Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Mi März 18, 2015 11:09 pm
<--- AhornClan - Lager
Ich war wahrlich nicht mehr die jüngste Katze, doch die Große Versammlung ließ mich freuen und andererseits auch besorgt sein. Der Kampf zwischen LotusClan und AhornClan war vor kurzem passiert und die Wunden heilten noch immer. Wie würde dann die Situation zwischen den beiden Clans sein? Gerade beim heiligen Waffenstillstand? SternenClan, leite uns hoffte ich still und blieb kurz an der Senke stehen. Es wirkte friedlich, ruhig und sicher. Möge der Abend so anhalten Ich lief nach unten und entdeckte Federfall, der bereits einen trockenen Ort gefunden hatte. Er wirkte außer Atem, doch in seinen Augen leuchtete Stärke. Selten haben ich bei diesem Kater je "Freude" gefunden, wenn es so etwas bei ihm gibt... Der Heiler des LotusClans war eher grummelig gewesen als freundlich, doch das war wohl seine Art. "Guten Abend, Federfall. Ich hoffe der SternenClan hat euch gute Zeichen geschickt und lässt die Wunden der Krieger und Schüler heilen." begrüßte ich ihn höflich. Wir Heiler waren neutral und alle Verletzten, egal aus welchem Clan, sollten uns sorgen.
Gast Gast
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Do März 19, 2015 5:45 pm
---> Beim Weg zur Versammlung bin ich immer wieder angehalten und habe mir versucht die Umgebung einzuprägen, um mich nie mehr zu verlaufen. Wie es dort wohl ist, überlegte ich und bemerkte wie der Katzengeruch zu nahm und sich mein Fell langsam sträubte. Verlier jetzt bloß nicht die Kontrolle! warnte ich mich und betrat eine Lichtung, wo viele Katzen waren. Den Kopf geduckt, da mir meine Größe irgendwie unangenehm war, huschte ich zu Tautropfenpfote und setzte mich so ruhig und lässig hin wie ich konnte. Während ich meinen Blick über die Katzen gleiten ließ, raunte ich ihr aus dem Augenwinkel zu:"Hi, tut mir leid das ich so spät komme, ich habe mich etwas umgesehen. Was denkst du, werden wir uns heute mit anderen Schülern friedlich unterhalten können." Leiser fügte ich hinzu:"Ich hoffe sie hassen uns nicht." Dann kam mir ein Gedanke und ich grinste sie an:"Wenn dich auch nur einer unfair behandelt, wird er meine Krallen zu spüren bekommen."
Gast Gast
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Do März 19, 2015 5:47 pm
<-- LC- Lager Ich lief dicht hinter Gewitterstern her darauf bedacht in den Pfotenstapfen der anderen Katzen zu laufen damit ich nicht unnötig schmutzig wurde. Mein Herz klopfte wild vor Vorfreude. Endlich würde ich die anderen Clans wieder sehen. Es klang vielleicht komisch aber es konnte schon ganz schön öde sein immer nur mit dem eigenen Clan beschäftigt zu sein. Da waren die anderen Katzen immer eine angenehme erfrischung. Gewitterstern preschte auf die Sternenlichtung kurz darauf kam der AhornClan an und ihr Geruch flutete meine Nase. Mein Fell wollte sich aufgeregt sträuben doch ich zwang es angelegt zu bleiben und glitt zwischen den Katzen hindurch.
Rotkehlchen
Rang : Kriegerin Besondere Merkmale : hellrote Brust, schwarze Nase
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Fr März 20, 2015 9:22 pm
Erleichtert hörte der Kater Flusssterns ruhiger Antwort zu und nickte anschließend bedächtig. "Danke.", miaute der Krieger, bevor er dem Anführer schnellen Schrittes folgte. Schon bald stieg ihm der Fischgestank des LotusClans in die Nase und angewidert rümpfte er kur die Nase. "Wenigstens haben sie ihre Lektion gelernt. So bald werden sie sich nicht wieder mit dem AhornClan anlegen.", dachte der Krieger zufrieden und schritt durch die Menge der Katzen, bis zu dem Platz, den eigentlich Morgentau einnahm. "Hoffentlich geht es ihr bald besser." Seine Gedanken schweiften zu der hübschen Kriegerin, die gerade krank im Heilerbau lag. Trotz seines Vorsatzes hatte er sie heute noch nicht besucht, was aber eigentlich auch kein Wunder war. Das mit Bernstein hatte ihn schließlich ziemlich aufgewühlt und ihm keine Zeit für etwas anderes gelassen.
Gast Gast
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Fr März 20, 2015 9:42 pm
Flussstern kam schon nach kurzer Zeit zu mir und mit ihm der AhornClan. Die Krieger liefen über den Hang und die Lichtung wirkte schon voller, mit all den dunklen Katzengestalten, die nun hier versammelt waren. Sein leichter Spott entging mir nicht und ich knirschte mit meinen Zähnen. Mehr würde ich aber nicht zeigen, der LotusClan hatte gezahlt und wir hatten bereits akzeptiert. "Auch deine Wunden scheinen zu verheilen, Flussstern." erwiderte ich mit den gleichen, ruhigen Ton. Ich schaute mich um, doch unter den Katzen entdeckte ich niemanden aus dem EfeuClan. Wo sind sie nur? fragte ich mich still. "Der EfeuClan scheint später zu kommen, doch sie haben wohl den längsten Weg von uns allen." erwähnte ich beiläufig. "Würde es dich stören, wenn ich als Erste sprechen würde? Ich muss eine Warnung an alle Clans aussprechen." fragte ich und sah den Anführer direkt an. Um so etwas zu bitten, wirkte wie eine Schwäche. Doch das Monster war eine Gefahr für uns alle und wer weiß, wer ihm bereits begegnet war?
Gast Gast
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Sa März 21, 2015 1:39 pm
Nach kurzer Zeit kamen immer mehr Katzen dazu. Einige waren sehr groß, andere wiederum eher klein. Plötzlich setzte dich Pantherpfote neben mich und schien ein bisschen nervös. Kein Wunder. Hier sind so viele fremde Katzen! Sie fragte, ob uns die anderen Schüler angreifen oder hassen würden. "Jetzt doch nicht!", ermunterte ich sie ,"bei der großen Versammlung ist immer Frieden. Ich freue mich schon jeden kennen zu lernen!" Kurz hielt ich Ausschau nach weiteren Schülern von anderen Clans, doch ich fand nur Winterpfote. Aufgeregt stand ich langsam auf und tappte um Pantherpfote herum. Nach der zweiten Runden setzte ich mich auch schon wieder. "Ich frage mich, ob Gewitterstern die ganzen Sterbefälle aufzählen wird, aber auch, was die anderen Anführer sagen werden. Vielleicht ist es ihnen schlechter gegangen?" ,miaute ich meiner schwarzen Freundin zu und schlug meinen weichen Schweif um meine Pfoten. Ich fühlte mich so klein, hier war noch so viel Platz! Nur einige wenige Katzen saßen auf der rießigen Lichtung und unterhielten sich.
Gast Gast
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Sa März 21, 2015 5:58 pm
Ich ließ den Blick über die Katzen schweifen. Der EfeuClan ließ noch auf sich warten und somit gab es noch keine anderen Schüler auf der Lichtung. Mein Blick schweifte erneut über die Katzen und ich gesellte mich schließlich zu Tautropfenpfote und Pantherpfote, die miteinander redeten. Gewitterstern und Flussstern schienen höfliche Beleidigungen auszutauschen und ich wusste nichts mit mir anzufangen. Mit einem Ohr lauschte ich auf Tautropfenpfote "ich denke nicht immer hin würden dann die anderen Clans von unserer Schwäche wissen und wir haben gerade erst einen Kampf verloren", wandte ich ein.
Gast Gast
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Sa März 21, 2015 7:07 pm
Tautropfenpfote munterte mich auf und ich ließ mich von ihrer Freude anstecken, die anderen Schüler kennenzulernen. Dabei merkte ich das sie auch etwas nervös war und beruhigte mich. Tautropfenpfote überlegte was wohl Gewitterstern sagen wird, aber auch wie es den anderen Clans geht. Gute Frage, dachte ich und wollte gerade zu einer Antwort ansetzen, als Winterpfote sich uns anschloss. Sie meinte das Gewitterstern nichts schlimmes erzählen würde, wobei ich aber anderer Meinung war:"Ich glaube den Kampf wird sie nicht erwähnen, aber wohl auf jedenfall wer zum Sternenclan gegangen ist. Weil bestimmt hatten ein paar unserer verstorbenen Clankameraden Freunde in den anderen Clans gehabt." miaute ich und fügte noch hinzu:"He, wir können uns ja aufteilen und dann unsere Bekanntschaften zusammen tragen, was denkt ihr?"
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Sa März 21, 2015 8:00 pm
<---- EfeuClan Lager
Meinem Clan vorraus erreichte ich schließlich die Sternenlichtung und deutete meinem Clan zu warten während ich die Lichtung aufmerksam nach den anderen Clans überspähte. Nur wenige Katzen waren bislang eingetroffen, Gewitterstern und Flussstern jedoch erblickte ich sofort an ihrem üblichen Platz. Wir sind also die letzten, schlussfolgerte ich und sog die kalte Nachtluft ein. Von den Ästen der Bäume, welche hier im AhornClan Gebiet zu Tausenden stehen zu schienen, tropfte ununterbrochen geschmolzener Schnee. Die Blattgrüne wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Leise trabte ich durch die schneebedeckte Lichtung und gab meinem Clan mit einem Schweifzucken das Zeichen in die Kuhle zu kommen. Der Schnee knirschte unter meinen Pfoten während ich auf die beiden Anführer zuschritt. "Guten Abend," miaute ich mit ruhiger Stimme und nickte den beiden zu, ehe auch ich mich niederließ. "Ich hoffe die Beute läuft gut?", fragte ich beiläufig und blickte kurz über die Lichtung. Die Katzen meines Clans mischten sich bereits unter die anderen Katzen.
Gast Gast
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Sa März 21, 2015 11:13 pm
<--- EC Lager
Ich folgte unserem Anführer in das Territorium des AhornClans und kam mir irgendwie vor wie ein kleiner Beutedieb, der sich nur im Schatten bewegen konnte. Als wir an einer Senke hielten, schüttelte ich dieses ungute Gefühl aus meinem Fell und warf einen Blick auf die anderen Katzen unter uns. Ahorn- und LotusClan waren schon da. Luchsstern gab auch bald das Zeichen und wir stürmten die Hang hinunter. Unten angekommen blickte ich mich erst ein wenig um eher ich beschloss, mich erst einmal zurück zu halten und von hier alles zu beobachten.
Gast Gast
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) So März 22, 2015 2:46 pm
<--- AC-Lager
Auf dem Weg hierher trödelte ich ein bisschen herum, passte mich Schneewolkes Lauftempo an und genieß den Lauf hierher.Das Leben kann echt schön sein, dachte ich und bemerkte das die zwei anderen Clans auch schon da waren. Flussstern redete mit Gewitterstern und Luchsstern und unser restliche Clangefährten mischten sich unter die anderen Clan-Katzen, doch ich wollte eigentlich nur mit Schneewolke reden. Dann hättest du nicht mitkommen müssen, mahnte ich mich und schritt höflich auf Rostherz, einer Efeuclan-Kriegerin zu und begrüßte sie:"Guten Abend Rostherz, wie läuft die Beute im Efeuclan?"
Gast Gast
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) So März 22, 2015 4:49 pm
<---- EC Lager Aufgeregt nahm ich diese ganzen fremden Gerüche in mir auf und versuchte sie mir einzuprägen. Es war komisch auf fremdes Territorium zu sein. Es waren schon relativ viele Katzen da und ich sah mich nach Schülern aus anderen Clans um, mit denen ich mich austauschen wollte. So konnte ich auch noch eine ganze Menge über sie kennen lernen und vielleicht auch Erfahrungen austauschen. Ich sah drei Schülerinnen, die den Geruch nach wohl aus den LotusClan stammten. Neugierig ging ich zu ihnen herüber. "Hey! Kann ich mich zu euch setzen?" fragte ich höflich und musterte die drei Katzen.
Gast Gast
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) So März 22, 2015 4:53 pm
Mit der Zeit tauchten immer mehr Katzen auf der Sternenlichtung auf und ich war schon gespannt auf die Ansprache der Anführer. Eine Stimme riss mich aus meinen Gedanken und meine Aufmerksamkeit ging zu Adlerschwinge, einem Krieger aus dem AhornClan. Insgeheim freute ich mich darüber, eine Katze aus einem anderen Clan besser kennen zu lernen und antwortete freundlich: "Hallo Adlerschwinge. Die Beute läuft gut, auch wenn wir uns ein wenig mehr anstrengen müssen. Wie ist es bei euch? Im Wald hat die Beute doch viel mehr Möglichkeiten, sich zu verstecken." stellte ich auch gleich eine Gegenfrage. Es war mir wirklich ein Rätsel, wie man sich im Schatten der Bäume wohlfühlen konnte und so wartete ich gespannt auf seine Antwort.
Gast Gast
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) So März 22, 2015 5:11 pm
Nach einer Weile kamen immer mehr Katzen und sogar der Efeuclan traf ein. Kurz wurde ich vom Gemisch der vielen Gerüche überwältigt. Doch ich nahm eine selbstbewusste Haltung ein und lächelte entschlossen. Plötzlich schloss sich uns ein Efeuclan Schüler an, der wirklich nicht schlecht aussah. Tief durchatmen und loyal bleiben, dachte ich und sah ihn mit leuchtend blauen Augen an, während ich ihn schüchternd, aber lächelnd begrüßte:"Wenn du keine Flöhe hast, kannst du dich ruhig zu uns gesellen." Kurz hielt ich inne, ehe ich uns vorstellte :"Das ist übrigens Winterpfote," ich zeigte auf die weiße Kätzin und danach auf Tautropfenpfote:"das ist meine Freundin Tautropfenpfote, und ich bin Pantherpfote." Ich kniff leicht die Augen zusammen, um ihn zu zeigen das ich trotzdem in gegenüber etwas misstrauisch bin, während ich miaute:"Und wer bist du?"
Gast Gast
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) So März 22, 2015 6:41 pm
<----- LC Lager
Angespannt folgte ich Gewitterstern und Eishauch durch das fremde Gebiet. Irgendwie fühlte ich mich im AhornClan sehr unbehaglich und nicht willkommen, was sicherlich an dem verlorenen Kampf um die Sonnenwiese lag. Hoffentlich reiten sie nicht den ganzen Abend darauf herum! dachte ich still, während wir die Senke erreichten. Der AhornClan war ebenfalls da und kurze Zeit später traf der EfeuClan ein. Neugierig sah ich mich um und versuchte vertraute Gesichter zu finden. Ein großer, brauner Kater mit weißem Bauch und eine graue, drahtige Kätzin unterhielten sich im Schatten einer Eiche. Ich gesellte mich dazu und grüßte beide freundlich. "Hallo, ich bin Libellentanz. Adlerschwinge, nicht wahr?" erkundigte ich mich bei dem Braunen, der eindeutig nach AhornClan roch. Zu der Kätzin sagte ich: "Tut mir Leid, wir kennen uns wohl noch nicht," und lächelte schüchtern.
Gast Gast
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) So März 22, 2015 6:59 pm
Rostherz sagte das die Beute gut lief, der Efeuclan sich aber ein bisschen mehr anstrengen müsse und fragte auch, wie es bei uns war. Freundlich antwortete ich:"Freut mich zu hören, bei uns läufts sehr gut. Die Beute findet bei uns genügend Nahrung und Schutz, weshalb sie sich vermutlich immer noch draußen aufhält." Während ich erzählte gesellte sich eine jung aussehende Lotusclan-Kätzin dazu und ich schaute mich nach Schneewolke um. Gesellt sie sich noch dazu? fragte ich mich, ehe ich der Lotusclan-Kätzin zu miaute:"Ja, ich bin Adlerschwinge und das ist Rostherz aus dem Efeuclan." ich deutete kurz auf die graue Kriegerin und fuhr fort:"Libellentanz? Ich erinnere mich nur an eine Libellenpfote." Kurz überlegte ich, ehe es mir wie Schuppen von den Augen fiel:"Ah, du wurdest zu Kriegerin ernannt... Herzlichen Glückwunsch." miaute ich anerkennend.
Gast Gast
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) So März 22, 2015 7:02 pm
<---- LC Lager
Überraschender Weise waren wir heute die Ersten. Bestimmt wollte Gewitterstern einen geordneten Eindruck bei den Clans hinterlassen, und dass, obwohl wir einen Umweg laufen mussten. Meine Krallen fuhren bei jedem kleinsten Geräusch aus, wobei mir der AhornClan weniger Sorge bereitete, als das Monster. Wir erreichten also die Senke und strömten über den Platz. Ein paar Herzschläge später strömte der AhornClan dazu und dann der EfeuClan. Überrascht entdeckte ich Löwenblut an Morgentaus Seite bei Flussstern, was mich so gar nicht freute. Dieser Kater war im Moment das Letzte, was ich sehen wollte. "Wird man im AhornClan etwa jedes Mal zum Stellvertreter ernannt nach einem Kampf?" knurrte ich den Goldenen an und rümpfte die Nase. Solle er nur wagen mit dem gewonnen Kampf zu prahlen!
Ahorn Admin
Clan : // Rang : Bergkatze Gefährte : // Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke
Lebensleiste übrige Gesundheit: (20/22) Hunger: (2/3) Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) So März 22, 2015 7:07 pm
Gewitterstern reagierte nicht auf meine Worte oder ließ sich zumindest nichts anmerken. Der Geruch des EfeuClans strömte plötzlich über uns herein und ich sah den Clan zahlreich erscheinen. Der Anführer Luchsstern bahnte sich direkt seinen Weg zu uns und respektvoll neigte ich den Kopf zur Begrüßung. "Guten Abend Luchsstern. Im AhornClan läuft die Beute sehr gut, trotz fremden Clans, die versuchen sich unser Territorium unter die Krallen zu reißen." Ein Knurren schwang in meinem Satz mit, dass Gewitterstern und Eishauch's provokanten Aussage Löwenblut gegenüber gelten sollte. Ich versuchte mich wieder zu beruhigen und fuhr fort. "Und im EfeuClan? Konntet ihr euch gut einleben?" erkundigte ich mich sachlich.
Gast Gast
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) So März 22, 2015 8:19 pm
<---AhornClan Lager
Die Lichtung war schon ziemlich voll, als ich ankam, weshalb ich mich erst einmal orientieren musste und mein Blick suchen nach dem braunen Pelz von Adlerschwinge Ausschau hielt. Ich entdeckte ihn bei zwei Kätzinnen - Libellenpfote und einer mir unbekannten aus dem EfeuClan. Unbemerkt gesellte ich mich zu ihnen und lauschte erst einmal dem Gespräch, aus dem hervorging, dass Libellenpfote nun zu Libelletanz ernannt wurde und die Kätzin aus dem EfeuClan Rostherz war. "Hallo Rostherz, Libellentanz. Ich bin Schneewolke.", fügte ich mit einem Seitenblick auf Rostherz, die mich höchstwahrscheinlich nicht kannte, hinzu. Unwillkürlich erinnerte ich mich an meine letzte große Versammlung und ich sah zu Rostherz, ehe ich sie zögerlich fragte: "Bei der letzten Größen Versammlung unterhielt ich mit Rabenfeder, dem Ältesten. Richtest du ihm einen Gruß von mir aus?" Es war mir ein Anliegen, denn unser Gespräch war nett gewesen und ich mochte den alten, verbitterten Kater irgendwie.
Gast Gast
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) So März 22, 2015 9:24 pm
Nachdem Adlerschwinge mir auf meine Frage geantwortete hatte, gesellte sich eine junge Kätzin des LotusClans zu uns und stellte sich mit Libellentanz vor. Sie schien Adlerschwinge bereits zu kennen. Dieser stellte mich ihr vor und ich nickte ihr zur Bestätigung freundlich zu. Als ich hörte, dass sie gerade erst Kriegerin geworden ist, miaute ich: "Glückwunsch auch von mir! Die erste große Versammlung als Krieger ist sicher etwas besonderes." Dann kam auch eine schneeweiße Kätzin aus dem AhornClan zu uns und stelte sich als Schneewolke vor. Der Name passt. stellte ich fest, eher sie mich nach Rabenfeder fragte. Ich richtete meine Augen fest auf sie, während ich antwortete: "Tut mir leid, aber ich kann deiner Bitte nicht nachkommen. Rabenfeder ist leider vor kurzem an einer Krankheit gestorben." Auch wenn er schon alt gewesen war, war es doch traurig ihn gehen lassen zu müssen.
Gast Gast
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Mo März 23, 2015 2:02 pm
Rostherz beglückünschte Libellentanz auch und ich war froh, das die Clans friedlich untereinander waren. Ich bemerkte, dass sich jemand zu uns gesellte und hoffte fest das es Schneewolke wäre, als ich auch schon in ihre hübschen, moosgrünen Augen sah. Wann werde ich mich an ihren Anblick gewöhnen? dachte ich und merkte wie ich mich etwas entspannte, aber vermutlich knallrot wurde. Schneewolke fragte Rostherz nach dem Wohlergehen eines Ältesten aus dem Efeuclan und während diese schon den Blick fest auf Schneewolke festigte, machte ich mir schon Sorgen. Hoffentlich ist er nur etwas krank, dachte ich und schaute dann betroffen drein, als Rostherz eröffnete, das er vor kurzem an einer Krankheit gestorben war. "Mein Beileid, Rostherz. Er war bestimmt ein bedeutenes Mitglied eures Clans." Dabei legte ich unauffällig, aber tröstend meinen Schweif über Schneewolkes Schulter und sah sie besorgt an.
Gast Gast
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Mo März 23, 2015 7:53 pm
<------Efeuclanlager
Ich freute mich schon riesig auf die Versammlung und rannte so schnell ich konnte auf die Lichtung. Ich sah mich azf der großen Lichtung um , wo schon viele andere Katzen versammelt waren. Jedoch sah Ich meine Mentorin unter ihnen nicht. Ich saß etwas verloren in der großen Katzenmenge und hatte niemanden zum reden, obwohl ich das sehr gern getan hätte.
Gast Gast
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Di März 24, 2015 1:53 pm
Während ich noch auf die Antwort des schwarzen Efeuclan-Schülers wartete, blickte ich mich auf der Lichtung etwas um. "Ich frage mich wie es ist hier im dichten Wald zu leben, rennt man dort nicht bei der Jagd andauernd gegen Bäume?" flüsterte ich Tautropfenpfote zu, als ich eine kleine, graue Efeuclan-Kätzin sah, bestimmt noch eine Schülerin (Polarpfote). Ich winkte ihr zu und rief:"Hallo du, willst du dich auch zu uns setzen." Danach wandte ich mich an den - momentan noch namenlosen - schwarzen Efeuclan-Schüler und fragte mit einen Nicken zu der grauen Schülerin:"Ist das eine Freundin von dir?"
Gast Gast
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Di März 24, 2015 3:39 pm
Eine schwarze Kätzin, die bestimmt auch eine Schülerin war und anscheinend aus dem Lotusclan war, fragte mich ob ich mich nicht zu ihr und noch einer anderen Kätzin setzen wollte. Etwas schüchtern ging ich hinüber und sagte noch schüchterner: "Hallo. Wie heißt du denn? Ich bin Polarpfote. Ich erkannte auch Krähenpfote, der ebenfalls bei den beiden Schülerinnen saß und nickte ihm zu.
Gast Gast
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Di März 24, 2015 5:54 pm
Ich musste Pantherpfote zustimmen als diese sagte das Gewitterstern die Toten wohl doch erwähnen würde. An die Freunde aus anderen Clans hatte ich gar nicht gedacht. Neugierig und freundlich musterte ich den schwarzen Kater. Er hatte die typische drahtige EfeuClan Statur und wache bernsteinfarbene Augen. Er sah gut aus. Ein wenig irritiert zuckte ich mit den Ohren, er war aus einem anderen Clan !! Wobei ihn gutaussehend zu finden natürlich kein Verbrechen war. Mein Blick flog zu Polarpfote als sich diese zu uns gesellte. Freundlich nickte ich ihr zu und fragte mich wie der Kater hieß.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)
Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)