Clan : // Rang : Bergkatze Gefährte : // Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke
Lebensleiste übrige Gesundheit: (20/22) Hunger: (2/3) Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht
Thema: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Di Apr 22, 2014 3:23 pm
das Eingangsposting lautete :
Hier ist das RPG für die Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung).
Zuletzt von Flussstern am Sa Jul 12, 2014 1:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Do Jul 31, 2014 12:35 pm
"Zu dieser Sorte Kater gehöre ich nicht, dafür bin ich etwas zu eitel, fürchte ich." Ich zuckte amüsiert mit der Schweifspitze aber Blattregen wirkte abwesend. Vielleicht hatte sie einiges im Kopf. Bevor wir weiterreden konnten begann Flussstern die Versammlung. Ich setzte mich auf den Platz der zweiten Anführer unter Gewitterstern und war gespannt, was es für Neuigkeiten geben würde. Bestimmt würde sie Frostschimmers Jungen erwähnen, dachte ich glücklich.
Gast Gast
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Do Jul 31, 2014 12:46 pm
Sandfeder.. Achja! Letzte versammlung hatten wir schonmal miteinander geredet.."Schön dich wiederzusehen und das nicht bei einem Kampf." Sagte ich belustigt. "Hast du inzwischen einen Schüler bekommen?" Fragte ich freundlich. Sie ist Nett, naja ich kenne die anderen noch garnicht... Ich verstummte sofort und setzte mich so hin, das ich die Anführer sehen konnte und blieb ruhig. Sie fängt an..
Gast Gast
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Do Jul 31, 2014 12:48 pm
Leider konnten wir nicht mehr weiterreden, da die Versammlung begann. Abendhimmel sah mich böse an - welch Überraschung. Trotzdem wunderte ich mich, ob sie überhaupt etwas gehört hatte immerhin waren wir am anderen Ende der Lichtung. Ich schenkte der Kätzin keine Beachtung mehr und sah stattdessen zu Flussstern. Gleich würde er meine Jungen als neue Schüler vorstellen, dachte ich aufgeregt und schnurrte leise.
Gast Gast
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Do Jul 31, 2014 12:52 pm
"Ist wohl zuspät, die Versammlung hat begonnen." Sagte ich und setzte mich hin. Ich versuchte meine Gedanken zu unterdrücken, damit ich zuhören konnte. Tja, das war wohl keine erste Versammlung, wie du sie dir Vorgestellt hattest. -Psst. Sie ist doch noch garnicht zuende. Ich führte innerliche selbstgespräche. Bin ich jetzt verrückt? -vieleicht. Ich versuchte einfach zuzuhören..
Gast Gast
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Do Jul 31, 2014 12:55 pm
Federfall berichtete, dass er noch keinen Heilschüler gefunden hatte. "Dafür gibt es bei uns Neuigkeiten!" schnurrte ich. "Rotbeere und ich habe eine versiegte Quelle im AhornClan Territorium entdeckt und wieder zum sprudeln gebracht. Nächste Blattfrische wird dort wieder Wasser fließen und wir haben neue Kräuter!" Ich konnte es jetzt schon kaum erwarten. Wie das Territorium bis dahin wohl aussehen würde? Plötzlich hörte ich Flusssterns Ruf und verstummte. die Versammlung begann.
Gast Gast
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Do Jul 31, 2014 12:57 pm
Flussstern sprang auf den Holzbalken um von allen gesehen zu werden und die Versammlung zu beginnen. Ich schaute mich nach meiner Schwester um und sah sie neben Schneewolke. Ich ging zu den beiden und nickte ihnen höflich zu. Ich wollte nichts sagen um Flussstern nicht zu stören und setzte mich neben Silberpfote. Wir würden gleich als neue Schüler vorgestellt werden! dachte ich mir noch und blickte dann zu Flussstern hoch.
Gast Gast
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Do Jul 31, 2014 1:04 pm
Silberpfote lies enttäuscht den Schwanz hängen, als Flussstern ankündigte, dass die Versammlung begonnen hatte, und auch ich wär etwas enttäuscht. Wenn du schneller gewesen wärst, hätte Silberpfote vielleicht eine LotusClan Katze kennengelernt. wütend auf mich selbst setzte ich mich hin und blickte zu Flussstern und Gewitterstern, um nichts zu verpassen.
Gast Gast
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Do Jul 31, 2014 2:03 pm
Sandfeder schnurrte belustigt als Ginsterblatt meinte es wäre schön sie wieder zu sehen, ohne dass es einen Kampf gab. Als sie Flussterns Stimme hörte spitzte sie die Ohren und setzte sich aufrecht hin. "Nun ja, da Schattenherz noch nicht wieder da ist bin ich vorerst die neue Mentorin von Lotuspfote. ", miaute sie ganz leise. "Und du?", fügte sie noch hinzu. Dann verstummte sie.
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Do Jul 31, 2014 5:33 pm
<---- EC Lager
Der Himmel blieb glücklicherweise wolkenfrei, sodass wir unentwegt dem Mond folgen konnten. Bereits als wir den Wald erreicht hatten, strömte mir der starke Geruch vieler Katzen entgegen, woraus ich schloss dass wir durch das Gebiet eines Clans liefen, und es dauerte nicht lange bis wir eine Lichtung erreichten, welche der Sternenvlies hell erleuchtete. Auf der Lichtung saßen viele Katzen, und auf gestapelten Holzbalken die Katzen, welche ich in meiner Version sah. Genau wie in meinem Traum. Ich gab meinem Clan das Zeichen zu warten, bevor ich mich in die Kuhle begab und mich durch die fremden Katzen drängte. Ihre feindseeligen Blicke brannten auf meinem Fell, doch ich es beirrte mich keineswegs. Vielleicht bin ich ein wenig zu voreilig, aber ich sollte nicht zögern, dachte ich während ich mich zu den Balken mit den beiden Katzen begab, welche in meiner Vision vom SternenClan vorkamen. Meine Haltung war entspannt, meine Atmung ruhig, und ich hoffte dass sie verstehen würden dass ich nichts böses wolle. Mit einem Satz sprang ich auf die Balken, während ich meinen Blick kurz über die überraschten Gesichter und aufgestellten Nackenhaare gleiten ließ. "Mein Name ist Luchsstern, und ich bin der Anführer des EfeuClans," rief ich über die Lichtung, sodass es jeder hören konnte. Insgeheim hoffte ich, nicht angesprungen und zerfleischt zu werden, doch meine Stimme behielt ihren üblich ruhigen, starken Tonfall. "Es tut mir aufrichtig Leid, euch so zu überrumpeln, doch der SternenClan schickt mich, um meinen rechtmäßigen Platz einzunehmen." Ich ahmte die Worte Tulpensterns nach, und richtete meinen Blick dann respektvoll zu den beiden Katzen neben mir. Ich gab meinem Clan das Zeichen, in die Kuhle zu kommen, bevor die fremden Katzen handeln konnten, um mich gegebenenfalls zu verjagen.
Gast Gast
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Do Jul 31, 2014 5:43 pm
<----- EC Lager
Instinktiv stellte sich mein Nackenfell auf, als ich den starken Geruch fremder Katzen wahrnahm. Ich hatte keine Ahnung wie viele es waren aber es waren auf jeden Fall verdammt viele. SternenClan lass uns diese Nacht überleben! dachte ich still und spürte meinen starken Herzschlag. Schließlich erreichten wir tatsächlich diesen Ort, von dem Luchsstern berichtet hatte. Eine riesige Gruppe Katzen mit verschiedenen Gerüchen saß in einer Kuhle und davor auf umgekippten Holzstämmen saßen 2 Katzen, die laut sprachen. Ich bahnte mir ebenfalls einen Weg durch die Katzenmasse und wartete am Holz neben einem weißen Kater und einer getigerten Kätzin, falls Luchsstern meine Hilfe brauchte. Musste mich aber sehr konzentrieren nicht mein Unbehagen zu zeigen.
Gast Gast
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Do Jul 31, 2014 5:49 pm
<----- EC Lager
Oh wow! dachte ich erstaunt als ich diese riesige Menge Katzen sah. Luchsstern kostete es bestimmt viel Überwindung sich einen Weg durch diese masse fremder Katzen zu bahnen, doch er ließ sich nichts anmerken. Feuerblatt folgte ihm aber ich wusste nicht recht wohin mit mir. Kämpfen konnte ich so gar nicht... Eine Gruppe aus drei Katzen saß am Rande der Kuhle und ich entschied mich zu ihnen zu gucken, denn sie wirkten eher überrascht als feindselig. Je näher ich an die Fremden kam, desto stärker roch ich den Geruch von Kräutern. "Ehm guten Abend, ich heiße Blue," miaute ich vorsichtig aber freundlich und setzte mich einfach mal dazu. "Schön habt ihr's hier." Verunsichert guckte ich in die Gegend.
Gast Gast
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Do Jul 31, 2014 5:50 pm
cf.: EfeuClan Lager
Schweigend lief sie dem Anführer nach, wobei sie aufmerksam auf die Umgebung achtete. Einige Zeit später konnte sie den schwachen Geruch vieler Katzen ausmachen, der immer stärker wurde, je näher sie dem Ort der Versammlung kamen. Luchsstern steuerte die Lichtung zielstrebig an und bahnte sich einen Weg durch die Clans, bevor er auf einen Balken sprang, wo schon zwei weiter Katzen oben saßen. "Die anderen Anführer." Auch Feuerblatt steuerte auf einen Platz zu und die weiße Kriegerin mit dem langen Fell beschloss schließlich auch, sich einen Platz zu suchen. Da sie an die Waffenruhe glaubte, blieb sie vollkommen ruhig, während sie sich neben einer dunkelbraunen Kriegerin niederließ. Die ganzen Blicke ließen Diamantensplitter kalt, jedoch sah sie sich nach Igelpfote um, die sie nicht alleine lassen wollte.
Gast Gast
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Do Jul 31, 2014 6:06 pm
Das war ja jetzt wirklich eine Frechheit! Aber nein ich würde mich jetzt nicht aufregen. Erst bat er mir an die Versammlung zu eröffnen und dann tat er es selber! Ich wollte gerade das Wort ergreifen und berichten was im LotusClan los war, da kam ein fremder brauner Kater in die Kuhle. Meine Augen verengten sich und mein Nackenfell sträubte sich. Wer ist das?, fragte ich mich. Aber da er ja direkt auf uns zusteuerte und Anfing zu reden, dass er Luchsstern hieß und vom SternenClan geschickt worden war um mit seinem EfeuClan seinen rechten Platz einzunehmen. Ich fauchte auf. Das konnte ja jeder behaupten. Und dann traten schon weitere fremde Katzen auf die Lichtung. "Du kommst her und behauptest der SternenClan habe dich geschickt. Aber hast du dafür auch irgendwelche Beweise?", fragte ich ihn mit angelegten Ohren. Der LotusClan hatte keine Beute abzugeben und mit dem AhornClan verhielt es sich bestimmt nicht anders.
Ahorn Admin
Clan : // Rang : Bergkatze Gefährte : // Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke
Lebensleiste übrige Gesundheit: (20/22) Hunger: (2/3) Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Do Jul 31, 2014 6:16 pm
Bevor irgendjemand von uns etwas sagen konnte, tauchte plötzlich ein fremder Kater auf und führte noch mehr fremde Katzen auf die Lichtung. Ich wollte schon schreien, dass wir angegriffen wurden aber der Kater sprang zu uns auf die Holzbalken und erzählte, er sei vom SternenClan geschickt worden. Gewitterstern fragte nach Beweisen, die ich auch zu gerne hören wollte. "Wo kommt ihr überhaupt her? Und warum sollten wir euch einfach so in unser Territorium lassen? Wir haben genug Katzen, die wir versorgen müssen," erwiderte ich und peitschte ungeduldig mit dem Schweif.
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Do Jul 31, 2014 6:23 pm
Ich beobachtete, wie mein Clan langsam in die Kuhle strömte. Die Reaktion der schwarzen Kätzin konnte ich nachvollziehen, denn immerhin war ich ein wildfremder, dahergelaufener Kater für sie. "Jemand unter euch dürfte eine Nachricht vom SternenClan erhalten haben, die unsere Ankunft angedeutet hat," rief ich an die versammelten, fremden Katzen. Aber war diese Katze überhaupt anwesend? "Woher wir kommen spielt keine Rolle, doch wir wurden hergeschickt von einer Kätzin Namens Schwanenfeder," antwortete ich, wobei ich den Blick leicht senkte. Die Nachricht über ihren Tod würde uns vermutlich nicht vertrauenswürdiger machen, doch wie sie es wohl auffangen würden? "Zudem haben wir bereits unser eigenes Territorium, und wir werden uns sicher nicht von euch versorgen lassen müssen!" Was dachte der Kater eigendlich? Das wir irgendwelche Streuner wären, die jetzt bei anderen Clans um Unterkunft und Beute betteln würden? Leicht ungeduldig ließ ich mein Ohr zucken, während ich meinen Blick über die Katzen warf.
Gast Gast
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Do Jul 31, 2014 6:25 pm
Alarmierend reckte ich den Kopf hoch, als fremde Katzen auf die Lichtung kamen. Schützend sprang ich auf, als der braune Kater auf Gewitterstern zu lief und knurrte, doch er machte keinerlei Anstalten sich zu wehr zusetzen, also ließ ich ihn ziehen, beobachtete ihn aber ganz genau. Auch andere Katzen gesellten sich dazu und wirkten eher ängstlich oder zurückhaltend als aggressiv oder bedrohlich. Ich hörte dem kater zu, der von Schwanenfeder sprach und meine Augen wurden groß. "Was? Woher wisst ihr von Schwanenfeder? Wo ist sie?" rief ich und peitschte mit dem Schweif. Wenn sie ihr auch nur ein Haar gekrümmt haben....
Schnee Admin
Clan : // Rang : // Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Do Jul 31, 2014 6:30 pm
Perplex beobachtete ich wie fremde Katzen in die Kuhle strömten und sich ein grauer Kater zu mir setzte. Er wirkte jung, aber sein Fell schien nach bekannten Kräutern zu duften. Meine Frage wer diese Katzen waren beantwortete sich von selber, als der Kater der sich direkt auf den Holzstamm begab, anfing zu reden. Er hieß Luchsstern und war vom EfeuClan....und dann kam das Erkennen. Das war die Prophezeiung! erinnerte ich mich und hörte noch weiter zu. Er redete von Schwanenfeder..Er könnte noch mehr Wissen! Hoffnung machte sich in mich breit und ich stand auf. Ruhig schaute ich zu den drei Anführern und miaute: "Es stimmt. Der SternenClan hat mir eine Prophezeiung geschickt: Neues wird kommen und seinen rechtmäßigen Platz einnehmen. Neues kann vieles bedeuten, doch der Weg den ihr nun beschreitet, ist nicht rückgängig zu machen. Sie werden kommen." Ich blieb für einen Moment still und sah erneut zu Luchsstern und fragte dieselbe Frage, die auch Eishauch stellte. "Luchsstern, was ist mit Schwanenfeder? Ich ahne was geschehen ist...da ich ihre Aufgabe zum Teil kannte, aber bitte erzähle uns den Rest." In meinen Worten war leichte Trauer zu hören. Ich weiß, dass sie nicht länger lebt...aber wie? Sie ist im SternenClan und passt auf aber wie war ihr Weg gewesen?
Gast Gast
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Do Jul 31, 2014 6:38 pm
<--- EC Lager
Ich folgte meinem Anführer der uns zielstrebig durch den Wald führte. Wir kamen auf einer Lichtung an, auf der schon viele Katzen saßen. Ich ging durch die Masse von fremden Katzen und steuerte auf Feuerblatt zu, welcher neben zwei unbekannten Katzen stand. Ich stellte mich neben ihn und überblickte die beiden Clans, ob es einen Angriff geben könnte. Eine schwarze Katze die auf dem Stamm stand, welche wohl die Anführerin von einem der anderen beiden Clans war, wandte sich an Luchsstern und fauchte ihn an. Ich ging in eine Haltung in der ich nicht zu aggressiv wirkte aber im Notfall sofort eingreifen könnte und meinen Anführer beschützen würde. Ich will nicht dass es zu einem Kampf kommt, aber falls doch bin ich vorbereitet. Der andere Kater, welcher ebenfalls auf dem Balken stand sprach nun auch zu Luchsstern und peitschte mit dem Schweif. Die Situation war ziemlich angespannt, aber ich hoffte dass es sich nicht in einem Kampf entladen würde. Dafür waren wir einfach zu wenige aus dem EfeuClan.
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Do Jul 31, 2014 6:44 pm
Leicht genervt bemerkte ich einen weißen Kater, welcher sich zu Wort meldete. Ich wollte ihm gerade antworten, als sich eine rote Kätzin zu Wort meldete, erleichtert und dankbar war ich ihr einen kurzen Blick zu. Dem SternenClan sei Dank! Ich seufzte leicht, da sie nun beide nach Schwanenfeder fragten. "Schwanenfeder stieß zu uns, kurz bevor unser Territorium zerstört wurde. Anfangs wollten wir ihr keinen Glauben schenken, dennoch nahmen wir sie auf, und sie gewann unser Vertrauen." Ich hoffte mit der Kurzform könnte jeder was anfangen, da ich nicht sonderlich Lust hatte alles zu erzählen. Auch wusste ich nicht sonderlich viel über Schwanenfeder, lediglich dass sie Heilerin war. "Während unserer Reise über das salzige, endlose Wasser verstarb sie, wie auch viele andere aus meinem Clan." Ich wusste nicht so recht wie ich all das erzählen sollte, doch ich wusste, dass Schwanenfeder diese Gefahr bewusst war. Deshalb beließ ich es bei der Kurzform, und wartete die Reaktionen ab.
Schnee Admin
Clan : // Rang : // Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Do Jul 31, 2014 6:49 pm
Gespannt hörte ich dem Anführer zu und wurde bei jedem Wort trauriger. Ja, sie war sich anfangs unsicher gewesen wegen ihrer Aufgabe, wurde dann aber entschlossen. Dankbar schaute ich zu Luchsstern: "Danke sehr. Nun verstehe ich und viele andere auch." miaute ich ruhig und setzte mich wieder, wobei ich nun den dazugekommen Kater grüßend ansah. Mehr ging nicht, da die Versammlung angespannt war und ich mit den anderen Heilern auf die heilige Ruhe achten musste.
Ahorn Admin
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Do Jul 31, 2014 6:52 pm
War Schwanenfeder nicht die Heilerin des LotusClans? Und eines Tages war sie verschwunden. Ich lauschte den Worten meiner Heilerin und zuckte wissend mit dem Ohr. "Rotbeere hat Recht, der SternenClan gab unserem Clan diese Worte mit auf dem Weg, nur bisher konnten wir nichts mit ihnen anfangen." Fragend warf ich einen Blick zu Gewitterstern. Hatte sie dieselbe Nachricht erhalten? Luchsstern erzählte, dass sie eine weite Reise hinter sich hatten und von ziemlich weit herkamen. Diese Katzen waren keine Streuner sondern Clankatzen und wenn mein Vater Wolfsherz mich eins gelehrt hatte, dann war es Toleranz und Loyalität über die eigenen Grenzen hinaus. Ich trat einen Schritt nach vorne und fing Luchssterns Blick auf, den ich fest hielt. "Wenn der SternenClan es so will müssen wir uns beugen. Ihr habt anscheinend eine lange und gefährliche Reise hinter euch und solange ihr in eurem eigenen Territorium lebt, dürfte es keine Probleme geben." Ich war zwar noch nicht hundert Prozent überzeugt aber Luchsstern war mir zumindest sympathisch. Höflich nickte ich ihm zu und hoffte er würde verstehen, dass ich nur meinen Clan beschützen wollte.
Gast Gast
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Do Jul 31, 2014 7:04 pm
Die Stimmung kippte als plötzlich lauter fremde Katzen zu uns stießen. Meine Nackenhaare stellten sich auf und meine Krallen kamen zum Vorschein. Innerlich machte ich mich schon bereit zum Angriff, doch anscheinend wollte bloß ihr Anführer reden. Ich hörte ihm neugierig zu, ließ die fremden Katzen unter uns aber nicht aus den Augen. Vielleicht war es eine Falle... Eine schneeweiße Kätzin mit zwei verschiedenen Augenfarben saß ganz in der Nähe. Ich gesellte mich unauffällig zu ihr und warf Nebelglanz einen mulmigen Blick über die Schulter zu. Würde sie mich unterstützen falls es zum Kampf käme? Doch meine Neugierde überwiegte. "Hallo," sagte ich leise und setzte mich neben die Kriegerin. "Ganz schön mutig von euch hier einfach auf einer großen Versammlung aufzutauchen." In meiner Stimme schwang ein belustigter aber auch respektvoller Unterton mit. Diese Katzen hatten immerhin echt viel durchgemacht.
Gast Gast
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Do Jul 31, 2014 7:14 pm
Cf: EC-Lager
Der braungraue Kater sah sich um. Hätte nicht wenigstens sein Mentor mitkommen können? Mit grimmigem setzte er sich etwas abseitzs hin und wartete schweigend. Wie Luchstern schon gedacht hatte, schienen die Fremden nicht sonderlich begeistert. Etwas eingeschüchtert sah er sich um. Wo er auch nur hinsah, Katzen. Er wollte lieber weg. Wenn er die Katzen so genau musterte waren auch einige Schüler da. Wer war wohl wer? Welche Geschichten hatten diese Katzen wohl? So langsam blitzten seine geisterhaften grünen Augen interessiert auf.
Gast Gast
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Do Jul 31, 2014 7:20 pm
<--- Efeu Clan Lager
Ängstlich betrat ich die Kuhle, wo ich schon die nicht ganz so erfreuten Katzen hörte. Hoffentlich greifen sie uns nicht an! Sagte ich mir nun schon zum, wievielten? 5 mal? Ich überreagiere, sie werden uns schon nichts tun.. Ich schaute mich auf der Lichtung um, Katzen, überall Katzen. Diamantensplitter hatte schon Gesellschaft bekommen... Ich schaute mich um, so viele waren von uns nun nicht da, wie von den anderen Clans, sie sind noch verletzt.
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) Do Jul 31, 2014 7:24 pm
Ich nickte dem Kater zustimmend zu, wobei ich nichtmal seinen Namen kannte. "Ich bin der selben Meinung. Solange ihr unser Terrirtorium nicht betretet, werden wir euch in Ruhe lassen." Die Stimmung schien sich etwas zu lockern, dennoch wollte ich keine voreiligen Schlüsse fassen. "Auch wir werden die Grenzen einhalten, denn ich habe kein Interesse an sinnlosen Grenzkämpfe." versicherte ich den beiden Anführern. Zur Zeit war unser Territorium eh groß genug, was sich in der nächsten Zeit wohl nicht ändern würde. Die Katzen meines Clans mischten sich unter die anderen, welche scheinbar kaum Abneigung zeigten.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)
Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)