StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)

Nach unten 
+7
Käfer
Dachs
Wilder Fuchs
Schnee
Tiger
Würfel
Ahorn
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 20 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
Ahorn

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 11 Left_b1220/22Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 11 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 11 Left_b102/3Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 11 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 11 EmptyDi Apr 22, 2014 3:23 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für die Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung).

Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 11 Forest11

Zuletzt von Flussstern am Sa Jul 12, 2014 1:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 11 EmptyMi Jul 30, 2014 1:46 pm

Da eine AhornClan Kätzin sich zu uns gesellte und die beiden anfingen über Junge und andere Kätzinnensachen zu reden, entschied ich mich zu jemand anderem zu gehen, um die beiden in Ruhe zu lassen. Ich entdeckte eine rote Kätzin, die ich noch von früher kannte und ging auf sie zu. "Hallo, Herbstglanz oder?" erkundigte ich mich freundlich. "Ist das dein Schüler? Den kenne ich noch gar nicht. Ich heiße Bambusblatt," stellte ich mich vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 11 EmptyMi Jul 30, 2014 2:05 pm

"So ist Abendhimmel halt, die fährt bei jeder Bemerkung gleich aus dem Pelz," lachte ich, als Blaumeisenfeder mir von ihrem Gespräch erzählte. Wer jedoch Goldstreif war wusste ich nicht, vermutlich wurde er erst vor kurzem ernannt, oder wir waren uns einfach noch nie begegnet. Bambusblatt zog ab und gesellte sich zu einer roten Kätzin, die vermutlich mit ihrem Schüler hier war. "Ach, mir geht es ganz gut," miaute ich freundlich. Das am Flussufer würde ich ihr zugern erzählen, doch der AhornClan musste ja nicht alles wissen. "Ach, die Liebe hat sich wahrscheinlich in einem Dachsbau verkrochen," lachte ich, wobei mein Pelz jedoch etwas kribbelte. "Und hast du wieder einen neuen Gefährten?" Ich sah die Kätzin neugierig an, denn war der Vater ihrer Junge nicht ein Streuner gewesen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 11 EmptyMi Jul 30, 2014 2:19 pm

"Dass die bei jeder Kleinigkeit aus dem Pelz fährt hatte ich mir schon denken können," schmunzelte ich und schenkte Abendhimmel einfach keine Beachtung mehr. Nebelglanz erwiderte auf meine Frage hin, dass es in der Liebe wohl nicht so gut läuft und lenkte schnell auf mich ab. "Ach der Vater von den Jungen das war eine einmalige Sache. Er hatte nie großes Interesse an Clankatzen aber ich überlege ihn mal wieder besuchen zu gehen und ihm von den Jungen zu erzählen," teilte ich ihr meine heimlichen Gedanken mit. "Die Kater im Clan sind alle so.... langweilig. Irgendwie weckt keiner von ihnen mein Interesse." Ich zuckte unschuldig mit den Schultern. Für manche Katzen war alleine das schon unvorstellbar aber für eine LotusClan Katze ist es bestimmt ein Weltuntergang einen Gefährten außerhalb des eigenen Clans zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 11 EmptyMi Jul 30, 2014 2:31 pm

Cf: LC-Lager

Ab und zu blieb die schildpattfarbene stehen und wartete auf ihre Schülerin, lief dann allerdings neben ihr weiter.
"Geh ruhig und sprich mit anderen, wenn du willst.", maunzte sie an Lotuspfote gewandt und sah sich um.
Von dem goldbraunem Kater war nichts zu sehen, dafür war Blaumeisenfeder da. Sandfeder blieb aber lieber vorerst sitzen.
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
Ahorn

Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 11 Left_b1220/22Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 11 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 11 Left_b102/3Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 11 Empty_bar_bleue  (2/3)

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 11 EmptyMi Jul 30, 2014 4:18 pm

Es dauerte nicht lange bis der LotusClan dazu stieß. Es war sehr ungewohnt Tupfenstern nicht an der Spitze der Katzen zu sehen, sondern Gewitterstern. Die Kätzin lief zu den großen Holzbalken und schien auf den Rest des Clans zu warten. Einige Katzen begannen schon Neuigkeiten auszutauschen, während andere sich zurückhielten. Ich lief auf die neue Anführerin zu und neigte höflich meinen Kopf. "Hallo Gewitterstern. Mein Beileid, Tupfenstern war zwar noch jung aber eine großartige Anführerin," sprach ich ehrlich. "Wenn du möchtest darfst du gerne nachher die Versammlung eröffnen, diese Ehre gebühre ich dir, als Geschenk." Ich hoffte sie würde es annehmen, dann sah ich Blattregen, die etwas verspätet ankam. Besorgt musterte ich sie- was war nur los? War sie krank? Oder nun doch nicht? Immerhin war sie ja hier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 11 EmptyMi Jul 30, 2014 5:04 pm

<- Lc

Sie blieb stehen kurz hörte Sandfeder das sagen und lief dann weiter, sie sah sich um und entdeckte einen schwarzen Schüler mit Orange Braunen Fell(Vulkanpfote) und lief auf ihn zu. “Hallo ich heiße Lotuspfote!“ stellte sie sich vor. “Kannst du vielleicht Traumpfote ein Gruß ausrichten?“ fragte sie ihn.

OUT: Schleppt Lotuspfote einfach mit, ich kann der Rest der Woche nicht on.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 11 EmptyMi Jul 30, 2014 10:53 pm

Als Bambusblatt auf uns zukam sah ich auf. "Hallo Bambusblatt, ja das ist mein Schüler." Ich schaute kurz zu Krallenpfote und dann wieder zu dem weiß braunen Krieger. Irgendwie wollte ich ein Gespräch in Gange bringen. "Wie geht es dir?", fragte ich deshalb dann. Die weiße Kätzin bei der Bambusblatt stand schien eine sehr lustige Unterhaltung mit Blaumeisenfeder zu haben. Ich zuckte mit den Ohren und wartete auf Bambusblatts Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 11 EmptyMi Jul 30, 2014 11:14 pm

Zum Glück hatte ich ihren Namen richtig geraten, das wäre sonst sehr peinlich gewesen, dachte ich und zuckte verlegen mit dem Ohr. Herbstglanz stellte mir ihren neuen Schüler als Krallenpfote und fragte mich wie es mir ging. "Gut danke, wir haben momentan viel zu tun im Clan mit den ganzen neuen Jungen meiner Schwester," erzählte ich. "Und bei dir bzw. euch?" erkundigte ich mich neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 11 EmptyMi Jul 30, 2014 11:25 pm

Ich blinzelte kurz, als Morgentau meine Nase ansprach. Ich hatte die Verletzung schon ganz vergessen, aber als ich einen kurzen, schielenden Blick auf meine Nase warf, entdeckte ich dort noch eine schwache, hellrosa Narbe. "Du hast mich da gut erwischt.", schmunzelte ich leicht. "Das ist wohl die einzige Narbe auf meinem Körper bisher.", murmelte ich eher zu mir selbst als zu der Kätzin. "Soll ich mich geehrt fühlen, dass du es warst, die sie mir zugefügt hat?", fragte ich und zuckte belustigt mit den Schnurrhaaren. Insgeheim war ich wirklich froh darüber, dass sie keine bleibenden Verletzungen, oder Narben davongetragen hatte. Ich hasste es, andere zu verletzen. Vor allem in so einem unnötigen Kampf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 11 EmptyMi Jul 30, 2014 11:34 pm

Rotbeere wurde schnell von Blaubeerpfote und einem fremden, neuen Kater eingenommen und auch ich wurde von Eishauch angesprochen. Ich fragte mich kurz, warum er mich angesprochen hatte. War er etwa nun der neue zweite Anführer? Ich begrüßte ihn mit einem Nicken und versuchte die Gedanken von der Neuigkeit von mir zu verdrängen. "Narben sind die Ergebnisse einer gekämpften Schlacht. Manche Kater wollen doch auch Narben um anzugeben.", meinte ich leicht abwesend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 11 EmptyDo Jul 31, 2014 12:13 am

Sandfeder nickte Lotuspfote kurz zu, die sich dann in eine andere Richtung aufmachte und einen buntpelzigen Schüler ansprach. Er hatte ein ähnliches Fell wie sie, nur eben in dunkler und kräftigeren Farben. Die Kriegerin ließ ihren Blick über die Katzen schweifen.
Sonderlich viel hatte sie nicht für die Baumkrabbler interessiert und sie sich nicht wirklich für sie, aber das konnte ja noch werden. Sie entdeckte Regenbogentanz, die wohl auch noch alleine war, ging aber nicht zu der grauen hinüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 11 EmptyDo Jul 31, 2014 7:55 am

Ich lächelte und überlegte kurz wer Bambusblatts Schwester war. Frostschimmer? Ja genau. Ich nickte. "Bei uns ist es eigentlich fast das gleiche. Nur das ein Wurf bereits zu Schülern ernannt wurde.", ich legte meinen Schwanz über meine Pfoten und überlegte was man denn noch so fragen konnte.. Wie peinlich wenn ich einfach so da saß und nichts sagte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 11 EmptyDo Jul 31, 2014 9:02 am

Herbstglanz gesellte sich zu uns und bald darauf auch eine LotusClan-Katze. Das war das erste Mal, dass ich so eine wirklich vom Nahen sah. Bei dem Kampf an der Grenze, hatte ich sie natürlich auch gesehen, aber jetzt war das nochmal was anderes. Sie unterhielten sich über verschiedene Würfe der Clans und Bambusblatt merkte an, dass seine Schwester einen Wurf hatte. "Hallo Bambusblatt, wie viele Jungen hatdenn diene Schwester gekriegt? Und ist das der einzige Wurf in eurem Clan?", wollte ich wissen. Manche könnten das vielleicht als Spionage oder Verhör auslegen, aber bei mir war es einfach nur Neugier. Ich hoffte, dass er nicht feindselig darauf reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 11 EmptyDo Jul 31, 2014 9:17 am

Die Katzen beider Clans fingen an sich miteinander zu unterhalten und Neuigkeiten auszutauschen. Es war immer schön die beiden verfeindeten Clans sich einmal friedlich unterhaltend miteinander zu sehen. Als Flussstern sich zu mir gesellte, verneigte ich meinen Kopf. "Hallo Flussstern. Ja Tupfenstern wurde viel zu früh vom SternenClan zu sich geholt", sagte ich, aber das hieß nicht, dass der Clan schwach war. Bei seinen nächsten Worten funkelte ich ihn leicht an. Ein Geschenk? Ich bin jetzt mit ihm Gleichgestellt. Ich bin nicht einer seiner Krieger, dem er Geschenke machen kann, dachte ich leicht erbost, aber würde ihn jetzt nicht anfauchen. "Danke Flussstern, ich werde die Versammlung eröffnen, aber ich sehe es nicht als Geschenk. Wir sind jetzt beide Gleichgestellt und mir steht es genauso zu wie dir diese Versammlung zu eröffnen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 11 EmptyDo Jul 31, 2014 10:05 am

<--- LotusClan-Lager

Auf der Sternenlichtung befanden sich schon sehr viele Katzen. Ich schien also einer der letzten zu sein.
Die Sternenlichtung war wirklich ein beeindruckender Ort. Das Gebiet war wunderschön und die Sterne funkelten vom Himmel herab. Hier waren wir dem SternenClan sehr nahe.
Gewitterstern stand schon auf den Holzbalken. Interessiert begab ich mich in ihre Richtung. War die Versammlung schon eröffnet? Dann hörte ich aber, wie sie lediglich verärgert zu Flussstern sagte, dass sie ihm gleichgestellt sei und sein 'Geschenk' nicht annehmen wollle. Das verstand ich nicht wirklich, aber es ging mich auch nichts an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 11 EmptyDo Jul 31, 2014 11:09 am

Saphirkralle kam jetzt auch und gesellte sich zu mir. Ich drückte mich kurz an ihn und sah dann, dass Blaumeisenfeder immer wieder zu mir rüber schaute. Ich stand nicht so weit weg, also hörte ich auh ein paar Sachen. 'Als Schülerin durchgehen' ~ Aber ich kann kämpfen wie eine Kriegerin! 'nicht soo Hübsch' ~ Und sie? Sie ist auch nicht sooo Hübsch, ich frage mich wie die n' Gefährten abbekommen hat... Aber das einzigste was mich störte, war das Nebelglanz, die aus meinem Clan ist, mit einer Ahorn Clan Katze über mich herzog. Aber egal, wenn sie meint dies tun zu müssen. Ich schaute wieder zu Saphirkralle, der nun neben mir saß. "Hallo, was denkst du? Wann fängt die Versammlung an?" Fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 11 EmptyDo Jul 31, 2014 11:17 am

Herbstglanz gesellte sich zu uns und dann auch eine Lotus Clan Katze, der Herbstglanz vermutlich schon kannte. "Ja, ich bin ihr neuer Schüler." Sagte ich Freundlich. Flechtentanz fing auch an mitzureden, also setzte ich mich so hin, das ich mit in diesem 'Kreis' war. Sie sind anders, anders als ich sie mir vorgestellt hatte. Sie sind Freundlich. Dachte ich und schaute jetzt Herbstglanz glücklich an.

Zuletzt von Krallenpfote am Do Jul 31, 2014 11:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 11 EmptyDo Jul 31, 2014 11:20 am

Als Fuchsflamme mich nicht gehört hatte, sah ich mich weiter um und entdeckte eine graue Kätzin. Regenbogentanz, oder? Ich setzte mich zu ihr und begrüßte sie Freundlich. "Hallo." Ich hatte mit ihr noch nicht so richtig was zutun gehabt, aber das machte doch nichts oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 11 EmptyDo Jul 31, 2014 11:33 am

Schneewolke, antwortete nur mit einem kurzen 'Vieleicht' und ich fragte mich was mit ihr los sei. "Ist irgendwas passiert? Du bist sonst viel fröhlicher." Hatte sie bemerkt das ich bedrückt war, ohne meine Schwester hier zu sein? "Ich bin nicht traurig, falls du das denkst." Sagte ich ihr ruhig. Nur weil ich hier keine Freudensprünge mache, soll sie nicht traurig werden. "Ist es weil ich mich zu wenig freue hier zu sein? Ich weiß, eigentlich müsste ich mich zu tode freuen, ich freu mich ja auch sehr, aber ich glaube ich lerne heute eh keine Lotus Clan Katzen kennen." Ich sagte jetzt einfach mal das was mir gerade durch den Kopf ging und schaute sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 11 EmptyDo Jul 31, 2014 11:46 am

Sandfeder stand nun doch auf und schob sich elegant und wendig zwischen den vielen Pelzen hindurch auf Regenbogentanz zu doch ein Krieger des AhornClans ihr zuvor kam.
Sie würde die beiden trotzdem ansprechen, schließlich standen überall Grüppchen zusammen und das fand sie einen guten Grund.
"Hallo ihr beiden.", maunzte sie mit ihrer weichen melodischen Stimme und sah vom einen zum anderen.
sie hoffte, dass die beiden sie nicht als störend empfand.
Der Krieger hieß Ginsterblatt, dachte sie war sich aber nicht sicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 11 EmptyDo Jul 31, 2014 11:55 am

Plötzlich kam eine kleinere Kätzin dazu. Auch Lotus Clan, ich habe sie noch nie gesehen. Ich weiß nicht wie sie heißt.. "Hallo, mein Name ist Ginsterblatt." Sagte ich Freundlich und eher an beide Kätzinnen gewandt. Sie ist doch schon ein wenig kleiner. Dachte ich. Ich suchte kurz die Lichtung nach Herbstglanz ab und fand sie ebenfalls im Gespräch mit ihrem Schüler und Katzen aus dem Lotus Clan. Ich schaute wieder zu der kleinen Kätzin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 11 EmptyDo Jul 31, 2014 12:02 pm

Oh, es tut mir leid, ich war in Gedanken versunken. als sie sagte, sie würde heute sowieso keine LotusClan Katzen kennen lernen miaute ich ihr zu: Natürlich wirst du welche kennnen lerne! Du musst doch deiner Schwester erzählen, wie die so sind! Such dir eine aus und wir gehen dort hin und verwickeln sie in ein Gespräch. Ok? ich sah sie fragend an. Hoffentlich macht die LotusClan Katze dann auch mit, es wäre wirklich schade, wenn Silberpfote einen schlechten Eindruck von ihnen bekäme... Hmm... Welche Katze meine Schülerin wohl aussucht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 11 EmptyDo Jul 31, 2014 12:07 pm

Als Ginsterblatt sich vorstellte, nickte die kleinere Kätzin leicht.
Sie hatte ihn schon mal auf einer Versammlung gesehen. Anscheinend kannte er die aber nicht mehr, was aber nicht weiter schlimm war.
Sie schnurrte leise."Mein Name ist Sandfeder.", schade das es nur so selten Versammlungen gab, dachte sie und schimpfte sich im gleichen Moment als illoyal.
Ihre grünblauen Augen funkelten im Mondlicht.
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
Ahorn

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Hunger:

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 11 EmptyDo Jul 31, 2014 12:18 pm

War ja klar, dass sie es falsch aufnehmen würde. Ich verdrehte innerlich genervt die Augen, konnte man nicht einfach mal nett sein? Für Gewitterstern war das wohl nicht möglich. "Allein aus Respekt hätte ich als neuer Anführer den Vortritt dem anderen gelassen aber gut wenn du gleichgestellt behandelt werden möchtest." Ich sprang auf die Holzbalken und jaulte laut auf, um die Aufmerksamkeit beider Clans zu gewinnen. "Die Versammlung möge beginnen," rief ich mit lauter Stimme und wartete auf die LotusClan Anführerin. Wie Gewitterstern den Clan wohl leiten würde? Bisher sah es so aus als würde sie nichts anders machen wollen als ihre Vorgänger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 11 EmptyDo Jul 31, 2014 12:24 pm

"Das freut mich," sagte ich an Herbstglanz gewandt, die etwas schüchtern wirkte. Lag es an mir? Krallenpfote meldete sich auch zu Wort und ich nickte ihm höflich zu. Eine weitere Kriegerin kam hinzu, die ich vorher aber noch nie getroffen hatte. Sie erkundigte sich nach Frostschimmers Wurf. "Meine Schwester hat vier putzmuntere Kätzinnen und unsere Königin Sternenschweif hat ebenfalls vier Junge bekommen," schnurrte ich, doch bevor wir weiterreden konnten, wurde die Versammlung eröffnet. Gespannt lauschte ich den Worten der beiden Anführer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)
Seite 11 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 20 ... 29  Weiter