 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Flussufer  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 10 EmptyMo Jul 28, 2014 7:35 pm

'Eishauch' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 7
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 10 EmptyMo Jul 28, 2014 7:36 pm

Es gelang mir die Forelle mit den Pfoten zu angeln und zog sie zu meinem Maul, wo ich sie mit einem schnellen Biss tötete. Zufrieden durchbrach ich die Wasseroberfläche. "2:1 jetzt!" nuschelte ich grinsend und schwamm zurück zum Ufer, um den zweiten Fisch abzulegen. Danach paddelte ich zurück zu Frostschimmer und sah sie erwartungsvoll an. "Du bist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 10 EmptyMo Jul 28, 2014 7:42 pm

Eishauch erwischt wieder einen Fisch. Wir hatten heute wohl wirklich Glück, wahrscheinlich waren die Fische genauso träge wie wir, wenn es so warm war. Bei den Worten von meinem Gefährten musste ich schnurrten. "Ja, die Kleinen werden wohl langsam groß und zu laut für die Kinderstube, gerade wenn Sternenschweif Ruhe braucht." Dann aber war ich wieder dran und ich entdeckte ein silbriges Glänzen bei der Wasseroberfläche. Schnell und leise schwomm ich auf die schemenhafte Gestalt des Fisches zu.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Flussufer  - Seite 10 Left_b1210/10Flussufer  - Seite 10 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Flussufer  - Seite 10 Left_b103/3Flussufer  - Seite 10 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Flussufer  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 10 EmptyMo Jul 28, 2014 7:42 pm

'Frostschimmer' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 10 EmptyMo Jul 28, 2014 7:45 pm

Leider entwischte mit der Fisch in dem Moment, wo ich nach ihm packen wollte. Traurig sah ich ihm hinterher. Eine Fisch weniger... Erst jetzt erkannte ich, dass ich eine Strecke geschwommen war und einige Zeit brauchte um zurückzukommen. "Nun gut, es steht immer noch 2:1 für dich, aber ich wärme mich nur auf." miaute ich lachend und genoss das schöne Wetter, die Gesellschaft mit Eishauch und auch das Gefühl wieder jagen zu können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 10 EmptyMo Jul 28, 2014 8:10 pm

Leider erwischte Forstschimmer dieses mal keinen Fisch, trotzdem hatten wir schon drei Stück gefangen. "Schon gut Süße, ich weiss, dass du eine tolle Jägerin bist," miaute ich stolz. "Lass uns lieber noch etwas den freien Nachmittag genießen." Ich schwamm zurück zum Ufer und ließ mich ins warme Gras fallen. Es dauerte nicht lange, da hatte die Sonne schon mein Fell getrocknet. "Was glaubst du wer Mentor unserer Jungen wird?" fragte ich meine Gefährtin und begann mein Fell von Dreck und Algen zu befreien.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 10 EmptyMo Jul 28, 2014 8:20 pm

Die Jagd war nun beendet und mit der Ausbeute konnte man nur zufrieden sein. Ich schwamm ebenfalls ans Ufer zurück und schüttelte kurz mein Fell, wobei Eishauch wieder nass wurde. Entschuldigend sah ich ihn an und legte mich an seine Flanke. Bei seiner Frage musste ich eine Weile nachdenken. "Ich hoffe, dass Wisperwind und Bambusblatt zwei von unseren Jungen ausbilden könnten. Sie kennen unsere Rasselbande schon ziemlich gut und die Jungen mögen die beiden. Sonst wäre auch mein Bruder Schattenjäger da, aber er mag keine Schüler, dass ist ihm zu anstrengend. Wer denkst du, könnte es noch werden? " fragte ich ihn und genoss die warme Sonne, die auf meinen dichten, hellen Pelz schien.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 10 EmptyMo Jul 28, 2014 8:25 pm

Ich warf Frostschimmer einen genervten Blick zu, als sie mich nass spritzte, war aber nicht böse. Sie setzte sich zu mir und hoffte auf Bambusblatt und Wisperwind. Vielleicht könnte ich ja mit Gewitterstern diesbezüglich reden. "Wir haben viele gute Krieger, sie wären bei jedem in guten Pfoten," sagte ich zu meiner Gefährtin. Es gab natürlich einige Katzen die ich mehr oder eben auch weniger sympathisch fand aber das hatte Gewitterstern schlussendlich zu entscheiden und machte nichts an den Fähigkeiten dieser Katzen schlecht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 10 EmptyMo Jul 28, 2014 8:34 pm

Eishauch war ganz der 2.Anführer zudem er sich etabliert hatte. Ich nickte zustimmend bei seinen Worten: "Ja, wir müssen uns keine Sorgen machen. Von wen immer unsere Jungen trainiert werden, sie werden in gute Pfoten kommen und zu guten Kriegern werden." miaute ich sanft und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Seit der Geburt unserer Jungen hatten wir nie viel Zeit miteinander verbringen können, aber dieser Nachmittag tat wirklich gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 10 EmptyDi Jul 29, 2014 5:19 am

Frostschimmer teilte meine Meinung, was mich glücklich machte. Sie war so eine tolle Gefährtin... wunderschön, konnte toll jagen und war klug. Langsam wurde es kühler und die Sonne ging unter. Ich begann ein wenig zu frösteln, obwohl es tagsüber so heiß gewesen war. "Gehen wir zurück? Heute Nacht ist doch große Versammlung und ich muss sehen, ob Gewitterstern mich vorher noch braucht," sagte ich zu Frostschimmer und leckte ihr über die Nase. "Ich liebe dich. Und ich freue mich schon wieder darauf mit dir auf Patrouille gehen zu können," schnurrte ich liebevoll und erhob mich dann.

----> LC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 10 EmptyDi Jul 29, 2014 7:32 am

Bei seinen Worten musste ich schnurren und flüsterte:"Ich liebe dich mehr als mein ganzes Leben." Dann stand ich auf, denn es wurde langsam wirklich dunkel und unsere Jungen mussten schlafen gehen. Ich streckte mich noch einmal kurz und lief dann Eishauch hinterher, wobei ich kurz inne hielt und zum Flussufer sah. Es war ein schöner Nachmittag gewesen dachte ich lächelnd nach und lief dann wieder weiter, zum Lager und zu meinen Jungen.

---> LotusClan - Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flussufer  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 10 EmptyDo Aug 07, 2014 12:56 am

Ixh kam keuchend am Flussufer an und wartete fröhlich auf Schilfblatt. Ich sah mich um und lauschte dem beruhigenden Geräuschen des Wassers und genoss es eine Weile ~ich würde es mehr genießen wenn Schilfblatt hier wäre...ich mag ihn...sehr... gestand ich mir ein und obwohl ich alleine war leckte ich ziemlich verlegen mein Brustfell. ~ob er mich auch mag~ überlegte ich doch irgendwie machte ich mir keine Hoffnung weil immerhin gibt es im Clan auch andere Kätzinnen warum wollte er also ausgerechnet mich nehmen. Ich überlege noch eine Weile ind wartete voller Vorfreude auf Schilfblatt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flussufer  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer    Flussufer  - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Flussufer
Nach oben 
Seite 10 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: