StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 bunter Laubwald

Nach unten 
+2
Schnee
Ahorn
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
bunter Laubwald - Seite 13 Left_b1220/22bunter Laubwald - Seite 13 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
bunter Laubwald - Seite 13 Left_b102/3bunter Laubwald - Seite 13 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

bunter Laubwald - Seite 13 Empty
BeitragThema: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 13 EmptyDi Apr 22, 2014 5:44 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für den bunten Laubwald.


bunter Laubwald - Seite 13 3096644wi8x
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de

AutorNachricht
Rotkehlchen

Rotkehlchen


Weiblich Rang : Kriegerin
Besondere Merkmale : hellrote Brust, schwarze Nase

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
bunter Laubwald - Seite 13 Left_b1217/17bunter Laubwald - Seite 13 Empty_bar_bleue  (17/17)
Hunger:
bunter Laubwald - Seite 13 Left_b103/3bunter Laubwald - Seite 13 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

bunter Laubwald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 13 EmptySo Sep 28, 2014 8:25 pm

In dem Moment als er absprang, ertönte der Ruf eines Vogels, welches das Tier aufschrecken und wegrennen ließ. Gerade noch so erblickte er das graue Fell, das den Baumstamm hinaufkletterte und somit verschwand. Natürlich hätte er versuchen können, es auf den Bäumen zu erwischen, aber heute wollte er das irgendwie nicht. Dass er nicht so gut klettern konnte, verstäkrte seine Meinung nur noch. Klettern und dabei noch jagen? Für andere AhornClan Katzen vielleicht ein Leichtes, aber für ihn nicht. "Blödes Federvieh.", fauchte der Kater leise und erblickte die Meise, die ihm die Jagd misslingen hatte lassen. Als wollte sie ihn verspotten, hüpfte sie am Boden herum, was ihn nur noch mehr ärgerte. Selbst wenn er sie nicht erwischte, wollte er, dass das Tier einfach verschwand. Blitschnell huschte er über den von mit Blättern bedeckten Boden und stürzte sich auf den Vogel.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
bunter Laubwald - Seite 13 Left_b1210/10bunter Laubwald - Seite 13 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
bunter Laubwald - Seite 13 Left_b103/3bunter Laubwald - Seite 13 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

bunter Laubwald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 13 EmptySo Sep 28, 2014 8:25 pm

'Löwenblut' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 9
Nach oben Nach unten
Rotkehlchen

Rotkehlchen


Weiblich Rang : Kriegerin
Besondere Merkmale : hellrote Brust, schwarze Nase

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
bunter Laubwald - Seite 13 Left_b1217/17bunter Laubwald - Seite 13 Empty_bar_bleue  (17/17)
Hunger:
bunter Laubwald - Seite 13 Left_b103/3bunter Laubwald - Seite 13 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

bunter Laubwald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 13 EmptySo Sep 28, 2014 8:32 pm

Zu seiner großen Überraschung war der Vogel blöd genug nicht wegzuflattern, weshalb er seine langen Krallen in das warme Fleisch schlagen konnte. "Das hast du davon.", sprach er leise und tötete die Meise mit einem Bissen. Glücklicherweise waren seine Jagdversuche hinter den dichten Bäumen versteckt worden, so dass Abendrot diese gar nicht mitbekommen hatte. Zumindest hoffte er das. Mit der Beute ihm Maul trat er den Rückweg an und bemerkte erst jetzt, dass es schon wieder später war, als er angenommen hatte. Obwohl der Wald windgeschüzt war, spürte man die Kälte trotzdem, da die Sonne nur an vereinzelten Stellen den Weg durch die dichten Baumkronen fand. Bei seiner Gefährtin angekommen, legte er den Vogel vor ihr nieder und sah sie durchdringend an. "Bitte iss etwas davon. Ich möchte ja nur nicht, dass du ohnmächtig wirst, weil du zu wenig isst. Gleich nach seiner Bitte knurrte ihm der Magen, was ihn aber nicht dazu brachte, zuerst abzubeißen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 13 EmptySo Sep 28, 2014 8:48 pm

<--- AhornClan - Lager

Zusammen mit Löwenblut kam ich an dem buntesten Teil des Waldes an und sah mich beeindruckt und verzückt um. Es war einfach wunderschön hier! Die bunten Blätter, der Wind, der die Baumkronen zum Wispern brachte und schließlich war da noch mein Gefährte, der mir das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit gab. Es war perfekt. Wenn da nicht die Sache mit der Kälte wäre. Diese machte es mir ungemütlich, während Löwenblut einen Jagdversuch startete. Von diesem bekam ich nur wenig mit, doch ich hörte, wie er wütend auffauchte und entnahm davon, dass sein erster Versuch Beute zu fangen nicht geglückt war. Doch bald darauf kam er mit einer Meise zurück und ich lächelte ihm zu. In mir brodelte eine Mischung aus Angst, Liebe und Unsicherheit. Ich war mir sicher, dass es mir mehr als schwerfallen würde zu fressen. Aber ich musste es versuchen. Wie das klang... Als würde ich mich einem Kampf stellen müssen.
Bei diesem Gedanken musste ich grinsen, dann hörte ich erneut ein Magenknurren Löwenbluts. Davor hatte er mich darum gebeten zu fressen, da er nicht wollte, dass ich ohnmächtig wurde. Ich musste schlucken und sah zu meinen Pfoten hinab, während der Kater zuerst abbiss. Wie lange hatte ich schon nichts mehr gegessen? Gestern Morgen das letzte Mal? Und das waren auch nur ein, zwei Bisse gewesen, dann war mir so schlecht geworden, dass ich mich fast hatte übergeben müssen. Na toll. Wenn mir jetzt auch schlecht wurde?
Doch nun war ich an der Reihe, von dem Vogel abzubeißen. Ich beugte mich widerwillig hinab, nahm einen Bissen und kaute - langsam und vorsichtig. Jede Menge Federn waren dabei, weshalb ich leicht hustete, aber das Fleisch kam in meinem Magen an, wo es einen Tumult auslöste. Doch ich würde es schaffen.
Abwechselnd bissen wir von der Meise ab, doch nach vier Bissen wurde mir schrecklich schlecht. Schwarze Punkte tanzten mir vor den Augen umher und ich wandte mich ab, taumelte einen Schritt nach vorn - und musste mich übergeben. Es war mir schrecklich peinlich und ich hatte Angst. Vor was wusste ich nicht, aber die Krämpfe, die mir mein Bauch zumutete, waren alles andere als angenehm. Vor lauter Verzweiflung fing ich an zu weinen. Laute Schluchzer drangen aus meinem Mund und ich hasste mich und meinen Körper. Warum beim SternenClan hatte ich einen solch dürren Körper erhalten, der nicht einmal das bisschen Beute in sich behalten konnte?
Das Erbrochene stank entsetzlich und ich wollte mich gar nicht zu Löwenblut umsehen. Wohlmöglich war er angewidert. Bereute es, mich als Gefährtin erwählt zu haben. Ich wollte ihn nicht ansehen und selbst wenn ich es gewollt hätte, hätte der Tränenschleier alles verwischt.
Nach oben Nach unten
Rotkehlchen

Rotkehlchen


Weiblich Rang : Kriegerin
Besondere Merkmale : hellrote Brust, schwarze Nase

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
bunter Laubwald - Seite 13 Left_b1217/17bunter Laubwald - Seite 13 Empty_bar_bleue  (17/17)
Hunger:
bunter Laubwald - Seite 13 Left_b103/3bunter Laubwald - Seite 13 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

bunter Laubwald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 13 EmptySo Sep 28, 2014 9:14 pm

Genau beobachtete der Kater, wie Abendrot zaghaft einen Bissen nahm und ihn langsam kaute. Abwechselnd aßen sie den Vogel nun auf, bis er schließlich ganz weg war - den größten Teil jedoch hatte Löwenblut gefressen. Gerade als er sich über das Maul leckte, bemerkte er, dass seine Gefährtin etwas taumelte und eine Schritt weg von ihm machte. Gerade als er fragen wollte, was los sei, übergab diese sich und fing danach an zu weinen. Ohne eine Mienze zu verziehen trat der Goldenen zu ihr und lenkte sie vom Erbrochenen weg,wortlos setzte er sich neben sie und fuhr ihr mit der Zunge über das Ohr, begann sie erneut zu wärmen. Die Tränen jedoch fielen immer noch, so dass er die Schuldgefühle umso mehr spürte. "Es tut mir leid.", miaute er leise und blickte kurz zu Boden, das Ganze war schließlich seine Schuld gewesen. "Ich hätte dich nicht dazu zwingen sollen, etwas zu essen." Er hatte doch nur gewollt, dass sie nicht zusammenklappte und jetzt das. Wahrscheinlich sollte er sich in solche Sachen nicht einmischen, aber wenn es um das Wohl seiner Gefährtin ging? Zwar machte er sich Sorgen um sie, aber wenn das dazu führte, dass sie sich übergeben musste und in Tränen ausbrach, war es wohl nicht besonders hilfreich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 13 EmptySo Nov 16, 2014 6:38 pm

<-- AhornClan Lager

Ich war schneller hier gewesen als ich gedacht hätte. Die bunten Blätter raschelten als ich durch den Wald lief. Während des Blattfalls war es hier am schönsten, die verschiedenen bunten Blätter die am Waldboden lagen. Ich lächelte leicht und setzte mich neben einen Baum. Dann schaute ich nach oben. Die Bäume trugen nur noch wenige Blätter, immer wieder fielen gelbe oder rote Blätter zu Boden, eines landete genau vor meinen Pfoten, ein Ahornblatt. Ich schob es mit meiner rechten Vorderpfote etwas hin und her. Zwar war heute ein regnerischer Tag und die Blätter waren feucht und glitschig, dennoch war es hier wunderschön.
Zeitsprung
Da Goldstreif irgendwie immer noch nicht aufgetaucht war stand ich auf und schlich durch den Laubwald, bis ich ein Eichhörnchen am Fuße eines Baumes entdeckte, ich kauerte mich hin und schlich auf das Eichhörnchen zu.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
bunter Laubwald - Seite 13 Left_b1210/10bunter Laubwald - Seite 13 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
bunter Laubwald - Seite 13 Left_b103/3bunter Laubwald - Seite 13 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

bunter Laubwald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 13 EmptySo Nov 16, 2014 6:38 pm

'Herbstglanz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 9
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 13 EmptySo Nov 16, 2014 6:40 pm

Ich sprang nach vorne und packte das Eichhörnchen mit meinen Pfoten, ich zog es zu mir und tötete es mit einem schnelle Biss ins Genick. Dann scharrte ich einige Blätter über meine Beute und lief weiter durch den Wald. Ich öffnete mein Maul um mit nicht nur auf meine Augen zu verlassen. Ich roch eine Maus, sofort trat ich leichter auf und bewegte mich auf meine nächste Beute zu. Ich duckte mich wieder und schlich auf die Maus zu. Mittlerweile hatte ich sie auch entdeckt. Sie knabberte seelenruhig an einer Nuss. Ich leckte mir kurz über mein Maul und wurde etwas schneller
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
bunter Laubwald - Seite 13 Left_b1210/10bunter Laubwald - Seite 13 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
bunter Laubwald - Seite 13 Left_b103/3bunter Laubwald - Seite 13 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

bunter Laubwald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 13 EmptySo Nov 16, 2014 6:40 pm

'Herbstglanz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 4
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 13 EmptySo Nov 16, 2014 6:45 pm

Ich knurrte kurz frustriert als die Maus gerade als ich sie mit meiner Pfote schnappen wollte in einem Loch verschwand. Es war immer wieder blöd einen Misserfolg bei der Jagd zu erleben. Immer noch wütend auf die Maus rappelte ich mich auf und schaute mich um. Ich wusste nicht recht ob ich mein Glück nochmal versuchen sollte. Hm, ich hab die Chance noch irgendwas zu Fagen., dachte ich und schaute nach oben in die Baumwipfel, vielleicht sollte ich mein Glück jetzt einmal auf einem Baum versuchen. Mit einem großen Satz sprang ich auf den nächsten Baum und grub meine Krallen in seine Rinde, dann zog ich mich zum ersten Ast hoch. Dort schaute ich mich um, ganz vorne am Ast saß eine Amsel. Das war meine Chance. Ich lief langsam den Ast entlang, immer näher auf die Amsel zu. Kurz bevor ich bei ihr war holte ich mit meiner Pfote aus.


Zuletzt von Herbstglanz am So Nov 16, 2014 6:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
bunter Laubwald - Seite 13 Left_b1210/10bunter Laubwald - Seite 13 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
bunter Laubwald - Seite 13 Left_b103/3bunter Laubwald - Seite 13 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

bunter Laubwald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 13 EmptySo Nov 16, 2014 6:45 pm

'Herbstglanz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 7
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 13 EmptySo Nov 16, 2014 6:49 pm

Ich war wirklich schnell genug, denn ich konnte die Amsel mit meinen Krallen packen und festhalten. Sie stieß einen panischen Schrei aus, schnell zog ich sie zu mir und tötete sie mit einem schnellen Biss, dann hob ich sie hoch und kletterte wieder vom Baum. Da es wirklich schon spät war lief ich zu meinem Eichhörnchen und nahm auch dieses. Dann lief ich zurück ins Lager, ich hatte echt keine Lust auf Goldstreif zu warten. Wehe der junge Krieger hatte keinen guten Grund warum er im Lager geblieben ist.
--> AhornClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 13 EmptyMo Dez 15, 2014 1:56 am

First-Post!

Die Sonne stand schon sehr nah am Horizont, als ich aufwachte, da wusste ich, ich hatte wieder verschlafen. Ich tappte von meinem Schlafplatz, den ich mir paar Stunden zuvor provisorisch hingerichtet hatte, weg zu einer Lichtung. Ich guckte vom Boden aus durch das Blätterdach wo Sonnenstrahlen hineinfielen und den Waldboden erleuteten und den Wald in eine friedliche Stimmung setzte. Es war nichs zu hören auf der Lichtung, nur eine kleine Amsel die ihr Abend Lied sang, da bemerkte ich wie sehr ich eigentlich Hunger hatte und zog es in betracht die kleine Amsel zu jagen die auf einem Baumstamm saß und ihr Lied zwitscherte. Nach kurzem Überlegen hatte ich mich entschieden, die Amsel für meinen Hunger. Ich tappte hinter einen Baum und beobachtete sie aus der Ferne, sie saß friedlich auf ihrem Baumstamm und sang. Ich schlich mich allmählich  hinter die Amsel, zu dem anderen Ende des Baumstammes und stieg auf diesen. Die Amsel hörte ihr Lied auf und beobachtete mich neugierig. Ich zögerte keinen Augenblick und schlug zu.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
bunter Laubwald - Seite 13 Left_b1210/10bunter Laubwald - Seite 13 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
bunter Laubwald - Seite 13 Left_b103/3bunter Laubwald - Seite 13 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

bunter Laubwald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 13 EmptyMo Dez 15, 2014 1:56 am

'AcorusFunke' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 13 EmptyMo Dez 15, 2014 2:16 am

Die Amsel entwischte mir nur leicht. Sie flog auf den nächsten Ast und es sah so aus als würde sie mich auslachen. Ich fauchte ihr hinterher, während sie im Wald verschwand. Ich dachte mir nur "Verschlafen, kein Essen, wie soll der Tag noch schlimmer werden". Zu allem Überfluss trat ich gegen den Baumstamm, weil mich dass mit der Amsel so aufgeregt hatte und holte mir einen Spreisel in meiner Pfote. Ich ging im langsamen schritt zum Rand der Lichtung und sah einen Bromber Strauch und vergnügte mich mit ein paar Beeren, die mein  Bauch nicht ganz so gut taten. Nach kurzer Pause setzte ich meinen Weg fort und ging in die Richtung des Lagers. Plötzlich hörte ich etwas in der Nähe, ich dachte "Vielleicht kriege ich heute doch noch mein Tier zum fressen".. Ich näherte mich langsam den Geräuschen die hinter dem nächsten Busch waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 13 EmptyMo Dez 15, 2014 2:26 am

First Post

Mit leisen schnellen Schritten trabte ich durch den Laubwald. Obwohl es Blattleere war hatten noch einige Bäume erstaunlich viele Blätter. Die Blattleere musste sie überrascht haben, sodass sie noch keine Zeit hatten sie abzuwerfen. Die Sonne schien mit ihren Strahlen auf den Waldboden und schien mir meinen Weg weisen zu wollen.

Ein Traumhafter Spätnachmittag. Einfach super zum spazieren gehen!

Genau dies hatte ich gerade vor. Ein paar Minuten zuvor hatte ich mich im Lager abgemeldet um noch die letzten Sonnenstrahlen dieses Tages genießen zu können. Ich wollte zu einer schönen Lichtung gehen die ich vor einer Weile entdeckt hatte. Plötzlich hörte ich ein Fauchen und blieb geduckt stehen. Es war definitiv von einer Katze und soweit in diesem Gebiet müsste es theoretisch auch eine Katze des Ahornclans sein. Langsam schlich ich mich vorwärts bis ich die Quelle des Geräuschs entdeckte. Es war Acorusfunke, ein Krieger meines Clans.

Wie wärs wenn ich ihn ein bisschen erschrecke?

dachte ich und kräuselte amüsiert meine Lippen während ich mich in einem Busch versteckte. Leider hatte ich nicht genau hingeschaut wo ich meine Pfoten setze. *knacks* Zu Spät! Ich war auf einen Ast getreten und sah wie Acorusfunke sich meinem Busch näherte.

Jetzt oder Nie!

dachte ich und sprang mit einem lauten

Überraschung!

aus dem Busch genau auf den Rücken des Kriegers und krallte mich fest.

Naaaa? Hab ich dich erschreckt?

miaute ich nekisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 13 EmptyMo Dez 15, 2014 4:09 am

Für kurze Zeit war es still und dann sprang Azurblau, eine aus dem Lager mich an und krallte sich an mir fest. Ich erschrak und sprang wieder auf die Lichtung zurück mit Azurblau auf dem Rücken. Ich hüpfte hin und her und wollte sie von meinem Rücken hinunter werfen, aber sie hatte sich zu fest festgekrallt. Nach kurzer Zeit lies Azurblau los und fragte mit einem großen Grinsen im Gesicht "Naaaa? Hab ich dich erschreckt?". Ich wusste nicht sofort was ich sagen sollte, doch dann sagte ich "Nicht wirklich, dass musst du noch üben bevor du mich anspringst ein kleines bisschen leiser sein, aber sonst hättest du mich erschreckt. Ich dachte da kommt jetzt mein Abendessen zu mir gesprungen". Nachdem mir Azurblau mir mit großen Ohren zugehört hatte sagte ich "Aber jetzt muss dein Raubopfer für kleine Katzen.Ich ging hinter einen Busch und war für Azurblau nicht mehr zu sehn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 13 EmptyMo Dez 15, 2014 12:12 pm

Ich setzte mich neben ihn auf die Lichtung und begann meine Pfoten sauber zu lecken, während ich auf eine Antwort wartete. Er meinte ich hätte ihn nicht erschreckt und sollte dies noch üben.

Nein du hast dich überhaubt nicht erschreckt, bist nur wie elektrisiert zur Seite gesprungen!

erwiederte ich sarkastisch, wobei ich mir einen weiteren Teil dachte.

Mein Gott vergiss doch einfach deinen Stolz und gibs zu

Aber es war besser dies zu verkneifen, manchen Katzen war ihr Stolz und ihr Ruf wichtiger als die Wahrheit und so gut kannte ich Acorusfunke dann doch nicht als dass ich dies schon beurteilen konnte.
Als er hinter einem Busch verschwand um ein Geschäft zu erledigen rollte ich mich auf den Rücken und blickte in den bunten Himmel. Der Sonnenuntergang färbte ihn rosa, gelb und orange. Leider bedeutete dies auch, dass wir bald ins Lager zurück mussten. In der Blattleere war es nicht sonderlich empfehlenswert nach Sonnenuntergang noch lange draußen zu bleiben. Es wurde sehr kalt und es gab nicht mehr sehr viele Verstecke für den Fall dass man auf Gefahr traf. Mit der richtigen Fellfarbe war das zwar kein Problem aber ich war zum Großteil weiß!

Bilde ich mir das ein, oder braucht er extrem lange?

fragte ich mich und prüfte die Luft. Außer uns konnte ich niemanden riechen.

Bist du eingeschlafen oder was machst du solange?

rief ich in Richtung des Buschs hinter dem er verschwunden war und rollte mich auf die Seite. Ich leckte mir die Pfoten ehe ich meinen Kopf auf ihnen ablegte, den die Augen halb geschlossen auf den Busch gerichtet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 13 EmptyMo Dez 15, 2014 12:28 pm

Mir wollten nachdem ich hinter den Busch gegangen war einfach nicht die Beeren aus dem Magen kommen, die ich zuvor gegessen hatte. Nachdem ich mein Geschäft verrichtet hatte, wollte ich zurück zu Azurblau gehen, doch dann fielen mir Zeichen in dem Baumstamm auf hinter den ich gegangen war. Ich näherte mich dem Baumstamm und konnte ein Zeichen erkennen dass so aussah wie ein Schlangenförmiges Zeichen. Ich fragte mich wer hier etwas in dem Baumstamm hineinkratzen sollte. Azurblau rief mir von der Lichtung aus zu
"Bist du eingeschlafen oder was machst du solange?"
. Ich rief zurück "Ich komme gleich!". Ich wollte die Schrift noch etwas genauer angucken ich fuhr mit meiner Kralle das Schlangenförmige Zeichen nach bemerkte das die Furche sehr tief war, daher musste dieses Zeichen wohl mit sehr viel Kraft in den Baum hineingebracht worden sein. Ich tappte zu Azurblau zurück und fragte sie "Weisst du etwas über das Zeichen in dem Baum das Schlangenförmig aussieht?".


Zuletzt von Acorusfunke am Di Dez 16, 2014 1:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 13 EmptyMo Dez 15, 2014 7:55 pm

<-- AhornClan Lager

Mein Blick war in den Himmel gerichtet, es hingen noch einige Blätter an den Bäumen, das wunderte mich nicht, da ich selbst nicht damit gerechnet hatte das es so bald schneien würde. Langsam stapfte ich durch den Schnee und versuchte schon jetzt keine Geräusche zu machen. Als ich dann einen Baum fand unter dem noch fast kein Schnee lag, steuerte ich sofort auf den Laubbaum zu. Perfekt um auf die anderen der Patrullie zu warten. Ich ließ mich also unter dem Baum nieder und lies meinen Blick über die Landschaft schweifen. Wie immer begeisterte mich dieses Stückchen Wald. Es war einfach auch in der Blattleere schön.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 13 EmptyDi Dez 16, 2014 2:16 am

Nach kurzer Zeit bekam ich eine Antwort.
Ich komme gleich
tönte es hinter dem Busch hervor, jedoch dauerte es noch ein wenig bis Acorusfunke zurück zu mir kam. Erst dachte ich, er will mir einen Streich spielen, als er von einem Schlangenförmigen Zeichen sprach.
Ein schlangenförmiges Zeichen? Hm ... Ich hab noch nie Eines gesehen, geschweigen denn von der Bedeutung eines solchen Zeichens gehört.
antwortete ich schließlich. Irgendwie kam mir das Ganze komisch vor. Ich musterte Acorusfunke genau und versuchte irgendein Anzeichen für eine Lüge oder einen Streich zu entdecken, doch ich konnte nichts finden.
Was wenn er doch die Wahrheit sagt? Und da wirklich so ein komisches Zeichen im Baum ist?
Nachdenklich setzte ich mich auf und sagte schießlich:
Zeig mir bitte das Zeichen, ich würde es mir gerne selber ansehen. Vielleicht gibt es ya einen Geruch von demjenigen der es dort hinterlassen hat.
Ich stand auf und ging ein paar Schritte in Richtung des Busches, hinter dem Acorusfunke vorhin verschwunden war, und sah zu dem Kater ob er vorraus gehen würde. Ich wusste schließlich nicht wo dieses Zeichen sein sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 13 EmptyDi Dez 16, 2014 3:51 pm

<--- AC-Lager

Leise, fast schleichend kam ich auf die Lichtung getrottet, darauf bedacht mögliche Beute schon nicht jetzt zu verscheuchen. Ich bemerkte schnell Herbstglanz Pfotenspuren am Boden und folgte ihnen zu einem Fleck Boden, auf dem fast kein Schnee lag. Aus dem Augenwinkel sah ich noch andere Pfotenspuren, machte mir aber weiter keine Gedanken. Rasch lies ich mich neben Herbstglanz nieder. "Wann die anderen wohl kommen?" fragte ich mehr zu mir selbst als zu jemand anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 13 EmptyDi Dez 16, 2014 7:43 pm

Ich blickte zu Zitterkralle und lächelte. "Gut, wenn du schon einmal da bist können wir ja gleich beginnen. Viel Glück bei der Jagd im Schnee.", miaute ich bevor ich aufstand und langsam von dem schwarzen Kater weglief. Aufmerksam schaute ich mich im Wald um und öffnete mein Maul. Es war extrem mühsam durch den Schnee zu laufen. Als ich dann schließlich ein Eichhörnchen roch leckte ich mir zufrieden über mein Maul. Ich kauerte mich leicht hin und schlich langsam auf das Eichhörnchen zu, da ich dieses mittlerweile auch entdecken konnte. Als ich nahe genug war verharrte ich kurz in der Position und sprang dann ab.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel



Lebensleiste
übrige Gesundheit:
bunter Laubwald - Seite 13 Left_b1210/10bunter Laubwald - Seite 13 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
bunter Laubwald - Seite 13 Left_b103/3bunter Laubwald - Seite 13 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

bunter Laubwald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 13 EmptyDi Dez 16, 2014 7:43 pm

'Herbstglanz' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 8
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bunter Laubwald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 13 EmptyDi Dez 16, 2014 7:48 pm

Mit einem eleganten Satz landete ich neben dem Eichhörnchen und packte es mit meiner rechten Vorderpfote, mit einem schnellen biss tötete ich das rotbraune Tier bevor ich es zu einem Baum brachte und mit etwas Schnee bedeckte. Gut, somit hätten wir ja schon mal ein Beutestück, welches in der Blattleere dringend notwendig sein wird, dachte ich und machte mich auf dem Weg um ein weiteres Beutetier zu finden, mein Blick blieb an eine Amsel hängen die im Schnee herumhüpfte und nach irgendetwas fressbarem suchte. Wenn ich schnell genug war könnte ich die Amsel sicherlich erwischen, doch wenn ich Pech hatte flog sie weg bevor ich nahe genug war. Mit großen, dennoch vorsichtigen Schritten schlich ich auf die Amsel zu. Als ich nahe genug war spannte ich meine Muskeln an und sprang erneut ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bunter Laubwald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: bunter Laubwald   bunter Laubwald - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
bunter Laubwald
Nach oben 
Seite 13 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: