StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)

Nach unten 
+7
Käfer
Dachs
Wilder Fuchs
Schnee
Tiger
Würfel
Ahorn
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
Ahorn

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 16 Left_b1220/22Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 16 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 16 Left_b102/3Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 16 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 16 EmptyDi Apr 22, 2014 3:23 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für die Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung).

Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 16 Forest11

Zuletzt von Flussstern am Sa Jul 12, 2014 1:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 16 EmptySo Aug 03, 2014 9:32 am

Als der Lotus Clan sich in sein Lager zurück zog, wollte ich nicht fehlen. "Komm, Saphirkralle. Der Clan wartet nicht ewig." Schnurrte ich und machte mich in Richtung Lager , drehte mich aber immer mal wieder um, um Saphirkralle nicht allein zu lassen.

---> LC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 16 EmptySo Aug 03, 2014 1:36 pm

Sandfeder horchte auf als sie den Schrei einer Eule hörte und gleich darauf die Stimmen die Katzen.
"Mich hat das Gespräch auch erfreut.", miaute sie und wandte sich Regenbogentanz zu. "Geh du schon mal. Ich hole noch kurz Lotuspfote."
Dann eilte sie durch das Gewirre der Katzen hindurch bis sie ihre hellbraune Schülerin entdeckte.
"Komm Lotuspfote.", murmelte sie und die kleine Kätzin folgte ihr auch.

Tbc: LC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 16 EmptySo Aug 03, 2014 2:58 pm

Ich schaute zu Morenröte und lächelte. "Ich denke unsere Clans sind genau gleich Aufgebaut, und ja ich bin Kriegerin.", miaute ich und schaute dann etwas enttäuscht zu Flussstern, Jetzt schon? Entschuldigend schaute ich zu Morgenröte "Tut, mir leid, wir müssen los, es war nett mit dir zu sprechen.", miaute ich aufrichtig. Die Kätzin schien freundlich zu sein, vielleicht würde ich sie mal auf einer Grenzpatrullie treffen. Ich stand auf und folgte den AhornClan Katzen zurück ins Lager.

--> AC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 16 EmptySo Aug 03, 2014 3:03 pm

Als Ginsterblatt meinte es war schön mit uns zu reden, nickte ich lächelnd. Dann musste ich Gähnen, ich war wirklich müde und freute mich auf mein Nest um endlich schlafen zu können. Ich stand auf und streckte mich, dann folgte ich den anderen zurück in unser Lager, wobei ich mir, als ich mich an ein paar EfeuClan Katzen vorbeiquetschte, ihren Geruch genau einprägte.

--> LC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 16 EmptySo Aug 03, 2014 3:06 pm

Ich war schon aufgestanden und folgte Abendhimmel, als sie sich immer wieder umdrehte zuckte ich belustigt mit den Ohren. Keine Sorge, ich gehe schon nicht verloren, dachte ich und musste schmunzeln. Mein Blick blieb noch an einigen EfeuClan Katzen hängen, sie wirkten müde, erschöpft und ausgehungert. Sie würden einen Grenzkampf in diesem Zustand vermutlich nicht überleben.., dachte ich, es waren aber auch besser genährte EfeuClan Katzen hier. Sie geben ihr neues Territorium sicher nicht mehr auf.

--> LC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 16 EmptySo Aug 03, 2014 5:15 pm

"Lange Reisen sind tatsächlich anstrengender, als man denkt", miaute ich mitfühlend. "Insbesondere, wenn Junge, Älteste und Verletzte mit einem reisen, auf die man besonders Acht geben muss. Und was die großen Versammlungen betrifft: Die finden immer statt, wenn Vollmond ist. Sie bieten uns eine gute Gelegenheit, zu erfahren ob es Neuzuwüchse im anderen Clan gab und ob etwas besonderes vorgefallen ist..."
Ein Gewittergrollen ließ mich erschrocken zusammenzucken. Musste das ausgerechnet jetzt sein? Die Anführer beendeten die Versammlung und forderten uns auf, in unsere Lager zurück zu kehren.
"Schade, ich wäre gerne noch länger hier geblieben. Aber vielleicht sehen wir uns auf der nächsten großen Versammlung." Ich nickte ihm freundlich mit dem Kopf zu und lief dann schnell zurück ins Lager.

---> LotusClan-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 16 EmptySo Aug 03, 2014 8:13 pm

Die anderen Anführer hießen also Gewitterstern und Flussstern, wenigstens diese Namen musste sie sich merken. Aufmerksam lauschte die Kriegerin dem Bericht des AhornClan Anführers und wartete schon gespannt auf den von Gewitterstern, als ein Donnergrollen die Versammlung beendete. "Schade, ich wäre gerne noch länger geblieben.", dachte sie enttäuscht, jedoch konnte man nichts machen. "Bis zum nächsten Mal.", verabschiedete sich Diamantensplitter freundlich von Blaumeisenfeder, die auch schon weiterging, um sich ihrem Clan anzuschließen. "Komm, gehen wir.", miaute die Kätzin zu Igelpfote und kniff die Augen zusammen, als die ersten Regentropfen auf den Boden fielen. Schweigend schloss sie sich den anderen Clanmitgliedern an und trabte mit ihrer Schülerin an der Seite zurück ins Lager.

tbc.: EfeuClan Lager
Nach oben Nach unten
Schnee
Admin
Schnee

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 16 Left_b1215/15Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 16 Empty_bar_bleue  (15/15)
Hunger:
Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 16 Left_b103/3Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 16 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 16 EmptySo Aug 03, 2014 9:06 pm

Blue erklärte noch, dass er ausgebildet wurde von Rosenglanz und Federfall verabschiedete sich schon. Die Eule hatte einen markerschütternden Schrei von sich gegeben, welches mein Fell aufstellte. Es ist gut, dass wir jetzt gehen dachte ich besorgt nach und winkte mit meinen Schweif meiner Schülerin zu, aufzustehen. "Dann beeilen wir uns, bevor wir noch ein nasses Fell bekommen, Blaubeerpfote!" miaute ich knapp und lief Flussstern und dem Clan hinterher.

---> AhornClan - Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 16 EmptySo Aug 03, 2014 9:51 pm

Rabenfeder antwortete schüchtern und zögerlich und ich fragte ihn: Ist alles in Ordnung? Ich will doch nur freundlich sein... Alle Clans gingen an, sich auf den Heimweg zu machen und ich verabschiedete mich. Tschüss Ravenfeder! Es freut mich, dich kennengelernt zu haben! Möge der SternenClan deine Pfoten auf dem Heimweg lenken! Dann drehte ich mich um und folgte meinen Clanmitgliedern auf dem Weg zum AhornClan Lager.

----> AhornClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 16 EmptySo Aug 03, 2014 10:00 pm

Ich lauschte interessiert dem Gespräch von Blaumeisenfeder und Diamantensplitter und erfuhr viel über die anderen beiden Clans. Einerseits war ich verärgert, dass man mich ignoriert hatte, andererseits war ich auch froh darüber, denn ich wusste nicht wirklich, was ich hätte fragen sollen. Als die Versammlung dann beendet wurde, drehte sich meine Mentorin zu mir um und ich folgte ihr. Die Versammlung war ganz anders verlaufen, als ich es mit vorgestellt hatte. So friedlich, die anderen Katzen waren gar nicht aggressiv, sondern eher freundlich.

-----> EfeuClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 16 EmptyMo Aug 04, 2014 2:16 pm

Schwarzfeuer hatte den Worten des Kriegers aufmerksam zugehört, da ertönten plötzlich ein lautes Donnergrollen und dazu der Schrei einer Eule. Die Haare standen dem Krieger zu Berge, als er sich von Kastanienpelz verabschiedete und den Katzen seines Clans folgte. Es freute ihn jedoch, dass er dieses Mal dabei gewesen war, denn so hatte er einiges über die neuen Clans erfahren können.
--> EfeuClan-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 16 EmptyMo Aug 04, 2014 2:24 pm

Der schwarze Kater nickte Schneewolke zur Verabschiedung zu, rief ihr ein fröhliches "Gleichfalls!" zu und folgte dann mit etwas weniger Mühe als beim Weg hier her dem Rest des EfeuClans. Das Ganze hatte etwas weniger lang gedauert, als er erwartet hatte. Die Katzen hatten ihre Anwesenheit ziemlich schnell anerkannt, was Rabenfeder wunderte, und dann hatte die Versammlung wohl ihren gewohnten Gang genommen. Der Ausflug, insbesonderem das Laufen, hatte ihn sehr geschwächt, und er freute sich nun darauf, neben Fliederwind in seinem Nest zu liegen.
--> EfeuClan-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 16 EmptyMo Aug 04, 2014 2:31 pm

Als noch ein anderer Clan dazu kam, spitze ich die Ohren. Was soll das denn jetzt? Als sie fertig waren zu erzählen und mein Anführer wieder ins Lager wollte, stand ich auch auf und ging, verabschiedete mich aber vorher noch von den Katzen, mit denen ich Heute geredet hatten.

--> AC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 16 EmptyMi Aug 06, 2014 10:58 am

Letzt endlich verließ sie auch die Lichtung, als eine der letzten. Vulkanpfote hatte sie ignoriert und ein neuer Clan ist erschienen, was für ein Tag, nein was für eine Nacht! Das passte schon besser. Ihr Schwanz und Rücken lief wie eine Schlange auf und ab. Sie seufzte sie musste jetzt gehen, aber hier fühlte sie sich ihrer Vergangenheit näher, denn je..

-> LC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 16 EmptyDi Aug 12, 2014 3:00 pm

Ich kam keuchend an der Sternenlichtung an und genoss den frischen Wind der mir durch Fell strich. Ich hielt Ausschau nach Beute, aber konnte auf Anhieb so nichts entdecken, also spitzte ich die Ohren und strengte meine Nase an um irgendwo Beute auszumachen. Es dauerte nicht lange und ich roch eine Amsel und sofort danach hörte ich sie auch, wie sie am Boden herumpickte. Ich schlich mich an und sah den Vogel nun wie er ahnungslos da saß, also spannte ich meine Hinterbeine an und sprang.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 16 Left_b1210/10Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 16 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 16 Left_b103/3Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 16 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 16 EmptyDi Aug 12, 2014 3:00 pm

'Feuertatze' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagd-Würfel (1-10)' : 6
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 16 EmptyDi Aug 12, 2014 3:04 pm

Ich landete perfekt auf dem Vogel, und tötete ihn bevor er einen Warnschrei von sich geben konnte. Zufrieden nahm ich die Amsel ins Maul und setzte mich, nachdem ich die Beute vergraben hatte, bequem hin und lauschte einfach auf die schönen Geräusche des Waldes. Ich entspannte mich durch und durch und ließ mich dann zu Boden sinken um die Wärme in mein Fell sickern zu lassen. Mir wurde wunderbar warm und ich hatte die Augen vor Entspannung halb geschlossen.
Nach oben Nach unten
Dachs

Dachs

Männlich Clan : Allianz des Waldes
Rang : Feind

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 16 Left_b1256/60Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 16 Empty_bar_bleue  (56/60)
Hunger:
Zustand:

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 16 EmptyDi Aug 12, 2014 3:08 pm

Out: Du solltest darauf achten, immer zu schreiben von wo du kommst und wohin du gehst. ^^

In:    <--- Irgendwo

Schnaufend lief der Dachs durch den hellen Wald. Seit Tagen konnte er nichts zu fressen finden, und die Regenwürmer hatten sich nach dem erfrischenden Regen sofort wieder verkrochen, was ihn dazu zwung am helligsten Tag aus seinem schönen Bau zu kommen. Hier hatte ich das letzte mal gute Beute gefunden! Er kroch durch das Unterholz, und als er diese Lichtung erreichte, blitzte ihm schon rotes Fell entgegen. Katze und ein Vogel, heute muss mein Glückstag sein! Da die Katze zu schlafen schien brauchte er sich nicht anzuschleichen, und rannte geradewegs mit seinen kurzen Beinen auf sein Fressen zu.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 16 Left_b1210/10Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 16 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Zustand:

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 16 EmptyDi Aug 12, 2014 3:08 pm

'Dachs' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 16 EmptyDi Aug 12, 2014 3:13 pm

( out : sry versuche ab jetzt dran zu denken Smile )

In : ich schreckte hoch als ich laute Schritte auf mich zukommen hörte und erblickte einen großen Dachs der auf mich zustürmte. Zum ausweichen war es bereits zu spät und der Dachs erwischte mich ordentlich am Bein was ziemlich weh tat. Jetzt ging ich zum Gegenangriff über und fuhr meine Krallen aus. Ich rannte auf dem Dachs zu und zielte auf seine kleine schwarze Nase.

Zuletzt von Feuertatze am Di Aug 12, 2014 3:17 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Hunger:
Zustand:

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 16 EmptyDi Aug 12, 2014 3:13 pm

'Schaden-Würfel (1-6)' : 1
Nach oben Nach unten
Dachs

Dachs

Männlich Clan : Allianz des Waldes
Rang : Feind

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 16 Left_b1256/60Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 16 Empty_bar_bleue  (56/60)
Hunger:
Zustand:

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 16 EmptyDi Aug 12, 2014 3:23 pm

Ein kräftiger Biss in das Bein der Beute schreckte sie auf, und sie fuhr mit ihren Krallen über die Nase des Dachses. Es tat schrecklich weh, denn zuvor hatte mich die kleine weiße Katze, welche ihm entwischt war, ihn ebenfalls dort gekratzt. Die Rote hatte die Wunde wieder aufgerissen, und wütend versuchte der Dachs ihren Nacken oder eines ihrer Beine zu schnappen, um sie dann kräftig herumzuschütteln.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Hunger:
Zustand:

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 16 EmptyDi Aug 12, 2014 3:23 pm

'Dachs' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 6
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 16 EmptyDi Aug 12, 2014 3:26 pm

Ich erwischte den Dachs und kleine rote Blutstropfen fielen auf den Boden, aber jetzt war er richtig wütend denn er schnappte wild mach meinem Körper aber ich wich immer wieder aus und hatte schließlich genung Abstand aufgebaut um zum nächsten Angriff aufzuholen. Ich zielte diesmal auf den Nacken des Dachses und rannte los. Im Zickzack um ihn etwas zu verwirren und sprang dann auf den Nacken des Tieres zu
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Hunger:
Zustand:

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 16 EmptyDi Aug 12, 2014 3:26 pm

'Schaden-Würfel (1-6)' : 4
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten

Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)
Seite 16 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22 ... 29  Weiter