Der Arme muss auch irgendwie über die Runden kommen.
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Mo Feb 16, 2015 10:07 pm
So nur noch mal so zum Verständnis:
Kein Clan nimmt mehr Streuner auf!
Es ist viel schöner, wenn alle Charaktere in den Clan integriert sind und Eltern/Großeltern/Geschwister/Tanten haben. Als Streuner in einem Clan hat mein keins davon und das soll sich ändern. Wenn man sich einen Char erstellt sollte man sich vorher im klaren sein, ob man einen Streuner oder eine Clan-Katze spielen möchte. Alle Streuner die jetzt noch unbedingt in einen Clan wollen können sich bei den Admins melden und ihre Katze sterben lassen, um sich danach noch eine Clan-Katze zu erstellen. Wenn ihr gut schreibt besteht immer noch die Möglichkeit sich um noch einen Char zu bewerben und wieder einen Streuner zu erstellen.
Mfg Das Admin-Team
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Di Feb 17, 2015 12:16 pm
Dann sollte mann die Ahornclan Beschreibung ändern
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Di Feb 17, 2015 12:19 pm
Flussstern ist grade auf Grund von Ingame Ereignissen nicht so gut auf Streuner und Hauskätzchen zu sprechen. Deswegen war es so harsch.
Das mit der Streunersperre in Clans haben wir jetzt eingeführt weil Alle Streuner in letzter Zeit in die Clans wollten. Die Clans können nicht sämtliche Streuner aufnehmen, die ihnen über den Weg laufen.
Rotkehlchen
Rang : Kriegerin Besondere Merkmale : hellrote Brust, schwarze Nase
Außerdem, wenn du mit einem Streuner sowieso in einen Clan willst, erstell' dir doch gleich eine Katze dort.
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Di Feb 17, 2015 12:56 pm
Hallu
Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe /: Ab jetzt bin ich aktiv(er) Also Nachtpfote wird sich als Junges dann Haselschweifs Wurf im EfeuClan anschließen - kann ich den Namen dann einfach in Nachtjunges umändern?
Ahorn Admin
Clan : // Rang : Bergkatze Gefährte : // Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke
Lebensleiste übrige Gesundheit: (20/22) Hunger: (2/3) Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht
Thema: Re: Laberecke Di Feb 17, 2015 1:06 pm
Hey Nachtpfote, cool das freut mich Ja mach das. Magst du auch in unsere Whatsapp Gruppe kommen? Melissa ~ Krähenpfote hat sich auch eben noch angeschlossen
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Di Feb 17, 2015 1:09 pm
Okay, ich wollte nur sichergehen, ob ich das einfach so machen darf Danke für das Angebot, aber ehrlich gesagt würde ich mich lieber später anschließen, wenn ich euch alle ein bisschen besser kennengelernt habe - nichts gegen euch!
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Di Feb 17, 2015 1:22 pm
Kein Ding, wenn du soweit bist schreib Flussstern einfach ne PN
Ahorn Admin
Clan : // Rang : Bergkatze Gefährte : // Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke
Lebensleiste übrige Gesundheit: (20/22) Hunger: (2/3) Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht
'Flussstern' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel
'Bonus-Würfel' :
Ergebnisse : 1
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Di Feb 17, 2015 1:46 pm
"öfter als die anderen Clans" heißt doch auch nicht direkt, dass jeder Streuner aufgenommen wurde. Zitterkralle ist gerade erst richtig Clanmitglied geworden und Flussstern hat seine Gefährtin an einen Streuner verloren. Wer eine Clankatze will, erstellt sich einfach eine. Feuerstern 2.0 ist ausgelutscht.
Schnee Admin
Clan : // Rang : // Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif
Alle EfeuClan Katzen werden dazu aufgerufen, an der Versammlung teilzunehmen. Patrouillen kehrt bitte heim, der Tag soll bald enden. Alle AhornClan Katzen geht bitte, bitte schlafen. LotusClan Katzen bleibt schlafen. Ihr habt das gut gemacht <3
Attention all Cats (Except the IvyCats) are going to sleep! Please go to your beds!
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Di Feb 17, 2015 7:54 pm
Upps, ich habe Wiesenjunges voll ignoriert! also Rostherz
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Di Feb 17, 2015 8:59 pm
Da der LotusClan sich so vorbildlich früh schlafen gelegt hat, können wir gleich einen neuen Tag starten. <3 Bitte verlasst nur das Lager nicht, weil wir auf die anderen (lahmen Enten ) warten müssen.
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Di Feb 17, 2015 9:00 pm
Der AC beginnt auch sehr bald einen neuen Tag also geht bitte schlafen bzw Nachtwache halten oder nochmal schnell Pipi machen xD
Ahorn Admin
Thema: Re: Laberecke Di Feb 17, 2015 9:16 pm
Ich hab noch n paar Bilder gefunden, die zu Glutschatten passen könnten. Und eines, dass mich an Wüstenwind erinnert hat ^^
Schnee Admin
Clan : // Rang : // Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif