StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 bunter Laubwald

Nach unten 
+2
Schnee
Ahorn
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
bunter Laubwald - Seite 14 Left_b1220/22bunter Laubwald - Seite 14 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
bunter Laubwald - Seite 14 Left_b102/3bunter Laubwald - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

bunter Laubwald - Seite 14 Empty
BeitragThema: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 14 EmptyDi Apr 22, 2014 5:44 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für den bunten Laubwald.


bunter Laubwald - Seite 14 3096644wi8x
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de

AutorNachricht
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
bunter Laubwald - Seite 14 Left_b1210/10bunter Laubwald - Seite 14 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
bunter Laubwald - Seite 14 Left_b103/3bunter Laubwald - Seite 14 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

bunter Laubwald - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 14 EmptyDi Dez 16, 2014 7:48 pm

'Herbstglanz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 6
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 14 EmptyMi Dez 17, 2014 2:52 pm

<---- AC-Lager
Erwärmt vom Lauf und erfreut das es losging kam ich im Laubwald an. Ich sah gerade noch Herbstglanz wie sie sich an einer Amsel heran schlich und Zitterkralle der sich nieder gelassen hatte. Ich winkte ihn kurz zu und miaute leise:"Viel Glück!" Ehe ich mich ans Jagen machte. Leise zog ich mich zu einen Busch zurück und roch Maus. Ich folgte vorsichtig der Spur und hörte ein leises Tippeln, einen Augenblick später sah ich die Maus. Sie war schön fett und knapperte unachtsam an einen Samen, weshalb ich langsam mich an sie heran schlich. Dabei achtete auf die Windrichtung und als ich nur noch eine Fuchslänge von ihr entfernt war, sammelte ich mich und sprang ab.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
bunter Laubwald - Seite 14 Left_b1210/10bunter Laubwald - Seite 14 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
bunter Laubwald - Seite 14 Left_b103/3bunter Laubwald - Seite 14 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

bunter Laubwald - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 14 EmptyMi Dez 17, 2014 2:52 pm

'Adlerschwinge' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 8
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 14 EmptyMi Dez 17, 2014 3:01 pm

Mein Sprung war richtig eingeschätzt und ich stürzte auf die Maus. Sie hatte keine Gelegenheit zu entkommen und mit einen Krallenhieb war sie erledigt. Hoffentlich gibt es noch mehr so gute Beute hier im Wald, dachte ich vergnügt, aber auch besorgt und grub etwas Schnee auf die Maus. Danach blickte ich mich nach neuer Beute um und entdeckte nicht weit von hier ein kleines Rotkehlchen, das nichtsahnend auf einer Wurzel kauerte. Ich kauerte mich auf dem Boden und näherte mich dem Vogel, wobei ich hoffte das ich diesmal mehr Jagdglück habe. Bei den letzten Mäuselängen Entfernung schoss ich vor.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
bunter Laubwald - Seite 14 Left_b1210/10bunter Laubwald - Seite 14 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
bunter Laubwald - Seite 14 Left_b103/3bunter Laubwald - Seite 14 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

bunter Laubwald - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 14 EmptyMi Dez 17, 2014 3:01 pm

'Adlerschwinge' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 4
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 14 EmptyMi Dez 17, 2014 8:21 pm

Nachdem mir Azurblau gesagt hatte sie wüsste auch nicht was dieses Zeichen zu bedeuten hat, überlegte ich es muss doch irgendein Grund haben dass in diesem Baum so ein Zeichen hineingekratzt ist. Azurblau fragte mich ob ich ihr das Zeichen zeigen könnte, sie lief ein paar Schritte zum Busch und ich ging auch Richtung des Busches. Wir beide kamen zu dem Baum wo das Zeichen war, doch nun war kein Zeichen mehr da dass so aussah wie ein Schlangenförmiges Zeichen, es war verschwunden und war nicht mehr zu sehen. Ich sagte zu Azurblau "Genau hier war das Zeichen!" und zeigte auf die Stelle wo ich das Zeichen gesehen hatte"Ich weiß nicht wie es jetzt weg sein kann, es war hier an der stelle. Ich wusste nicht was ich jetzt denken sollte, nur eine einzige Frage ging mir durch den Kopf Wo war das Zeichen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 14 EmptyMi Dez 17, 2014 9:37 pm

Herbstglanz wünschte mir viel Glück bei der Jagd, ebenso wie Adlerschwinge, der kurz darauf auftauchte. Beide gingen los um zu jagen und ich tat es ihnen gleich. Langsam schlich ich durch den Schnee, darauf bedacht Bäume oder etwas ähnliches im Rücken zu haben um nicht allzusehr aufzufallen. Bald schon sah ich einen Fink. Das kleine Geschöpf saß auf ein wenig altes Laub und pickte an einem Samen. Langsam schlich ich mich an ihn an eher ich absprang.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
bunter Laubwald - Seite 14 Left_b1210/10bunter Laubwald - Seite 14 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
bunter Laubwald - Seite 14 Left_b103/3bunter Laubwald - Seite 14 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

bunter Laubwald - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 14 EmptyMi Dez 17, 2014 9:37 pm

'Zitterkralle' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 14 EmptyMi Dez 17, 2014 9:40 pm

Leider drehte sich der Vogel genau in dem Moment zu mich um und sah mich. Noch eher ich landen konnte war er in die Lüfte entschwunden. Mäusedung! Mühevoll konzentrierte ich mich erneut auf die Jagd und schlich zwischen die Bäume. Bald schon entdeckte ich ein Eichhörnchen. Es sah ziemlich mager aus, aber Beute war Beute. Erneut versuchte ich mich langsam anzuschleichen eher ich lospreschte.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
bunter Laubwald - Seite 14 Left_b1210/10bunter Laubwald - Seite 14 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
bunter Laubwald - Seite 14 Left_b103/3bunter Laubwald - Seite 14 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

bunter Laubwald - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 14 EmptyMi Dez 17, 2014 9:40 pm

'Zitterkralle' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 14 EmptyMi Dez 17, 2014 9:42 pm

ch preschte auf das Eichhörnchen zu, hob die Pfoten allerdings nicht hoch genug und stolperte ungeschickt. Mühevoll rappelte ich mich auf und wie sollte es anderes sein, dass Eichhörnchen war weg. Nun war ich wirklich ein wenig deprimiert. Ich setzte mich in den Schnee, musste erst mal die Konzentration wiederfinden. Ob die anderen mehr Glück haben? So werde ich nie Krieger.. Ich beschloss mich kurz auszuruhen und dann weiter zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 14 EmptyDo Dez 18, 2014 1:29 pm

Acorusfunke lief ebenfalls zu dem Busch und ich folgte ihm, nachdem er zu mir aufgeholt hatte. Als wir zu einem Baum kamen zeigte der Kater auf einer Stelle und meinte, dort hätte er das Zeichen gesehen. Ich sah genau hin und kniff mehrmal die Augen zusammen, konnte aber nichts außer Furchen in der Baumrinde entdecken. Acorusfunke bemerkte ebenfalls, dass dort kein Zeichen zu sehen war. Mittlerweile glaubte ich nicht mehr an einen Streich des Katers, er musste dort wirklich etwas gesehen haben.
Aber wenn es IN dem Baum war, dann kann es doch nicht so einfach verschwinden... Bist du sicher, dass es dieser Baum war?
Ich hoffte meine Frage würde ihn nicht verärgern, aber es musste doch eine Erklärung für das Verschwinden dieses Zeichens geben. Ich lief einmal um den Baumstamm herum, doch auch auf der anderen Seite war nichts zu erkennen, was in irgendeiner Form ungewöhlich sein könnte.
Sollen wir das Ganze einfach vergessen und zurück zum Lager gehen?
fragte ich nach einer Weile und setzte mich neben ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 14 EmptyDo Dez 18, 2014 6:19 pm

Der Vogel bemerkte mich und flog sofort weg. SO willst du einen kleinen Vogel fangen? hörte ich die verspottende Stimme meines Metors im Kopf wiederhallen. Damals wie auch heute waren eher Bodentiere oder größere Vögel meine Stärke gewesen. Missmutig fauchte ich kurz und horchte, ob ich etwas aufgeschreckt hätte. Als nichts kam atmete ich aus, als plötzlich ein aufgebrachter Schrei leise in der Ferne zu hören war. Ein Schauder lief mir über den Rücken und besorgt sah ich in Richtung Sternenlichtung. Was wohl geschehen ist? dachte ich nach, schüttelte aber den Kopf. Schweif nicht in Gedanken ab, du musst Beute besorgen, tadelte ich mich selbst und trottete ein bisschen weiter. Ein Geruch stieg mir in die Nase und ich erblickte eine junge Elster. Bei ihren Geruch leckte ich mir genüsslich die Lippen und duckte mich schnell. Leise schlich ich vorwärts und blieb, als der Abstand ausreichend war, stehen. Dann machte ich mich zum Sprung bereit und spannte meine Hinterbeine an, ehe ich sprang.


Zuletzt von Adlerschwinge am Do Dez 18, 2014 6:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
bunter Laubwald - Seite 14 Left_b1210/10bunter Laubwald - Seite 14 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
bunter Laubwald - Seite 14 Left_b103/3bunter Laubwald - Seite 14 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

bunter Laubwald - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 14 EmptyDo Dez 18, 2014 6:19 pm

'Adlerschwinge' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 14 EmptyDo Dez 18, 2014 6:29 pm

Ich landete in Reichweite der Elster und krallte mich an ihr fest. Schnell biss ich ihr ins Genick und sie erschlaffte. Guter Fang, lobte ich mich und war nicht mehr so streng wegen den entwischten Rotkehlchens zu mir. Ich trug die frische Beute neben der Stelle wo die Maus begraben war und scharrte auch über sie Schnee. Bei einem grellen Zwitschern zuckte ich überrascht zusammen und sah etwas weiter über mir eine etwas hagere Meise auf einen Ast sitzen. Kurz entschlossen kletterte ich zu ihr und versuchte so unauffällig wie möglich auf den Ast schräg über ihr zu klettern. Von dort aus konnte ich mich auf sie stürzen, weshalb ich noch einmal möglichst genau den Sprung abschätzte, um einen Absturz zu vermeiden. Dabei wackelte ich hin und her. Der Ast wackelte leicht, doch die Amsel rührte sich nicht. Glück gehabt, dachte ich erleichtert und sprang auf sie herab.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
bunter Laubwald - Seite 14 Left_b1210/10bunter Laubwald - Seite 14 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
bunter Laubwald - Seite 14 Left_b103/3bunter Laubwald - Seite 14 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

bunter Laubwald - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 14 EmptyDo Dez 18, 2014 6:29 pm

'Adlerschwinge' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 9
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 14 EmptyDo Dez 18, 2014 6:40 pm

Tatsächlich landete ich auf den Ast und schlug eine Pfote auf den zarten Vogel. Er fiel benommen zu Boden und ich sprang möglichst schnell hinterher, bevor er wieder zu sich kam. Doch er hatte sich schon das Genick gebrochen und glücklich brachte ich meinen Fang zu den Anderen. "Ob Herbstglanz und Zitterkralle auch so viel Glück haben?"murmelte ich fragend vor mich hin und wünschte ihnen in Gedanken Glück. Wenn ja brauchen wir nicht mehr lange und der Clan hat heute abend einen wohl gefüllten Magen. Eifrig machte ich mich also daran weiter nach Frischbeute zu suchen. Ich prüfte die Luft und ein angenehmer Geruch stieg mir in die Nase. Eichhörnchen! erkannte ich und folgte den Duft. Kurze Zeit später sah ich es in einen Brombeerbusch und umkreiste Diesen. Nach ein paar Schritten fiel mir eine Öffnung auf und ich kroch langsam rein. Das Eichhörnchen knabberte an einen Kern, schaute jedoch auf einmal auf. Das heisst jetzt oder nie! Schnell hieb ich meine Pfote zu einen tödlichen Hieb und ließ sie runter schnellen.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
bunter Laubwald - Seite 14 Left_b1210/10bunter Laubwald - Seite 14 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
bunter Laubwald - Seite 14 Left_b103/3bunter Laubwald - Seite 14 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

bunter Laubwald - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 14 EmptyDo Dez 18, 2014 6:40 pm

'Adlerschwinge' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 14 EmptyDo Dez 18, 2014 6:51 pm

Verdutzt sah mich das Eichhörnchen an und ich erwartete schon das es wegrannte, doch ganz im Gegenteil, es sprang auf mich zu! Erschrocken schüttelte ich mich und ließ mich auf alle viere wieder zurück fallen, aber es machte einen Haken und war verschwunden. Frustriert über mich selbst und das Eichhörnchen schnaubte ich. Mein Fell hatte sich jedoch teilweise in den Brombeerranken verfangen und ich fuhr mit einen ruckartigen Sprung aus dem Busch. Dabei blieb ein paar Büschel Fell hängen, es tat jedoch nicht weh. Also machte ich mich wieder an die Arbeit und wollte zu meinen Clangefährten zurück kehren, als ich zwei Finken entdeckte. Ich verfiel in eine starre Haltung und folgte den einen, da er sich vom anderen entfernte. Wenn er entwischt, kann ich vielleicht wenigstens den aderen noch fangen, dachte ich und außer Reichweite des Blickfeldes des zweiten Finken sprang ich auf den einen zu.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
bunter Laubwald - Seite 14 Left_b1210/10bunter Laubwald - Seite 14 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
bunter Laubwald - Seite 14 Left_b103/3bunter Laubwald - Seite 14 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

bunter Laubwald - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 14 EmptyDo Dez 18, 2014 6:51 pm

'Adlerschwinge' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 8
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 14 EmptyDo Dez 18, 2014 6:56 pm

Der Fink hatte mich gar nicht bemerkt und kurz bevor er aufschreien konnte machte ich ihn den garaus. Eilig versteckte ich ihn an Ort und Stelle, bevor ich mich den zweiten zu wandte. Und jetzt zu dir! Ich schlängelte mich um den Baum und kroch auf den übrig gebliebenen Finken zu. Egal was geschah, es war auf jedenfall mein letzter Jagdversuch, danach wollte ich nach den Rest meiner Patrouille schauen. Nur noch eine Katzenlänge von den Vogel entfernt spannte ich meine Muskeln an und wartete. Eins, zwei, drei....jetzt! Wie ein Blitz schoss ich zu den Vogel und hoffte er würde nicht los fliegen.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
bunter Laubwald - Seite 14 Left_b1210/10bunter Laubwald - Seite 14 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
bunter Laubwald - Seite 14 Left_b103/3bunter Laubwald - Seite 14 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

bunter Laubwald - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 14 EmptyDo Dez 18, 2014 6:56 pm

'Adlerschwinge' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 4
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 14 EmptyDo Dez 18, 2014 6:58 pm

<-- AC Lager

"Tut mir leid, das ich mich verspätet habe." Hechelte ich nach meinem Spurt durch den Wald. Ich hoffe irgendjemand hatte mich von denen Gehört. Alle waren so vertieft ins Jagen, dass ich mich gleich anschloss.
Ich duckte mich und lauerte. Die Natur hier war so schön, selbst wenn es keine Beute kam. Es war alles so schön weiß und rein.
Schnell holte mich mein Jagdinstinkt ein und drehte mich schlagartig um. Da saß ein, für diese Jahreszeit dickes, Eichhörnchen und suchte nach Futterresten. Ich schlich mich an, möglichst geräuschlos und sprang von dem rutschigen Boden ab.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
bunter Laubwald - Seite 14 Left_b1210/10bunter Laubwald - Seite 14 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
bunter Laubwald - Seite 14 Left_b103/3bunter Laubwald - Seite 14 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

bunter Laubwald - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 14 EmptyDo Dez 18, 2014 6:58 pm

'Ginsterblatt' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 8
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 14 EmptyDo Dez 18, 2014 7:05 pm

Doch der Fink hatte anscheinend anders als sein Gefährte Grips und flog augenblicklich fort. Zwar war ich enttäuscht über den misslungenen Versuch, doch auch war ich zufrieden mit meinen bisherigen Fängen. Daher fiel ich langsam aus meinen schnellen Tempo in ein gemächliches und machte einen Bogen, wo ich den gefangenen Finken holte. Ebenso wie meine restliche Beute brachte ich ihn zu meiner Ausgangsstelle und ließ mich kurz nieder, um mir eine Pause zu gönnen. Von mir aus kann jeder Tag der Blattleere so sein, dachte ich und lauschte den enspannenden Klängen der Natur. Plötzlich hörte ich eine Stimme und erblickte Ginsterblatt, der sich kurz entschuldigte und gleich mit der Jagd anfing. Er schlich sich gerade an ein Eichhörnchen an, weshalb ich ihn nicht stören wollte. Mein Fell war wegen den Schnee nass und leicht verwusselt, weshalb ich mich anfing zu waschen. Ich lasse Herbstglanz, Ginsterblatt und Zitterkralle am besten noch ein bisschen Zeit, überlegte ich während der Wäsche.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bunter Laubwald - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
bunter Laubwald
Nach oben 
Seite 14 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: