StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)

Nach unten 
+7
Käfer
Dachs
Wilder Fuchs
Schnee
Tiger
Würfel
Ahorn
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
Ahorn

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 10 Left_b1220/22Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 10 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 10 Left_b102/3Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 10 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 10 EmptyDi Apr 22, 2014 3:23 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für die Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung).

Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 10 Forest11

Zuletzt von Flussstern am Sa Jul 12, 2014 1:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 10 EmptyMi Jul 30, 2014 11:54 am

<---- LC Lager

Ich kam kurz nach Gewitterstern auf der Sternenlichtung an, und der AhornClan war selbstverständlich schon eingetroffen. Ich setzte mich mitten in die Kuhle, während ich einen misstrauischen Blick über die AhornClan Katzen warf. Es waren sehr wenige Katzen dabei, welche ich kannte, weshalb ich mich entschloss erstmal auf meine Clankameraden zu warten, bis ich mich mit jemandem unterhalten würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 10 EmptyMi Jul 30, 2014 12:13 pm

<--- LotusClan - Lager

Der Weg war wirklich lange gewesen und so in der Dunkelheit hätte ich nichts erkennen können, wenn ich nicht den anderen gefolgt wäre. Zum Glück kamen wir an einer seltsamen, mondbeschienen Kuhle an, die von Bäumen umringt wurde. Es wirkte sehr sicher und Gewitterstern wartete an einem Holzbalken. Und wo soll ich hin? fragte ich mich und entdeckte im Mondlicht auch das helle, rötliche Fell von der Heilerin des anderen Clans. Sie saß weiter hinten und da ich sonst niemanden kannte oder niemanden erkennen konnte, setzte ich mich erstmals zu ihr hin. "Ähm...Guten Abend." begrüßte ich sie zögernd. Sollte ich hier überhaupt sein? fragte ich mich still.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 10 EmptyMi Jul 30, 2014 12:19 pm

Der LotusClan kam und Krallenpfote gesellte sich zu mir. "Hallo Krallenpfote", begrüßte ich den Kater uns sah mich um ob ich jemanden bekannten entdeckte. "Das ist deine erste große Versammlung oder? Bist du aufgeregt?", fragte ich ihn. Ich erinnerte mich auch noch an meine erste Versammlung und, wie Tupfenstern dort rumgefaucht hatte. Aber ich konnte Tupfenstern nicht entdecken. Diesmal stand eine andere Kätzin mit einem Kater bei den Holzbalken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 10 EmptyMi Jul 30, 2014 12:20 pm

<----- LC Lager

Wie immer fühlte ich mich unwohl im AhornClan Territorium: Es war so dunkel und beengt durch die ganzen Bäume! Und kalt! Ich lief hinter Gewitterstern her und rannte ebenfalls die Kuhle herunter, da der AhornClan schon da war. Da die zweiten Anführer sich meistens zu einander gesellten, suchte ich nach Blattregen. Etwas überrascht fand ich sie bei Rotbeere. Ich ging höflich nickend auf sie zu. "Hallo Blattregen. Ich habe nun immer eine Erinnerung an dich," witzelte ich trocken und deutete auf die Narbe an meinem Ohr. Ich war nicht direkt böse auf sie nur Narben waren eben nichts schönes...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 10 EmptyMi Jul 30, 2014 12:25 pm

<----- LC Lager

Irgendwie war es richtig unheimlich hier. Die Schatten der hohen Bäume warfen verzerrte Schatten auf den Waldboden. Meine Nackenhaare stellten sich leicht auf vor Anspannung. Auch wenn ich schon öfters hier gewesen bin, konnte ich mich trotzdem nicht daran gewöhnen. Etwas nervös folgte ich den anderen in die Kuhle und sah mich um. Der AhornClan war natürlich schon da. Unsicher ob ich mit wem reden sollte, gesellte ich mich erst einmal zu Nebelglanz und setzte mich neben sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 10 EmptyMi Jul 30, 2014 12:27 pm

<--- LC Lager

Der AhornClan war schon da. Natürlich, immerhin hatten die nicht so weit zum Laufen. Feder sah immer noch nicht glücklich darüber aus, hier unter so vielen fremden Katzen zu sitzen, aber das musste er nun durchhalten. Ich warf ihm eine aufmunternde Geste hin. Auch ich kannte kaum eine Katze hier. Als mein Blick jedoch über die Lichtung schweifte, machte ich bekanntes, schneeweißes Fell unter ihnen aus. Das war doch die Kätzin mit der ich gekämpft hatte. Mir kam wieder leicht schlechtes Gewissen, dass ich eine Kätzin so verletzt hatte. Zögernd machte ich mich auf den Weg zu ihr und setzte mich. Ich kannte ja sowieso niemand hier. Doch an die Kätzin, Morgentau, konnte ich mich erinnern. "Hallo. Sind deine Verletzungen gut verheilt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 10 EmptyMi Jul 30, 2014 12:29 pm

<--- AC Lager

Ich war vermutlich der letzte, aus unserem Clan, aber ich musste Wolfspfote einfach tschüss sagen. So, wer ist denn hier alles schon da. Sollte ich mit Clan Katzen reden? Ich wartete erstmal, bis jemand kommen würde den ich ein bisschen kannte. Aber wer war das schon? Ich ging rüber zu Fuchsflamme und begrüßte den Kater . "Kennst du jemanden aus dem Lotus Clan?" Fragte ich ihn Freundlich.
Nach oben Nach unten
Schnee
Admin
Schnee

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 10 Left_b1215/15Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 10 Empty_bar_bleue  (15/15)
Hunger:
Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 10 Left_b103/3Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 10 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 10 EmptyMi Jul 30, 2014 12:32 pm

Langsam kamen andere Mitglieder meines Clans an und Blaubeerpfote gesellte sich zu den Schülern. Dann passierte erstmals nichts, bis die neue Anführerin des LotusClans kam und mit ihr die Krieger aus ihrem Clan. Auch Federfall war da und wirkte ziemlich unbeholfen, setzte sich aber zu mir. Aus dem Augenwinkel konnte ich auch Blattregen erspähen, die schon von Eishauch angesprochen wurde. Sie ist stark, sie wird es schaffen redete ich mir selber ein und lächelte Federfall höflich an. "Auch dir einen Guten Abend, Federfall. Wie läuft es im LotusClan?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 10 EmptyMi Jul 30, 2014 12:33 pm

<----- AC Lager

Auf dem Hinweg hatte ich mich weiterhin mit Flechtentanz unterhalten - sie war wirklich eine süße und hübsche Kätzin. Als wäre sie schon immer im AhornClan gewesen. Bestimmt würde es ihr leicht fallen einen Gefährten zu finden. Es dauerte nicht lange, da kam der LotusClan dazu. Ich sah mich nach bekannten Gesichtern um und entdeckte Eishauch, der bei Blattregen stand. Wo war denn Forstschimmer heute? Ich entdeckte weißes Fell und blaue Augen. Nebelglanz. "Hallo Nebelglanz," begrüßte ich die Kätzin freundlich. "Wo ist denn Frostschimmer heute?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 10 EmptyMi Jul 30, 2014 12:38 pm

Zum Glück war Rotbeere genauso freundlich wie auf dieser Heilerversammlung und fragte mich wie es im LotusClan war. Das ich heute dank einer Fliege nicht Kräuter sammeln war, muss ich bestimmt nicht erwähnen dachte ich beschämt nach und miaute in meinem üblichen Ton: "Viele, neue Jungen und auch Möglichkeiten Honig zu sammeln. Am Flussufer tummeln sich diese Bienen." Ich schaute mich um und merkte wie viele Katzen hier schon waren. Die meisten waren aus dem AhornClan noch, und doch...Nie habe ich so viele Katzen auf einem Fleck gesehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 10 EmptyMi Jul 30, 2014 12:40 pm

Mittlerweile trafen immer mehr Katzen ein, und Bambusblatt gesellte sich zu mir. Es dauerte nicht lange bis Blaumeisenfeder zu uns herüber kam, und ich begrüßte sie mit einem freundlichen Nicken. "Hallo Blaumeisenfeder," miaute ich, und als sie nach Frostschimmer fragte lächelte ich leicht, "Frostschimmer hat ihre Junge bekommen, und jetzt rate mal wer ihr Gefährte ist." Blaumeisenfeder war eine der wenigen AhornClan Katzen, die mir sympathisch waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 10 EmptyMi Jul 30, 2014 12:41 pm

<--- Lotus Clan Lager

Ich hatte ein bisschen getrödelt und merkte wie mich auf einmal ein paar andere überholten, also fing ich auch an zu rennen. Als ich hier ankam, merkte ich wie voll die Lichtung mitlerweile schon war. Sind ja auch ein paar Katzen aus 2 Clans. Ich setzte mich hin und wartete das es los geht oder das Saphirkralle kommen würde. Ich schaute mich nochmals um und entdeckte die Katze die ich neulich an der Grenze getroffen hatte. Sie ist auch hier? Dachte ich leicht genervt. Ich wette wenn sie mich sieht kommt der nächste dumme Kommentar und der Streit geht wieder los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 10 EmptyMi Jul 30, 2014 12:43 pm

"Nein!" rief ich begeistert. "Frostschimmer hat auch Junge bekommen? Oh das ist ja wundervoll!" Ich liebte generell Junge egal ob meine oder nicht. Und wer ihr Gefährte war? Ich warf einen unauffälligen Blick zu Eishauch. "Also wenn es nicht Eishauch sein sollte fress' ich 'nen Baum!" mauzte ich und musste leise lachen. "Habe ich Recht? Und wie viele sind es denn?" Ich war schon wieder total angeknipst. Der Kater neben Nebelglanz war aber auch nicht zu verachten. Ich nickte ihm unauffälig zu und zog eine Braue hoch. Der Blick sollte heißen, du und er...?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 10 EmptyMi Jul 30, 2014 12:49 pm

Nach und nach trafen immer mehr Katzen ein, sowie auch die des LotusClans. Gewitternacht, nein Gewitterstern, begab sich zu den Holzstämmen, von wo aus die Anführer die Versammlungen abhielten. Ein schwarz weißer Kater kam auf mich zu, und ich brauchte ein wenig, um mich zu erinnern wer er überhaupt war. Doch als er die Verletzungen erwähnte, fiel der Groschen. Schattenjäger. "Ja," miaute ich nickend, "Und wie geht's deiner Nase?" fragte ich den Kater mit belustigtem Unterton, denn beim Kampf hatte ich ihn ganz schön erwischt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 10 EmptyMi Jul 30, 2014 12:58 pm

Meine Nackenhaare stellten sich auf, als langsam der LotusClan eintraf. Ich beobachtete die Katzen durch Schlitzaugen, und als Ginsterblatt mich ansprach sah ich ihn nur kurz an. "Ja," murrte ich bloß, während ich das Geschehen beobachtete. Was im LotusClan wohl alles vorgefallen war? Erst als ich Gewitternacht bei Flussstern entdeckte, fiel mir wieder ein dass Tupfenstern verstorben war. Vermutlich war es mir entfallen, da es mir egal gewesen war, immerhin interessierte ich mich vor den LotusClan nicht. Dennoch waren die Patrouillen an der Grenze ja oft ganz spaßig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 10 EmptyMi Jul 30, 2014 1:00 pm

Ich entdeckte Krallenpfote der bei Flechtentanz war und ging zu ihnen. Ich suchte nach Sternenschweif, meine Gegnerin im Kampf um die Sonnenwiese. Als ich sie nicht fand setzte ich mich zu Krallenpfote und Flechtentanz. "Hallo ihr beiden.", miaute ich freundlich. Dann schaute ich zu Krallenpfote. "Du kannst dich ruhig mit den Schülern des LotusClans unterhalten., erklärte ich halblaut. "Aber erwähne nichts was sie nicht wissen dürfen.", fügte ich dann noch flüsternd hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 10 EmptyMi Jul 30, 2014 1:05 pm

<-- LC Lager

Ich blieb neben Abendhimmel stehen und schaute mich um. Einige Katzen kannte ich und andere kamen mir irgendwie bekannt vor, jedoch konnte ich mich nicht an ihre Namen erinnern. Ich schüttelte mich und musterte Nebelglanz die mit Blaumeisenfeder sprach, das von vorhin nahm ich ihr immer noch übel. Dann fiel mein Blick auf eine rot-getigerte Kätzin die mit einem kleineren getigerten Kater sprach. Vermutlich ihr Schüler. Als ich fast alle Katzen angesehen hatte schaute ich wieder zu Abendhimmel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 10 EmptyMi Jul 30, 2014 1:13 pm

Meine Schnurrhaare zuckten erfreut, als ich Blaumeisenfeders Begeisterung sah. Hatte sie nicht vor einigen Monden selbst noch Junge gehabt? "Es sind vier," schnurrte ich, und es war seit den letzten Versammlungen wirklich nicht schwer zu erkennen, dass Eishauch ihr Gefährte war. "Ja Eishauch. Sag mal, ist der kleine Kater dort drüben eines deiner Junge?" fragte ich sie, während ich auf Vulkanpfote deutete, da er noch sehr jung aussah, hielt ich es für am Wahrscheinlichsten. Als sie von mir zu Bambusblatt sah, schüttelte überrascht den Kopf. Ihren Blick konnte man nicht missverstehen, aber ich und Bambusblatt? Das konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 10 EmptyMi Jul 30, 2014 1:18 pm

Nebelglanz sagte, dass es vier seien. "Vier? So ein Zufall! Ich hatte auch vier!" schnurrte ich und nickte begeistert, als Nebelglanz auf meinen Sohn deutete. "Ja genau das ist Vulkanpfote und dort hinten ist meine Tochter Silberpfote. Die anderen beiden kommen wohl erst nächstes Mal mit." Dass Wolfspfote nicht mit durfte weil sie Mist gebaut hatte, musste ich ja nicht erwähnen. Irgendwie schämte ich mich immer mehr für meine schwierige Tochter. Bei Nebelganz heftigem Kopfschütteln bezüglich dem Kater neben ihr musste ich lachen. Okay, also lief da wohl nix. Eine Bewegung aus den Augenwinkeln ließ mich aufschauen. "Guck mal da ist schon wieder diese Kätzin!" miaute ich und deutete auf Abendhimmel. "Die reagiert immer total schnell über und ist dann eingeschnappt. Sicher, dass sie überhaupt eine Kriegerin ist? Ich meine schau sie dir an, sie ist sooo klein. Und hübsch ist sie auch nicht wirklich," begann ich zu lästern und musste grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 10 EmptyMi Jul 30, 2014 1:20 pm

Inzwischen waren mehrere Katzen eingetroffen und auch ein paar LotusClan Katzen waren schon hier. Blaubberpfote gesellte sich zu mir. "Hallo." antwortete ich freundlich. "Ja das ist auch meine erste Versammlung. Ich bin auch ganz schön aufgeregt!" Als sie mich fragte wie der LotusClan wohl so ist erinnerte ich mich daran wie ich sie bei der Grenze getroffen habe. "So toll sind die garnicht." sagte ich lachend zu ihr und fügte leise hinzu dass nur sie mich hört "Und wenn du mich fragst stinken die echt.". Ich zwinkerte ihr zu und schaute mich dann ein bisschen um. Es waren schon ziemlich viele da. "Es wird bald losgehen oder?" fragte ich die Heilschülerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 10 EmptyMi Jul 30, 2014 1:23 pm

<-- Sternenlichtung

Ich kam ziemlich spät auf die Sternenlichtung. Aber das war mir auch egal, ich schüttelte mein Fell und schaute mich um. Nebelglanz vergnügte sich mit einer AhornClan Kätzin, wie es schien hatten sie wirklich Spaß, Bambusblatt war auch bei ihnen, Gewitterstern war schon nach vorne gegangen, Eishauch sprach mit Blattregen der 2. Anführerin des AhornClans. Saphirkralle und Abendhimmel saßen auch beieinander. Dann entdeckte ich Fuchsflamme Im ernst?! Ich schüttelte meinen Kopf und überlegte wo ich hingehen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 10 EmptyMi Jul 30, 2014 1:25 pm

Ich hörte Vulkanpfote aufmerksam zu, immerhin hatte er schon mehr Erfahrung durch die Grenzpatrouillen als ich. Bei seiner Aussage mit dem stinken musste ich laut lachen, verstummte dann aber wieder abrupt, denn immerhin waren wir umgeben von LotusClan Katzen. Ich warf einen Blick hinüber zu Rotbeere, bei der Federfall stand. "Oh ich muss leider weiter Vulkanpfote, ich wünsche dir noch viel Spaß! Und ja es geht bbestimmt bald los!" schnurrte ich und zwinkerte dem Kater zu, ehe ich hinüber zu den anderen Heilern lief. "Federfall!" rief ich begeistert und drückte mich an seine Flanke. "Wie geht es dir? Hast du schon einen Heilschüler?" erkundigte ich mich und sah ihn neugierig an. Wie er groß er doch geworden war seit unserer letzten Begegnung!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 10 EmptyMi Jul 30, 2014 1:32 pm

Ich sah hinüber zu einer grauen Schülerin, welche Blaumeisenfeder mir als ihre Tochter Silberpfote vorstellte. "Die beiden werden sicher gute Krieger," miaute ich ihr freundlich zu, während ich ihrem Blick zu Abendhimmel folgte. "Hey, ich bin auch klein!" lachte ich, als Blaumeisenfeder begann über Abendhimmel zu lästern. Nun gut, ich war zwar nicht so klein, aber dennoch gab es größere Kätzinnen als mich. "Ja, das ist Abendhimmel, sie ist nunja.. etwas empfindlich," versuchte ich es etwas freundlich auszudrücken. "Hattet ihr beide etwa eine nette Unterhaltung?" fragte ich, während meine Schnurrhaare belustigt zuckten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 10 EmptyMi Jul 30, 2014 1:32 pm

Rotbeere hatte mir noch nicht geantwortet, als ein fluffiges "Etwas" sich an mich drückte. An ihrem Geruch konnte ich das fluffige "Etwas" als Blaubeerpfote identifizieren. Meine Güte, hat sie Energie! Da sollte ich mir mal als Beispiel nehmen. Und Schattenjäger auch stellte ich fest, bevor ich der Heilerschülerin antwortete. "Mir geht es immer noch gut und nein ich habe keinen Heilerschüler. Ich glaube, ich habe noch nicht einmal die Geduld für einen bis jetzt." erwiderte ich freundlich. Eigentlich redete ich immer knapp, da ich reden als überbewertet ansah, aber bei Schattenjäger als auch bei Blaubeerpfote war es anders. Und das ist dann wohl mein großes Geheimnis dachte ich belustigt nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 10 EmptyMi Jul 30, 2014 1:36 pm

"Ach komm, sooo groß bin ich auch nicht aber diese Abendhimmel, richtig? Die könnte glatt als Schülerin durchgehen!" witzelte ich. "Und ja wir hatten eine sehr nette Unterhaltung. Haben sie lediglich gefragt ob sie bei dem schönen Wetter nicht schwimmen gehen wollte, statt zu Patrouillieren und hat uns dann so dermaßen angeschnauzt, dass Goldstreif und ich uns nicht mehr zurückhalten konnten." Es war etwas komisch mit einer LotusClan Katze darüber zu sprechen aber Nebebglanz wäre eine gute Freundin - würde uns die Grenze nicht trennen. "Aber reden wir von etwas anderem. Wie geht es dir? Was macht die Liebe?" fragte ich neugierig und leckte über meine Pfoten, mit der ich über mein dunkles Ohr strich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)
Seite 10 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 29  Weiter