StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)

Nach unten 
+7
Käfer
Dachs
Wilder Fuchs
Schnee
Tiger
Würfel
Ahorn
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Ahorn
Admin
Ahorn

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 18 Left_b1220/22Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 18 Empty_bar_bleue  (20/22)
Hunger:
Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 18 Left_b102/3Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 18 Empty_bar_bleue  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 18 EmptyDi Apr 22, 2014 3:23 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für die Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung).

Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 18 Forest11

Zuletzt von Flussstern am Sa Jul 12, 2014 1:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://forestwarriorcatsrpg.forumieren.de

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 18 EmptySa Aug 23, 2014 10:04 pm

Und tatsächlich! Dort wuchs eine Pflanze, die haargenau  auf Blaubeerpfotes Beschreibung passte. Ich Biss die vier Binsen am Stiel ab und legte sie zu dem Holzstapel,  auf dem die Anführer immer saßen, wenn eine Größe Versammlung war. Hmm... Reichen vier Binsen? Ich glaubte nicht, also sagte ich zu Zitterkralle: "Du sammelst Mohnsamen und ich suche Binse, ok?" Dann fiel mir ein, dass ich mir ja den Geruch von Binse merken wollte. Geschwind lief ich zu meinem Kräuterhaufen und roch an ihm. Kurz erschrak ich, ich hätte nicht erwartet, dass eine so zierliche Pflanze einen so markanten Geruch haben konnte. Mit meinem neuen Wissen konnte ich schneller Binse entdecken.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 18 Left_b1210/10Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 18 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 18 Left_b103/3Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 18 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 18 EmptySa Aug 23, 2014 10:04 pm

'Schneewolke' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 18 EmptySa Aug 23, 2014 10:06 pm

Ich entdeckte eine recht große Mohnblüte, in der sich einige Samen befanden. Vorsichtig pflückte ich sie ab, damit ja nichts kaputt ging. Keine Ahnung, wie ich an die Samen komme. Das lass ich Blaubeerpfote machen.
Ich tappte ein Stück zurück zum Waldrand und legte die Blüte auf einen trockenen Fleck ab, um sie später mitzunehmen.
Nun entdeckte ich auch Schneewolke, die ebenfalls eifrig am suchen war.Sie sammelte gerade ein paar Binsen, als sie vorschlug, dass ich Mohn suchen soll. Das machte ich gerne und begab mich wieder auf die Wiese.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 18 Left_b1210/10Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 18 Empty_bar_bleue  (10/10)
Hunger:
Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 18 Left_b103/3Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 18 Empty_bar_bleue  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 18 EmptySa Aug 23, 2014 10:06 pm

'Zitterkralle' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 4
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 18 EmptySa Aug 23, 2014 10:09 pm

Erneut sah ich eine Blüte, die ich ebenfalls vorsichtig abbiss. Ich Legte sie zu meiner anderen Blüte. Nun richtete ich mich an Schneewolke: "Soll ich die Blüten mitnehmen oder irgendwie die Samen daraus schütteln?" Fragend sah ich sie an. Ich wusste nicht, ob sie eine Idee hatte, aber fragen kostet ja nichts. "Und soll ich dir noch helfen oder reicht das?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 18 EmptySa Aug 23, 2014 10:13 pm

Dieses Mal hatte ich nicht so viel Glück, die meisten Binsen waren verwelkt, aber ich konnte eine Pflanze entdecken, die nicht unter Wassermangel gelitten hatte. Ich Biss die am Stiel ab und legte sie zu den anderen Kräutern. Dann setzte ich mich neben meinen Haufen und sah mir die Umgebung an. Immer wenn ich hier her kam, war es Abend oder fast schon Nacht, und überall waren Katzen. Tagsüber, wenn die Lichtung fast leer war, war es hier sehr ruhig, fast schon langweilig. Ich wurde jäh aus meinen Gedanken gerissen, als Zitterkralle mich etwas fragte. Ich brauchte einen Moment, dann miaute ich: "Ich glaube, die Mohnsamen sind besser zu transportieren, wenn sie noch in der Blüte sind. " Ich machte ein Pause, in der ich mich an die zweite frage erinnerte. "Hoffen wir einfach, das wir genug haben. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 18 EmptySa Aug 23, 2014 10:33 pm

Schneewolke schienen die Kräuter zu reichen, und sie empfahl mir die Mohnsamen in der Blüte zu transportieren. "Dann wollen wir mal zurückgehen. Falls es nicht reicht können wir ja noch einmal los ziehen." Ich lief zu meinem provisorischem Lager und nahm vorsichtig beide Blüten ins Maul. Kurz überlegte ich, wo Traumsplitter steckte und ob sie sich vielleicht verlaufen hatte. Sie ist Kriegerin und kennt sich hier aus. Vielleicht ist sie doch lieber jagen gegangen.
Als ich die Blüten sicher im Maul hatte drehte ich mich noch einmal zu Schneewolke um, um zu schauen ob sie kam. Dann schlug ich eine Richtung ein, die uns zum Lager führen sollte.
Zwar konnte ich durch die Blüten nichts riechen, doch ich müsste die Wege sowieso bald alleine finden. Ich trabte los in Richtung Lager.

--> AC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 18 EmptySo Aug 24, 2014 12:45 am

Zitterkralle meinte, sonst müssten wir einfach nochmal losgehen und Kröuter sammeln, und ich stimmte ihm mit einem Kopnicken zu. Aber das sah er nicht mehr, er war einfach verschwunden, mit seinen beiden Mohnblüten. Ich wunderte mich, warum er so zielstrebig in Richtung AhornClan Lager ging, Er war den Weg doch nur ein einziges Mal entlang gegangen, oder? Aber ich dachte darüber nicht weiter nach. Ich vergleichte das Fell schwarzer Katzen immer und immer wieder mit allem Bösen, manchmal auch dem Merkwürdigen. Ich schüttelte mich kurz, um die Erinnerung loszuwerden und nahm dann die Binsen. Hoffentlich reichte es!

---> AhornClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 18 EmptySo Okt 05, 2014 2:28 pm

<---- AC Lager

Ich konnte mich noch gut an die letzte große Versammlung in der Blattgrüne erinnern. Der EfeuClan war plötzlich erschienen und setzte den Wald in großes Staunen. Inzwischen schien der Clan sich gut eingelebt zu haben und ich hoffte, dass es Himbeernase und Blue dort gut ging. Ein herunterfallendes Eichenblatt riss mich aus meinen Gedanken - hatte Rotbeere überhaupt gesagt, was ich mitbringen sollte? Mäusedreck! Anscheinend hatte ich es nicht mitbekommen oder sie wollte mich testen. Angestrengt dachte ich darüber nach, was man im Herbst am leichtesten finden würde und kickte dabei das rote Blatt vor mir her. Natürlich! Eichenblätter ich Mäusehirn! Sie waren gut gegen Infektionen. "Goldstreif? Siehst du diese großen Blätter hier mit diesen abgerundeten Ecken? Davon bräuchte ich so viele wie du tragen kannst," miaute ich dem attraktiven Kater zu und lächelte.
Nach oben Nach unten
Tiger
Admin
Tiger

Schüler/Mentor : //
Besondere Merkmale : dickköpfig, wortkarg, sehr muskulös und breit gebaut

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 18 Left_b1217/17Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 18 Empty_bar_bleue  (17/17)
Hunger:
Zustand:

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 18 EmptySo Okt 05, 2014 3:33 pm

<---- AC Lager

Gemütlich war ich neben Blaubeerpfote durch den bunten Wald getrottet, bis wir an der Sternenlichtung ankamen. Im Blattfall sah sie eigendlich wirklich schön aus, denn ein paar erbstliche Sonnenstrahlen fielen durch das Blattwerk und warfen ein schönes Licht auf den bunten Laubboden. Ich legte meinen Kopf leicht schief, als Blaubeerpfote mich bat ein paar Blätter zu sammeln. Aber nicht irgendwelche, sondern große mit abgerundeten Ecken.. "Sehen die nicht alle gleich aus?", spaßte ich lachend, "Gut, ich versuchs." Ich wandt meinen Blick zum Boden, wo wirklich viele, verschiedene Blätter lagen und versuchte die zu finden, die Blaubeerpfote mir beschrieben hatte.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Hunger:
Zustand:

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 18 EmptySo Okt 05, 2014 3:33 pm

'Goldstreif' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 3
Nach oben Nach unten
Tiger
Admin
Tiger

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 18 Left_b1217/17Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 18 Empty_bar_bleue  (17/17)
Hunger:
Zustand:

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 18 EmptySo Okt 05, 2014 3:45 pm

Tatsächlich fand ich ein paar wenige, zwischen all den bunten, kleinen und gezackten Blättern. Zwischen dem ganzen Laub krabbelten hin und wieder ein paar Tausendfüßler und Kellerasseln umher, welche mich nicht sonderlich störten. Sorgsam sammelte ich drei Stück ein, mit welchen ich zu der hübschen Kätzin zurück lief. "Sind das die Richtigen?", fragte ich etwas unsicher, denn bislang hatte ich noch nie Kräuter gesammelt. Aber es war eine Willkommene Abwechslung zum Kämpfen und Jagen, vorallem da Blaubeerpfote dabei war!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 18 EmptyMo Okt 06, 2014 11:48 am

Ich musste leicht schmunzeln als Goldstreif anmerkte, dass alle Blätter gleich aussahen. Für einen Krieger war das wohl so. Während der Goldene sich also auf Blättersuche begab, spazierte ich ein wenig durch den herbstlichen Wald und hielt mit meinen Augen nach nützlichen Utensilien ausschau. Eine glockenförmige Blume mit weißen und rosafarbenen Blüten fing schließlich meine Aufmerksamkeit. Schwarzwurzeln! Glücklich über meinen Fund begann ich die Pflanzen auszugraben, damit ich an ihre kostbaren Wurzeln kam, dessen Breiumschlag für Knochenbrüche verwendet werden kann.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Hunger:
Zustand:

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 18 EmptyMo Okt 06, 2014 11:48 am

'Blaubeerpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 18 EmptyMo Okt 06, 2014 11:52 am

Bis zu den Schultern steckte ich schon in meinem gegrabenen Loch, bis ich endlich die Wurzeln erreichte und sie vorsichtig herauszog. Ich sah an mir herunter und musste seufzen. Zum Glück war mein Fell eh schon braun, so dass es nicht all zu schlimm aussah. Goldstreif war erfolgreich und präsentierte mir drei wunderschöne Eichenblätter. "Ja die sind richtig, vielen Dank!" miaute ich ihm glücklich zu und trug alle Sachen zu den großen Wurzeln einer Kastanie. Zwischendurch musste ich den pieksigen Schalen ausweichen, in denen sich die glatten, braunen Kastanien versteckten. Sie sahen aus wie winzige grüne Igel. Meine Gedanken schweiften zurück zu dem Moment vorhin, als Goldstreif sich um seine Schwester gekümmert hatte. "Sag mal, wie ist es eigentlich mit Traumsplitter? Steht ihr euch noch genauso nahe wie früher?" fragte ich und sah ihn neugierig an. Soweit ich wusste, war die Kätzin sein einziges Familienmitglied im AhornClan.
Nach oben Nach unten
Tiger
Admin
Tiger

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Hunger:
Zustand:

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 18 EmptyMo Okt 06, 2014 3:02 pm

