Clan : // Rang : Bergkatze Gefährte : // Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke
Lebensleiste übrige Gesundheit: (20/22) Hunger: (2/3) Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht
Thema: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Di Apr 22, 2014 3:23 pm
das Eingangsposting lautete :
Hier ist das RPG für die Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung).
Zuletzt von Flussstern am Sa Jul 12, 2014 1:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) So Jul 20, 2014 12:15 am
Ginsterblatt antwortete mir sehr böse doch ein Geräusch hinter mir ließ mich aufschrecken es roch so komisch wie vorhin. Plötzlich trat ein riesiges schwarz weißes Tier aus dem Busch und wollte wohl erst nur das Eichhörnchen aber entdeckte dann mich und dachte sich wohl auch das ich seine Beute wäre denn es schnappte sofort mach mir doch ich sprang geschickt zurück entkam und sah auch schon im Augenwinkel wie Ginsterblatt sich auf den Dachs stürzen wollte. Ich wollte hinterherrennen um zu helfen aber mit meiner umgeknickten Pfote wäre ich vielleicht zu leichte Beute fur dieses riesige Tier ~aber ich muss ihm helfen~ dachte ich entschlossen lief los und sprang auf den Kopf des Dachses zu und zielte genau auf seine Augen.
Zuletzt von Wolfspfote am So Jul 20, 2014 12:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) So Jul 20, 2014 12:29 am
Die Beute wich ihm aus und wie aus dem Nichts kam plötzlich eine graue Katze auf den Dachs zu. Er konnte ihr zwar ausweichen, doch dadurch kratze ihn die kleine Katze an seinem Nasenrücken. Wütend knurrte er den Grauen an. Was fällt ihm ein, mir einfach dazwischen zu funken?! Der Dachs lief wieder auf die junge Katze los und versuchte nach ihr zu schnappen. Sie war leichtere Beute als der Graue.
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) So Jul 20, 2014 12:29 am
'Dachs' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel
'Schaden-Würfel (1-6)' : 2
Gast Gast
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) So Jul 20, 2014 9:35 am
<--- AC Lager
Als ich ankam stieg mir sofort der Geruch von Blut und Dachs in die Nase. Ich knurrte und rannte schneller, dann entdeckte ich Wolfspfote und Ginsterblatt, beide mit einem Dachs beschäftigt, jedoch humpelte die Schülerin. Ich jaulte um die Aufmerksamkeit des Dachses auf mich zu richten. "Such dir einen Gegner in deiner Größe.", knurrte ich und rannte auf die drei zu. Du wirst meine Krallen zu spüren bekommen...
Gast Gast
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) So Jul 20, 2014 10:00 am
Als Herbstglanz zu uns stieß schrie ich zu ihr: "Herbstglanz Nein! Das ist viel zu gefährlich! Ich will nicht das dir auch noch was Passiert!" Sagte ich Sorgenvoll. Als Wolfspfote dann noch humpelte wurde ich erst richtig wütend. Der Dachs knurrte mich an und ich schrie voller Zorn: "Spar dir das, das hilft dir eh nichts!" Und sprintete nochmals auf ihn zu. Wenn er nicht gleich sofort Wolfspfote inruhe lässt! Dann wird er das letzte mal hier kämpfen. Hoffentlich hält sich Herbstglanz aus dem Kampf, ich möchte mir nicht um nochjemanden Sorgen machen. Ich rannte weiter. "Bitte Herbstglanz! Geh zurück und hol Hilfe, selbst zu Dritt schaffen wir das nicht! Los!" Schrie ich während ich zum sprung ansetzte. Aber ich stoppte vorher.Es ist besser zu verschwinden solange es noch geht! Ich muss beide sicher ins Lager zurückbringen. Also rannte ich zu Wolfspfote nahm sie am Nacken und rannte mit ihr zu Herbstglanz und nuschelte: "Los! Renn zurück ins Lager, wir würden den Kampf niemals gewinnen!" Ich rannte mit Wolfspfote zurück ins Lager und passte auch auf das Herbstglanz mir Folgte. Sie folgte mir. Und der Dachs nicht.
---> AC Lager
Zuletzt von Ginsterblatt am So Jul 20, 2014 1:29 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) So Jul 20, 2014 4:29 pm
Jetzt kam auch noch eine rote Katze dazu! Die Graue packte die Beute vom Dachs am Nacken und lief hastig weg, während er ihr wütend hinterher knurrte. Was fällt dem ein? Die Rote war zwar noch hier, aber der Dachs hatte gewonnen. Siegessicher schnappte er sich das Eichhörnchen und lief grinsend an der roten Katze vorbei, während er sie anknurrte. So macht man sich leichte Beute!, dachte er hungrig und verschwand im Unterholz.
---> Irgendwo
Gast Gast
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) So Jul 20, 2014 5:47 pm
Ich schaute zu Ginsterblatt und nickte. Er hat recht, es wäre viel zu gefährlich.., dachte ich. Dem Dachs schenkte ich noch ein knurren bevor ich herumwirbelte und den beiden zügig folgte. "Wir müssen es Flusstern melden.", meinte ich während ich hinter den beiden her rannte. Jedoch bezweifelte ich das sie das noch gehört hatten..
--> AC Lager
Gast Gast
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) So Jul 20, 2014 6:39 pm
Herbstglanz stieß zu uns und wollte helfen doch selbst zu 3 war der Dachs ein Gegner der zu mächtig ist und ich habe eine verletzte Pfote. Ginsterblatt setzte zum Sprung überlegte es sich dann aber wohl anders denn er kam auf mich zugelaufen und packte mich am Nackenfell um mich ins Lager zu bringen "aber meine Beute Ginsterblatt mein Eichhörnchen" rief ich aber er hörte nicht und rannte weiter.
-----> AC Lager
Gast Gast
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Fr Jul 25, 2014 10:44 am
<--- AC Lager
Ich war schneller da als Schneewolke. Sie ist sicher noch erschöpft, sonst hätt ich sie nie eingeholt. Ich schaute mich um. Kein Dachs zu sehen! Aber sein Geruch ist noch hier. Hoffentlich kommt er nicht wieder. Ich setzte mich hin, spitzte die Ohren und öffnete mein Maul ein wenig um den Dachs schneller riechen zu können. Hoffentlich kommt sie bald. Dachte ich langsam ängstlich.
<-- AC-Lager Adlerschwinge kam neben Silberpfote zum Stehen und öffnete sofort den Mund auf der Suche nach Anzeichen auf den Aufenthalt des Dachses. Ein Schauer lief ihm den Rücken hinunter, als er den schalen Geruch des Ungetüms wahrnahm. "Hoffentlich ist das Vieh für immer verschwunden..", murmelte er leise und blickte zu der Schülerin, um zu sehen, ob sie Angst hatte. Ihm selbst war nicht ganz wohl, obwohl der Geruch des Dachses bereits schwächer wurde.
Ich war schneller angekommen, als ich erwartet hatte. Ich entdeckte Silberpfote, die etwas ängstlich aussah, Adlerschwinge und den schalen Geruch von Dachs. Ja hoffentlich.. stimmte ich dem getigerten Kater zu. Aber der geruch ist schal. der Dachs ist seit gestern Abend nicht nochmal hier gewesen. Zu Silberpfote sagte ich Hey, du bist ganz schön schnell! Ich hoffte, das Kompliment würde ihre Angst zumindenst etwas in den Hintergrund drängen.
------> AhornClan Lager
Zuletzt von Schneewolke am Di Jul 29, 2014 3:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ahorn Admin
Clan : // Rang : Bergkatze Gefährte : // Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke
Lebensleiste übrige Gesundheit: (20/22) Hunger: (2/3) Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Di Jul 29, 2014 2:58 pm
<---- AC Lager
Es wehte ein frischer Wind und das dichte Blätterwerk ließ kaum Mondlicht durch. Zum Glück konnten wir im dunkeln so gut sehen und gelangten schnell ans Ziel. Die Sternenlichtung sah wie immer magisch aus im fahlen Mondlicht und ich war gespannt was wir heute erleben würden. Der LotusClan war anscheinend noch nicht da, trotzdem gab ich das Zeichen in die Kuhle zu stürmen und lief vor.
Gast Gast
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Di Jul 29, 2014 3:12 pm
<-- AC Lager
Als ich ankam öffnete ich mein Maul. Keine spur von LotusClan, also waren sie noch nicht da, Flussstern gab das Zeichen auf die Lichtung zu gehen. Ich spitzte die Ohren und schaute in den Himmel. Endlich wieder eine große Versammlung, die einzige Gelegenheit in Frieden mit den Clans zu reden. Ich lief langsam Flussstern nach damit Krallenpfote mich einholen konnte.
Gast Gast
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Di Jul 29, 2014 4:34 pm
<--- AC Lager
Ich kam auf der Lichtung an und staunte. Es war echt schön hier im Mondschein. Den LotusClan konnte ich noch nicht riechen, wahrscheinlich sind sie noch nicht da. Flussstern und Herbstglanz waren bereits da und ich ging hinüber zu den beiden. Mein Mentor war anscheinend noch nicht eingetroffen. Was wohl heute passieren wird fragte ich mich, da dies meine erste große Versammlung war. Ich stellte mich neben Flussstern und wartete bis die anderen kommen würden.
Schnee Admin
Clan : // Rang : // Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Di Jul 29, 2014 6:24 pm
<--- AhornClan - Lager
Das Mondlicht fiel jetzt schon schön auf die Bäume, wodurch es seltsam fremd und atemberaubend gleichzeitig aussah. Flussstern, Herbstglanz wie auch Vulkanpfote waren schon da und ich trabte zu meinem üblichen Standort, wo auch normalerweise die Heiler standen. Der LotusClan wird bald kommen, sie haben einen viel weiteren Weg als wir dachte ich und schaute in die Sterne. Du bist nun da oben Schwanenfeder, die erste Versammlung ohne dich. Ob du auf uns herabsiehst? Federfall wird hoffentlich eine gute Nachfolge für dich sein dachte ich nach und meine Miene wurde leicht traurig. Man pflegte selten Freundschaften mit Katzen aus anderen Clans, aber wir Heiler hatten es einfacher und Schwanenfeder und ich waren fast gleichzeitig zum Heiler ernannt wurden, so etwas band. Aber am Ende ist sie ihren Weg gegangen. Dafür kann ich glücklich sein
Gast Gast
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Di Jul 29, 2014 10:12 pm
<---- AC Lager
Es war unglaublich schön Nachts im AhornClan Territorium. Der Mond warf vereinzelt silberne Flecken durch das dichte Blätterwerk der Bäume, die auf dem Gras silbern schimmerten. Der Versammlungsort war eine große Kuhle und am Ende von dieser, stapelten sich lauter Baumstämme. Vermutlich würden dort die Anführer sitzen. Rotbeere steuerte direkt auf einen bestimmten Platz zu und setzte sich, doch ich war noch viel zu aufgeregt, also lief ich auf Vulkanpfote zu, der neben Flussstern stand. "Hallo," grüßte ich ihn freundlich. Der Kater war sich nie zu schade gewesen mir im Heilerbau zu helfen, obwohl er ganz eindeutig ein Krieger war. Das rechnete ich ihm hoch an. "Das ist auch deine erste Versammlung oder? Ich bin so aufgeregt!" mauzte ich. "Was glaubst du wie der LotusClan wohl so ist?"
Gast Gast
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Di Jul 29, 2014 10:26 pm
<---- AC Lager
Als ich ankam waren bereits einige Katzen da, doch der LotusClan fehlte noch gänzlich. Ich setzte mich zu Vulkanpfote, welcher sich mit Blaubeerpfote unterhielt. Ob der LotusClan sich wieder verspäten würde? Naja, immerhin war noch nicht Mondhoch. Ich begann noch schnell mein Fell zu waschen, was schonwieder ganz struppig war.
Gast Gast
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Mi Jul 30, 2014 12:50 am
<---- AC Lager
Ich kam kurz nach Fuchsflamme auf der Sternenlichtung an, und mittlerweile war es dunkel geworden. Nur der Mond und das Sternenvlies warfen ein sanftes Licht auf uns hinab. Der LotusClan war noch nicht eingetroffen, weshalb ich mich in die Kuhle setzte. Das letzte mal war ich mit Nussfell und seinem Schüler und Traumpfote hier gewesen, doch alle drei würden dieses Mal nicht dabei sein. Ich hoffte dass Traumpfote bald ernannt werden würde, denn ihr Bruder hatte eine viel kürzere Ausbildung genossen.
Gast Gast
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Mi Jul 30, 2014 10:17 am
<--- AC Lager
Auf dem Hinweg kreisten meine Gedanken bloß um das eine Thema. Allmählich sickerte es nun doch in mich ein, doch das beruhigte mich keineswegs. Es war immer noch etwas zu viel, einfach erfahren zu haben, dass ich trächtig war. Mein Blick wanderte zu Flussstern, der bereits zur Kuhle vorgestürmt war. Wann soll ich es ihm denn sagen? Bestimmt nicht jetzt. Immerhin musste er sich auf eine Versammlung vorbereiten. Ich zwang mich an etwas anderes zu denken und setzte mich in die Nähe von Rotbeere.
Gast Gast
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Mi Jul 30, 2014 11:20 am
<--- AC Lager
Als ich hier ankam, hörte ich schon die ersten 'komplimente' von meiner Mentorin, wie schnell ich doch sei. Ich rannte ihr freudig entgegen. "Deine Aufmunterungsversuche kannst du dir sparen! Ich werde immer eine Langsame Katze bleiben." Schnurrte ich erfeut. Bei ihr angekommen sprach ich im Schüchternen Ton weiter. "Außerdem war ich noch schnell bei meiner Schwester Wolfspfote." Ich hoffte, das sie mich nicht für irgendwas schlechtes hielt, weil ich nicht gleich nachgekommen war. "Haben sie schon angefangen?" Fragte ich neugierig um das Thema zu wechseln, doch als ich mich auf der Lichtung umsah, sah ich nur Ahorn Clan. Peinlich berührt schaute ich auf meine Pfoten.
Gast Gast
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Mi Jul 30, 2014 11:22 am
<---AC-Lager
Am Rand der Lichtung angekommen sah ich, dass noch keine andere Katze da war. Wir waren mal wieder die Ersten. Aber die Sternenlichtung lag ja auch auf unserem Territorium und so hatte der LotusClan einen weiteren Weg. Als Flussstern das Zeichen gab, rutschte ich runter in die Kuhle und setzte mich dort erstmal hin um auf die Katzen des anderen Clans zu warten.
Gast Gast
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Mi Jul 30, 2014 11:38 am
<--- LC-Lager
Wieder einmal war der AhornClan vor uns da, aber das war wirklich kein Kunststück bei dem geringen Laufweg, den sie zu bewältigen hatte. Da kein Hinterhalt drohte, gab ich das Zeichen und rannte selbst als erstes auf die Lichtung. Es war meine erste Versammlung als Anführerin des Clans und deswegen durfte ich heute keine Schwäche zeigen. Ich steuerte auf die Holzbalken zu und blieb vor ihnen erstal stehen um meinen katzen dabei zuzusehen, wie sie ebenfalls in die Kuhle kamen.
Gast Gast
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Mi Jul 30, 2014 11:40 am
<--- AC Lager
Als ich hier ankam und mich umschaute sah ich, das die meisten schon da waren. Außer die Lotus Clan Katzen natürlich. Ich merkte, das Flechtentanz schon unten saß und gesellte mich zu ihr, "Hallo." Sagte ich freundlich zu der Kätzin.Hoffentlich fangen die Lotus Clan Katzen keinen streit an, ich weiß Kampfstille, aber ich vertraue ihnen nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Mi Jul 30, 2014 11:42 am
Silberpfote freute sich über mein Kompliment, erwiderte aber, dass sie niemals so schnell sein werde wie ich. Vielleicht... Doch ich bemerkte auch, dass sie etwas traurig, war, weil ihre Schwester nicht mitdurfte. Ich überlegte, wie ich sie wohl trösten könnte, doch mir viel nichts ein. Vielleicht kann ich sie ja davon ablenken? Doch ich verwarf diesen Gedanken schnell wieder.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)
Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)