StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Blühendes Flussbett

Nach unten 
+3
Schnee
Eule
Ahorn
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Blühendes Flussbett - Seite 8 Left_b1220/22Blühendes Flussbett - Seite 8 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
Blühendes Flussbett - Seite 8 Left_b102/3Blühendes Flussbett - Seite 8 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

Blühendes Flussbett - Seite 8 Empty
BeitragThema: Blühendes Flussbett   Blühendes Flussbett - Seite 8 EmptyDi Apr 22, 2014 5:42 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für das blühende Flussbett.

Blühendes Flussbett - Seite 8 Large


Zuletzt von Flussstern am Mo Apr 13, 2015 6:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de

AutorNachricht
Rotkehlchen

Rotkehlchen


Weiblich Rang : Kriegerin
Besondere Merkmale : hellrote Brust, schwarze Nase

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Blühendes Flussbett - Seite 8 Left_b1217/17Blühendes Flussbett - Seite 8 Empty_bar_bleue  (17/17)
Hunger:
Blühendes Flussbett - Seite 8 Left_b103/3Blühendes Flussbett - Seite 8 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Blühendes Flussbett - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Blühendes Flussbett   Blühendes Flussbett - Seite 8 EmptyMi Nov 12, 2014 8:17 pm

Als Wolfspfote leicht über ihren Bruder schimpfte, schmunzelte der Kater nur leicht. "Nana, Vulkanflamme hat auch etwas geleistet, indem er den Clan beschützt hat, aber ich verstehe was du meinst.", antwortete der Goldene und lauschte weiter geduldig ihrem Redefluss. "Nun, vorher werden wir nichts mehr üben, da wir sonst wahrscheinlich zu spät zurückkommen. Morgen wird Ginsterblatt sicher wieder mit dir trainieren und dann musst du ausgeruht sein. Aber jetzt, zeig mir einfach mal, wie deine Vogelfangtechniken so sind. Und keine Ursache, ich trainiere immer wieder gerne mit dir." Tatsächlich hörte man hier ein lautes Gezwitscher verschiedenster Vogelarten, die eine gute Übung für die Schwarz-Weiße darstellen. Gerade als er sich selber an die Jagd machen wollte, sprach ihn Zitterkralle an. "Tut mir leid, Zitterkralle, heute nicht mehr, aber vielleicht morgen, wenn es sich ausgeht?", schlug der Goldene ihm bedauernd vor und beugte sich kurz näher zu ihm. "Das Wetter tut ihr auch nicht gut, gib ihr einfach ein bisschen Zeit, dann wird das schon wieder, aber wenn du Fragen hast, kannst du dich immer an mich wenden.", sprach er leise zu ihm, so dass Abendrot nichts mitbekommen konnte. Er wollte sie nicht verletzen, aber vielleicht wurde das Training doch etwas zu viel für sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blühendes Flussbett - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Blühendes Flussbett   Blühendes Flussbett - Seite 8 EmptyDo Nov 13, 2014 1:25 pm

Es dauerte eine Weile, aber endlich antwortete Löwenblut mir, und erfreut stellte ich die Ohren auf. Er sagte Vulkanflamme hat den Clan beschützt, und ich nickte ja das hat er, aber ich doch auch..aber egal jetzt. Auch ich werde Kriegerin überlegte ich gespannt, und hörte weiter zu. Er sagte auch heute üben wir nichts mehr, aber ich solle ihm zeigen wie ich einen Vogel fange, und erfreut sprang ich auf "Ok Löwenblut" miaute ich aufgeregt, und machte mich auf die Jagd. Ich hatte schnell eine Amsel ausfindig gemacht, und in Ruhe beobachtete ich sie eine Weile, weil sie ständig die Umgebung am überprüfen war. Doch dann kam der Moment auf den ich gewartet hatte, der Vogel machte sich daran, am Boden herum zu picken Das ist meine Chance !!!. Ich spannte alle Muskeln an, und sprang sauber ab


Zuletzt von Wolfspfote am Do Nov 13, 2014 1:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Blühendes Flussbett - Seite 8 Left_b1210/10Blühendes Flussbett - Seite 8 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Blühendes Flussbett - Seite 8 Left_b103/3Blühendes Flussbett - Seite 8 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Blühendes Flussbett - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Blühendes Flussbett   Blühendes Flussbett - Seite 8 EmptyDo Nov 13, 2014 1:25 pm

'Wolfspfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 9
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blühendes Flussbett - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Blühendes Flussbett   Blühendes Flussbett - Seite 8 EmptyDo Nov 13, 2014 1:35 pm

Der Sprung war perfekt, und genau wie gedacht landete ich auf der Amsel, bohrte zufrieden Krallen und Zähne in das Fleisch, bis ich Blut schmeckte und der Vogel erschlaffte. Er war recht groß für eine Amsel, und stolz kehrte ich mit der Amsel im Maul zu Löwenblut zurück glücklicherweise habe ich die Amsel gut erwischt. Hoffentlich werden 2 Katzen davon satt hoffte ich erfreut. Ich legte die Amsel vor dem goldenen Krieger ab, und sah zu glücklich zu ihm hoch "Ich hab sie erwischt. War das gut so ? Oder kann ich noch etwas verbessern ? Gehen wir dann jetzt zurück ? Oder jagen wir noch weiter ?" miaute ich erfreut, und löcherte ihn gleich wieder mit Fragen hoffentlich nimmt er mir das nicht übel. Ich wartete auf eine Antwort des goldenen Kriegers, und hoffte alles richtig gemacht zu haben, denn immerhin hatte ich das schon ziemlich oft gemacht aber eigentlich ist das nicht so schlimm. Man kann immer was verbessern, und selbst den besten Jägern ist schonmal was unter den Pfoten abgehauen. Einfach immer weiter üben, und ich werde hoffentlich nie ohne Beute nach Hause kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blühendes Flussbett - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Blühendes Flussbett   Blühendes Flussbett - Seite 8 EmptyDo Nov 13, 2014 3:06 pm

Ohne das ich es wollte war ich durch Löwenbluts antwort enttäuscht. Bald war der Tag vorbei und ich hatte noch nichts gemacht. Ich wand mich an Abendrot: "Ich werde noch versuchen was zu jagen. Bei dem Wetter kann ich mir gut vorstellen, dass es dir nicht gut geht. Ich bin gleich wieder da." Dann wand ich mich ab. Ich wurde das ungute Gefühl nicht los, dass ich mich ihr gegenüber nicht fair verhielt. Sie war nicht die gesündeste und konnte auch nichts dafür. Trotzdem verlangte ich jetzt schon zu viel von ihr. Ich freute mich darüber, eine Mentorin zu haben und vielleicht könnte ich ja irgendwann wirklich mit irhr ein Kampftraining machen.
Für mich beschloss ich, dass ich nun mehr Geduld haben würde. Sie konnte ja für ihren Körper nichts. Als ich an Löwenblut vorbei lief antwortete ich ihm noch schnell: "Dann trainieren wir wann anders."
Schon war ich in den Büschen verschwunden. Ich konzentrierte mich auf die Jagt und schon bald sah ich den roten Schweif eines Eichhörnchens vor mir aufblitzen. Langsam schlich ich mich an das Tier heran, dass zwischen zwei Streuchern saß.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Blühendes Flussbett - Seite 8 Left_b1210/10Blühendes Flussbett - Seite 8 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Blühendes Flussbett - Seite 8 Left_b103/3Blühendes Flussbett - Seite 8 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Blühendes Flussbett - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Blühendes Flussbett   Blühendes Flussbett - Seite 8 EmptyDo Nov 13, 2014 3:06 pm

'Zitterkralle' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 7
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blühendes Flussbett - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Blühendes Flussbett   Blühendes Flussbett - Seite 8 EmptyDo Nov 13, 2014 3:12 pm

Mit einem gewaltigen Sprung setzte ich vom Boden ab und landete geschickt auf dem Eichhörnchen. Mit einem schnellen Biss tötete ich es. So würde der Clan wenigstens etwas zu fressen haben. Ich nahm das Eichhörnchen auf und trottete zurück zu Abendrot. Als ich bei ihr ankam lies ich das Eichhörnchen fallen und miaute: "Entschuldige, wenn ich mich wie ein Junges aufgeführt habe. Ich war zu ungeduldig. Ich freue mich wirklich auf die gemeinsame Zeit und darauf, dass du meine Mentorin bist." Es viel mir schwer mich zu entschuldigen, trotzdem meinte ich es ehrlich. Bei diesem Wetter konnte es ihr einfach nicht gut gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blühendes Flussbett - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Blühendes Flussbett   Blühendes Flussbett - Seite 8 EmptyMo Nov 17, 2014 6:07 pm

Langsam wurde es dunkel und der Tag neigte sich dem Abend zu. Den ganzen Tag hatte es nun schon geregnet und mein Pelz sowie der von Abendrot waren klitschnass. Abendrot zitterte leicht, welhalb ich nun mal kurz das Wort an mich riss. "Komm, wir gehen zurück ins Lager. Es wäre furchtbar wenn du dich erkältest." Abendrot erwiderte nichts, nickte aber langsam. Vorsichtig nahm ich mein Eichhörnchen auf und tappte neben der Kätzin her Richtung Lager.

--> AhornClan-Lager
Nach oben Nach unten
Rotkehlchen

Rotkehlchen


Weiblich Rang : Kriegerin
Besondere Merkmale : hellrote Brust, schwarze Nase

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Blühendes Flussbett - Seite 8 Left_b1217/17Blühendes Flussbett - Seite 8 Empty_bar_bleue  (17/17)
Hunger:
Blühendes Flussbett - Seite 8 Left_b103/3Blühendes Flussbett - Seite 8 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Blühendes Flussbett - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Blühendes Flussbett   Blühendes Flussbett - Seite 8 EmptyDi Nov 18, 2014 10:45 am

Nach ihrem Fang nickte der Kater nur und deutete schließlich auf Zitterkralle und Abendrot, die schon am Gehen waren. Hatten sie überhaupt trainiert? "Wir gehen jetzt auch zurück ins Lager. Es wird schon dunkel und wir wollen nicht alleine von einem Dachs oder ähnlichem angegriffen werden.", antwortete Löwenblut und erhob sich nun auch langsam. Kurz wartete der Krieger, dann preschte er los und legte kurz die Ohren an, als er merkte, dass der Weg durch den stetigen Nieselregen nur noch rutschiger geworden war. Hoffentlich tat sich Abendrot nicht weg, oder verlor das Gleichgewicht. Aber auf dem gesamten Weg, konnte er sie nirgendwo entdecken, weshalb der Goldene annahm, dass es ihr gut ging. Aber selbst wenn etwas passiert wäre, Zitterkralle hätte ihn sicher geholt oder sich um die gefleckte Katze selber gekümmert.

tbc.: AhornClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blühendes Flussbett - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Blühendes Flussbett   Blühendes Flussbett - Seite 8 EmptyDi Nov 18, 2014 12:39 pm

Der goldene Kater nickte nur zu meinem Fang, und sagte dann, dass wir zurück gehen, da es langsam dunkel wurde. Erst dann bemerkte ich, dass es wirklich duster geworden war, und als der Kater dann los preschte, genoss ich einen kurzen Augenblick die Ruhe. Ich sah zum Himmel, wo die dicken Regenwolken, die sich aber etwas rosa von Sonnenuntergang gefärbt hatten an. Dies sah echt schön aus, und einen Moment verharrte ich so, aber dann wurde es auch Zeit ins Lager zurück zu kehren. Schnell nahm ich meine fette Amsel ins Maul, und rannte los in Richtung Lager. Ich versuchte irgendwie die Amsel etwas nach unten zu halten, damit sie nicht so nass wurde, wie ich es war. So kam ich zwar etwas langsamer vorran, aber die Beute würde nicht komplett durchgeweicht sein.

--------> AhornClan-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blühendes Flussbett - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Blühendes Flussbett   Blühendes Flussbett - Seite 8 EmptyDi Dez 16, 2014 9:53 pm

<---- AhornClan Lager

Leicht außer Atem kam ich am ausgetrocknetem Flussbett an, welches dank des Schnees kaum wiederzuerkennen war. Die kalte Luft tat einerseits gut, anderseits brannte sie schrecklich in der Lunge während eines Sprints. "Was haltet ihr von einem Übungskampf, zwischen euch beiden?" Ich funkelte die beiden Schwestern herausfordernd an, denn das war eine gute Möglichkeit sowohl Perlenpfotes als auch Bachpfotes Können zu testen. Was Goldstreif ihr wohl schon beigebracht hat?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blühendes Flussbett - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Blühendes Flussbett   Blühendes Flussbett - Seite 8 EmptyMi Dez 17, 2014 2:24 pm

cf.: AhornClan Lager

Auf dem Weg hierher hatte die Schülerin ihre Schwester überholt, obwohl diese ziemlich schnell unterwegs war. Abwartend ließ sich etwas von Morgentau entfernt in den Schnee nieder und blickte sich kurz um. Auf dem fließenden Wasser hatte sich noch keine Eisschicht gebildet, obwohl es wirklich schon sehr kalt war. "Was tun eigentlich die LotusClan Katzen, wenn die Gewässer zufrieren?", fragte sie sich nachdenklich und horchte auf, als ihre Mentorin einen Übunskampf vorschlug. "Klar, gerne.", meinte die Cremefarbene und blickte kurz zu Bachpfote. Soviel sie gehört hatte, war ihre Schwester eine gute Kämpferin, weshalb sie leichte Zweifel hatte, die sie sich aber nicht anmerken ließ.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blühendes Flussbett - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Blühendes Flussbett   Blühendes Flussbett - Seite 8 EmptyMi Dez 17, 2014 2:35 pm

<----- AC Lager

Ich hatte wirklich Spaß am Schnee. Immer zwischendurch wirbelte ich mit den Pfoten oder dem Schweif kleine Wölkchen auf, unter denen der Schnee in winzig kleinen Flocken herunter rieselte. Das ausgetrocknete Flussbett war kaum wieder zu erkennen, es sah aus, wie eine riesige weiße Lichtung. Morgentau schlug einen Übungskampf zwischen Perlenpfote und mir vor, woraufhin ich begeistert nickte. "Au ja, Goldstreif hat mir letztens erst den Schnappgriff gezeigt!" erzählte ich aufgeregt. Ich ging gleich in Angriffshaltung und wartete auf Morgentaus Zeichen zu beginnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blühendes Flussbett - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Blühendes Flussbett   Blühendes Flussbett - Seite 8 EmptySa Dez 20, 2014 1:59 pm

Die beiden Schülerinnen waren von dem Vorschlag begeistert, Bachpfote erzählte sogar was Goldstreif ihr beigebracht hatte. Er ist ein guter Kämpfer, genau wie ich. "Probiert erst einmal ohne Krallen zu schlagen. Wichtig ist die Kontrolle über den Gegner zu behalten und auf empfindliche Stellen wie Ohr, Nase, Schweif und Bauch aufzupassen." Ich lächelte den beiden aufmunternd zu und stellte mich ein paar Schritte weiter weg. "Alles klar, ihr könnt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blühendes Flussbett - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Blühendes Flussbett   Blühendes Flussbett - Seite 8 EmptySa Dez 20, 2014 2:32 pm

Morgentau erklärte ihnen, dass sie ohne Krallen kämpfen solltem, was ja auch selbstverstädnlich war. Man sollte ja nicht seine eigenen Clanmitglieder verletzen und Perlenpfote schon gar nicht ihre Schwester. "Ich könnte Bachpfote schließlich niemals etwas antun, der Gedanke, dass ich sie verlieren würde." Unwohl schüttelte sie den Kopf, um diesen Gedanken aus ihrem Kopf zu kriegen. Das würde sowieso nie passieren. Ihre ganze Aufmerksamkeit richtete sich nun wieder auf ihre Mentorin, die ihnen riet, auf welche Stellen sie zielen sollte."Auf Nase, Ohr, Schweif und Bauch.", prägte sich die Siamkatze ein und wartete nun auf das Zeichen von Morgentau. Als diese ein paar Schritte zurückging und sagte, dass es losgehen könnte, wartete die Schülerin keinen Moment sondern zielte mit ihren Pfoten auf das Gesicht von Bachpfote.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Blühendes Flussbett - Seite 8 Left_b1210/10Blühendes Flussbett - Seite 8 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Blühendes Flussbett - Seite 8 Left_b103/3Blühendes Flussbett - Seite 8 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Blühendes Flussbett - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Blühendes Flussbett   Blühendes Flussbett - Seite 8 EmptySa Dez 20, 2014 2:32 pm

'Perlenpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 6
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blühendes Flussbett - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Blühendes Flussbett   Blühendes Flussbett - Seite 8 EmptySa Dez 20, 2014 5:23 pm

Morgentau bestand darauf, dass wir ohne Krallen kämpfen würden, was für mich selbstverständlich war. Als die Weiße dann sagte es könnte losgehen, dachte meine Schwester doch tatsächlich mich überraschen zu können. Ihre Pfote flog auf mein Gesicht zu, woraufhin ich einfach einen Schritt zurückging, so dass ich nicht mehr in Reichweite für sie war. "Also wirklich," sagte ich fett grinsend und begann den Gegenangriff. Mit vollem Gewicht sprang ich meine Schwester an und drückte diese zu Boden. Nun war sie festgenagelt und konnte sich nicht so leicht aus meinem Griff winden. Empfindliche Stellen wie zum Beispiel ihre Ohren oder ihr Schweif waren jetzt ungeschützt.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Blühendes Flussbett - Seite 8 Left_b1210/10Blühendes Flussbett - Seite 8 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Blühendes Flussbett - Seite 8 Left_b103/3Blühendes Flussbett - Seite 8 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Blühendes Flussbett - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Blühendes Flussbett   Blühendes Flussbett - Seite 8 EmptySa Dez 20, 2014 5:23 pm

'Bachpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 5
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blühendes Flussbett - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Blühendes Flussbett   Blühendes Flussbett - Seite 8 EmptySa Dez 20, 2014 10:36 pm

Leider konnte Bachpfote geschickt ausweichen und stürzte sich gleich auf sie, so dass Perlenpfote unter ihr lag. Unter dem Gewicht ächzend, wandte sie sich an die Rote. "Meine Güte, wie schwer bist du eigentlich? Iss mal ein bisschen weniger, du Brocken.", meinte die Cremefarbene provozierend grinsend zu der Katze und versuchte sich an eine der Abwehrtechniken zu erinnern. "Morgentau hat ja irgendetwas mit Bauchtreten erwähnt.", dachte die Schülerin und richtete ihre Aufmerksamkeit wieder zu ihrer Schwester. "Wart's nur ab!" Schnell zog sie ihre Beine an und versuchte so ihren Gegenüber von sich herunterzuschleudern.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Blühendes Flussbett - Seite 8 Left_b1210/10Blühendes Flussbett - Seite 8 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Blühendes Flussbett - Seite 8 Left_b103/3Blühendes Flussbett - Seite 8 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Blühendes Flussbett - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Blühendes Flussbett   Blühendes Flussbett - Seite 8 EmptySa Dez 20, 2014 10:36 pm

'Perlenpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blühendes Flussbett - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Blühendes Flussbett   Blühendes Flussbett - Seite 8 EmptySo Dez 21, 2014 6:06 pm

Als Perlenpfote mein Gewicht kommentierte drückte ich mich noch fester runter, um sie zu ärgern. "Pff!" doch meine Schwester hatte auch einiges gelernt und erwischte mich am Bauch. Sie trat mich von sich herunter und ich brauchte einen kurzen Moment um Luft zu holen. Kurz darauf schoss ich nach vorne und schnappte mit den Zähnen nach ihrem dunklen Ohr, eine empfindliche Stelle bei Katzen. Sollte ich sie erwischen hätte ich beide Pfoten frei um zu zuschlagen.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Blühendes Flussbett - Seite 8 Left_b1210/10Blühendes Flussbett - Seite 8 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Blühendes Flussbett - Seite 8 Left_b103/3Blühendes Flussbett - Seite 8 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Blühendes Flussbett - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Blühendes Flussbett   Blühendes Flussbett - Seite 8 EmptySo Dez 21, 2014 6:06 pm

'Bachpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blühendes Flussbett - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Blühendes Flussbett   Blühendes Flussbett - Seite 8 EmptySo Dez 21, 2014 6:19 pm

Nachdem sie mit ihren Hinterpfoten kräftig nach oben gedrückt hatte, gelang es der Schülerin tatsächlich die Rote von sich runter zuschleudern. Anschließend stand sie wieder auf und Perlenpfote holte kurz tief Luft, da sie wieder frei atmen konnte, weshalb sie Bachpfotes Angriff aber fast verpasste. Etwas zu spät wich sie ihrer Schwester aus, sodass diese trotzdem leicht mit den Zähnen ihr Ohr streifte. Ein kurzer Schmerz lenkte ihre Aufmerksamkeit ab und Perlenpfote vermutete, dass ihr Ohr leicht verwundet war. "Auf den Schweif zielen.", dachte sie kurz, ignorierte die kleine Verletzung und ohne weiter zu warten, umkreiste die Cremefarbene ihr Gegenüber schnell und schnappte nach dem emfindlichen, roten Schweif.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Blühendes Flussbett - Seite 8 Left_b1210/10Blühendes Flussbett - Seite 8 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Blühendes Flussbett - Seite 8 Left_b103/3Blühendes Flussbett - Seite 8 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Blühendes Flussbett - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Blühendes Flussbett   Blühendes Flussbett - Seite 8 EmptySo Dez 21, 2014 6:19 pm

'Perlenpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blühendes Flussbett - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Blühendes Flussbett   Blühendes Flussbett - Seite 8 EmptyDi Dez 23, 2014 8:00 pm

Ich erwischte Perlenpfote tatsächlich am Ohr und biss zu. Ihr schien das gar nicht zu gefallen und schnell befreite sie sich wieder aus meinem Griff. Im nächsten Moment umkreiste sie mich und schnappte nach meinem Schweif. Ehe ich ihn wegziehen konnte, hatte sie schon hinein gebissen. Ich fauchte leicht auf und wirbelte herum, wobei ich sie mit den Pfoten versuchte wegzustoßen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blühendes Flussbett - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Blühendes Flussbett   Blühendes Flussbett - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Blühendes Flussbett
Nach oben 
Seite 8 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: