StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)

Nach unten 
+7
Käfer
Dachs
Wilder Fuchs
Schnee
Tiger
Würfel
Ahorn
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 22 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 15 Left_b1220/22Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 15 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 15 Left_b102/3Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 15 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 15 EmptyDi Apr 22, 2014 3:23 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für die Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung).


Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 15 Forest11


Zuletzt von Flussstern am Sa Jul 12, 2014 1:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de

AutorNachricht
Gast
Gast




Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 15 EmptySa Aug 02, 2014 4:50 pm

Er nickte leicht, beobachtete sie ein bisschen.
"Ehm.. ich dachte nur du hättest etwas.", maunzte er leise und leichte Besorgnis schwang in seiner Stimme mit.
Hätte er doch bloß nichts gesagt..., dachte er während seine grünen Augen zu Boden gerichtet waren. Er schämte sich etwas.
"Denken war noch nie deine Stärke. Wenn du doch bloß auf uns hören würdest.", riefen die Stimmen wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 15 EmptySa Aug 02, 2014 5:04 pm

"Hm" Miaute ich knapp. Ich hörte die leichte besorgnis in seiner Stimme heraus. 'Er muss sich doch keine Sorgen um mich machen, oder?' -Findest du etwa du bist verrückt? 'Immerhin führe ich Selbstgespräche...' -Mit dir selbst. Ich sah, dass seine Geisterhaft grünen Augen zu Boden sanken und fragte ihn wiedermal etwas. "Äh, hatte ich etwas falsches gesagt?" Ich war verwirrt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 15 EmptySa Aug 02, 2014 5:47 pm

"Mhh", brummelte er leise als sie etwas wie hmm von sich gab. Eigentlich war Silberpfote ja ganz nett, fand er. Eigentlich sollte er sie nicht nett finden, glaubte er.
Als sie das Maul öffnete um eine Frage zu stellen spitzte er die Ohren. "Was? Nein hast du nicht.", murmelte er schnell und musterte Silberpfotes Pfoten.
"Na klar, doch. ", riefen die Stimmen und verwirrten ihn zusehends.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 15 EmptySa Aug 02, 2014 6:01 pm

"Gut, ich dachte schon." -Natürlich,du denkst. 'Lass mich' Ich merkte wie er auf meine Pfoten starrte also, schaute ich ihn mir mal an. braunes Fell ,große Pfoten und nicht vergessen seine schönen Geisterhaften Augen. Ich war mir nicht sicher ob er überhaupt schonmal mit einer Kätzin so ein Gespräch gehabt hatte.. Ich hatte aufjedenfall mit noch keinem so richtig gesprochen, nur mal so am vorbeilaufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 15 EmptySa Aug 02, 2014 6:16 pm

Als eine rote Katze auf mich zu kam und sich Freundlich vorstellte, wollte ich nicht unhöflich sein. "Ich bin Morgenröte, wie du warscheinlich schon weißt aus dem Efeu Clan." Sagte ich Freundlich und konnte ein lächeln nicht unterdrücken. "Du bist eine Kriegerin richtig? Oder gibt es bei euch sowas nicht?" Fragte ich neugierig. Sie hatte so schönes rotes Fell...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 15 EmptySa Aug 02, 2014 6:27 pm

Was die silberne wohl dachte? Er wollte nicht fragen.
"Wäre auch besser so.", brüllten die Stimmen, die seine Gedanken zu Hälfte einnahmen, alls würde dieser Anteil ihnen gehören. Er schnaubte wütend, wegen den Stimmen und musterte dann Silberpfote.
Seine Züge wurden wieder etwas weicher.
"Ja, ist gut."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 15 EmptySa Aug 02, 2014 6:39 pm

Zimtpfote schnaubte wütend und sagte dann ruhig 'Ja, ist gut.' 'Was war denn gerade eben?' -Frag doch wenn dus so genau Wissen willst! 'Aber dann denkt er noch ich will alles bis ins kleinste detei Wissen oder ist genervt von mir...' Dachte ich irgendwie bedrückt, aber ich versuchte das zu überspielen. "Ist dein Mentor gerade anwesend? Meiner schon." Sagte ich und zeigte mit der Schwanzspitze zu der weißen Kätzin Schneewolke.
Nach oben Nach unten
Schnee
Admin
Schnee


Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 15 Left_b1215/15Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 15 Empty_bar_bleue  (15/15)
Hunger:
Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 15 Left_b103/3Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 15 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 15 EmptySa Aug 02, 2014 6:42 pm

Mitfühlend sah ich Blue an. Es muss schrecklich sein zu wissen wie man seine Clankameraden rettet, aber nicht die nötigen Ressourcen dazu hat...Der EfeuClan tut mir Leid. Als er mich vom Territorium erzählte, konnte ich es mir bildhaft vorstellen. "Vor wenigen Tagen hat meine Schülerin einen Felsen gefunden, der die unterirdische Quelle für den Fluss versperrt hatte. Dort war wirklich viel Moos als auch Spinnenweben gewesen. So etwas ähnliches musste auch im EfeuClan gewesen sein." spekulierte ich und fragte dann weiter nach. "Wer ist Rosenglanz? Deine Mentorin?" Wenn ich mir aber Blue ansah, wirkte er so erwachsen wie Federfall, obwohl auch dieser sehr jung war für einen Heiler. Wo ist dann diese Rosenglanz? fragte ich mich still.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 15 EmptySa Aug 02, 2014 9:28 pm

Flussstern, der Anführer des AhornClans begann ganz normal damit, die Versammlung anzufangen. Das war vermutlich auch das Beste für alle die hier Anwesenden. Ansonsten brach es noch in einen Streit oder etwas dergleichen aus. Als Morgentau fragte, ob Schwanenfeder unsere Heilerin gewesen war, runzelte ich die Stirn. Wir hatten vor Feder zwar schon einmal Heiler gehabt, aber da war ich nicht wirklich oft im Heilerbau gewesen. "Es stimmt, dass sie unsere Heilerin war. Aber irgendwann ist sie weggegangen und stattdessen ist Feder gekommen.", erklärte ich ruhig. Ich musterte die weiße Kätzin kurz. Sie sah nicht so aus, als hätte sie irgendwelche Narben von Kämpfen. "Woher hast du eigentlich so gut kämpfen gelernt?", fragte ich, da es mich wirklich interessierte.
Nach oben Nach unten
Eule

Eule


Männlich Clan : Joeys Pizza
Rang : Beobachter
Schüler/Mentor : Allianz des Waldes

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 15 Left_b1230/30Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 15 Empty_bar_bleue  (30/30)
Hunger:
Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 15 Left_b103/3Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 15 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 15 EmptySa Aug 02, 2014 9:36 pm

<--- Joeys Pizza

Schnell flog ich. So schnell wie noch nie! Immer wenn ich mich niederlassen will, muss mir etwas in die Quere kommen dachte ich ärgerlich nach. Ein schreckliches Gewitter wird bald kommen...Dort von woher ich gekommen war hatte es schon angefangen schrecklich zu regnen. Zum Glück konnte ich mein Gefieder von diesen schrecklichen Tropfen befreien, doch nun in der Nacht musste ich ausgerechnet einen Haufen voller Katzen finden. Hungrig schaute ich auf sie herab und ließ einen lauten Schrei aus. Doch...das Gewitter! Es würde kommen! Entweder bin ich hungrig und lebe oder tot und von einem Blitz getroffen dachte ich frustriert nach und machte erneut einen wütenden Schrei, den niemand überhören konnte.
Noch schneller flog ich davon, bevor ich es mir anders überlegen konnte.

---> Irgendwohin
Nach oben Nach unten
Käfer

Käfer


Männlich Rang : Junges

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 15 Left_b125/5Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 15 Empty_bar_bleue  (5/5)
Hunger:
Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 15 Left_b103/3Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 15 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 15 EmptySa Aug 02, 2014 9:52 pm

Als Flussstern begann zu sprechen, lauschte ich aufmerksam seinen Worten, damit mir nichts entging. Als er mit seiner Rede fertig zu sein schien, trat er zurück und ich sah Gewitterstern neugierig an, was sie wohl über ihren Clan zu verkünden hatte? Nach wenigen Herzschlägen drang ein kreischendes Geräusch in mein Ohr, und einzelne Wassertropfen rieselten über die Lichtung, während sich Flügelschläge entfernten. Eine Eule? Immer dickere Regentropfen prasselten auf mein Fell, während ich Flussstern entschuldigend ansah. "Ich denke wir beenden das hier," miaute ich kopfschüttelnd, denn der Regen wurde immer schlimmer, und aus der Ferne war gröllender Donner zu hören. "EfeuClan, wir ziehen uns zurück!" rief ich, während ein Blitz die Lichtung für einen Herzschlag erhellte. Ich verabschiedete mich mit einem Nicken von den beiden Anführern, bevor ich die Holzbalken hinuntersprang und in die Richtung lief, aus welcher wir gekommen waren. Mit einem Schweifzucken deutete ich meinem Clan mir zu folgen, während der Boden unter meinen Füßen immer schlammiger wurde.


----> EC Lager
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
Ahorn


Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 15 Left_b1220/22Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 15 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 15 Left_b102/3Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 15 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 15 EmptySa Aug 02, 2014 9:57 pm

Ich bemerkte ebenfalls das aufziehende Unwetter, als ein Regentropfen auf meine Nase fiel. Ich schüttelte den Kopf und hörte den Schrei einer Eule. Ein Unwetter zieht also auf.... Luchsstern beschloss mit seinem Clan aufzubrechen und spätestens nach dem ersten Blitz war ich auch dafür, denn der Wald war durch die letzten heißen Tage sehr trocken und ein Gewitter könnte einen Waldbrand verursachen. "Tut mir Leid Gewitterstern, nächstes Mal sprichst du als Erste, wir müssen gehen," sagte ich zu der Kätzin und nickte Luchsstern zur Verabschiedung zu. "AhornClan, wir gehen ebenfalls!" rief ich laut gegen das Grollen des Donners und sprang auf die Lichtung. Sofort gab ich das Zeichen zum Aufbruch und rannte los.

------> AC Lager (erst im AC ankommen wenn der Kampf dort vorüber ist sonst gibts n Chaos. Danke Smile)
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de
Gast
Gast




Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 15 EmptySa Aug 02, 2014 10:01 pm

Mein Ohr zuckte nervös bei dem ersten Donnergrollen. Auf unseren offenen Wiesen und Flüssen hatten wir nicht all zu viel Schutz wie der AhornClan aber im Wald würde es uns sicherlich schlechter gehen. Ich gab ein Zeichen zum Aufbruch und nickte Gewitterstern zu, dann lief ich los. "Wir gehen!" rief ich mit leicht aufgestellten Nackenhaaren und wollte bloß so schnell wie möglich zurück in unser eigenes Territorium. "Wir sehen uns Aschenherz, möge der SternenClan eure Pfoten leiten," miaute ich dem schwarzen Kater noch zu und lief dann los.

----> LC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 15 EmptySa Aug 02, 2014 10:07 pm

Ich hörte dem Gespräch nur halb zu, indem ich mit leeren Blick einfach nur die beiden anstarrte. Innerlich schlief ich ein, aber dann spürte ich Regentropfen und ich zuckte zusammen. Nun, dann weiß man Clan immer noch nicht, dass ich jetzt Feder"fall" heiße. Ist auch gut so seufzte ich und stand auf. "Auf Wiedersehen und viel Spaß noch Blaubeerpfote!" verabschiedete ich mich von den drei Katzen und lief dann Eishauch schnell hinterher. Ungern wollte ich mein Fell nass machen, indem ich im Regen blieb Und wo ist wieder Schattenjäger hin? Aber ich zuckte nur mit den Schultern, der würde spätestens für Honig wiederkommen.

---> LotusClan - Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 15 EmptySa Aug 02, 2014 10:08 pm

Als Flussstern zum plötzlichen Aufruf rief, wandte ich mich noch an Diamantensplitter. "Tja schade, dass wir schon gehen müssen aber ich freue mich schon dich an der Grenze oder der nächsten großen Versammlung zu sehen," miaute ich ihr zu und zuckte freundlich mit dem Ohr. Dann winkte ich noch Nebelglanz mit dem Schweif zu und rannte hinter unserem Anführer her, um nicht all zu nass zu werden.

----> AC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 15 EmptySa Aug 02, 2014 10:14 pm

"Danke für die Warnung," miaute ich dem roten Kater zu, da grollte es plötzlich in der Ferne und Regentropfen fielen auf die Lichtung. Luchsstern entschied zu gehen und ich erhob mich. "Bis dann," brummte ich Fuchsflamme zu und eilte mit zusammengekniffenen Augen hinter dem Anführer her. Blöder Regen, warum ausgerechnet jetzt? Hoffentlich akzeptiert uns der LotusClan ebenfalls, dachte ich stumm und eilte los.

-----> EC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 15 EmptySa Aug 02, 2014 10:21 pm

Ich sah Schattenjäger etwas verwirrt an, so gut konnte ich doch gar nicht kämpfen. "Von Baumgesang.." murmelte ich, denn Baumgesang war damals mein Mentor gewesen. Ich konnte nichts weiter sagen, denn im nächsten Moment fiel ein dicker Regentropfen auf meine Nase, gefolgt von vielen anderen. Die Versammlung wurde aufgelöst, und ich sah den Kater etwas enttäuscht an. Ich hätte mich zwar noch gerne mit ihm unterhalten, doch nass werden wollte ich keines Falls. "Schade, es war schön mit dir zu reden," flüsterte ich Schattenjäger zu, während EfeuClan Katzen sich an mir vorbeidrängten. Als auch Flussstern sich entschied zu gehen, lief ich schnell Richtung Lager, wie die restlichen Katzen meines Clans ebenfalls.


----> AC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 15 EmptySa Aug 02, 2014 10:29 pm

Nebelglanz schien ganz schön in Gedanken versunken zu sein und antwortete mir nur halbherzig. Ich war aber nicht beleidigt, weil es mir eigentlich genauso ging. Tausend Fragen schossen mir durch den Kopf, die ich noch gerne gestellt hätte aber ein Unwetter beendete die Versammlung voreilig. Schade! dachte ich und sprang ebenfalls auf, als Eishauch das Zeichen zum Aufbruch gab. "Dann komm, schnell ins Nest," miaute ich der weißen Kätzin zu und rannte los.

-----> LC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 15 EmptySa Aug 02, 2014 10:36 pm

Ein schriller Schrei riss mich aus den Gedanken, und mein Blick wanderte zum Himmel. Die helle Silhouette einer Eule flog über die Lichtung, gefolgt von beinahe schwarzen Wolken, welche Regen und Donner brachten. Die AhornClan und EfeuClan Katzen zogen ab, und auch Eishauch gab das Zeichen zum Aufbruch. Ich nickte Bambusblatt nur zu, denn der laute Donner würde meine Stimme vermutlich eh unterbrechen, außerdem war er bereits vorgerannt.


----> LC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 15 EmptySa Aug 02, 2014 11:17 pm

"Rosenglanz ist unsere Heilerin, ich bin noch in der Ausbildung." Unser Anführer brach auf, da ein Unwetter aufzog. Erste Regentropfen prasselten auf mein blaugraues Fell. "Ich denke wir müssen leider los aber ich freue mich sehr euch bald wieder zu sehen!" miaute ich den Heilern zu und eilte dann schnell zurück zu den anderen. Luchsstern und Feuerblatt liefen schon los, also lief ich den beiden zügig hinterher. Die Versammlung war einfach nur großartig gewesen! Vor allem deshalb, weil ich andere Heilerkatzen kennen lernen durfte!

----> EC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 15 EmptySo Aug 03, 2014 1:20 am

"Nein, er musste im Lager bleiben.", maunzte Zimtpfote wieder etwas freundlicher. Er hörte den Ruf irgendeines Vogels und dann Luchssterns Stimme. Sie würden sich also zurückziehen. Hastig sprang der Tigerkazer auf und wollte losgehen, als ihm die silberne Kätzin einfiel.
" Also.. tschüss. Man sieht dich bestimmt mal.", dann verschwand er schnellen Schrittes in der Dunkelheit.

Tbc: EfeuClan-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 15 EmptySo Aug 03, 2014 3:53 am

Ich war grade dabei mich mit Eishauch zu unterhalten als es anfing zu donnern. Die Anführer lösten die Versammlung auf und alle gingen zurück in ihr jeweiliges Lager. "Schade dass wir nicht mehr reden konnten. Aber man sieht sich bestimmt mal wieder." sagte ich zu Eishauch und lief dann meinem Anführer hinterher zurück zu unserem Lager. Hoffentlich geht es Haselpfote gut! Ich will ihr alles erzählen. dachte ich mir auf dem Rückweg und verschwand im Wald.

---> EC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 15 EmptySo Aug 03, 2014 7:20 am

Ich hörte wie Flussstern rief dass wir aufbrechen würden, was wohl an dem Gewitter lag das aufzog und immer näher zu kommen schien. Der neue Clan schien nett zu sein und nicht auf Krieg auszuseien. Ich suchte nach meiner Mutter um mit ihr zurück zum Lager zu gehen, aber sie ist wohl schon losgelaufen. Also setzte ich mich auch in Bewegung und fing an zu laufen, damit ich noch im Lager bin bevor das Gewitter mich erwischt.

---> AC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 15 EmptySo Aug 03, 2014 9:21 am

"Ja, bestimmt." Sagte ich nur noch bevor er schon verschwand. Ich hörte ebenfalls den Schrei einer Eule und die Stimme von meinem Anführer. 'Aber, es war doch so schön. Ich will nicht das es schon vorbei ist. Ich will bei Zimtpfote bleiben und ihn noch ein paar Sachen fragen.' -Entwickelt da jemand Gefühle? 'Äh, nein. Er ist aus einem anderem Clan!' -Na und? Ich leckte mir nochmal kurz über die Pfote und brach dan auch auf.

---> AC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 15 EmptySo Aug 03, 2014 9:28 am

Ich lauschte den Worten meines Anführers und stand auf. "Es war schön, mit euch zu reden." Sagte ich freundlich zu Regenbogentanz und Sandfeder. Dieser blöde Vogel, kann der nicht woanders herumschreien? Fragte ich mich gernervt. Die Versammlung war zwar sehr aufregend, aber ich möchte nur noch in mein Nest.. Ich stand auf und ging in Richtung Lager.

---> AC Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)
Nach oben 
Seite 15 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 22 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» altes japanisches Haus mit großem Garten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: