StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 LotusClan Lager

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 20 EmptySo Nov 30, 2014 7:29 pm

das Eingangsposting lautete :

Das LotusClan Lager befindet sich in einer kleinen Schlucht um einen Teich, in welchen ein Wasserfall fließt. Durch den Teich haben die Clanmitglieder immer Wasser, jedoch steigt bei zu viel Regen die Hochwassergefahr immens. Zudem befinden sich im Wasser keine Fische, lediglich Frösche verirren sich dort. Steile Felswände lassen nicht zu, dass fremde Katzen einfach irgendwo ins Lager hineinlaufen können. Tatsächlich gibt es nur zwei Wege aus dem Lager hinaus, der eine Weg ist eher steil und rutschig, der andere fällt etwas flacher aus. Die Gefahr des Angriffs durch Wildtiere ist durch das geschützte Lager sehr gering. Ein grober Kieselstrand mit vielen größeren Steinen umrundet den Teich, wobei ein großer Felsen direkt neben dem Wasserfall heraussticht: der Hochsstein, wo der Anführer die Versammlungen abhält. Die jeweiligen Baue befinden sich zwischen den vielen Felsen, nur die Kinderstube und der Heilerbau nicht. Die Kinderstube findet man in einer kleinen Kuhle, umgeben von dichten Schilf, damit es dort für die Jungen und Königinnen warm ist. Der Heilerbau jedoch befindet sich zwischen den großen Wurzeln eines Weidenbaumes, welche mit Schilf und Moos bedeckt wurden, sodass es dort witterungsbeständig ist. Der Schmutzplatz liegt außerhalb des Lagers, damit der Gestank nicht bis in die Baue dringt. Generell ist es auch in der Blattgrüne in der Schlucht eher kühl, da die Sonne nur am Vormittag in das Lager scheint.

LotusClan Lager - Seite 20 Forest-waterfall-6069
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 20 EmptyMo März 09, 2015 10:56 am

<---- Libellenbach (Ec Grenze)

Der Sprint zum Lager hatte mein Fell ein wenig getrocknet und mir war schön warm. Schwer beladen mit Frischbeute und leicht außer Atem kam ich nach Pantherpfote an und trug den Fisch erst einmal zum Frischbeutehaufen. Mein Blick wanderte über die Lichtung und entdeckte Seeblütes leblosen Körper. Dicht an ihrem lag auch Flutjunges'. Traurig senkte ich den Kopf und schickte ein schnelles Gebet zum SternenClan. Pantherpfote schien fast so aufgelöst wie Schilfjunges, während Knochenjunges mehr geschockt als traurig wirkte. Ich ging zu der schwarzen Schülerin herüber und ließ meinen Schweif auf ihrer Schulter ruhen. "Seeblüte und Flutjunges sind jetzt in den ewigen Jagdgründen des SternenClans. Es wird ihnen gut gehen dort oben," versuchte ich die Schülerin zu trösten und sah gen Himmel, der immer noch ganz weiß war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 20 EmptyMo März 09, 2015 7:53 pm

Ich blickte mitfühlend zu Knochenjunges, mir war die ganze Sache nicht entgangen. Tröstend legte ich den schweif um den kleinen Kater und wuschelte ihm mit meiner Pfote über dem Kopf. "Kopf hoch kleiner Krieger, sie wachen jetzt von dort oben über dich! Sie jagen nun gemeinsam mit meiner Schwester Schneepfote!", schnurrte ich lächelte schwach. Ich hoffte den kleinen Kater mit diesen Worten etwas aufzuheitern da ich es hasste wenn jemand trauerte. Es wunderte mich auch das Pantherpfote so sehr um die beiden trauerte, mit Seeblüte hatte ich ja nie wirklich was zu tun gehabt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 20 EmptyMi März 11, 2015 5:02 pm

<---- Schilfdickicht

Ich schleppte den großen Karpfen, der mir ziemlich schwer im Maul lag. Ich war glücklich, als ich schon den Lagereingang sah und schnell hineintrat. Doch dort, mitten auf der Lichtung, entdeckte ich die exzentrische Seeblüte und ihr Junge. Der SternenClan nimmt so vieles von uns. Es ist unfair! dachte ich traurig nach und brachte schnell den Karpfen zum Frischbeutehaufen, um zu ihren toten Körper zu gehen. Ich berührte ihre kalten Körper sanft mit meiner Nase. Ruht in Frieden, insbesondere du, Seeblüte Meine Tochter Eiskristallsplitter saß mit Knochenjunges dort und die ganze Situation wirkte traurig und berückend. Sanft berührte ich den kleinen Kater mit meinem Schweif. "Mein Beileid, Knochenjunges." flüsterte ich leise und sah zu meiner Tochter. Knochenjunges schaut Vertrauen zu ihr zu haben dachte ich nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 20 EmptyDo März 12, 2015 5:55 pm

<-- Schilfdickicht
Leider ohne Beute aber zum größten Teil wieder trocken betrat ich das Lager und sah zwei reglose Körper in der Mitte liegen. Es waren Seeblüte und Flutjunges. Was war passiert?!Geschockt lief ich zu den beiden, meine Schwester Eiskristallsplitter und Knochenjunges saßen daneben. Ich hörte nicht mehr was sie sagte aber mein Herz schmerzte für die verlorenen Leben. Kurz drückte ich meine Nase in Seeblütes Pelz und murmelte "keine Sorge wir werden für Schilfjunges und Knochenjunges sorgen" dann wandte ich mich Flutjunges zu und flüsterte "jage fröhlich im SternenClan Schneepfote wird dir bestimmt einiges zeigen können". Dann richtete ich mich wieder auf und sah zu Knochenjunges "Knochenjunges es tut mir leid" Nun verschwand auch ich zum Schülerbau, zu fragen was passiert war, wäre unangebracht gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 20 EmptySa März 14, 2015 8:36 am

Schilfjunges schien mir nicht zuzuhören, sondern lief einfach davon, als ich begann zu erzählen. Seufzend schaute ich ihm hinterher und stand auf. Es dämmerte es langsam und es war bald Zeit loszugehen, da die Sternenlichtung weiter entfernt war und wir uns wegen dem Monster besonders vorsichtig und langsam bewegen müssen. Wir werden die Grenze heute meiden und einen anderen Weg gehen beschloss ich und verließ den Ältestenbau. Auf der Lichtung hatten sich schon einige Katzen versammelt und so konnte ich schon die Ansage beginnen. Schnell sprang ich auf den Hochfelsen und sah meinen Clan hinunter.
"Wie ihr alle wisst, ist Seeblüte mit Flutjunges heute Nacht von uns gegangen. Dies ist ein trauriges Ereignis für den Clan und wir werden um sie beide trauern." miaute ich teilnahmsvoll.
"Dennoch müssen wir für die Große Versammlung stark wirken! Heute werden mich Eishauch, Federfall, Farnpfote, Regenbogentanz, Libellentanz, Kleesturm, Tautropfenpfote, Pantherpfote und Winterpfote begleiten."
Als die Worte gesagt waren, sprang ich hinunter und lief los. Wenn wir uns beeilten und vorsichtig blieben, könnten wir früher als die anderen Clans sein und das Monster umgehen. SternenClan, leite uns dachte ich still nach.

---> Sternenlichtung (GV)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 20 EmptySa März 14, 2015 7:02 pm

Gewittersterns Ruf stoppte mich halb im Eingang des Schülerbaus und ich drehte mich wieder um und lief hinaus auf die Lichtung. Die Anführerin schien immer noch ein wenig angeschlagen von dem Kampf mit dem AhornClan, was kein Wunder war und der Tod von Seeblüte und Flutjunges hatte das auch nicht besser gemacht. Als sie dann verkündete, welche Katzen mit auf die Versammlung gehen würden, hätte ich am liebsten einen Luftsprung gemacht. Ich durfte mit und auch Libellentanz und Kleesturm würden gehen. Mit meinen Schwestern auf eine Versammlung zu gehen war großartig! Nur das Eiskristallsplitter nicht mit durfte war doof. Egal ich grinste meine Schwestern an und folgte Gewitterstern aufgeregt.
--> Sternenlichtung (GV)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 20 EmptySo März 15, 2015 6:25 pm

Pantherpfote reagierte nicht auf meine Worte, so geschockt schien sie zu sein. Doch ehe ich mehr sagen konnte, richtete Gewitterstern das Wort an den Clan und verkündete, wen sie mit zur großen Versammlung nehmen würde. Mein Name viel unter anderem, so wie der von Pantherpfote. Ich stupste die schwarze Schülerin ein wenig hoch und deutete ihr mir zu folgen. "Komm mit, die große Versammlung wird dich ablenken," sagte ich freundlich und warf ihr einen verständnisvollen Blick zu, ehe ich langsam unserer Anführerin folgte.

----> Sternenlichtung (GV)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 20 EmptySo März 15, 2015 6:44 pm

<---- Flussufer (Campingplatz)

Die Sonne ging bereits unter als wir zurück zum Lager kamen. Mein schlechtes Gewissen nagte an mir, denn wir waren mit leeren Pfoten zurück gekommen .... und das auch noch in der Blattleere. Gewitterstern machte den Clan bereits zum Aufbruch bereit und berichtete von Seeblütes Tod. Überrascht zuckte ich mit dem Schweif und betrachtete den leblosen Körper der Königin. Das letzte Mal als ich mit ihr sprach hatten wir uns gestritten, um irgendetwas unwichtiges. Unsicher was ich von der Situation halten sollte wandte ich mich wieder ab und folgte stattdessen meiner Anführerin aus dem Lager. "Es tut mir Leid, wir kommen mit leeren Pfoten zurück," berichtete ich ihr leise und beschleunigte das Tempo.

---> Sternenlichtung (GV)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 20 EmptySo März 15, 2015 7:51 pm

Als ich im Lager ankam und schon erfreut Pantherpfote suchen gehen wollte, bemerkte ich zwei Leichen. Eine war größer als die andere und beide trugen buntes Fell. Schon befürchtete ich, wer die zwei sein konnten und als ich näher an sie heran schritt, war ich mir sicher. Seeblüte war gestorben und mit ihr ihr Sohn. Eine Welle von Trauer überkam mich, obwohl ich die Beiden kaum kannte. Dennoch konnte ich mich erinnern, wie ich Seeblüte geholfen habe und wie der Kleine auf die Welt kam. Langsam hockte ich mich zu meiner Freundin Pantherpfote und kuschelte mich an ihr schwarzes Fell. "Sie werden im SternenClan zufrieden sein und auf und hinabblicken", flüsterte ich Pantherpfote zu und drückte meine Nase in ihr Fell. Pantherpfote war schon immer sehr sensibel. Plötzlich riss mich Gewitterstern aus diesem ruhigen Moment und verkündete, dass Seeblüte und Flutjunges jetzt tat waren, auch, dass ich zur großen Versammlung ging. Meine Miene hellte sich schlagartig auf und sofort strahlte ich Pantherpfote an. "Hast du das gehört?", rief ich glücklich und hüpfte umher. "Komm schon!", sagte ich zu meiner Freundin und lief schon mal los.

------> Sternenlichtung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 20 EmptyMi März 18, 2015 2:18 pm

Während ich da kauerte, hörte ich Libellentanz Stimme, aber es hörte sich an, als käme sie aus weiter Ferne. Ich machte mein Mund auf, brachte aber nichts heraus. Etwas verärgert darüber grub ich meine Krallen in den Schnee. Ich hoffe es geht euch da oben gut, ich werde die Beiden versuchen so gut zu beschützen, wie den Rest des Clans, damit ihr auf sie stolz sein könnt. schwor ich auf dem Sternenclan herauf und brachte endlich ein heiseres Miauen herraus:"Ich weiss, Libellentanz. Aber ich finde es so unfair das wir nicht einmal sie davor beschützen konnten." Ich sah auf, als meine Tränen versiegt waren und sah Libellentanz schon aus dem Lager gehen, als sich plötzlich Tautropfenpfote tröstend an mich drückte und mir versicherte, das es ihnen da oben gut gehen würde und sie auf uns hinabblicken. Dankbar sah ich sie an und fühlte mich schon etwas schuldig. Ich sollte nicht um Tote trauern, sondern mich um die Lebenden sorgen, dachte ich und lächelte meine weiße Freundin an:"Ich freue mich schon auf unsere erste große Versammlung, das wird bestimmt toll!" Dann schoss ich Tautropfenpfote hinterher und ließ meine Trauer im Lager zurück

--->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 20 EmptyMi März 18, 2015 3:46 pm

Während ich auf der Lichtung saß und aus der Ferne auf Knochenjunges aufpasste - obwohl Eiskristallsplitter ihn wirklich gut tröstete und Gesellschaft leistete, sie wird bestimmt mal eine großartige Mutter - hoffte ich das Schilfjunges den Tod seiner Mutter und seines Bruders gut verkraften würde, machte mir aber ebenfalls Sorgen, wie es wohl mit Knochenjunges aussah. Plötzlich sah ich Schilfjunges raus tappen und beobachtete ihn irritiert. Hat Gewitterstern schon mit ihn gesprochen?." Doch der kleine Kater sah nicht so aus und lief plötzlich völlig verstört in den Ältestenbau. Der Arme... Schnell trottete ich in hinterher und fand den Kleinen in der hintersten Ecke des Baus. Er war schon ganz kalt von draußen, also rollte ich beruhigt meinen buschigen Schweif um ihn und leckte ihn tröstend den Kopf. "Es tut mir sehr leid Schilfjunges, aber deine Mutter würde wollen das du stark bleibst." Aufmunternd blickte ich das Junge an und dachte kurz an meine Jungen, die vom Sternenclan auf mich herab sahen und fuhr sanft fort:"Sie werden von oben auf dich herab sehen und dich beschützen. Außerdem sind sie immer bei dir und zwar hier drin." Ich tippte Schilfjunges auf die Brust, ehe ich hinzufügte. "In deinen Herzen." Ich lächelte noch einmal aufmunternd, wandte mich ab und machte aus einen Teil meines Nestmaterials zwei kleine Nester, für Knochenjunges und Schilfjunges. Das wird morgen aber verdammte Knochenschmerzen geben, warnte ich mich, doch solange es den Jungen gut geht war es in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 20 EmptyMi März 18, 2015 7:16 pm

<-- Libellenbach

Ich war direkt hinter Panhterpfote ins Lager gekommen. Natürlich waren mir die Körper von Seeblüte und ihrem Jungen Flutjunges sofort aufgefallen. Langsam lief ich auf die beiden Leichen zu und hielt an Seeblütes Kopf, ich betrachtete die Königin eine Zeit lang dann wandte ich mich ab und steuerte auf den Kriegerbau zu. In mir war keine Trauer oder irgendein Gefühl was sich auf den Verlust zwei weiterer Clankatzen zurückführen lies. Da ich mitbekommen hatte das ich nicht zur Großen Versammlung musste lies ich mich müde in mein Nest fallen und schloss die Augen um nachzudenken. Es wunderte mich selbst wie kalt ich gerade reagierte, doch es lies sich nichts ändern. Ich legte die Ohren an und legte meinen Kopf auf meine Pfoten Der SternenClan nimmt und gibt, in diesem Fall hat er Seeblüte und Flutjunges genommen. Jetzt können Abendlicht und sie sich wieder vertragen, sofern das möglich ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 20 EmptyMi März 18, 2015 10:56 pm

<---- Alte Wassermühle

Ich war durch den schmelzenden Schnee geprescht, wobei ich nicht vergaß mich umzuschauen. Auch wenn ich der abenteuerhaften Erzählung Gewitterstern nicht allzu trauen wollte, hatte ich auf eine Verletzung wenig Lust. Doch im Lager entdeckte ich in der Mitte den starren Leichnam von Seeblüte und Flutjunges, die von niemanden betrauert wurde. Und so hat dein Weg geendet. Früh gestorben wie dein Gefährte dachte ich seufzend nach und rappelte mich wieder auf. Der Clan war bereits losgegangen und es wirkte gespenstisch still, was ziemlich seltsam war. "Farnpfote, komm! Wir wollen nicht die Letzten sein!" miaute ich meinem schwarzen Schüler laut entgegen und lief nach einer kurzen Atempause, der Spur hinterher.

---> Sternenlichtung (GV)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 20 EmptyDo März 19, 2015 8:02 am

Während Knochenjunges, eng an Eiskristallsplitter gedrückt, im Lager saß, füllte es sich langsam. Ein paar Katzen sagten etwas zu ihm, doch er sah nur mit gläsernem Blick zu Boden und hing seinen eigenen Gedanken nach. Eine große Kätzin blieb bei ihnen stehen und zögerlich hob der Kater nun doch den Kopf, sah sie aus erwachsen wirkenden grünen Augen an. Irgendwie erinnerte die weiße Kriegerin ihn an Eiskristallsplitter. Er legte den Kopf leicht schief und musterte sie mit ernster Miene. "Hallo", nuschelte er schließlich durch den plüschigen Schweif von seiner neugewonnen Freundin, als Gewitterstern irgendetwas verkündete. Nachdenklich kratzte er sich am Ohr, was das wohl alles bedeutete? "Was ist die große Versammlung?", fragte er schließlich und legte den Kopf in den Nacken um zu Eiskristallsplitter hoch zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 20 EmptyFr März 20, 2015 8:44 pm

<--Flussufer
Hinter Eishauch gelangte auch ich wieder in unser Lager und schaute dann meinen Clangefährten hinterher, wie sie zur Großen Versammlung aufbrachen. Ich war gespannt, was es diesmal zu berichten geben würde. Nachdem ich mir kurz den Dreck zwischen meinen Krallen entfernt hatte, ging ich zu Saphirkralle hinüber. "Na, hast du Lust, dir mit mir ein Beutestück zu teilen?", fragte ich,mit Blick auf unsren nicht gerade großen FBH.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 20 EmptySo März 22, 2015 10:43 am

Als ich Gewittersterns Ruf hörte spitzte ich die Ohren, ich hatte den ganzen Tag im Kriegerbau verbracht, da diese Müdigkeit von der Nachtwache immer noch in meinen Gliedern lag. Dieses Vieh würde meine Krallen zu spüren bekommen weil ich wegen ihm eine ganze Nacht wachen musste. Klar was tat man nicht alles für den Clan, doch dieses Vieh besaß einfach kein Leben, es musste Clan Katzen terrorisieren, doch wenn dieses Vieh nur wüsste das wir stärker sind. Dann würde es mit eingezogenem Schweif flüchten.
Lächelnd stand ich auf, ja meine Gedanken hatten mich zum Schmunzeln gebracht. Ich war die lezte die aus dem Lager lief also rannte ich etwas schneller um mit den anderen Schritt zu halten und eventuell wieder aufzuholen

--> Sternenlichtung, AhornClan

[Out: Saphirkralle schläft bereits! Smile]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 20 EmptySo März 22, 2015 10:49 am

Ich schaute die ganzen Katzen genau an die auf uns zukamen, sie schienen alle wirklich mitleid mit dem Kleinen neben mir zu haben.
Gewitterstern verkündete auch die Katzen die zur großen Versammlung mitkkommen sollten. Alle meine Schwestern durften gehen nur ich nicht, doch das war ok, meine Wunden schmerzten noch und ich würde sowieso während der Versammlung vor Müdigkeit umfallen.
Da Knochenjunges mich schließlich fragte was eine große Versammlung ist lächelte ich schwach. Mit dieser Geschichte konnte ich versuchen den Kater abzulenken. "Wie du vermutlich weißt gibt es hier drei Clans, den EfeuClan, den AhornClan und den LotusClan. Jedes mal wenn der Mond zu seiner vollen gänze am Himmel strahlt treffen sich diese drei Clans im Frieden um eine Versammlung abzuhalten, dort wird dann alles abgeklärt und besprochen. Und dieser Frieden auf der Sternenlichtung darf nicht gebrochen werden. Es entzürnt den SternenClan.", erklärte ich und hoffte das ich das jezt verständlich genug wiedergegeben hatte. Die Trauer lag noch immer in Knochenjunges Augen, das weckte mein Mitleid. Ich hatte ja damals schon getrauert als Schneepfote von uns gegangen war. Doch wenn meine Mutter sterben würde, das konnte ich mir gar nicht vorstellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 20 EmptySo März 22, 2015 3:27 pm

[Out: Danke, Regenbogentanz. Hatte ich iwie ganz übersehen^^ ]
(Kleine Änderung an meinem vorigen Post): [...] ging ich zu Hagebuttenzweig hinüber, die gerade ein paar Nester vorbereitete. [...]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 20 EmptySo März 22, 2015 4:15 pm

Während ich die Nester vorbereitete und hoffte, das ich Schilfjunges wenigstens etwas trösten konnte, kam Streifenfell und fragte ob wir uns Frischbeute teilen könnten. Egal wie Schlimm die Dinge stehen, unsere Krieger sind und bleiben freundlich und hilfsbereit! dachte ich und folgte ihren Blick zum mageren Frischbeutehaufen. Mein Magen fühlte sich etwas hohl an, doch andere Katzen hatten die Nahrung nötiger. Also antwortete ich lächelnd:"Vielen Dank, Streifenfell, aber ich glaube du und die anderen Krieger haben das Essen nötiger. Iss für mich was mit." Nach kurzen Überlegen und einen Blick auf Schilfjunges fügte ich noch hinzu:"Aber ich hole noch etwas für die Kleinen und leiste dir gern Gesellschaft." Darauf hoffend das ich Schilfjunges kurz allein lassen konnte, machte ich mich langsam auf dem Weg zum Frischbeutehaufen und suchte schon mal etwas für Knochenjunges und Schilfjunges aus, während ich der Kriegerin zu lief:"Wie läuft es eigentlich mit der Jagd, trauen sich die Fische überhaupt in Ufernähe?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 20 EmptySo März 22, 2015 6:12 pm

"Bist du dir sicher? Du brauchst doch auch Nahrung...", fing ich an zu protestieren, schloss dann aber meinen Mund und ging dann zum Frischbeutehaufen, von dem ich mir einen kleinen Fisch nahm. "Adlerkralle, Eishauch und ich waren heute beim Flussufer, aber die Fische sind uns nach Aufbrechen der Eisdecke trotzdem entwischt." Ein wenig resigniert seufzte ich und biss dann in meinen Fisch. Nachdem ich zwei Maulvoll von ihm heruntergeschluckt hatte, redete ich weiter. "Ich hab vor, morgen mal zu schauen, ob sich vielleicht noch etwas Beute in Ufernähe, außerhalb des Wassers, in der Böschung versteckt hält und bis jetzt noch niemandem zu Opfer gefallen ist. Hoffentlich läuft die Jagd morgen besser." Und nach den letzten Worten war von dem schmalen Fisch nichts als Gräten mehr übrig. Ich leckte mir das Maul sauber und schaute Hagebuttenzweig dann wieder an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 20 EmptySo März 22, 2015 7:46 pm

Streifenfell wollte zuerst protestieren, hielt dann aber den Mund und nahm sich einen kleinen Fisch. Eigentlich hat sie ja recht, doch ich habe ja keinen großen Hunger. dachte ich während ich der Kriegerin interessiert zu hörte. Ich war zwar nie eine besonders helle Leuchte in der Jagd gewesen, aber dafür konnten schon die einen oder anderen Gegner sich im Kampf vor mir fürchten. Als sie fertig erzählt hatte habe ich mich für einen Barsch für die Kleinen entschieden und antwortete wohlwollend:"Klingt nach einer guten Idee. Ich würde es vielleicht mal im Dunkelmoor probieren, dort wird nicht häufig gejagt."Dann viel mir das große Monster von den Splitterfelsen ein und ich fügte noch besorgt hinzu:"Aber gehe nicht alleine, hörst du? Momentan schleicht wieder diese goldbraun gefleckte Riesenkatze rum. Ich weiss das du und die anderen Krieger erfahren ausgebildet seid, aber selbst der stärkste Krieger kommt allein gegen sie nicht an." Ich lächelte kurz, damit meine Sorge nicht so stark wirkte und sah dann Streifenfell an, um zu sehen ob sie verstanden hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 20 EmptyMi März 25, 2015 5:57 pm

Erschrocken sah ich das tote Junge und seine Mutter Seeblüte an. Dieser ganze vorfall erinnerte mich an Abendhimmel, die nun nicht mehr unter uns wanderte. Ich hoffe Saphirkralle erinnerte das nicht an sie, er war s niedergeschlagen. Voller Sorge machte ich mich gespannt auf den Weg zur Sternenlichtung. Vermutlich war ich die letzte und das ließ mich hibbelig werden. Ich wollte nicht, dass ich was verpasste, aber nun war es so. Ob Saphirkralle überhaupt noch an Abendhimmel denkt? Hat er eine neue Kätzin im Blick? ich würde es ihm wünschen. Dann währe er nicht so alleine. Als ich den Lagerausgang erreicht hatte, fing ich an zu rennen. Ich wollte nicht noch mehr verpassen.

---> Sternenlichtung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 20 EmptySo März 29, 2015 4:18 pm

Hagenbuttezweig hatte mich anscheinend garnicht bemerkt, aber ich konnte ihr keine Vorwürfe machen schließlich hatte der Sternenclan Katzen genommen, obwohl es keine guten Gründe dafür gab. Ich seufzte auf und höhrte plötzlich Gewittersterns Stimme, die verkündete das Seeblüte und das Junge tot waren. Außerdem verkündete sie wer zur großen Versammlung mitkommen würde. Ich hörte aufmerksam zu und stellte fest, das ich nicht dazu gehörte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 20 EmptyMo März 30, 2015 12:00 am

"Das Dunkelmoor? Ok, da werd ich mir morgen mal zwei, drei andere Katzen suchen und mit denen dort hingeben, um zu schauen, welche Beutetiere sich dort noch verstecken", sagte ich schmunzelnd zu Hagebuttenzweig und bemerkte dann Rotschweif, der vorher die ganze Zeit unsere Anführerin beobachtet hatte und meiner Meinung nach nun ein klein wenig enttäuscht war, dass er nicht zur Großen Versammlung mitging. Natürlich konnte ich mich auch täuschen, denn nicht jeder fühlte sich immer so, wie er gerade auf andere wirkte. "Du musst wohl auch hierbleiben", fing ich an, "Was meinst du, was heute alles besprochen wird auf der Versammlung?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LotusClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 20 EmptyMo März 30, 2015 10:13 am

Streifenfell nahm meinen Rat schmunzelnd an und wandte sich Rotschweif, den ich bisher noch gar nicht bemerkt hatte. Also nickte ich den beiden freundlich zu und stand auf. "Dann wünsche ich eucht beiden noch einen schönen Abend." miaute ich und trottete mit dem Barsch zurück in den Ältestenbau, auf dem Weg dahin blieb ich noch kurz vor Eiskristallsplitter und Knochenjunges stehen und sprach sanft:"Eiskristallsplitter, du kannst ruhig noch ein bisschen mit Knochenjunges draußen bleiben, aber macht nicht zu lange, sonst schläft Knochenjunges noch auf den Pfoten ein. Und hier, das wäre dann noch für Knochenjunges, er ist vielleicht hungrig." Ich schob ihnen die Hälfte des Fisches zu und setzte meinen Weg fort. Im Ältestenbau fand ich Schilfjunges und schüttelte kurz traurig den Kopf, ehe ich etwas verzweifelt lächele:"Hallo, Schilfjunges. Hier ich habe dir etwas zu essen mitgebracht, iss etwas, dann wird es dir besser gehen." versuchte ich ihn zu überzeugen und ließ mich neben ihn nieder. "Wenn du willst erzähle ich dir auch eine Geschichte." Ich schaute ihn besorgt an. Junge sollten nicht so traurig sein, dachte ich und seufzte kurz. Wo er wohl mit seinen Gedanken ist?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





LotusClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: LotusClan Lager   LotusClan Lager - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
LotusClan Lager
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)
» Libellenbach (LotusClan - EfeuClan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: