StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)

Nach unten 
+7
Käfer
Dachs
Wilder Fuchs
Schnee
Tiger
Würfel
Ahorn
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
Ahorn

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 23 Left_b1220/22Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 23 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 23 Left_b102/3Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 23 EmptyDi Apr 22, 2014 3:23 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für die Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung).

Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 23 Forest11

Zuletzt von Flussstern am Sa Jul 12, 2014 1:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 23 EmptySo Apr 05, 2015 9:39 am

Schneewolke sah jetzt sehr beschämt und schuldbewusst aus und wandte sich von mir ab, was mir einen kleinen Stich versetzte. Sie sagte das sie daran nicht gedacht hätte und bat mich ihr zu verzeihen."Nein, es gibt nichts was man dir verzeihen muss. Ich hätte das nicht sagen dürfen, aber weisst du was das Schöne ist? Wir beide leben noch und haben das Zeug, jede Menge Sachen zu unternehmen und uns um die zu kümmern, die wir lieb gewonnen haben." Als sie dann plötzlich herausplatzte, das sie sich bei Streifenherz genauso wie ich fühlte, lächelte ich sie traurig an. Schneewolke sah wirklich süß aus wenn sie sich sorgte, doch daran sollte ich jetzt aber nicht denken:"Ich werde heute abend mit ihr reden." Kurz zwinkerte ich ihr zu und versuchte sie witzelnd aufzumuntern:"Aber erst einmal sollten wir die Versammlung genießen und zufrieden zu Bett gehen, ehe wir morgen mit den großen Ziel erwachen, Streifenherz auf eine Jagdpatrouille zu entführen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 23 EmptySo Apr 05, 2015 11:09 am

Ich hörte den Anführern weiterhin gespannt zu. Als Flussstern schließlich vor trat und den anderen erzählte, wie gut es uns ginge, wurde ich richtig stolz darauf, Teil eines solchen Clans zu sein. Dann trat auch schließlich Luchsstern vor und erzählte von ein paar Ernennungen, bevor er auch das Thema Monster ansprach. Honigfell sprach sich für einen Kampf gegen das Monster aus und ich nickte ebenfalls. Leiste flüsterte ich ihr zu: "Ich bin auch dafür, dass wir dieses Monster besiegen sollten. Früher oder später wird es in den Clans nach Beute suchen." Bei dem Gedanken stellte sich mir das Fell auf und ein kalter Schauer lief meinen Rücken hinunter. "Weißt du denn, was es mit dem Monster auf sich hat? Ich habe davon noch nie etwas gehört." Ich war wirklich neugierig darauf, zu erfahren, was das für ein Monster war, dass es einen halben Clan auslöschen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 23 EmptySo Apr 05, 2015 4:44 pm

Ich richtete den blick meiner grünen Augen auf den schwarzen AhornClan Krieger. Kurz legte ich die Ohren etwas an und überlegte. "Ich denke das ich als EfeuClan Kriegerin nicht viel Ahnung von der vergangenheit des AhornClans und des LotusClans habe. Aber vll solltest du mal bei den AhornClan Ältesten vorbeischauen? Die wissen das sicher. Zwar würde ich das auch gerne wissenn aber die nächste Große Versammlung wird kommen und dann such ich mir eine Quelle die mir das erzählt!",miaute ich mit gedämpfter Stimme, ich wollte keine Aufmerksamkeit erregen, immerhin waren die Anführer gerade dabei über dieses Monster zu Diskutieren. Ich stieß die Luft aus als ich hörte das nur der AhornClan und der LotusClan kämpfen würden. War ja mal wieder klar, uns lies man einfach außen vor.
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
Ahorn

Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 23 Left_b1220/22Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 23 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 23 Left_b102/3Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2/3)

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 23 EmptySo Apr 05, 2015 11:25 pm

Nach meiner Rede trat ich zurück und ließ Luchsstern vortreten. Der EfeuClan Anführer hatte sich bisher noch nicht geäußert, deshalb war ich sehr gespannt darauf, was er zu sagen hatte - zu Recht! Der getigerte Kater konterte Gewittersterns Argumentation mit Bravour und ein kleines Lächeln schlich sich auf mein Gesicht. Besser hätte Luchsstern es nicht sagen können! Die LotusClan Anführerin wirkte einen Herzschlag lang buff und lenkte das Thema auf die Bekämpfung des Monsters. Sie war der Meinung, dass die Clans sich verbrüdern müssten, um es zu stoppen. "Der AhornClan braucht deine Hilfe nicht, Gewitterstern. Bisher traute es sich nicht auf unser Gebiet und die Blattfrische steht kurz bevor. Normalerweise kommt es wenn überhaupt nur in der Blattleere," gab ich zu bedenken und blickte in die Runde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 23 EmptyMo Apr 06, 2015 11:34 am

Ich hörte meinem Vater zu, der nun, da der Streit beendet war, zu Wort kam und vom AhornClan erzählte. Stolz hob ich meine Brust, als er stolz miaute, meine Schwestern und ich seien Schüler und danach noch die neuen Krieger aufzählte: Glutschatten, Perlenmond, Wüstenwind und Bachklang. Ich bemerkte aus dem Augenwinkel, wie Pantherpfote mich schockiert ansah, aber ich tat so, als würde ich es nicht bemerken. Tautropfenpfote, Ur sich bis jetzt vollständig aus unserem Gespräch herausgehalten hatte, meinte auf meine Aussage hin, sie habe ihre Eltern als Junges verloren. "Das tut mit leid." Pantherpfote sprach auch ihr Beileid aus und meinte dann mit einem Nicken in Richtung der Anführer, mein Vater sei mächtig stolz auf uns. Ich lächelte, ehe ich Pantherpfotes Frage beantwortete: "Meine Schwester heißen Erdbeerpfote und Regenpfote. Erdbeerpfote ist die kleinere der beiden und hat die blauen Augen von Flussstern, Regenpfote hingegen hat ihre grünen Augen von unserer Mutter. " Ich ließ mich von Pantherpfotes strahlendem Lächeln ansteckte, als sie erzählte, ihr Bruder Farnpfote sei Heilerschüler und ihre beste Freundin sei Tautropfenpfote, die ich ja bereits kannte. "Heilerschüler? Das wäre nichts für mich." Der Kräutergeruch des Heilerbaus war angenehm, aber sonst stellte ich mit das Leben als Heiler ziemlich langweilig vor. Katzen behandeln, Kräuter sammeln. Ich schüttelte den Kopf, das war wirklich nichts für mich. Die Anführer kamen nun auf das Monster zu sprechen, und wie man es bekämpfen könnte. Das summende Geräusch von tuschelnden Katzen würde ein wenig lauter, und ich hörte Wortfetzen wie 'gemeinsam'. Sicher, nur gemeinsam konnte man das Monster an den Splitterfelsen besiegen. Aber Flussstern meinte, das Monster käme sowieso nur in der Blattleere, also bestünde kein Grund, sich zusammenzuschließen und das Monster gemeinsam zu bekämpfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 23 EmptyMo Apr 06, 2015 8:36 pm

So wie es aussieht hat Nebelpfote meine Reaktion nicht bemerkt, doch ich versank fast in Scham vor Schuldgefühlen. Er ist doch nur der Sohn eines Anführers, ein normaler und freundlicher Schüler... dachte ich und entspannte mich wieder, als Nebelpfote lächelte, bevor er erklärte das seine Schwestern Erdbeerpfote und Regenpfote hießen und wer von wem die Augen geerbt hatten. Ich schaute mich nach ihnen um und war etwas enttäuscht, da ich nicht erkennen konnte wer von beiden welche Augenfarbe hatte."Also mein Bruder hat die Augen und das Fell von meinem Vater, Holunderfleck." ich schaute auf mein schwarzes Fell mit den jetzt sichtbar grau leuchtenden Leopardenmuster:"Naja, und ich habe das Fell teilweise auch von meinen Vater, vielleicht das grau von meiner Mutter, sie heisst Sternenschweif. Sie konnte heute nicht mit weil..."Weil sie beim Kampf gegen euch übel zu gerichtet wurde, dachte ich und erinnerte mich an meine empfundende Wut, die ich auf dem Ahornclan gehabt hatte. Jetzt wenn ich Nebelpfote sah, war diese irgendwie verpufft. "...Meine Augenfarbe habe ich aber von keinen von beiden, vermutlich habe ich als Junges als erstes in den Himmel gesehen, der sich dann in meine Augen eingebrannt hat." scherzte ich um meine Sorgen und das Bild meiner verletzten Mutter zu vertreiben. Neugierig fragte ich Nebelpfote, während ich freundlich seine Augen musterte:"Und vom wen hast du deine Augen?" Ich hatte versucht meine Wissensbegier heute zu unterdrücken, aber das hatte mich jetzt irgendwie interessiert. Doch ich war froh das ich Nebelpfote mit meinen Lächeln vorhin anstecken konnte und schnurrte zustimmend, als er meinte das das Heilerleben nichts für ihn wäre. Als ich hörte, wie Gewitterstern vorschlug das 'Monster' zusammen zu vertreiben stellte sich vor Aufregung mein Fell zu Berge, doch es legte sich aus Enttäuschung wieder, als Flussstern dies abwies. "Schade, ich hätte gerne mal ein paar Kampfzüge aus den anderen Clans gesehen, ohne dabei gegen sie kämpfen zu müssen." Als ich darüber nachdachte fragte ich Nebelpfote noch immer leicht abwesend:"Wer ist eigentlich dein Mentor? Ist er auch hier auf der großen Versammlung?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 23 EmptyDi Apr 07, 2015 2:02 pm

Warum lehnte Flussstern Gewittersterns Hilfe ab? War er zu stolz? Möglich aber es war irgendwie dämlich. Er wusste doch was das Monster damals angerichtet hatte und genau dasselbe könnte es heute wieder tun. Und wenn es nur in der Blattleere kam, normalerweise, warum war es jetzt noch hier und warum sollte es einfach verschwinden? Wollte Flussstern das der LotusClan ausgelöscht wurde? das konnte ich mir irgendwie vorstellen, irgendwie aber auch nicht. Ich unterdrückte ein seufzen. Pantherpfote und Tautropfenpfote redeten immer noch leise mit einer Schülerin namens Nebelpfote doch leise genug das ich sie ausblenden konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 23 EmptyDo Apr 09, 2015 12:37 am

Ich wollte gerade auf Winterpfotes Frage antworten, als die große Versammlung anfing. Aufmerksam sah ich zu den Anführern, die sich sogar anfingen zu streiten. Ich fand es genauso wie Luchsstern unfair von dem Lotusclan, dass sie keine Warnung geschickt hatten. Immerhin war dieses Monster wirklich gefährlich und der Clan wäre nicht darauf vorbereitet gewesen. Ich war dafür, dass Monster zu bekämpfen und zu beseitigen, so würde es keine weiteren Schäden anrichten und es gäb auch keinen Streit mehr zwischen den drei Clananführern. Aber natürlich hatte jeder eine unterschiedliche Meinung. "Mäusehirne." fluchte ich leise vor mich hin und blickte kurz zu Winterpfote, die ebenfalls zuzuhören schien.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 23 EmptyDo Apr 09, 2015 11:04 pm

Pantherpfote rekelte sich, um herauszufinden, wer von meinen Schwestern Erdbeerpfote und wer Regenpfote war, aber auf die Entfernung konnte sie nichts erkennen. Sie machte danach auf mich einen enttäuschten Eindruck, aber dieser verschwand so schnell wieder, wieder gekommen war. Sie erzählte, Farnpfote habe das Fell von seinem Vater Holunderfleck, während die es teilweise von Holunderfleck, aber auch von Sternenschweif hatte. Erst jetzt fiel mir die silberne Musterung in ihrem sonst so schwarzen Fell auf, und ich zog verwundert meine Augenbrauen hoch. Dass Pantherpfote nicht sagen wollte, warum ihre Mutter nicht dabei war, nahm ich einfach so hin. Irgendwas in mir sagte mir, es hatte mit dem Kampf zu tun, aber der Gedanke, sie sei einfach von Gewitterstern nicht ausgewählt worden, mitzukommen, schien mir viel plausibler. Ich lauschte der schwarzen Kätzin, die nun über ihre Augenfarbe redete, die sie von keinen ihrer Elternteile hatte. Ich musste bei ihrer Geschichte Lächeln, denn gefiel mir, auch wenn sie erfunden war. Doch nun war es bei mir, über die Herkunft meiner Augenfarbe zu sprechen. Ich spürte den musternden Blick und dachte dann an meine türkisfarbenen Augen. "Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. Meine Fellfarbe habe ich von meinem Opa Wolfsherz, zumindest hat Flussstern das mal gesagt. Aber meine Augen? Vielleicht so ein Mischmasch aus den blauen Augen meines Vaters und den grasgrünen meiner Mutter." Pantherpfote schien enttäuscht, als Flussstern Gewittersterns Aufforderung zum vereinten Kampf gegen das Monster verneinte. "Schade, ich hätte gerne mal ein paar Kampfzüge aus den anderen Clans gesehen, ohne dabei gegen sie kämpfen zu müssen." Ich dachte über diesen Satz nach, ehe Pantherpfote mich aus meinen Gedanken riss, um zu fragen, wer mein Mentor war und ob er auch hier war. Ich sah erschrocken auf, und überlegte fieberhaft, was ich über den Aufenthaltsort von Dunstpelz sagen sollte. Dann antwortete ich ruhig: "Mein Mentor ist Dunstpelz. Flussstern hat ihn nicht mitgenommen, genauso wie Nussfell und Herbststurm, die Mentoren meiner Schwestern." Das entsprach der Wahrheit, auch wenn es nicht die ganze war. Und da Flussstern tatsächlich keinen unserer Mentoren mitgenommen hatte, würde niemand durch eine Unregelmäßigkeit Verdacht schöpfen können.
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
Ahorn

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Hunger:

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 23 EmptyFr Apr 10, 2015 8:14 pm

Ich bemerkte unter den Katzen, dass nicht jeder meiner Meinung war, doch zumindest der AhornClan hielt sich zurück. Sie würden mir überall hinfolgen, denn ich bin ihr Anführer. Sie vertrauen mir. Ein langer Schatten erstreckte sich plötzlich über die Lichtung und tauchte alles in dunkle Schemen. Verblüfft blickte ich gen Sternenflies und sah dicke Wolken, die sich vor den großen Vollmond schoben. "Was zum...?" hauchte ich leise und spürte im nächsten Moment einen dicken Regentropfen, der auf meine Nase fiel. Ein weiterer traf mein Ohr, meine Schulter und dann begann es konstant zu regnen. So plötzlich und schnell wie der Herzschlag einer Katze. "Anscheinend will der SternenClan, dass wir unsere Entscheidung diesbezüglich alleine treffen. Der AhornClan zieht sich zurück." Meine Stimme musste ich erheben, da in der Ferne leichtes Donnergrollen zu hören war und nickte den beiden Anführern zum Abschied zu. Mit einem weiten Satz landete ich genau vor den Stämmen und rief meinen Clan zusammen. Es war Zeit nach Hause zu gehen.

-----> AC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 23 EmptyFr Apr 10, 2015 8:32 pm

Ich zuckte erschrocken zusammen als es anfing zu regnen und sah Krähenpfote mit großen Augen an. "ich finde Mäusehirne trifft es ziemlich gut! Wo wir grad bei treffen sind, vielleicht sollten wir uns nochmal treffen? Ich sprach leise und ignorierte den Regen. Wasser war toll von daher störte es mich nicht und das es die große Versammlung beendete, bestärkte mich nur in meinem Verlangen Krähenpfote besser kennen zu lernen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 23 EmptySa Apr 11, 2015 12:10 am

Noch eher die Anführer zu einer Entscheidung kommen konnten, verdunkelte sich die Lichtung. Ein schneller Blick in den Himmel sagte mir, dass dicke Wolken den Mond bedeckten und die ersten Regentropfen ließen nicht lange auf sich warten. Flussstern beendete auch die Versammlung und sprang vom Baumstamm runter. Wieso hören wir auf? Ich dachte die versammlungen gehen länger? Ich konnte mir keinen Reim aus dem Verhalten meines Anführers machen, warf jedoch noch schnell einen Blick auf Honigfell. "Klingt nach einem guten Plan. Ich werde mich morgen mal bei jemanden wegen dem Monster erkunden. Ich hoffe, man sieht sich auf der nächsten großen Versammlung." miaute ich noch freundlich mit der stummen Hoffnung, Bekanntschaften in allen Clans zu schließen. Flussstern verließ bereits die Lichtung und mit einen Schwanzschnippen folgte ich ihm schließlich, den schwarzen Pelz gegen den Regen gestreubt.

---> AC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 23 EmptySa Apr 11, 2015 4:04 pm

Nebelpfote erzählte das er die Fellfarbe von seinen Großvater hatte, zumindest hatte das Flussstern gesagt. Seine Augen waren wohl ein Mischmasch aus den blauen Augen seines Vaters und den grasgrünen seiner Mutter. Ich blickte ihn einen momentlang in die türkisfarbenen Augen, die wie runde Teiche in der Blattgrüne aussahen, zumindest stellte ich es mir so vor. „Wolfsherz? Das klingt wie ein großer Krieger.“ dachte ich laut und musste herausfordernd lächeln, während ich miaute:“Wer weiss, vielleicht hast du nicht nur das Fell von ihn geerbt.“ Auf meine Frage zu seinem Mentor machte er ein so erschrockenes Gesicht, das ich weigerlich amüsiert mit Schnurrhaaren zucken musste. Also hörte ich ihn so ernst wie möglich zu und nickte, als er mir sagte das sein Mentor und die Mentoren seiner Schwestern nicht mitgekommen waren. Mitfühlend dachte ich darüber nach, immerhin wären sie sicher dabei gewesen, besonders wenn ihre Schüler das erste Mal zu einer Versammlung gehen. Aber bestimmt haben sie Wachen da behalten, wegen dem Monster. „Weisst du was? Mir tut es leid das wir euch wegen den Monster nicht bescheid gesagt haben, aber ich glaube Gewitterstern hat auch recht, wir hätten es ja nicht in euer Lager führen können.“ bevor er etwas einwenden konnte fuhr ich fort,“aber ich schwöre dir, wenn dieses Monster noch einer Clan-katze ein Haar krümmt, mache ich meinen Namen aller Ehre.“ Ich wusste das ich es nicht schaffen würde, aber ich würde wirklich alles tun, um zu verhindern das noch jemand von uns zur Beute gemacht wird. Plötzlich verdunkelte sich der Himmel und es fing an zu regnen. Auch wenn ich noch nicht schwimmen konnte, genoss ich den Regen und wollte schon aufstehen, als ich auf der mittlerweile matschigen Lichtung ausrutschte und gegen Nebelpfote prallte. Einen Augenblick war ich etwas benommen und verharrte in der Position, an seine Flanke gedrückt, als mir meine Lage bewusst wurde. Schnell entfernte ich mich und schaute verlegen zu Boden. „Entschuldigung."miaute ich leise, als mir auffiel das Flussstern sich auf dem Weg ins Lager machte. Ich deutete in seine Richtung und sprach freundlich:“Ich glaube du solltest gehen. Es hat mit dir Spaß gehabt, ich glaube nicht alle Mäusefänger sind so übel wie man sagt.“ Ich zwinkerte ihn grinsend zu und fügte noch hinzu:“Aber bitte erzähl auf der nächsten Versammlung was du so erlebt hast, denn wenn ich schon nicht Kampftricks vom Ahornclan kostenfrei sehen darf, möchte ich wissen was so ein Schüler des feindlichen Clans so erlebt.“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 23 EmptySa Apr 11, 2015 11:41 pm

Ich lächelte, als Adlerschwinge beteuerte, es gäbe keinen Grund, um Verzeihung zu bitten - auch, wenn ich mir sicher war, dass er das nur sagte um mich zu beruhigen. Er meinte, wir hätten noch Ewigkeiten Zeit, um uns um die zu kümmern, die wir lieb gewonnen haben. Ich sah Adlerschwinge in die Augen und entdeckte in ihnen Streifenherz. Die beiden Geschwister waren ähnlicher, als ich es erwartet hatte. Wobei, wen wunderte das schon? Dunstpelz und ich waren so unglaublich verschieden, und dennoch waren wir Bruder und Schwester. Streifenherz' vorwurfsvoller Blick schlich sich wieder in meine Gedanken ein, und ich stimmte Adlerschwinge zu, als er meinte, er würde noch heute Abend mit Streifenherz reden. "Unbedingt. Wir müssen das in Ordnung bringen." Wr erklärte, wir sollten erst einmal die Versammlung genießen, ehe wir zu Bett gingen und Streifenherz morgen auf einen Jagdausflug entführen. Ich sah zu Flussstern, der offenbar gerade dabei war, die Versammlung zu beenden. "Wird wohl nichts mehr mit 'Versammlung genießen'. Tut mir leid." Meine Augen wanderten erneut zu Flussstern, der auf mich einen panischen Eindruck machte. Aber noch bevor ich darüber grübeln konnte, traf mich der erste Tropfen und holte erschrocken Luft. Mein Blick wanderte wie von selbst nach oben zum Sternenvlies, von wo es dicke Tropfen regnete und wo Rabenfeder wahrscheinlich belustigt zusah, wie die Katzen von der Lichtung flohen - konnte man das so sagen? - , da es regnete. Schade, das es vorbei ist... Und wir haben irgendwie gar nichts mitbekommen. Mit einem schelmischen Blick in Richtung meines Gesprächspartners ergänzte ich meinen Gedanken: Aber es hat sich auf alle Fälle gelohnt! "Komm, wir gehen." Ich lächelte Adlerschwinge an und lief an seiner Seite los, immer hinter unseren Clangefährten her.

---> AhornClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 23 EmptySo Apr 12, 2015 10:20 am

Schneewolke stimmte mir zu, als ich ihr sagte ich würde heute abend noch mit meiner Schwester reden.Danach folgte ich ihren Blick zu Flussstern, der die Versammlung beendete. Und ich habe nicht mak was mitbekommen, dachte ich irritiert, aber auch amüsiert. Schneewolke entschuldigte sich das es wohl nichts wird mit Versammlung genießen, worauf ich nur mit den Schultern zuckte. "Ach, schon in Ordnung. Ich hatte heute ehe nur Augen für dich." miaute ich beiläufig mit einen kleinen Grinsen. Auf einmal fing es an zu regnen und ich zog scharf die Luft ein, als die Tropfen mein Fell durchnässten. Ich habe ja nichts gegen Regen, zumindest solange er außer Reichweite ist... dachte ich und mir war es sehr willkommen, als Schneewolke meinte wir sollten gehen. "Gute Idee, hätte sogar von einen Anführer stammen können." miaute ich und erwiderte ihr Lächeln, ehe ich an ihrer Seite zurück ins Lager lief.

----> AC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 23 EmptySo Apr 12, 2015 2:31 pm

Pantherpfote musterte nach meiner Aussage über mein Aussehen mein Augen, in ich hielt ihrem Blick stand. Ich lächelte, als sie meinte, Wolfsherz klinge nach einem großen Krieger und vielleicht hatte ich ja nicht nur das Fell von ihm geerbt. "Ich werde Papa mal danach fragen." Pantherpfotes amüsierter Blick, als sie mich mit der Frage nach meinem Mentoren überraschte, würde ich so schnell auch nicht vergessen können. Sie miaute, es tue ihr leid, dass wir wegen des Monsters nicht gewarnt worden waren. Dennoch glaubte sie, Gewitterstern habe recht und sie hätten nur eine Spur zu unserem Lager geführt. "Das geht schon in Ordnung. Es hat uns zwar einen ziemlichen Schrecken eingejagt, als wir ihm an der Grenze begegnet sind... Zum Glück ist es uns nicht gefolgt." Ich lachte, als sie meinte, sie mache ihrem Namen alle Ehre, wenn noch einmal eine Clankatze durch das Monster zu Schaden kommt. "Tu mir einen Gefällen und nach das bitte nicht allein, ok?" Ich wollte Pantherpfote nicht verletzen, aber gegen dieses Monstrum konnte man alleine nicht viel ausrichten. Urplötzlich traf mich ein Regentropfen auf der Nase, und ich sah überrascht hoch. Der Himmel verdunkelte sich und Flussstern rief gerade zum Aufbruch. Aus dem Augenwinkel bemerkte ich, wie Pantherpfote zu rutschen begann und instinktiv spannte ich meine Muskeln an, um nicht ungestoßen zu werden. Gerade noch rechtzeitig! Pantherpfote prallte an meine Seite und stand erst nach einigem Warten wieder auf. Sie sah verlegen zu Boden in ich wusste nicht wirklich, was ich jetzt machen sollte. Sie entschuldigte sich ind meinte, nicht alle Mäusefänger wären so übel, woraufhin ich grinste. Sie bat mich, ihr auf der nächsten Versammlung zu erzählen, was ich erlebt hatte. "Wenn du mir im Gegenzug erzählst, was dir so alles widerfahren ist.", antwortete ich mit einem Grinsen auf meinem Gesicht. Mit einem Blick zu den Katzen, die Flussstern folgten, miaute ich: "Tschüss, vielleicht sehen wir uns ja mal an der Grenze oder so." Ich lächelte die Schülerin an und drehte mich dann um, um ebenfalls unserem Anführer zu folgen. Ich dachte über die Versammlung nach und was Pantherpfote von mir denken würde, wenn sie erfuhr, dass mein Mentor ihrem Clan gerade Territorium stahl. 

---> AhornClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 23 EmptySo Apr 12, 2015 8:00 pm

Die Versammlung bestand zum größten Teil aus einem Wortgefecht zwischen Flussstern und Gewitterstern. Doch als Luchsstern dann zu sprechen begann, zuckte ich wütend mit der Schweifspitze. Ganz ehrlich? Wer hatte denn schon an den EfeuClan gedacht? Sie waren immerhin noch ganz neu und kannten die Bedrohung nicht. Unsere Anführerin erwiderte allerdings nichts mehr zu dem Thema und stattdessen jubelte ich einfach bei den frisch ernannten Schülern und Kriegern in den jeweiligen Clans. Sie hatten es sich verdient. Dunkle Gewitterwolken zogen schlussendlich auf und ein monsunartiger Regen prasselte auf uns herab. Der AhornClan unterbrach zuerst die Versammlung und verabschiedete sich. Ich warf Gewitterstern einen fragenden Blick zu, wobei meine Augen wegen dem starken Regen zusammengekniffen waren. Ehrlich gesagt konnte ich die dunkle Anführerin kaum noch erkennen und wandte mich an die anderen beiden Stellvertreter zu meiner linken Seite. "Nächstes mal wird es bestimmt angenehmer." Ich benutzte dieses Wort lieber als friedlicher. "Richte Feuerblatt Gute Besserung von mir aus," sagte ich noch an Aschenherz gewandt, während ich Löwenblut bloß einen grimmigen Blick zu warf. Ob Gewitterstern bereit war den Clan nach Hause zu führen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 23 EmptyMo Apr 13, 2015 6:06 pm

Ein wenig ungeduldig und mit aufgeregt leuchtenden Augen wartete ich auf Krähenpfotes Antwort. Noch schien Gewitterstern nicht gehen zu wollen und Luchsstern ebenfalls nicht aber lange konnte es nicht mehr dauern. Denn der Regen würde alle schnell in ihre Baue treiben. Mir entging nicht das das Wasser ordentlich an den Pelzen der LotusClan Katzen abperlte doch auf dauer waren unsere Pelze auch nicht wasserdicht. Ohnehin würde ich hier nicht mehr lange im Regen stehen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 23 EmptyDi Apr 14, 2015 5:03 pm

Nebelpfote meinte er würde mal seinen Vater fragen, ob er mehr als nur das Fell von seinen Großvater geerbt hat. Zustimmend nickte ich und überlegte, wie es wohl für ihn war, Sohn eines Anführers zu sein. Junges ist Junges, oder? dachte ich und war erleichtert, als Nebelpfote meinte das es schon in Ordnung war, das wir sie nicht vor den Monster gewarnt hatten. Sie hatten sich halt nur ganz schön erschreckt, als sie ihm an der Grenze begegnet waren und zum Glück war es ihnen nicht gefolgt. Er lachte, als ich meinte ich würde meinen Namen aller Ehre machen und bat mich es nicht alleine zu tun. "Du hast mein Wort." erwiderte ich und überlegte, ob er es ehe als Sorge oder als Verletzung gemeint war. Bestimmt wollte er einfach nicht mit einen künftigen Haufen Krähenfraß reden und hat deswegen gesagt... schließ ich raus und bemerkte Nebelpfotes Grinsen, als ich sagte das nicht alle Mäusefänger so übel waren. Auf meine Bitte hin meinte er, nur wenn ich ihn berichtete, was mir so wiederfahren ist. "Ich werde ihnen einen ausführlichen Bericht erstatten, oh großer Anführer." scherzte ich und erwiderte sein Grinsen. Dann drehte er sich um und verabschiedete sich. Ja, vielleicht sehen wir uns mal an der Grenze. dachte ich und bemerkte einen kleinen Stich im Herzen. Der Schüler war wirklich nett, doch ich wusste nicht ob ich mich mit ihn bei einer Grenzpatrouille genauso freundlich unterhalten könnte wie hier auf der Versammlung. Ich schauderte:"Oder gar im Kampf." flüsterte ich und in mir wuchs Panik. Könnte ich noch meinen Clan verteidigen, wenn ich nicht mal gegen ihn kämpfen könnte? Oder gegen seine Schwestern? Ich versuchte ruhig zu bleiben dachte über den Verlauf der Versammlung nach. War´s das jetzt schon? Das war irgendwie kurz...

Zuletzt von Pantherpfote am Mi Apr 15, 2015 2:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 23 EmptyDi Apr 14, 2015 7:03 pm

Als auf einmal ein Sturm auf zog und es anfing wie verrückt zu regnen, brach Flussstern die große Versammlung ab. Es enttäuschte mich ziemlich, da diese ja auch meine allererste war. Winterpfote schien aber noch nicht gehen zu wollen, denn diese fragte mich noch nach einen Treffen. Aufgeregt sah ich sie an. Es wäre schön sie nochmal in Ruhe treffen zu können, ohne die ganzen anderen Katzen um uns herum. "Warum nicht? Wir könnten uns morgen vor Sonnenuntergang ja treffen. Nur wo?" Fragend sah ich sie an und plusterte mein Fell etwas auf. Dieses war schon komplett durchnässt und ich freute mich schon auf den Schülerbau. Dort war es bestimmt warm und trocken. Nur Winterpfote hätte ich dann noch gerne mit bei mir. Ihr Fell schien aber ziemlich wasserdicht zu sein, was wohl daran lag, dass sie aus dem Lotusclan kam.
Nach oben Nach unten
Käfer

Käfer

Männlich Rang : Junges

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 23 Left_b125/5Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 23 Empty_bar_bleue  (5/5)
Hunger:
Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 23 Left_b103/3Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 23 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 23 EmptyDi Apr 14, 2015 11:01 pm

Meine Ohren zuckten lässig, als Gewitterstern wieder auf den Kampf zu sprechen kam. "Ich habe mich in keinster Weise zu eurer Streitigkeit geäußert," erwiderte ich, begleitet von einem Zucken meiner Schnurrhaare. Doch viel Zeit blieb uns nicht mehr, denn plötzlich begann es aus heiterem Himmel in Strömen zu regnen. Langsam stieg die Nachdenklichkeit deutlich in mein Gesicht, während mein eigener Verstand zu arbeiten begann. "Ich würde in Erwägung ziehen mich mit dem LotusClan für diesen einen Kampf zu verbünden," sprach ich mit gedämpfter Stimme zu Gewitterstern. "Aber ich bin mir nicht sicher ob es klug wäre. Wenn das Monster nur in der Blattleere erscheint, wie Flussstern meinte, wird es sich nichtmehr lange blicken lassen. Die Blattleere hat an den Kräften jedes Clans gezehrt und verletzte Krieger sind nicht in der Lage ihren Clan zu versorgen. Und da die Blattfrische nicht mehr lange auf sich warten lassen wird, sollten wir die Sache ruhen lassen. Vorerst." Ich sah mit nachdenklich zusammengekniffenen Augen dabei zu, wie sich die Clans wieder trennten und zu ihren Anführern gingen. Dabei glitt mein Blick immer wieder zu Gewitterstern und dem LotusClan. "EfeuClan, wir brechen auf!", rief ich und setzte mich in Bewegung. 

Tbc: EfeuClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 23 EmptyMi Apr 15, 2015 7:07 am

Schweigend hörte ich Flusssterns Argumentation zu und hätte am liebsten aufgelacht. Selbstverständlich will er bis zur nächsten Blattleere warten. Das Monster hatte seinen Clan nie bedroht, doch wäre er in meiner Lage, so würde er anders sprechen dachte ich bitter nach, ließ aber ein Kommentar weg. Die Versammlung war genug angespannt. Plötzlich begann es in Strömen zu regnen und der AhornClan verschwand. Ich vernahm dennoch die Worte von Luchsstern und nickte. "Der AhornClan wurde nie vom Monster bedroht. Wie soll er wissen was der Feind tun wird? Dennoch danke ich dir Luchsstern." miaute ich ruhig und sprang als Letzte nach unten. Mein Clan hatte schon lang genug im Regen gewartet. "Wir brechen auf, LotusClan!" rief ich mit lauter Stimme und preschte los, zurück zu unserem Gebiet.

----> LotusClan - Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 23 EmptyMi Apr 15, 2015 2:02 pm

Das Gespräch in der Gruppe Katzen, die bei mir standen, verebbte langsam, als Gewitterstern die Versammlung eröffnete. Gespannt hörte ich unserer Anführerin zu und fand ihr Auftreten recht souverän. Flussstern schien allerdings nicht besänftigt und verpasste der jungen Anführerin ein paar verbale Seitenhiebe, genau wie Luchsstern. Überrascht zuckte ich mit dem Ohr, als er uns die Schuld zusprach. Sie haben doch gar keine Ahnung was die Bestie dem LotusClan angetan hatte! dachte ich leicht verärgert und schnaubte. Zwar kannte ich es auch nur aus den Erzählungen der Ältesten aber es war immerhin mein Clan! Dunkle Wolken zogen plötzlich auf und ließen ganze Wassermassen ab. Flussstern beendete die Versammlung und zog sich als erster mit dem AhornClan zurück. Kurz darauf verschwand auch Luchsstern und zuletzt wir. Froh aus dem kalten Nass zu kommen setzte ich mich in Bewegung und sprintete los, um mich aufzuwärmen.

----> LC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 23 EmptyMi Apr 15, 2015 2:08 pm

Der AhornClan verschwand als erstes und kurz darauf der EfeuClan. Die letzten Worte des Anführers hatte ich nicht überhört und fand etwas Hoffnung darin. Gewitterstern rief schließlich auch zum Aufbruch auf und erleichtert setzte ich mich in Bewegung. Diese Versammlung war wirklich unangenehm gewesen. Ein Glück, dass sie endlich vorbei war! dachte ich und entdeckte das weiße Fell meiner Tochter Winterpfote. Ich lief auf sie zu und berührte mit der Schweifspitze ihr Ohr. "Na? Hat es dir gefallen?" versuchte ich etwas begeisterter zu klingen und lief neben ihr her durch die dunkle Nacht. Der Regen wurde immer heftiger und irgendwann war auch mein Fell durchnässt.

-----> LC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 23 EmptyMi Apr 15, 2015 2:53 pm

So wie es aussieht war die Versammlung tatsächlich schon zu Ende, denn Gewitterstern verkündete das wir aufbrachen. Also stand ich auf, diesmal sorgsamer, und schüttelte mein nasses Fell. Insgeheim genoss ich das kühle Nass, auch wenn ich schon leicht durchgefrohren bin. Ich drehte mich zu meiner Freundin Tautropfenpfote und stupste sie mit der Schnauze an:"Kommst du? Es geht los zurück ins Lager." miaute ich freundlich und wartete auf sie, denn ich würde sie nicht alleine hier im Ahornclan-Territorium zurücklassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten

Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)
Seite 23 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 29  Weiter