Dann gebe ich es hiermit noch einmal offiziell bekannt
Ich werde mich vom Forum abmelden. Es tut mir auch sehr sehr leid da mir das RPG schon so ans Herz gewachsen ist. Aber ich bin durch das Forum einfach zu sehr von der Schule abgelenkt... Auch hängt es mit manchen Middis zusammen mot denen ich einfach nicht klarkomme. Ich weiß ich hatte schon mal über einen Abschied nachgedacht, aber es dann doch nicht getan, heute ist es jedoch endgültig. Ich lösche meine Charas sobald es geht und es zur Story passt.
Ich weiß es kommt etwas plötzlich, aber es muss sein
Ahorn Admin
Clan : // Rang : Bergkatze Gefährte : // Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke
Lebensleiste übrige Gesundheit: (20/22) Hunger: (2/3) Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht
Thema: Re: Laberecke Do Mai 14, 2015 6:46 pm
keine Sorge Alina, dass ändert sich bald
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Do Mai 14, 2015 10:33 pm
Du wirst uns fehlen und ich wünsche dir viel Glück im RL
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Fr Mai 15, 2015 9:53 pm
Vielleicht sieht man sich ja nochmal wieder... Ansonsten viel Glück im RL
Ach so, und ich melde mich jzt nochmal für die nächste Woche ab. Vertretungen sind, denke ich mal, nicht nötig, sonst schleift meine Charas (Nebelpfote, Igelnacht, Schneewolke) einfach mit^^
Tiger Admin
Clan : // Gefährte : // Schüler/Mentor : // Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut
Weiß jemand was mit Jojo ist / wann sie wieder on kommt? Wir hängen an der Wassermühle ein wenig fest
Ahorn Admin
Clan : // Rang : Bergkatze Gefährte : // Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke
Lebensleiste übrige Gesundheit: (20/22) Hunger: (2/3) Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht
Thema: Re: Laberecke Sa Mai 16, 2015 5:13 pm
Schlimmstenfalls muss wer anders mitkommen aber wär halt doof :/
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke So Mai 17, 2015 2:20 pm
Was ist jetzt eigentlich mit dem Schneeleoparden an den Splitterfelsen? Weil er ist ja eigentlich immer noch da, oder soll man ihn ignorieren?
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke So Mai 17, 2015 3:37 pm
Ja, gleiche Frage von mir, wills erst wissen bevor ich da poste
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke So Mai 17, 2015 4:52 pm
Hey Leute, irgendwie hab ich ein bisschen ein Problem mit Nordpfote einzusteigen. Vielleicht hat ja jemand ne Idee. ^^''
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke So Mai 17, 2015 5:10 pm
Naja, da dein Mentor ja bei der Kampfpatrouille dabei ist, könntest du dich vielleicht ja bei der Jagdpatrouille zu den Efeufelsen einklinken... oder?
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke So Mai 17, 2015 5:20 pm
Meintest du vielleicht Splitterfelsen? Oder mit Herbstglanz, Silberblüte und Perlenmond? c: Sorry für die vielen Fragen, aber hier gibts so viele Orte xD
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke So Mai 17, 2015 5:36 pm
Ich meinte die "Efeufelsen" mit Herbstglanz, Silberblüte und Perlenmond. Herbstglanz und Silberblüte sind zwar schon losgegangen, aber Perlenmond ist noch im Lager, wenn nicht gehst du mit ihr mit, also nur wenn du willst.^^
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Mo Mai 18, 2015 5:23 pm
Ja geh am besten mit Herbstglanz mit Perlenmond wird von Petty gespielt, welche uns ja leider verlassen wird :C Und Yasi (Silberblüte) ist für mich leider als inaktiv abgestempelt, weshalb ihre Charaktere höchstwahrscheinlich auch im Laufe der Woche gelöscht werden auf Grund des Aktivitätschecks.
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Mo Mai 18, 2015 5:26 pm
Ich hab grade gepostet. ;w; Wird Perlenmond dann noch mal antworten? Weil sonst war das irgendwie unnötig was ich grade geschrieben hab XD
Gast Gast
Thema: Re: Laberecke Mo Mai 18, 2015 5:28 pm
Das kann ich dir leider nicht sagen .-. Kannst deinen Post ja editieren und hinter Herbstglanz herlaufen