StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)

Nach unten 
+7
Käfer
Dachs
Wilder Fuchs
Schnee
Tiger
Würfel
Ahorn
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
Ahorn

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 17 Left_b1220/22Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 17 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 17 Left_b102/3Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 17 EmptyDi Apr 22, 2014 3:23 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für die Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung).

Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 17 Forest11

Zuletzt von Flussstern am Sa Jul 12, 2014 1:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de

AutorNachricht
Dachs

Dachs

Männlich Clan : Allianz des Waldes
Rang : Feind

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 17 Left_b1256/60Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 17 Empty_bar_bleue  (56/60)
Hunger:
Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 17 Left_b103/3Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 17 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 17 EmptyDi Aug 12, 2014 3:36 pm

Die Beute wich ihm tatsächlich aus! Sie schlug Haken wie ein Hase, und der Dachs konnte nicht vorraussehen woher der Angriff kam, denn ehe er sich versah sprang die Katze auf seinen Rücken. Ihr Angriff traf den Dachs hart, und kurz sackte er unter ihrem Gewicht ein, doch stemmte sich schnell wieder auf. Was fällt dem Biest ein? Wütend knurrend versuchte er sie von sich abzuschütteln, um sie dann selbst am Nacken zu packen. Sie wird schon noch sehen, was sie davon hat!
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 17 Left_b1210/10Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 17 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 17 Left_b103/3Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 17 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 17 EmptyDi Aug 12, 2014 3:36 pm

'Dachs' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 4
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 17 EmptyDi Aug 12, 2014 3:41 pm

Ich erwischte ihn und er brach unter der Wucht meines Angriffs zusammen, doch dann schüttelte er sich kräftig und ich fiel von ihm runter und er schnappte nach meinem Nacken. Ich wollte ausweichen doch er trat trotzdem noch meinen Rücken und schüttelte mich mehrfach hin und her um mich damm gegen den nächsten Baum zu schleudern. Total benommen blieb ich erstmal liegen, aber stand dann doch auf. Etwas verschwommen nahm ich meine Umgebung war und ich blutete stark, aber ich würde nicht aufgeben. Ich torkelte etwas unsicher auf den Dachs zu und schlug nach seiner Schnauze und den Augen
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 17 Left_b1210/10Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 17 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Zustand:

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 17 EmptyDi Aug 12, 2014 3:41 pm

'Feuertatze' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 3
Nach oben Nach unten
Dachs

Dachs

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 17 Left_b1256/60Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 17 Empty_bar_bleue  (56/60)
Hunger:
Zustand:

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 17 EmptyDi Aug 12, 2014 3:47 pm

Grinsend sah der Dachs, wie die Katze gegen den Baum schleuderte. Oh, ist sie schon tot? Sie blieb reglos liegen, weshalb er sich schnaufend drauf zu bewegte. Auf halbem Weg stand sie jedoch wieder auf, und lief schwankend auf ihm zu, erwischte wieder seine Nase. Er stieß ein tiefes Knurren aus, während er sein eigenes Blut schmeckte. Na warte, du bist fällig! Er schnappte wieder nach dem Nacken der geschwächten Katze, und versuchte sie solange zu rütteln, bis sie ganz benommen war. Dann könnte er problemlos ihr Genick zerbeißen, und sich über eine herrliche Mahlzeit hermachen.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Hunger:
Zustand:

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 17 EmptyDi Aug 12, 2014 3:47 pm

'Dachs' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schaden-Würfel (1-6)' : 2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 17 EmptyDi Aug 12, 2014 3:53 pm

Ich erwischte erneut seine Nase und er knurrte bösartig ich weiß ich werde sterben aber ich werde auf keinen Fall kampflos aufgeben dachte ich entschlossen und beobachtete den Dachs. Er stieß mit seiner Schnauze wieder in meine Richtung und schnappte wild nach meinem Nacken und bekam in diesmal zu packen, da ich zu benommen war um auszuweichen. Er schüttelte mich kräftig und ich hörte ein Knacken in meinem eigenen Körper. Mein Gnick war gebrochen. Der Dachs ließ mich fallen und ich lag nun unter seinem Kopf. Er schaute schäbig auf mich hinab und icb wusste das dies mein Ende war. ich sterbe aber ich habe dem Dachs gut zugesetzt dachte ich traurig aber zufrieden. Ich merkte wie mein Herz langsamer wurde und mein Atem flacher, bis schließlich mein kompletter Körper zum Stillstand kam.

-Feuertatze Tod-
Nach oben Nach unten
Dachs

Dachs

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Hunger:
Zustand:

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 17 EmptyDi Aug 12, 2014 4:18 pm

Als ein knackendes Geräusch erklang, ließ der Dachs die Beute zufrieden vor sich auf den Boden fallen. Die Katze atmete zwar noch, aber ihr Blick war starr, weshalb er sich daran machte ihre Bauchdecke aufzureißen. Sie schmeckte ihm zwar nicht so gut wie eine junge Katze, doch der Kampf hatte sich allemal gelohnt, immerhin wurde ihm übel zugesetzt. Als sein Hunger gestillt war leckte er sich genüßlich über die Schnauze, packte die Amsel und machte sich auf den Weg zu seinem Bau. Die Katze konnte er nicht mitnehmen, weshalb er sie noch ein letztes Mal anknurrte, und dann vor dem hellen Sonnenlicht flüchtete.

----> ausgetrocknetes Flussbett
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 17 EmptyMi Aug 13, 2014 5:13 pm

<---- AC Lager

Schon von weiten strömte mir der Geruch von Dachs und Blut entgegen. Ich rannte los, doch als ich auf der Sternenlichtung ankam, lag bloß nurnoch ein lebloser, blutüberströmter Körper dort. Als ich näher herantrat, konnte ich erkennen um wen es sich handelte. Oh nein.. "Feuertatze..?" Doch er war bereits tot. Und sehr übel zugerichtet.. Vom Dachs war zwar keine Spur mehr, doch sein Gestank war noch immer überwältigend. Wieso war Feuertatze allein losgezogen? Er musste doch gewusst haben, dass Wolfspfote letztens angegriffen wurde.. Genau am selben Ort. Etwas missmutig machte ich mich daran, den Kater am Nacken zu ziehen, um ihn zurück ins Lager zu schleifen.

----> AC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 17 EmptyDo Aug 21, 2014 1:42 am

<---- AC Lager

Ich wusste nicht so wirklich worüber ich mit Wolfspfote reden sollte. Ihre Ausbildung war sicherlich kein gutes Thema und auch so war ich schon um einiges älter als sie. Wenn man nichts wichtiges zu sagen hat, sollte man schweigen, hatte meine Mutter Fortuna uns einst gesagt. Irgendwie recht weise. Wo sie im Moment wohl war? Lebte sie wieder bei den Zweibeinern? Das konnte ich mir schlecht vorstellen. Ich schüttelte leicht den Kopf und versuchte mich wieder aufs Kräuter sammeln zu konzentrieren. "Wolfspfote wir brauchen dringen Schafgarbe, Studentenblumen und Schafgarbe bevor die Blattgrüne vorüber ist. Schau du am besten nach Schafgarbe, sie ist leicht auf Wiesen zu finden und hat lauter kleine weiße Blüten, wie eine Wolke schaut sie aus." Ich selber schlug eine andere Richtung ein und suchte nach Pfefferminze.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Hunger:
Zustand:

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 17 EmptyDo Aug 21, 2014 1:42 am

'Blaubeerpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 6
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 17 EmptyDo Aug 21, 2014 8:45 pm

<-------- AC Lager

Blaubeerpfote und ich hatten unterwegs nicht geredet und nun sagte sie ich solle Schafgarbe sammeln, und ich sah die Heilerin an und nickte um zu zeigen das ich verstanden hatte. Ich lief los in die andere Richtung, und hielt Ausschau nach einer Pflanze mit kleinen weißen Blüten, die so ähnlich wie eine Wolke aussah, und entdeckte diese dann auch nach nicht all zu langer Suche. Ich hielt gradewegs drauf zu und ließ die Pflanze nicht aus den Augen.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Hunger:
Zustand:

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 17 EmptyDo Aug 21, 2014 8:45 pm

'Wolfspfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 17 EmptyDo Aug 21, 2014 8:53 pm

Ich kam bei der Pflanze an, und biss vorsichtig 2 Stiele ab, um so wenig Saft wie möglich von dem Zeug ins Maul zu bekommen. Ich brachte sie dorthin wo Blaubeerpfote und ich uns getrennt hatten, und legte sie dort zwischen zwei Wurzeln ab, damit die Kräuter geschützt sind. Ich ging aber nochmal auf Suche, weil ich fand das zwei Stiele einfach zu wenig waren. Wieder ging ich in die selbe Richtung, weil soweit ich mich erinnern konnte, wuchs dort irgendwo nochmehr. Nach kurzer Zeiz entdeckte ich diese Pflanze erneut und ging direkt drauf zu.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Hunger:
Zustand:

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 17 EmptyDo Aug 21, 2014 8:53 pm

'Wolfspfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 17 EmptyFr Aug 22, 2014 1:16 am

Leider hatte ich die Pflanze verwechselt, es war gar kein Pfefferminz. Ich Mäusehirn, ärgerte ich mich selber und schaute zu Wolfspfote, die immerhin schon drei ganze Halme Schafgarbe gefunden hatte. "Super, leg sie bitte in den Schatten, damit sie nicht so schnell austrocknet," sagte ich zu der Schülerin und machte mich erneut auf die Suche nach brauchbaren Heilpflanzen. Unter den abgetrennten Baumstämmen der Zweibeiner wuchs zwar viel Unkraut aber manchmal eben auch etwas nützliches.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Hunger:
Zustand:

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 17 EmptyFr Aug 22, 2014 1:16 am

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 4
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 17 EmptyFr Aug 22, 2014 1:19 am

Das Orangefarbene Leuchten der Studentenblume fing meinen Blick - und es waren nicht gerade wenige! Ich quetschte mich zwischen die engen Stämme und knickte vier Stängel mit Hilfe meiner Krallen und Zähne ab. Danach lief ich zurück in den Schatten, wo ich die Blume auf die Wurzeln einer dicken Eiche legte. Nun würde ich nur noch nach Pfefferminze suchen müssen. Hoffentlich wuchs hier überhaupt noch welche!
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Hunger:
Zustand:

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 17 EmptyFr Aug 22, 2014 1:19 am

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 5
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 17 EmptyFr Aug 22, 2014 1:27 am

Der süße Geruch von Pfefferminze stieg mir in die Nase, als ich mich einem dichten Strauch näherte. Ha! Dachtest' wohl du könntest dich vor mir im Schatten des Busches da verstecken, hm? dachte ich und grinste. Beim abbeißen der dünnen Stängel hatte ich sofort den Geruch und Geschmack der Pflanze in der Nase und auf der Zunge hängen und konnte kaum etwas anderes wahrnehmen. Ich trug sie ebenfalls zurück in den Schatten und sah zu Wolfspfote. "So ich denke ich habe alles. Wenn du möchtest schau noch einmal ob du irgendetwas brauchbares findest, ansonsten können wir gehen." Ich nahm meine gefunden Pflanzen auf und ging ganz langsam los, so dass Wolfspfote mich auf jeden Fall noch einholen würde.

----> AC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 17 EmptySa Aug 23, 2014 12:21 am

Ich pflückte den einen Stiel Schafgarbe den ich noch fand, und brachte ihn zu den anderen beiden, wo ich dann auch Blaubeerpfote traf die mich lobte sie hat mich gelobt dachte ich fröhlich und sah mich erneut um nachdem Blaubeerpfote bereits losgegangen war, konnte aber so keine Pflanze mehr sehen. Also hob ich meine Kräuter auf, und kehrte ebenfalls ins Lager zurück die Bewegung tut so gut dachte zufrieden, und folgte weiterhin dem Weg der ins Lager führte.

-----> Ac-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 17 EmptySa Aug 23, 2014 9:31 pm

<--- AC Lager

Ich kam als erstes auf einer großen Lichtung an. Meine Pfoten hatten sich so schnell bewegt, dass ich an Schneewolke vorbeigeschossen war. Jetzt sah ich mich ein wenig verwirrt um. Was hatte Blaubeerpfote noch mal gesagt? Ich war zwar nicht dabei, hatte es jedoch bis auf die Lichtung des Lagers gehört, da meine Aufmerksamkeit sowieso nur dem Heilerbau gegolten hat.
Wie war das noch? Mohn und Binsen? Wie Mohn aussah wusste ich, doch wie waren noch mal Binsen? lange schmale Blätter um eine lavendelfarbenen Hauptstiel... murrmelte ich zu mir selbst. Ich beschloss mich erst mal auf das Mohn zu konzentrieren und streifte durch das lange Gras.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Hunger:
Zustand:

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 17 EmptySa Aug 23, 2014 9:31 pm

'Zitterkralle' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 17 EmptySa Aug 23, 2014 9:45 pm

<----AhornClan Lager

Eigentlich wollte ich vor Zitterkralle ankommen, doch er hatte mich auf den letzten paar Metern überholt und suchte schon fleißig Mohnsamen, also beschloss ich, nach Binse Ausschau zu halten. Ich ging an den Rand der Lichtung und sah mich an einem Fleck um, an dem das Gras sehr saftig und Grün aussah. Wenn ich doch nur wüsste, wie das Zeug riecht! Ich würde mir den Geruch für die Zukunft merken müssen, wenn ich denn dieses Kraut finden würde. Ich drehte mich um, denn ich glaubte, aus dem Augenwinkel etwas Lilanes gesehen zu haben.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Hunger:
Zustand:

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 17 EmptySa Aug 23, 2014 9:45 pm

'Schneewolke' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten

Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)
Seite 17 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23 ... 29  Weiter