Ich musste schmunzeln, als ich Blaubeerpfote sah, denn ihr Fell war voller Erde. Unwillkürlich musste ich an damals denken, als wir noch Junge waren und gemeinsam gespielt hatten. Sie war genauso dreckig wie jetzt, bloß um einiges kleiner. Wie hatte sie sich damals genannt? Staubpfote? Meine Schnurrhaare zuckten kurz belustigt, bis sie mich auf Traumsplitter ansprach. Das Verhältnis zwischen uns Geschwistern war irgendwie.. nicht mehr so wie damals. "Ich glaube nicht," antwortete ich schulterzuckend, "Sie zieht sich immer mehr zurück, und driftet während unseren Gesprächen ab." Ich wusste nicht, wie ich noch an die getupfte rankommen sollte. Sie sprach kaum mit mir, geschweige mit jemand anderes. Aber war sie nicht mit Wolfspfote befreundet? Oder war das Silberpfote gewesen? Sie war zwar schon immer zurückhaltend gewesen, aber in letzter Zeit scheint sie in ihrer eigenen Welt zu leben, wie sie immer taub in den Wald starrt. Etwas verzweifelt sah ich Blaubeerpfote in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 18 EmptyMi Okt 08, 2014 7:21 pm

Ich erwiderte Goldstreifs Schmunzeln, wurde dann aber schnell wieder ernst, als er von seiner Beziehung mit Traumsplitter erzählte. Anscheinend hatten sich beide in sehr unterschiedliche Richtungen entwickelt, was völlig normal- aber manchmal eben traurig ist. "Traumsplitter wirkte schon immer sehr verträumt - daher vermutlich auch ihr Name. Gib ihr einfach ein wenig Zeit, um aus ihrem Schneckenhaus zu kommen." Rotbeere hatte normalerweise immer viel bessere Tips aber gerade konnte ich sie schlecht fragen. Tröstend schmiegte ich mich an Goldstreifs Hals. "Keine Sorge, alles wird gut," schnurrte ich leise und lächelte.
Nach oben Nach unten
Tiger
Admin
Tiger

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Hunger:
Zustand:

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 18 EmptyFr Okt 10, 2014 11:15 am

"Du hast Recht," antwortete ich schnurrend, als sie sich an meinem Hals schmieg. Ihr Fell war weich und warm, und wieder schlug mein Herz gefühlte zehnmal schneller. Ein wenig blöd kam ich mir schon vor, da ich wenigstens Gewissheit hatte, was mit meiner Schwester war. Auch wenn ich mit zusehen musste, wie sie sich immer mehr zurückzog, hatte ich sie doch bei mir. "Also.. Brauch Rotbeere noch irgendwelche Blätter?" Wenn wir mit Kräuter sammeln fertig waren, hatten wir vielleicht noch ein wenig Zeit für uns, auch wenn es langsam begann zu dämmern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 18 EmptySo Okt 12, 2014 2:34 pm

Ich genoss den kurzen Moment so eng an Goldstreif gekuschelt und sah schließlich auf, als er mich ansprach. "Du könntest nach Brennnesseln ausschau halten. Ihre Blätter und Samen werden oft gebraucht aber tu dir bitte nicht weh!" miaute ich dem Kater zu und lächelte leicht. Wenn die kleinen Haare der Blätter die Nase streifen, juckt diese fürchterlich für einige Zeit. "Ich gucke nach Ginster, danach können wir zurück gehen. Bis gleich." Neugierig prüfte ich die Luft und entdeckte allerlei Beutegerüche, abgesehen von den vielen verschiedenen Pflanzen. Ob Goldstreif Lust hätte mir ein paar Jagdtricks zu zeigen? dachte ich still und stolperte schon fast über einen goldenen Strauch mit Ginster.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Hunger:
Zustand:

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 18 EmptySo Okt 12, 2014 2:34 pm

'Blaubeerpfote' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 2
Nach oben Nach unten
Tiger
Admin
Tiger

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Hunger:
Zustand:

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 18 EmptySo Okt 12, 2014 9:40 pm

"Wozu braucht ihr denn Brennesseln? Wenn ihr Wolfspfote welche geben würdet, verletzt sie sich vielleicht nicht mehr so oft," witzelte ich, da ich mir nicht vorstellen konnte, wie und wozu man diese pieksigen Dinger gebrauchen konnte. Entweder juckten sie fürchterlich, oder sie brannten ganz schrecklich, weshalb ich seit meiner Schülerzeit einen großen Bogen um die grünen Pflanzen machte. Das mit Wolfspfote war mir auch ein Unding.. Kaum war sie aus dem Heilerbau raus, kam sie nach einem kurzen Spaziergang mit neuen Wunden wieder, so wie heute Mittag, als die Eule sie und Ginsterblatt angriff. Vielleicht bekam sie bei Rotbeere ja besonders tolle, leckere Kräuter, sodass sie es drauf ankommen ließ? Ich fragte mich was passiert wäre, wenn ich nicht dazwischen gegangen wäre, während ich etwas missmutig auf einen Brennesselfleck zusteuerte.
Nach oben Nach unten
Würfel

Würfel

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Hunger:
Zustand:

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 18 EmptySo Okt 12, 2014 9:40 pm

'Goldstreif' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 4
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 18 EmptyMo Okt 13, 2014 5:31 pm

Ich schmunzelte leicht bei Goldstreifs Aussage, denn die arme Wolfspfote hatte immer Pech was Verletzungen anging. In Ruhe pflückte ich zwei schöne Stängel Ginster ab und trug diese zu unserem angehäuften Vorrat. Goldstreif schien ebenfalls fündig geworden zu sein und glücklich sah ich zu ihm. "Vielen lieben Dank für die Hilfe."
Nach oben Nach unten
Tiger
Admin
Tiger

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
Hunger:
Zustand:

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 18 EmptyDi Okt 14, 2014 9:36 pm

Ich konnte vier von den Blättern ergattern, und das ganze ohne mich zu pieksen! Das war schon eine reife Leistung, wenn ich daran dachte wie oft ich damals in die unangenehmen Blätter getreten war. Blaubeerpfote hatte auch irgendwelche Blätter gefunden und bedankte sich bei mir, mit glücklicher Stimme, was ich bloß schnurrend annahm. "Sollen wir zurück? Es ist schon dunkel," fragte ich etwas enttäuscht, denn die Zeit war viel zu schnell vergangen! Das Sternenvlies funkelte bereits mit voller Kraft, und der Mond schien hell auf die Sternenlichtung herab. "Es war aufjedenfall schön mit dir," flüstere ich schnurrend, und schmieg mich an ihr kaltes Fell. Und es hatte Spaß gemacht! Ich hatte nie gedacht, dass Kräuter sammeln so toll war, aber mit Blaubeerpfote war alles gleich viel besser. Auch wenn es das nicht sollte, aber was sollte ich schon dagegen machen? Das Mondlicht spiegelte sich in ihren blauen Augen, und sanft drückte ich meine Nase gegen ihre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 18 EmptyMi Okt 15, 2014 12:26 am

Goldstreif meinte es sei schon spät und verdutzt schaute ich gen Himmel. Das Sternenflies leuchtete auf uns herab und mein Atem verwandelte sich in kleine weiße Wölkchen, die aufstiegen. "Anscheinend," stimmte ich noch immer verwundert zu und spürte kurz darauf das weiche Fell des Katers an meinem. Ich kuschelte mich kurz an ihn und erwiderte seinen Nasenstupser. "Nächstes Mal zeigst du mir dafür ein paar Jagdtricks, ja?" flüsterte ich und stand auf. Mit schnellen Schritten holte ich unsere gesammelten Kräuter und lief eng an seiner Seite zurück Richtung Lager.

----> AC Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)   Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung) - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten

Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)
Seite 18 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23 ... 29  Weiter