Alini mischt sich auch ein :p Gerade IM Winter ist ein Kampf doch Willkommen und sinnvoll. Gewonnener Kampf = Mehr Territorium = Mehr Beute = Winter besser überstehbar. Vorallem da im LotusClan die Gewässer zufrieren xd
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Fr Jan 02, 2015 3:40 pm
Also wenn das so ein Winter is wie hier friert da nichts zu xD
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Fr Jan 02, 2015 4:59 pm
Wenns so is wie bei mir kann man nen Elefanten drauf schlittschuhlaufen lassen. xD
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Fr Jan 02, 2015 5:41 pm
Ist es in Bayern so kalt? XD hier ists fast wie Frühling
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Fr Jan 02, 2015 5:44 pm
Wir hatten gestern noch -16 Grad xD Heute hab ich noch nich geschaut aber es is bisschen wärmer geworden ^^
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke So Jan 04, 2015 9:15 am
Hey! Ich komme früher wieder aus dem schönen (und verschneiten) Innviertel zurück, da mein Dad nicht ein weiteres Mal bei "grausigem Wetter" über die Autobahn fahren wollte. (Bei der Hinfahrt hat es furchtbar geschneit und wir haben fast doppelt so lange für die Fahrt gebraucht als sonst üblich)
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke So Jan 04, 2015 1:03 pm
Hey, schön das du wieder da bist Schnee ist doch nicht furchtbar O.o
Ahorn Admin
Clan : // Rang : Bergkatze Gefährte : // Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke
Lebensleiste übrige Gesundheit: (20/22) Hunger: (2/3) Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht
Thema: Re: Laberecke So Jan 04, 2015 5:11 pm
No haut wieder richtig therapeutische ansätze raus xD ^^ Aber trotzdem sehr lieb das wird flussstern schon schaffen ♡
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke So Jan 04, 2015 5:13 pm
Für solche Texte werden immer herzzerreißende Lieder gehört
Ahorn Admin
Clan : // Rang : Bergkatze Gefährte : // Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke
Lebensleiste übrige Gesundheit: (20/22) Hunger: (2/3) Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht
Thema: Re: Laberecke So Jan 04, 2015 5:24 pm
Hehe ^^ und welches Lied war es?
Schnee Admin
Clan : // Rang : // Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif
Übrigens könnten alle Patrouillen // Spaziergänge // Ausflüge beendet werden, damit ein neuer Tag laaaaangsam beginnen kann. Ich weiß ja nicht wie ihr seit, aber ich freue mich auf das epische Battle am nächsten RPG-Tag
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke So Jan 04, 2015 5:38 pm
Saphir und Meer kommen gleich zurück ^^
Ahorn Admin
Thema: Re: Laberecke So Jan 04, 2015 6:47 pm
Glutpfote denkst du noch daran deinen Avatar zu ändern? Hatten das ja besprochen
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke So Jan 04, 2015 6:57 pm
Oh, ich dachte ,man darf sich bei einem übernommenen Charakter den Ava selbst aussuchen? Eigentlich gefällt mir meiner, aber ansonsten änder ich das auch ^^
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke So Jan 04, 2015 7:24 pm
Maus(e)junges sieht ihrer Mami voll ähnlich. :3 süß
Ahorn Admin
Thema: Re: Laberecke So Jan 04, 2015 7:49 pm
Klar aber wir hatten ja abgesprochen dass Glutpfote Flammenherz ähnlich sehen soll (daher ja auch der Name) bei ner Siam und nem roten Kater ist es unwahrscheinlich wenn n grauer Tigerkater rauskommt
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Mo Jan 05, 2015 9:59 am
Hatten wir? Na egal, ich werds einfach mal ändern Ansonsten nehm ich das Profilbild für ne andere Katze oder eben für Mausejunges wenn er älter ist ^^
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Mo Jan 05, 2015 6:42 pm
Boa, cool das ich gewonne habe, Dankeschön. :3 Die anderen Sachen war auch super toll. Hätte es nicht gedacht O.o Muss ich den ausgewählten Preis per PN schicken oder gibt es für den jeweiligen Platz einen Preis?
LG Tautropfen
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Mo Jan 05, 2015 6:51 pm
Herzlichen Glückwunsch<3
Nein, du bist ja erste geworden also darfst du dir jetzt einfach so einen neuen Charakter erstellen Egal wo, egal was (Nun eine Katze sollte es bleiben xD).
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Mo Jan 05, 2015 7:00 pm
Achso :3
Ein neuer Charakter ist sehr cool! Ich mag die Rolle eines Jungen, also werde ich einfach eines von Silberblüte, da ich noch keinen Chara im AhornClan habe und sie noch kein Junges hat.
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Mo Jan 05, 2015 7:02 pm
Das hört sich nach einer tollen Idee an Der AhornClan freut sich bestimmt über mehr Jungen, die das Lager unsicher machen werden.